Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Münster
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 512
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 137
Wohnort: Münster

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Münster » Fr 8. Apr 2022, 19:09

Rumpfartikel Westfälische Nachrichten: Marzullo geht mit neuem Vertrag entschlossen auf Torejagd
https://www.wn.de/sport/marzullo-geht-m ... 1?pid=true

mxwr357
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 748
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 526
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon mxwr357 » Mo 25. Apr 2022, 13:24

Ein gewisser Romario Hajrulla ballert in der laufenden Saison die Oberliga regelrecht auseinander. In 19 Spielen für Jena und Erfurt erzielte er bereits 23 Tore und blieb nur in vier Einsätzen torlos.

Bis auf sein Intermezzo bei Inter Leipzig hat er somit auf jeder seiner Stationen einen soliden Eindruck mit echt guten Torquoten vorzuweisen. Auch bei uns kam er ja eher von der Bank und hat seine Tore erzielt.

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 133
Wohnort: Nordostdeutschland

Babett Peter beendet aktive Karriere

Beitragvon Janosch » Mo 2. Mai 2022, 16:47

Babett Peter beendet nun ihre aktive Laufbahn, nachdem sie im Clasico des CL-Viertelfinals vor über 90.000 Zuschauern nochmal für Real Madrid aufgelaufen ist. Mal sehen, ob sie vielleicht irgendwann in der Bundesliga wieder auftaucht.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... ec16eaf498
Zuletzt geändert von Janosch am Mo 2. Mai 2022, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Gizeh
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 323
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 130

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Gizeh » Mo 2. Mai 2022, 17:39

Babs is mittlerweile Mutter, 34 und hatte eine schöne Karriere – der Schlussstrich scheint endgültig und sie hat es sich verdient :guter

---> https://www.instagram.com/p/CdDZ3K4s40R ... _copy_link

Benutzeravatar
BRM
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 1173

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon BRM » Mo 2. Mai 2022, 17:43

mxwr357 hat geschrieben:Ein gewisser Romario Hajrulla ballert in der laufenden Saison die Oberliga regelrecht auseinander. In 19 Spielen für Jena und Erfurt erzielte er bereits 23 Tore und blieb nur in vier Einsätzen torlos.

Bis auf sein Intermezzo bei Inter Leipzig hat er somit auf jeder seiner Stationen einen soliden Eindruck mit echt guten Torquoten vorzuweisen. Auch bei uns kam er ja eher von der Bank und hat seine Tore erzielt.


Ein gewisser Tommy Kind ist auch in jeder OL-Saison für 15+ Tore gut, hat aber in der RL kein Bein auf den Boden bekommen - als Mittelstürmer sechs Tore in einer Saison, davon drei Elfmeter.

Benutzeravatar
Lok Big
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 132
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 116
Wohnort: Plauen (ehem. Quedlinburg)

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Lok Big » Di 3. Mai 2022, 14:54

Alles Gute unserem Henning Frenzel zu seinem 80. Geburtstag wünschend, verneigt sich in ewiger Dankbarkeit vor Dir
(Lok-) Big
Du warst in meiner Jugend mein Idol. Bleib schön Gesund! :guter
:lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Champions League Sieger
Beiträge: 1080
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1127

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 5. Mai 2022, 22:10

mxwr357 hat geschrieben:Ein gewisser Romario Hajrulla ballert in der laufenden Saison die Oberliga regelrecht auseinander. In 19 Spielen für Jena und Erfurt erzielte er bereits 23 Tore und blieb nur in vier Einsätzen torlos.


Gute Quote, aber: Gegen Meuselwitz im Pokal (0:3) hat er auch kein Stich gesehen. Und das ist ein Gegner, der nächste Saison eigentlich auf Augenhöhe mir RWE ist/sein sollte. Aber ihn sehe ich vom Potenzial schon eher in Liga 4 als in Liga 5. Aber er muss was dafür machen. Talent alleine reicht nicht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
Musch
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 134
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 427

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Musch » Do 12. Mai 2022, 10:55

Ryan Malone verlängert bei Hansa Rostock um ein weiteres Jahr bis 2023: https://www.transfermarkt.de/malone-fal ... ews/404146

Freut mich für ihn und absolut verständlich, warum Hansa das macht: Kann in Sachen Athletik auf jeden Fall in der 2. Bundesliga mithalten, ist zudem kopfballstark und hat einen guten Distanzschuss. Technisch ist er für diese Liga eher limitiert, weswegen der Spielaufbau bei Hansa sicherlich nicht über ihn läuft. Der Faktor, der ihn aber so interessant macht und weswegen er aus Hansas erster Elf mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist, liegt jedoch (im wahrsten Sinne des Wortes) auf der Hand: Seine Einwürfe! Jeder Einwurf im letzten Drittel ist wie ein Eckball für Hansa. Das weiß natürlich auch der Gegner, weswegen er versucht, diese zu verhindern - das wiederum verbessert Hansas Möglichkeiten beim Pressing und im Kombinationsspiel. Damit ist Malone überall auf dem Feld ein Faktor in Hansas Offensivspiel - auch, wenn er 50 Meter weit weg ist.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 987

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon L.O.K. » Fr 20. Mai 2022, 12:55

Marco Rose wurde beim BVB entlassen.

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 92

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Rainer Stoff » Fr 20. Mai 2022, 13:17

L.O.K. hat geschrieben:Marco Rose wurde beim BVB entlassen.


Jetzt findet das bereits von Watzka versprochene Freundschaftsspiel wahrscheinlich niemals statt... :heul

Wolkser
Fußballweltmeister
Beiträge: 1839
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 839

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Wolkser » Fr 20. Mai 2022, 14:07

Da bin ich gespannt ob er nun doch am Cottaweg aufschlägt, ich hoffe nicht.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 987

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon L.O.K. » Sa 21. Mai 2022, 15:21

Um 16:40 ist Aubstadt mit unserem Ex-Torwart Lukas Wenzel beim Finaltag der Amateure um den Landespokal bei ARD zu sehen.
Unser ehemaliger Co-Trainer Rüdiger Hoppe hat schon in den letzten Tagen als Sportvorstand des BSV Rehden den Pokal gegen Meppen gewonnen und damit die Qualifikation zum DFB-Pokal geschafft.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Champions League Sieger
Beiträge: 1080
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1127

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 21. Mai 2022, 16:34

L.O.K. hat geschrieben:Um 16:40 ist Aubstadt mit unserem Ex-Torwart Lukas Wenzel beim Finaltag der Amateure um den Landespokal bei ARD zu sehen.


Der hat im Halbfinale scheinbar 3 Elfmeter gehalten. Der Größte ist er ja nicht. Mal wieder der Beweis, dass W. Wolf mit Guderitz nen absoluten Griff ins Klo gemacht hat. Der einzige, leider der entscheidende.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast