MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 506
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 515
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon oldman » Do 26. Okt 2023, 10:15

Sphero hat geschrieben:Als erstes vorneweg - Bin ein Riesenfan vom Lokcast und höre ihn wöchentlich sehr gern.

Trotzdem Meckerecke - da es mich schon ärgert das die Moderatoren ziemlich oft nicht wissen wann das nächste Lokspiel ist :iller

1. Sollte man sowas wissen wenn man einen Podcast von seinem Lieblingsverein macht
2. Wenn ich es schon nicht weiß - dann sag ich halt das Heimspiel am nächsten Wochenende .....dann umschiffe ich das.

Gegen Erfurt spielen wir also Samstag laut Lokcast - darauf wurde mehrmals hingewiesen.

Das war im übrigen schon öfters so - von daher die leise Kritik :smoke


Ich finde dies ist eine durchaus konstruktive Kritik/Anmerkung...gehört das jetzt eigentlich in die Lobeshymne? :hihihi

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3242
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5206
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Mi 15. Nov 2023, 17:18

Ich meckere mal, dass der Verband nicht mit den konkreten Spielansetzungen ab Spieltag 17 in die Pötte kommt. Ich habe diese Woche fest damit gerechnet, aber da passiert scheinbar nichts. Das ist einfach grottig, wie das diese Saison läuft, erst wird Rostock auswärts versaut und nun eventuell noch das schöne Spiel in Zwickau, auf das sich viele Fans freuen. So kurzfristig ist das Thema Fanbusse oder Sonderzug dann nämlich auch Essig. Da könnte ich so richtig ko....
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1971
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1410

Re: MECKERECKE

Beitragvon Gizeh » Mi 15. Nov 2023, 17:33

Und das alles nur, weil Bayern und die Dosen ne Sonderbehandlung im DFB-Pokal bekommen haben. Siehste ma, was dat für Blasen zieht :kopfschuettel

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3242
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5206
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Mi 15. Nov 2023, 17:41

Meine Frau ist Bayern-Fan. Da darf ich nichts sagen, sonst gibt es wieder eins mit dem Nudelholz und das Abendessen fällt flach, was noch schlimmer wäre. Aber wenigstens noch ein Grund, die Dosen nicht zu mögen.
(neben den tausend anderen Gründen)
Bild

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1214
Wohnort: Mölkau

Re: MECKERECKE

Beitragvon Rattenkopf » Mo 20. Nov 2023, 16:42

Also, sich jetzt auch noch bei dem senielen Scholz einzukratzen ist einfach erbärmlich

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: MECKERECKE

Beitragvon lok97 » Mo 20. Nov 2023, 17:14

Im Gegensatz zu seinen vermeintlichen Verstrickungen im Cum-Ex-Skandal ist das immerhin ein Ereignis, an das sich Bundesolaf sein ganzes Leben lang erinnern wird.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... ave.com%2F

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4085
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3580
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKseit73 » Mo 20. Nov 2023, 17:46

lok97 hat geschrieben:Im Gegensatz zu seinen vermeintlichen Verstrickungen im Cum-Ex-Skandal ist das immerhin ein Ereignis, an das sich Bundesolaf sein ganzes Leben lang erinnern wird.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... ave.com%2F


Man gibt sich volksnah. :nuts
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Kalle
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 927
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1223
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kalle » Mo 20. Nov 2023, 22:31

Auch das noch...
Also, wir sind schon gestraft genug in dieser Saison.
Diese "Schlaftablette mit Aktentasche",
weiss er heute überhaupt noch wo er gewesen ist...
:lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1214
Wohnort: Mölkau

Re: MECKERECKE

Beitragvon Rattenkopf » Di 21. Nov 2023, 06:38

Das ist einfach nur peinlich, vor allem für unseren Verein

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2917
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1751

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Di 21. Nov 2023, 12:52

Kein Kommentar zu diesen
"Daran kann ich mich nicht erinnern..."
Menschen, :zensur
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3242
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5206
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Di 21. Nov 2023, 13:09

Wenn schon Olaf, dann lieber den Schubert.
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2520
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3446
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kampfhamster » So 7. Jan 2024, 18:46

Wäre schön, wenn man heute einen Weg gefunden hätte, Heiko Scholz auf offiziellem Weg zum Geburtstag zu gratulieren.

Alles Gute, Scholle! Danke immernoch für Alles!

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon DKNY » Mo 8. Jan 2024, 16:20

Kampfhamster hat geschrieben:Wäre schön, wenn man heute einen Weg gefunden hätte, Heiko Scholz auf offiziellem Weg zum Geburtstag zu gratulieren.

Alles Gute, Scholle! Danke immernoch für Alles!


Na dann müsste man der Vollständigkeit halber auch René Gruschka, ebenfalls gestern Geburtstag, erwähnen... :smile

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sphero » Fr 2. Feb 2024, 09:21

Quasi kein Meckern - hab nur keinen besseren Thread gefunden.

Finde es sehr schade das der Lokcast nicht mehr sendet .....Gerade jetzt vor dem Rückrundenstart hatte ich eigentlich die Hoffnung das die 2 wieder aktiv werden. Genug zu erzählen gab es ja trotz Winterpause :zwinker

Hängt das alles mit den Querelen der letzten Wochen zusammen oder gibt es einen anderen Grund ? Weiß da jemand was ?

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1465
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1442

Re: MECKERECKE

Beitragvon Seit 1984 » Fr 2. Feb 2024, 09:36

Sphero hat geschrieben:Quasi kein Meckern - hab nur keinen besseren Thread gefunden.

Finde es sehr schade das der Lokcast nicht mehr sendet .....Gerade jetzt vor dem Rückrundenstart hatte ich eigentlich die Hoffnung das die 2 wieder aktiv werden. Genug zu erzählen gab es ja trotz Winterpause :zwinker

Hängt das alles mit den Querelen der letzten Wochen zusammen oder gibt es einen anderen Grund ? Weiß da jemand was ?


Der Cast ist ja letztlich ein privates Projekt und da kann es zig Gründe geben, warum die beiden nicht zusammen gekommen sind. Unsere internen Probleme in dem Cast zu besprechen, stelle ich mir genauso schwierig vor, wie diese zu übergehen. Dann ist es vielleicht besser, man sendet nicht.

Da Marko ja beim FC Eilenburg engagiert ist, hätte ich zumindest diese Woche mit einem Cast gerechnet. Aber vielleicht dann nächste Woche...also nach dem Spiel. Ich mag den beiden jedenfalls gern zuhören, den Gästen auch - also bitte nicht einschlafen lassen.

Querulant
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2024
Bewertung: 5

Re: MECKERECKE

Beitragvon Querulant » So 3. Mär 2024, 14:58

10 Euro für das parken auf dem Stadiongelände ! Mir fehlen die Worte. Und dann auch noch auf den Spielfeldern des Nachwuchses. Warum dann nicht auf dem Trainingsplatz der ERSTEN ? Wenn schon so eine sch... Entscheidung, dann richtig

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 218

Re: MECKERECKE

Beitragvon Dammsitz-Steher » So 3. Mär 2024, 22:13

Querulant hat geschrieben:10 Euro für das parken auf dem Stadiongelände ! Mir fehlen die Worte. Und dann auch noch auf den Spielfeldern des Nachwuchses. Warum dann nicht auf dem Trainingsplatz der ERSTEN ? Wenn schon so eine sch... Entscheidung, dann richtig


Es wurde nicht auf irgendeinem Spielfeld geparkt sondern dort, wo immer geparkt wird. Quasi auf dem ehemaligen Hartplatz. 10 Euro finde ich okay. Bei Pokalspielen sind das immer 15,-. Man muss das Angebot nicht annehmen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2231
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3195

Re: MECKERECKE

Beitragvon BRM » So 3. Mär 2024, 22:19

So ist das. Man kann das Auto auch in Lößnig abstellen, kostenlos, und dann 10 min. zum Stadion laufen.
Wer bis direkt zum Platz fahren will, soll dafür auch zahlen. Das ist in der Innenstadt nicht anders.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 292
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 674

Re: MECKERECKE

Beitragvon TonyBombe » So 3. Mär 2024, 22:44

Querulant hat geschrieben:10 Euro für das parken auf dem Stadiongelände ! Mir fehlen die Worte. Und dann auch noch auf den Spielfeldern des Nachwuchses. Warum dann nicht auf dem Trainingsplatz der ERSTEN ? Wenn schon so eine sch... Entscheidung, dann richtig

Für mich war das Parkplatz Angebot sehr gut.
Ich war mit meinen beiden Kindern (4 & 6) und sehr dankbar über das Angebot, welches ich - freiwillig - genutzt habe.
Auch für die Kinder war das Stadionerlebnis sowie das Spiel durch den kurzen Weg und weniger Stress bedeutend angenehmer.

Geparkt wurde auf dem Hartplatz.
Gute Aktion und die 10,-€ gehen meinerseits sehr gerne in die Kasse von Lok.
Gerne öfter.

Benutzeravatar
LOKland
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 707
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 526
Wohnort: Probstheida

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKland » Mo 4. Mär 2024, 10:50

Querulant hat geschrieben:10 Euro für das parken auf dem Stadiongelände ! Mir fehlen die Worte. Und dann auch noch auf den Spielfeldern des Nachwuchses. Warum dann nicht auf dem Trainingsplatz der ERSTEN ? Wenn schon so eine sch... Entscheidung, dann richtig


Klar, eine der Neuanmeldung der letzten Wochen.
Mit der Botschaft, "Es kommt noch schlimmer!!!" aus zuvor zwei Kommentaren.



Es kommt noch schlimmer!!!
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 344
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 233
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok70 » Mo 4. Mär 2024, 14:02

Das Angebot für 10 Euro fand ich auch fair war auch mit kids unterwegs.
Meckern möchte ich wegen dem immer noch nicht vorhandenen Seperaten Eingang für Dauerkarten Besitzer ganz schlimm wie gegen Meuselwitz da stürzt man nach Arbeit ins Stadion und nur ein Tor auf :kopfschuettel
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1971
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1410

Re: MECKERECKE

Beitragvon Gizeh » Mo 4. Mär 2024, 15:04

Lok70 hat geschrieben:Das Angebot für 10 Euro fand ich auch fair war auch mit kids unterwegs.
Meckern möchte ich wegen dem immer noch nicht vorhandenen Seperaten Eingang für Dauerkarten Besitzer ganz schlimm wie gegen Meuselwitz da stürzt man nach Arbeit ins Stadion und nur ein Tor auf :kopfschuettel


Verständnisfrage: Darf man als DK-Besitzer nur durch diesen einen Eingang, oder dürfte man auch die anderen benutzen :confuse Bei mir hat Kartenkauf und Einlass keine fünf Minuten gedauert - ca. 15.15 Uhr.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 437
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 690

Re: MECKERECKE

Beitragvon to_st_lok » Mo 4. Mär 2024, 15:39

Du kannst als DK-Besitzer jeden Eingang benutzen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 234

Re: MECKERECKE

Beitragvon PTL » Mo 4. Mär 2024, 19:59

außer an der Einfahrt :warnung

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 650
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 431
Wohnort: Borsdorf

Re: MECKERECKE

Beitragvon M R » Di 5. Mär 2024, 06:56

Lok70 hat geschrieben:[...]
Meckern möchte ich wegen dem immer noch nicht vorhandenen Seperaten Eingang für Dauerkarten Besitzer ganz schlimm wie gegen Meuselwitz da stürzt man nach Arbeit ins Stadion und nur ein Tor auf :kopfschuettel

Vor etlichen Jahren gab es einen separaten Eingang für Dauerkartenbesitzer. Im Endeffekt stand die Dauerkartenbesitzer deutlich länger an diesem Eingang als Zuschauer mit Tageskarten. Damals wurde die Dauerkartennummer noch per Hand abgehakt.

Mit der jetzigen Scannertechnik ist die deutlich fanfreundliche freie Wahl des Eingangs auch für Dauerkartenbesitzer deutlich bequemer.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste