Bruno-Plache-Stadion

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Marco Dorn » Di 27. Sep 2022, 13:18

@MF
Wäre dann doch aber auch eine Motivation, eine Lösung zu finden, ohne Kurvenumbau, oder?
Bild

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Miranda Frost » Di 27. Sep 2022, 15:10

meines Wissens besteht seitens der Ultras nicht der Wunsch in Gegengeradebereich,
auch aus akustischen Gründen wäre das ranziehen der Kurve wünschenswert,
nur eben zur Zeit nicht ansatzweise finanzierbar , leider .

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Merbu » Di 27. Sep 2022, 16:58

Miranda Frost hat geschrieben:meines Wissens besteht seitens der Ultras nicht der Wunsch in Gegengeradebereich,
auch aus akustischen Gründen wäre das ranziehen der Kurve wünschenswert,
nur eben zur Zeit nicht ansatzweise finanzierbar , leider .

:hmm
Die Ultras sollten sich das vieleicht noch mal überlegen :smoke
Zumindest als Übergsangslösung könnte man es doch akzeptieren,wer weiß wann das heranziehen machbar
(bezahlbar) ist. :achtung
Für die Stimmung wäre es doch förderlich und das ist doch der Hauptgrund Fan zu sein,auswärts versucht man ja auch die Fans zu konzentrieren :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Miranda Frost » Di 27. Sep 2022, 17:09

Da rennste bei mir offene Türen ein,
leider sind diesbezüglich ein wenig speziell ,
vergeuden lieber die Lautstärke zugunsten Ihres Standortes , ... kann man nix machen

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Di 27. Sep 2022, 20:30

oldman hat geschrieben:
dsb hat geschrieben:Vielleicht schiebt Kafril ja die Kurve beiseite ,dann wäre erstmal Baufreiheit :zwinker

und was wird mit dem schönen, toll eingerichtetem Familienblock ;-) ?

Das Projekt erschließt sich mir bis heute nicht so ganz...sorry...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Hieronymus Lokker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2016
Bewertung: 115

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Hieronymus Lokker » Di 27. Sep 2022, 20:41

Miranda Frost hat geschrieben:Der Verein hat das mit der Kurve doch auf der Agenda,
ist aber behördlicherseits etwas schwieriger, als vorher geplant.


Ich würde mich freuen, wenn der Verein uns Fans hierzu regelmäßig informiert. Das wäre das absolut spannendste Bauprojekt der letzten Jahrzehnte. Der Verein sollte eine Vision entwickeln für eine umsetzbare und einfache Variante des Heranziehens der Kurve. Die vom Verein beauftragte Visualisierung eines kompletten Stadionneubaus ist utopisch. Da kommen wir in unserem Leben nicht mehr hin.
Aber den, vor allem jungen, Fans ein Ziel vorgeben, dass wäre der richtige Weg!
Dann bin ich mir sicher, die Lokisten würden wieder ein riesen Ding abreißen, finanziell und auch mit Manpower.

Zwickau hat es im Grunde vorgemacht: https://www.youtube.com/watch?v=UugnSqIn1Qw

Klar, viel Erdmassenbewegungen (Kafril?! :smile ), aber am Ende recht simpel gebaut. Der Beton, ob Fertigteil oder Ortbeton, wird den größten Posten ausmachen. Aber hier muss man kreativ denken. Vielleicht findet man ein Fertigteilwerk und kommt vergünstigt an die Stufen. Im Gegenzug ein interessantes Sponsoringpaket auf 10 Jahre anbieten.

Weitere Ideen?

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Miranda Frost » Di 27. Sep 2022, 20:50

Ich bin ziemlich sicher , das der Verein zu gegebener Zeit sich outet und auf die Fangemeinde zukommt.
Derzeit ist der Sachstand aber noch definitiv zu früh,
das bringt jetzt nix.
Selbst der allergrößten Kraftakt der Fans und supergünstige Umstände würden es wohl derzeit kaum beschleunigen, ich weiß aber , das man sehr bemüht ist

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon gustav » Di 27. Sep 2022, 21:40

Hieronymus Lokker hat geschrieben:
Miranda Frost hat geschrieben:Der Verein hat das mit der Kurve doch auf der Agenda,
ist aber behördlicherseits etwas schwieriger, als vorher geplant.


