Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
doppelm
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 73

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon doppelm » Sa 21. Dez 2019, 22:49

:confuse kommt der jetzt zu lok?!

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 409
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 222

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Heizer_reloaded » Sa 21. Dez 2019, 23:03

doppelm hat geschrieben::confuse kommt der jetzt zu lok?!


Frage ist, brauchen wir den? Können wir den zusätzlich noch finanzieren? Will der überhaupt, hat den schon einmal einer gefragt? Fragen über Fragen.....
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1358
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 585

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Sa 21. Dez 2019, 23:04

doppelm hat geschrieben::confuse kommt der jetzt zu lok?!


Das währe mal einen Versuch wert, Erfahrung hat er ja.
Besser jedenfalls als dieser ehem. Cottbus
Spinner...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Marco Dorn
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 616
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 972
Wohnort: Braunschweig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Marco Dorn » Sa 21. Dez 2019, 23:54

Doch bitte nicht der alte Chemiker, der nie ein gutes Haar an Lok gelassen hat!
Unsere Saison !

Ist es nur bedenklich, wenn sich die Kobolde aus dem Unterholz bei mdr.de/sport mit den Namen von Lokisten zum Kommentieren anmelden (Chilli Palmer, Hannchen, Marco Dorn usw.), um dort dann mit anderen Kobolden scheinbare Diskussionen auszufechten? Oder ist das schon Blödheit?

Ziegenpeter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 158

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Ziegenpeter » So 22. Dez 2019, 00:30

Am Arsch der Welt wird irgendein Arsch entlassen. Warum sollte uns das interessieren?

mxwr357
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 138
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 77
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mxwr357 » So 22. Dez 2019, 09:56

Diese Meldung interessiert uns, weil es in diesen Thread passt. :winke

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6049
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1966
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » So 22. Dez 2019, 20:37


Benutzeravatar
alf
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 642
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 200

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon alf » So 22. Dez 2019, 21:33



Mein Beileid gilt der Familie. Ich hoffe sie überstehen die schwere Zeit.
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 638
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 421

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 23. Dez 2019, 11:19

https://www.sportbuzzer.de/artikel/lok- ... rungluckt/

"Der 1. FC Lok Leipzig trauert um einen ehemaligen Spieler. Pascale Gaedke wurde nur 20 Jahre alt. Nach Medienberichten starb der Fußballer während einer Party. ... Wie Tag24 berichtete, war der 20-Jährige einer von zwei Männern, die in der Nacht zu Sonntag bei einer Party in Gerichshain ums Leben kamen. "

Unabhängig von Pascal bin ich mal auf die Ermittlungen gespannt. Das ganze ist etwas nebulös mit der Party in Gerichshain verlaufen.

Update: Und da hat LOK wieder seine Schlagzeile. :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 248

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Spielfeldjäger » Fr 3. Jan 2020, 11:49


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6049
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1966
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Fr 3. Jan 2020, 12:00


Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 638
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 421

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 3. Jan 2020, 14:17

Sadlo und Backhaus zusammen. Was für ne Kombo.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Marty McFly
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 169

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Marty McFly » Fr 3. Jan 2020, 17:20

Vielleicht ist Andrea Berg pleite :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6049
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1966
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Mo 13. Jan 2020, 23:32


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6049
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1966
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Mi 29. Jan 2020, 09:37


Stillerbeobachter
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 333
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 97
Wohnort: Vogtland

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 29. Jan 2020, 20:28


Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 638
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 421

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 29. Jan 2020, 20:42

2 Trainer mit nem Lok-Background in der Bundesliga. Wenn da nicht im Sommer ein gescheites Testspiel zusammenkommt kann der Vorstand zurücktreten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Lok-Hase
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 916
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 249
Wohnort: LEIPZIG

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Lok-Hase » Mi 29. Jan 2020, 20:43


Sorry aber U.R. hatte wohl kaum was mit uns zu tun. Oder täusch ich mich da?
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Mi 29. Jan 2020, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2362
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1237
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOKseit73 » Mi 29. Jan 2020, 20:53

Lok-Hase hat geschrieben:

Sorry aber U.R. hatte wohl kaum was mit uns tun. Oder täusch ich mich da?


Du täuschst Dich.
Brot und Spiele.

Lok-Hase
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 916
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 249
Wohnort: LEIPZIG

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Lok-Hase » Mi 29. Jan 2020, 21:00

Okay , ich hatte den immer nur mit den Schaben in Verbindung gebracht

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2362
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1237
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOKseit73 » Mi 29. Jan 2020, 21:08

Soweit ich mich erinnere, gehörte Rösler Ende der 80er ein Jahr zum Kader der ersten Mannschaft.
Brot und Spiele.

15kv
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 43

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon 15kv » Mi 29. Jan 2020, 21:37

LOKseit73 hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, gehörte Rösler Ende der 80er ein Jahr zum Kader der ersten Mannschaft.


Eichtig. https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_R%C3%B6sler
Irgendwo hat der MDR zum Thema in seiner Mediathek auch noch ein Video zu Vorwende-Derby.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
---------------------------------------------
Leider zu steril hier :aluhut

mxwr357
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 138
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 77
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mxwr357 » Do 30. Jan 2020, 14:04

Mit Rose, Scholz und Sadlo haben wir aktuell auch drei ehemalige Lok Trainer in den drei höchsten deutschen Ligen. Mit Rösler und Backhaus dazu noch zwei ehemalige Spieler, die ebenso in den ersten drei Ligen an der Linie stehen.

Zeitzer Lokist
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 472
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 250

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 30. Jan 2020, 14:41

EX-VfB er Dieter Hecking mit dem glorreichen HSV nicht zu vergessen.das wäre ja auch mal ein nettes Testspiel :winke

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 24

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Geschichtsonkel » Fr 31. Jan 2020, 01:01

Auch diesbezüglich besitzen wir eine eindrucksvolle, fast 100jährige Tradition.

Alwin Riemke, Torwart des VfB Leipzig Anfang der 1930er Jahre, wurde später Trainer von u.a. dem 1.FC Nürnberg und Bayern München.

Hermann Lindemann, zusammen mit Riemke um die selbe Zeit Spieler in Probstheida, coachte später Vereine wie den MSV Duisburg, Fortuna Düsseldorf, Eintracht Braunschweig, VfL Bochum oder den BVB.

Nicht zu vergessen Jörg Berger, Gründungsmitglieder der Loksche im Jahr 1966, war nach seiner Flucht in den Westen in der Bundesliga als "Feuerwehrmann" bei mehreren Vereine legendär und äußerst gefragt.

Unser Verein und dessen Vorgänger setzte auch hinsichtlich späterer Trainer schon immer Maßstäbe.
Zuletzt geändert von Geschichtsonkel am Fr 31. Jan 2020, 01:14, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste