Verschollene Lok Fans

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon D.C. » Mi 9. Aug 2023, 10:12

Chili Palmer hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Ist denn bei Nutzer "Quelle" alles okay? Er war ja immer extrem fleißig im Einstellen der aktuellen Videos und Nachrichten, was man gar nicht genug würdigen konnte.

Ich vermute stark, dass ihm die Bloßstellung des Nutzers D.C. genug Anlass bot, sich hier ein bisschen raus zu nehmen. Und das zu recht, denn der Schlemiel aus Eilenburg (?) hat sich dafür weder entschuldigt, noch eigene Konsequenzen gezogen. Stattdessen kommentiert der hier munter weiter. Im Großen und Ganzen zwar meist pro Lok, aber in einer überwiegend nervigen Art und Weise.

Danke für die Blumen du Tastenheld :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon TonyBombe » Mi 9. Aug 2023, 10:43

D.C. hat geschrieben:User kommen und gehen, wobei einige unter anderen Namen wieder auftauchen. Gelle ?

Auf die Qualität des Inhalt kommt es an. Damit meine ich jetzt weder Rechtschreibung, noch Humor, denn beides variiert bei jedem (und das ist auch ok), aber Quelle hat - wie es der Name nahelegt - dem Forum schon flott Informationen zugespielt, welche in dieser Form fehlen.
Heißt nicht, dass er/sie/es unfehlbar ist, aber dies fehlt.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Slayer66 » So 3. Mär 2024, 09:48

Habe bei der Nachschau des gestrigen Spiels mit Entsetzen eine Fahne auf der Tribüne gesehen "unvergessen Schalke Mischa ". Weiß da jemand etwas ?! Bin gerade Sprachlos.......

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Marco Dorn » So 3. Mär 2024, 09:57

Schalke Micha ist leider vergangenes Jahr verstorben.
Bild

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Slayer66 » So 3. Mär 2024, 10:18

Danke :heul

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Rattenkopf » Mo 11. Mär 2024, 09:28

Marco Dorn hat geschrieben:Vom Nutzer BRM habe ich auch längere Zeit nichts gelesen. Hoffe, da ist alles in Ordnung.



:guter

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Rattenkopf » Mo 11. Mär 2024, 09:33

Kritik am Personal im Verein und die Arbeitsweise sind bei uns Hochverrat und sind natürlich Unterstellungen und Verleumdungen .

Wer die Beiträge von Miranda liest kann auf ein Betätigungsfeld schließen :zensur :nuts

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Seit 1984 » Mo 11. Mär 2024, 10:00

Rattenkopf hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Vom Nutzer BRM habe ich auch längere Zeit nichts gelesen. Hoffe, da ist alles in Ordnung.



:guter


Die hast einen Beitrag kopiert, der ein Jahr alt ist.
:hihihi

Im übrigen wollte ich schon nach dir fragen. Also, naja...was soll ich sagen. Das ich dich vermisst habe, wäre gelogen. Das du recht inaktiv warst, obwohl es hier im Januar/ Februar 2024 einiges zu bereden gab, ist mir aber schon aufgefallen.

Welcome back

Lokland und du...ohne euch fehlt irgendwas :smoke

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Borsdorfer » Mo 11. Mär 2024, 12:56

Was ist eigentlich mit "BeBe aus Wolks"?
Er war wahrscheinlich im Nov. 2015 hier aktiv.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Uriah Heep » Mo 11. Mär 2024, 19:27

Und was ist eigentlich mit Marty Mac Fly oder ist das vielleicht @Rattenkopf? :zwinker

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Slayer66 » Mo 11. Mär 2024, 19:52

Borsdorfer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit "BeBe aus Wolks"?
Er war wahrscheinlich im Nov. 2015 hier aktiv.

Ist das nicht der "WOLKSER" ?!?!

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Gizeh » Mo 11. Mär 2024, 21:14

Nee, McFly ist Clubeule aus dem alte Forum wenn ich mich da nicht komplett täusche - und BeBe aus Wolks is auch nicht der aktuelle Wolkser. Also nur meine Meinung speziell zu diesen beiden Nutzern :angel

Leute, die hier tatsächlich abgängig sind, sind so ne Leute wie Gaucho, Bloody Straddle, Groschen, Einsatzleiter, chef der kasse, etc. :confuse
Zuletzt geändert von Gizeh am Mo 11. Mär 2024, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Borsdorfer » Mo 11. Mär 2024, 21:20

"BeBe aus Wolks"
...habe ich leider auch nie wieder im Bruno oder beim Eishockey (IFL) gesehen.
Ich hoffe, es geht ihm gut.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon TonyBombe » Mo 11. Mär 2024, 21:24

Uriah Heep hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit Marty Mac Fly oder ist das vielleicht @Rattenkopf? :zwinker

Er loggt sich aber noch regelmäßig ein.
Eher vermisse ich den guten Humor von Maximo Lider (habe die Schreibweise jetzt nicht überprüft).

Unabhängig von den wirklich verstorbenen.

Ich habe auch Jens F. aus Kulkwitz seit Jahren (gut… ich bin auch selten da) nicht mehr gesehen.
Grüße an Ihn - wenn ihn jemand kennt (er war früher beim IVO BANCIC FANCLUB)

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Gizeh » Mo 11. Mär 2024, 21:28

Borsdorfer hat geschrieben:"BeBe aus Wolks"
...habe ich leider auch nie wieder im Bruno oder beim Eishockey (IFL) gesehen.
Ich hoffe, es geht ihm gut.

Letzte Aktivität: Fr 9. Jul 2021, 18:18 - man kann bei allen, die derartig lange nicht mehr hier aktiv waren, nur das Beste hoffen :daumenhoch

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Rattenkopf » Di 12. Mär 2024, 14:51

Seit 1984 hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Vom Nutzer BRM habe ich auch längere Zeit nichts gelesen. Hoffe, da ist alles in Ordnung.



:guter


Die hast einen Beitrag kopiert, der ein Jahr alt ist.
:hihihi

Im übrigen wollte ich schon nach dir fragen. Also, naja...was soll ich sagen. Das ich dich vermisst habe, wäre gelogen. Das du recht inaktiv warst, obwohl es hier im Januar/ Februar 2024 einiges zu bereden gab, ist mir aber schon aufgefallen.

Welcome back

Lokland und du...ohne euch fehlt irgendwas :smoke



Habe mal durchgeschaut und fand das lustig

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Wolkser » Di 12. Mär 2024, 22:43

Slayer66 hat geschrieben:
Borsdorfer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit "BeBe aus Wolks"?
Er war wahrscheinlich im Nov. 2015 hier aktiv.

Ist das nicht der "WOLKSER" ?!?!

Nee ist er nicht.
Ich hoffe und wünsche das es ihm auch gesundheitlich gut geht.

Benutzeravatar
Butters
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 9

Re: Verschollene Lok Fans

Beitragvon Butters » Do 14. Mär 2024, 14:04

Ich muss da lange zurückdenken: Den "Eisbär" oder "Lemmy" (Spurs) aus'm alten Forum durfte ich mal kurz privat treffen, nie wieder was gehört/gelesen......."MartyMcFly" war natürlich ne Granate :hihihi und vom Gegner kannte ich "lealo" (Grüße :winke ) und natürlich "Defens" :hihihi Bei letzterem hab ich immer so Bilder vom Drachenlord im Kopp (laut Beschreibungen.....)


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 400 Gäste