Ich würde mich freuen, wenn der Verein uns Fans hierzu regelmäßig informiert. Das wäre das absolut spannendste Bauprojekt der letzten Jahrzehnte. Der Verein sollte eine Vision entwickeln für eine umsetzbare und einfache Variante des Heranziehens der Kurve. Die vom Verein beauftragte Visualisierung eines kompletten Stadionneubaus ist utopisch. Da kommen wir in unserem Leben nicht mehr hin.
Aber den, vor allem jungen, Fans ein Ziel vorgeben, dass wäre der richtige Weg!
Dann bin ich mir sicher, die Lokisten würden wieder ein riesen Ding abreißen, finanziell und auch mit Manpower.

Zwickau hat es im Grunde vorgemacht: https://www.youtube.com/watch?v=UugnSqIn1Qw

Klar, viel Erdmassenbewegungen (Kafril?! :smile ), aber am Ende recht simpel gebaut. Der Beton, ob Fertigteil oder Ortbeton, wird den größten Posten ausmachen. Aber hier muss man kreativ denken. Vielleicht findet man ein Fertigteilwerk und kommt vergünstigt an die Stufen. Im Gegenzug ein interessantes Sponsoringpaket auf 10 Jahre anbieten.

Weitere Ideen?


Auch ich würde mich freuen, wenn die Ideen und konkreten Planungen regelmäßig(er) gegenüber den Fans kommuniziert würden.
Eine Aussage, dass etwa mangels Finanzierungsoptionen oder Bewilligungshürden vorerst nichts geplant ist, wäre eine Info. Schöner wäre jedoch ein Szenario, welches den aktuellen Planungsfortschritt und/ oder die denkbaren Optionen, vielleicht ein Zeitfenster beschreibt.
Wer ist näher dran und mag einen momentanen Stand skizzieren?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon coxwain » Di 27. Sep 2022, 22:38

Hieronymus Lokker hat geschrieben:...Die vom Verein beauftragte Visualisierung eines kompletten Stadionneubaus ist utopisch. Da kommen wir in unserem Leben nicht mehr hin.
...

Ist diese eigentlich mal veröffentlicht wurden? Oder ist die geheim?

Zum eigentlichen Thema, das Heranziehen der Kurve ist in meinen Augen eine zwingend notwendige Baumaßnahme und das die Kurve nicht auf die Gegengerade o.ä. umziehen will, kann ich nachvollziehen. Die haben sich an ihren Freiraum gewöhnt und wollen den auch nicht einfach so hergeben.

Benutzeravatar
Hieronymus Lokker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2016
Bewertung: 115

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Hieronymus Lokker » Mi 28. Sep 2022, 11:03

coxwain hat geschrieben:
Hieronymus Lokker hat geschrieben:...Die vom Verein beauftragte Visualisierung eines kompletten Stadionneubaus ist utopisch. Da kommen wir in unserem Leben nicht mehr hin.
...

Ist diese eigentlich mal veröffentlicht wurden? Oder ist die geheim?

Zum eigentlichen Thema, das Heranziehen der Kurve ist in meinen Augen eine zwingend notwendige Baumaßnahme und das die Kurve nicht auf die Gegengerade o.ä. umziehen will, kann ich nachvollziehen. Die haben sich an ihren Freiraum gewöhnt und wollen den auch nicht einfach so hergeben.


Die Visualisierung ist im Buch "125 Jahre - Vom VfB zum 1. FC Lok" veröffentlicht. Also im Grunde nicht wirklich geheim. Geplant wahrscheinlich nur für ein möglichen Investoreneinstieg. Für die Schublade ok, aber da wird es sicherlich auch bleiben.

Zum Thema aktive Fans auf die Gegengerade. Klar, wahrscheinlich wäre noch irgendwo Platz auf der GG, aber aus meiner Sicht ist diese doch schon immer recht gut gefüllt. Man will ja auch nicht dauerhaft unten am Zaun stehen müssen. :zwinker Zumal bei einem Heranziehen der Kurve die Gegengerade ja auch massiv eingekürzt würde.

Im Grünstreifen wäre auch noch Platz für ein kleines Lok-Museum. :smile :huepfend_blau

Bild

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon coxwain » Mi 28. Sep 2022, 11:32

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Bild. Es war mir nicht bekannt, könnte daran liegen, dass ich das Buch nicht besitze. :uhhh

Tatsächlich ging es mir aber nicht um das Bild von der herangezogenen Kurve, das konnte ich mir schon vorstellen. Es gibt doch auch den oben erwähnten Entwurf für einen kompletten Um-/Neubau, oder irre ich mich da? An diesem hätte ich viel mehr Interesse.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Mi 28. Sep 2022, 14:24

Wir hätten dann auch einen Norddamm oder? :hihihi
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Kawkaz
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2016
Bewertung: 8

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Kawkaz » Mi 28. Sep 2022, 14:49

Ich kann mich auch erinnern, dass mal irgendwo ein Entwurf veröffentlicht wurde.
Da waren drei Seiten überdacht und die Tribünen irgendwie mit integriert.
Sah eigentlich klasse aus.
Weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen habe.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Kampfhamster » Mi 28. Sep 2022, 15:27

Kawkaz hat geschrieben:Ich kann mich auch erinnern, dass mal irgendwo ein Entwurf veröffentlicht wurde.
Da waren drei Seiten überdacht und die Tribünen irgendwie mit integriert.
Sah eigentlich klasse aus.
Weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen habe.



Im Buch über die Historie des FCL.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Di 4. Okt 2022, 17:52

Hieronymus Lokker hat geschrieben:
coxwain hat geschrieben:
Hieronymus Lokker hat geschrieben:...Die vom Verein beauftragte Visualisierung eines kompletten Stadionneubaus ist utopisch. Da kommen wir in unserem Leben nicht mehr hin.
...

Ist diese eigentlich mal veröffentlicht wurden? Oder ist die geheim?

Zum eigentlichen Thema, das Heranziehen der Kurve ist in meinen Augen eine zwingend notwendige Baumaßnahme und das die Kurve nicht auf die Gegengerade o.ä. umziehen will, kann ich nachvollziehen. Die haben sich an ihren Freiraum gewöhnt und wollen den auch nicht einfach so hergeben.


Die Visualisierung ist im Buch "125 Jahre - Vom VfB zum 1. FC Lok" veröffentlicht. Also im Grunde nicht wirklich geheim. Geplant wahrscheinlich nur für ein möglichen Investoreneinstieg. Für die Schublade ok, aber da wird es sicherlich auch bleiben.

Zum Thema aktive Fans auf die Gegengerade. Klar, wahrscheinlich wäre noch irgendwo Platz auf der GG, aber aus meiner Sicht ist diese doch schon immer recht gut gefüllt. Man will ja auch nicht dauerhaft unten am Zaun stehen müssen. :zwinker Zumal bei einem Heranziehen der Kurve die Gegengerade ja auch massiv eingekürzt würde.

Im Grünstreifen wäre auch noch Platz für ein kleines Lok-Museum. :smile :huepfend_blau

Bild

Da fehlt ein Dach :iller :zwinker
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon BRM » Di 4. Okt 2022, 23:19

Damit qualifizierst du die Kurvengänger als Weicheier ab! :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Länglich I. » Mo 17. Okt 2022, 17:05

Da ich nicht weiß, an was oder wem es genau liegt, will ich es mal nicht als "Meckern" in der Meckerecke schreiben. Auf der Tribüne kam die Toransage über das Mikro kaum an. Entweder ist Andre Göhre noch etwas zurückhaltend oder es muss der Regler auf lauter gestellt werden. Auch die Tormusik ist kaum zu hören. Vielleicht könnte das mal geprüft werden und bis zum Luckenwalde-Spiel verbessert oder gar abgestellt werden. Ich würde dann den Praxistest mit (hoffentlich) einem Torjubel der Lokisten machen :zwinker

Vielen Dank im Voraus :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Gizeh » Mo 17. Okt 2022, 17:45

Das ist ein altbekanntes Problem, womit ich mich damals (Anfang der 2000er) schon rumgeschlagen habe. Die Anlage wurde von Harald Krause (http://www.tv-krause.de/) irgendwann in den 90ern installiert – so alt sind auch die Kabel. Boxen wurden teilweise irgendwann mal erneuert, bringt aber nüschd, solange die Kabel schon 30 Jahre in der Erde liegen! Diese Thematik grundsätzlich anzugehen, kostet wohl Unmengen an Geld, weshalb es bisher nicht gemacht wurde.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon LOK1903 » Mo 17. Okt 2022, 18:40

Länglich I. hat geschrieben:Da ich nicht weiß, an was oder wem es genau liegt, will ich es mal nicht als "Meckern" in der Meckerecke schreiben. Auf der Tribüne kam die Toransage über das Mikro kaum an. Entweder ist Andre Göhre noch etwas zurückhaltend oder es muss der Regler auf lauter gestellt werden. Auch die Tormusik ist kaum zu hören. Vielleicht könnte das mal geprüft werden und bis zum Luckenwalde-Spiel verbessert oder gar abgestellt werden. Ich würde dann den Praxistest mit (hoffentlich) einem Torjubel der Lokisten machen :zwinker

Vielen Dank im Voraus :lokfahne


Mal eine Frage und die ist ernst gemeint. Hast du den Eindruck, dass es schon mal besser war, vllt zu Anfang der Saison?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Länglich I. » Mo 17. Okt 2022, 21:38

LOK1903 hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:Da ich nicht weiß, an was oder wem es genau liegt, will ich es mal nicht als "Meckern" in der Meckerecke schreiben. Auf der Tribüne kam die Toransage über das Mikro kaum an. Entweder ist Andre Göhre noch etwas zurückhaltend oder es muss der Regler auf lauter gestellt werden. Auch die Tormusik ist kaum zu hören. Vielleicht könnte das mal geprüft werden und bis zum Luckenwalde-Spiel verbessert oder gar abgestellt werden. Ich würde dann den Praxistest mit (hoffentlich) einem Torjubel der Lokisten machen :zwinker

Vielen Dank im Voraus :lokfahne


Mal eine Frage und die ist ernst gemeint. Hast du den Eindruck, dass es schon mal besser war, vllt zu Anfang der Saison?


Ja na klar. Die Olsenbande (vor 2 Jahren) habe ich deutlicher vernommen. Und auch Mirko am Mikro letztes und dieses Jahr. Das soll jetzt keine Kritik an Andre sein, weil ich ja nicht weiß, ob es nicht ein technisches Problem ist. Ich persönlich würde mich auch nur langsam an das Publikum wagen. Deshalb ja auch meine Vermutung in Richtung "Zurückhaltung seitens Andre". Da jedoch die die Tormusik nicht so doll ankommt, wird es wohl eher ein technisches Problem sein.

Was wird eigentlich für ein Lied gespielt, wenn LOK ein Tor geschossen hat? :confuse
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon LOK1903 » Mo 17. Okt 2022, 21:46

Gizeh hat geschrieben:Das ist ein altbekanntes Problem, womit ich mich damals (Anfang der 2000er) schon rumgeschlagen habe. Die Anlage wurde von Harald Krause (http://www.tv-krause.de/) irgendwann in den 90ern installiert – so alt sind auch die Kabel. Boxen wurden teilweise irgendwann mal erneuert, bringt aber nüschd, solange die Kabel schon 30 Jahre in der Erde liegen! Diese Thematik grundsätzlich anzugehen, kostet wohl Unmengen an Geld, weshalb es bisher nicht gemacht wurde.

Das ist nicht der derzeitige Stand. Korrekt ist, dass Boxen und Kabel in die Jahre gekommen sind und die Erneuerung viel Geld kostet. Anfang 2021 hat sich der Baubeirat von Lok damit bereits beschäftigt und festgestellt, dass die Boxen in einem guten Zustand sind. Das Problem waren die Kabel. Am 27.3.2021 wurden im Infield ca. 3km neues Strom- und Lautsprecherkabel verlegt und in Folge auch angeschlossen. Parallel dazu ist die Technik aus dem Mittelteil der Tribüne abgebaut, verlegt und erneuert worden. Wir sind nun sogar in der Lage, einzelne Lautsprecher anzusteuern ohne dass es ein anderer Bereich im Stadion mitbekommt. Wir können z. B. gezielt den Gästeblock, die Gegengerade, die Fankurve oder Dammsitz/Tribüne „ansprechen“. Zusätzlich wurden auf der Tribüne zwei neue schicke Blau-Gelbe Lautsprecher installiert. Vllt sind die gar nicht aufgefallen, optisch meine ich. Das André am Wochenende schwer zu verstehen war, das habe ich im Block A auch wahrgenommen. Andererseits war Thomas Löwe sehr gut zu verstehen. Wir nehmen uns dem Thema an und daher Danke für die Hinweise.
Vllt noch kurz was zum Baubeirat. Der besteht aktiv seit gut vier Jahren und besteht zum großen Teil aus ehrenamtlichen Fans. Wir beteiligen uns aktiv am Umbau und der Modernisierung des Bruno und sind so gut wie jeden Samstag ab 9 Uhr auf der Tribüne anzutreffen. Das einzige was du mitbringen musst ist Lust, dein Wohnzimmer umzugestalten und somit dem Verein tatkräftig unter die Arme zu greifen. Helfende Hände werden immer benötigt, egal in was für einer Branche du tätig bist. Wer Lust hat, der kann mich kontaktieren. In diesem Sinne: ALLES FÜR DEN FCL!!
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Miranda Frost » Mo 17. Okt 2022, 22:01

Korrektur : der Baubeirat wurde im Jahr 2012/13 , auf Initiative unseres heutigen Präsis gegründet , nicht erst seit 4 Jahren. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer , damals wie heute , bräuchten wir nicht über Derbysiege sinnieren,
sondern hätte der Spielbetrieb in Ende 2013 eingestellt werden müssen. So banal war das , und ist es heute noch immer !

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon LOK1903 » Mo 17. Okt 2022, 22:06

Miranda Frost hat geschrieben:Korrektur : der Baubeirat wurde im Jahr 2012/13 , auf Initiative unseres heutigen Präsis gegründet , nicht erst seit 4 Jahren. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer , damals wie heute , bräuchten wir nicht über Derbysiege sinnieren,
sondern hätte der Spielbetrieb in Ende 2013 eingestellt werden müssen. So banal war das , und ist es heute noch immer !

Ich sprach von „aktiv“ und im Prinzip ist das Jahr auch egal. Den Hinweis von „Länglich I.“ habe ich aufgenommen und versucht ein wenig zu erläutern. Wie gesagt, aktiv werden immer Leute gesucht um zu helfen. Ich hoffe, dass das ankam wie die Situation um die Akustik herum.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 18. Okt 2022, 21:02

Länglich I. hat geschrieben:Was wird eigentlich für ein Lied gespielt, wenn LOK ein Tor geschossen hat? :confuse


https://www.youtube.com/watch?v=HuMelPdyvsg
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon BRM » Di 18. Okt 2022, 22:20

Ich würde diese Art Musik gern im Ballermann oder in Ischgl belassen, von mir aus kann man sie auch im Zentralstadion spielen. Wenn das unsere Tormusik bleiben sollte, bete ich für mich um viele kaputte Lautsprecher, alternativ um viele 0:0.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste