Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 24

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Geschichtsonkel » Fr 31. Jan 2020, 01:01

Auch diesbezüglich besitzen wir eine eindrucksvolle, fast 100jährige Tradition.

Alwin Riemke, Torwart des VfB Leipzig Anfang der 1930er Jahre, wurde später Trainer von u.a. dem 1.FC Nürnberg und Bayern München.

Hermann Lindemann, zusammen mit Riemke um die selbe Zeit Spieler in Probstheida, coachte später Vereine wie den MSV Duisburg, Fortuna Düsseldorf, Eintracht Braunschweig, VfL Bochum oder den BVB.

Nicht zu vergessen Jörg Berger, Gründungsmitglieder der Loksche 1966, war nach seiner Flucht in den Westen in der Bundesliga als "Feuerwehrmann" bei mehreren Vereinen legendär und äußerst gefragt.

Unser Verein und dessen Vorgänger setzte auch hinsichtlich späterer Trainer schon immer Maßstäbe.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 556
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 348

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » So 2. Feb 2020, 12:19

Gestern war Mario Basler bei "Schlag den Star" zu sehen und seine geistigen Leistungen war grottig. Wer denkt, dass die Isar durch Dresden (oder Magdeburg) fliegt hat sich als Sportmanager ein für allemal disqualifiziert. Bitte in den Fragen-Einstellungskatalog aufnehmen. Das hält uns dumme Wessis vom Leib die hier bei Lok künftig vielleicht die schnelle Kohle machen wollen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2260
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1193
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOKseit73 » So 2. Feb 2020, 12:33

Naja, Dummheit ist kein Attribut von Ost oder West. Sie ist hier wie da gleichermaßen anzutreffen.
Wer allerdings schon mal in München gespielt hat, sollte wissen, wo die Isar fließt. Es sei denn, man gehört zu den besonders Dummen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 171
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 251

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon BRM » Mo 3. Feb 2020, 16:32

Woher sollte er das wissen, er hat kein Wasser getrunken.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 556
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 348

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 3. Feb 2020, 19:07

Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Hannchen
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 149
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 95

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Hannchen » Mo 3. Feb 2020, 22:29

Der Mario, wie er liebt und lebt ! Er lernt es nicht mehr.
Ich weiß, warum er seinen Anteil noch nicht beigesteuert hat ! ... :hihihi :grins :winke

15kv
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 16

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon 15kv » Mi 12. Feb 2020, 19:02

©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
---------------------------------------------
Leider zu steril hier :aluhut

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 188

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon alf » Mi 12. Feb 2020, 20:56

Sry, aber alles andere hätte mich gewundert.
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
L.O.K.
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 790
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 593

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon L.O.K. » Mi 12. Feb 2020, 21:05

Trotzdem finde ich es sehr spannend, wie ein Club wie Großaspach ausgerechnet auf Sadlo und Backhaus kommt.

André
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 315
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 223

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon André » Mi 12. Feb 2020, 21:24

Spannend wäre auch, warum man nach nur einem Monat 2 neue Leute wieder raus schmeißt.
Das toppt ja selbst der Klinsi nicht und der ging selber.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
oldman
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 121
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon oldman » Mi 12. Feb 2020, 21:49

André hat geschrieben:Spannend wäre auch, warum man nach nur einem Monat 2 neue Leute wieder raus schmeißt.
Das toppt ja selbst der Klinsi nicht und der ging selber.


Ich vermute mal, dass der Backhaus keine Klopapierrollen zählen wollte. :hihihi


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast