LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
coxwain
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 217
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 109

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon coxwain » Sa 16. Okt 2021, 23:16

Ich lobe heute mal den Verein, dass er solch eine Übersicht an Speisen vor dem Spiel veröffentlicht. Nur ob es geschmeckt hat, kann ich leider nicht beurteilen, da ich heute nicht anwesend war. Aber von der Auswahl her ist das definitiv sehr ordentlich!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2046
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1049

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Di 19. Okt 2021, 12:27

Heute bekam ich per Post, die Bestätigung für die Freikarte/Kumpelkarte als Dank für den Kauf einer Dauerkarte Saison 21/22 :daumenhoch
Evt. Kann ich Frauchen überzeugen, nach ca. 30 Jahren, mich wieder einmal auf den Dammsitz/Steh. zu begleiten. :confuse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Fußballweltmeister
Beiträge: 1694
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 732

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wolkser » Di 19. Okt 2021, 22:16

Sind die auch für die Rückrunde, dann würde ich bis zum Karlchemnitz Spiel warten. Bekam heute auch Post.

Kampfhamster
Champions League Sieger
Beiträge: 1289
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1529
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kampfhamster » Fr 5. Nov 2021, 12:07

In Folge des ersten Coronafalls und im Anschluss an die weiteren negativen Testungen der Spieler und Betreuer möchte ich hier mal das Hygienekonzept und die Disziplin aller Beteiligten loben. Denn es zeigt, dass das Konzept bei uns wirkt und eine weitere Infektion - unabhängig des Impfststatus - mannschsftsintern verhindert wurde!

Und man sieht ja, dass dies in dieser Liga keineswegs selbstverständlich ist!

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1347
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2303
Wohnort: Blau-Gelbe Welt

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Marco Dorn » So 21. Nov 2021, 20:17

Ich lobe heute mal den Fußballgott, der diesmal ein großes blaugelbes Herz hatte. Wahrscheinlich sind ihm die grünweißen Großschnauzen in letzter Zeit auch auf den Sack gegangen.
Chemiker, die sich aktuell bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - BlattClaus

Benutzeravatar
Chili Palmer
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 734
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 475
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Chili Palmer » So 21. Nov 2021, 20:46

Marco Dorn hat geschrieben:Ich lobe heute mal den Fußballgott, der diesmal ein großes blaugelbes Herz hatte. Wahrscheinlich sind ihm die grünweißen Großschnauzen in letzter Zeit auch auf den Sack gegangen.

Jawohl. Guter Mann. Ich denke auch, dass die Claqueure es mal gebraucht hatten.

dsb
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 595
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 183

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mo 22. Nov 2021, 09:00

Chili Palmer hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Ich lobe heute mal den Fußballgott, der diesmal ein großes blaugelbes Herz hatte. Wahrscheinlich sind ihm die grünweißen Großschnauzen in letzter Zeit auch auf den Sack gegangen.

Jawohl. Guter Mann. Ich denke auch, dass die Claqueure es mal gebraucht hatten.

:hihihi ganz groß. :daumenhoch


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste