Seite 1 von 2

Verschollene Lok Fans

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 07:48
von Rattenkopf
Ich bin auf der Suche nach Jens Reinke aus Zwenkau. Gibt es den noch?
Kennt ihn Jemand?

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Do 9. Mär 2023, 19:23
von Borsdorfer
Was ist mit BEBE aus Wolks?
:confuse

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: So 12. Mär 2023, 12:18
von D.C.
Wir vermissen unseren "Lok Virus" im Stadion und hier im Forum

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: So 12. Mär 2023, 16:18
von ichbineinlokfan
D.C. hat geschrieben:Wir vermissen unseren "Lok Virus" im Stadion und hier im Forum


also im Stadion wirst du ihn nicht mehr sehen, er hat auch seine Mitgliedschaft bzw. seine ehrenamtliche Tätigkeit eingestellt.

Über die Gründe schweige ich lieber

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: So 12. Mär 2023, 21:24
von LOK1903
ichbineinlokfan hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Wir vermissen unseren "Lok Virus" im Stadion und hier im Forum


also im Stadion wirst du ihn nicht mehr sehen, er hat auch seine Mitgliedschaft bzw. seine ehrenamtliche Tätigkeit eingestellt.

Über die Gründe schweige ich lieber


Ganz sicher?

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: So 12. Mär 2023, 21:34
von ichbineinlokfan
LOK1903 hat geschrieben:Ganz sicher?


ja ganz sicher

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 15:14
von D.C.
Wie ich gerade erfahren habe, war unser @ Lok Virus beim Schneeberäumen des Kunstrasen Platzes dabei. :daumenhoch Also alles Gut :confuse

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 16:06
von LOK1903
ichbineinlokfan hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:Ganz sicher?


ja ganz sicher

Siehste

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 10:39
von Marco Dorn
Vom Nutzer BRM habe ich auch längere Zeit nichts gelesen. Hoffe, da ist alles in Ordnung.

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: So 19. Mär 2023, 10:29
von Merbu
Ist eigentlich schade das Lok Virus alles hingeschmissen hat :smoke Er hat sich jahrelang (jahrzente)für den Verein den Ar... aufgerissen und jede freie Minute im Bruno verbracht.Manchmal war er zwar etwas deutlich mit seiner Meinung aber eine ehrliche Lokseele,sehr schade um ihn :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: So 19. Mär 2023, 22:15
von Miranda Frost
Der Verein kann sich eben nicht erpressen lassen , auch nicht von Lokvirus.
Schade , das er so uneinsichtig und verbohrt ist .

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 07:32
von DKNY
Miranda Frost hat geschrieben:Der Verein kann sich eben nicht erpressen lassen , auch nicht von Lokvirus.
Schade , das er so uneinsichtig und verbohrt ist .



Seh ich nicht ganz so...
Man (Verein) sollte auch mal Kritik annehmen, mit sich reden lassen, ....
Es gibt doch nun wirklich genug Leute, die ihre Mitgliedschaft gekündigt haben (mit Recht), die einfach entlassen worden (zu Unrecht), die... ach sinnlos. Spare mir weitere Worte!

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 15:25
von Miranda Frost
Du kennst die Art der Kritik , die Lokvirus vorbringt ! ! ?
Das hat leider weniger mit Kritik zu tun , als mehr mit völlig überzogenen Forderungen , die auch in Art- und Weise völlig inakzeptabel sind.
Die Hoffnung war groß , ob seines gesetzten Alters und seiner , in Anbetracht der Verdienste und Leistungen die er für Lok erbracht hatte, vergleichsweise milden Strafe nach den übelen Entgleisungen , die er ja bereits "abgesessen " ( Achtung ! keine Haftstrafe ! ) hat , das nunmehr Besserung eintritt .
Er kann leider offensichtlich nicht anders. Somit ist die von Ihm ausgehende Demission zu akzeptieren

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 17:01
von D.C.
Ich hätte gerne mal gewusst, wie dieser/diese
"Miranda Frost" mit Bürgerlichen Namen heißt.
:iller

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 19:58
von BRM
Marco Dorn hat geschrieben:Vom Nutzer BRM habe ich auch längere Zeit nichts gelesen. Hoffe, da ist alles in Ordnung.


Ja.

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 20:59
von Chili Palmer
D.C. hat geschrieben:Ich hätte gerne mal gewusst, wie dieser/diese
"Miranda Frost" mit Bürgerlichen Namen heißt.
:iller

Rosamund Pike :zwinker

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 09:56
von LOKseit73
Chili Palmer hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ich hätte gerne mal gewusst, wie dieser/diese
"Miranda Frost" mit Bürgerlichen Namen heißt.
:iller

Rosamund Pike :zwinker


Ein toller Hecht, quasi.

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 10:41
von Chili Palmer
LOKseit73 hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ich hätte gerne mal gewusst, wie dieser/diese
"Miranda Frost" mit Bürgerlichen Namen heißt.
:iller

Rosamund Pike :zwinker


Ein toller Hecht, quasi.

Eher Hechtin.

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 12:04
von D.C.
:kopfschuettel Sehr Geistreich

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 16:01
von Chili Palmer
D.C. hat geschrieben::kopfschuettel Sehr Geistreich

Och, na ja. Ne bessere Antwort hat dein Bezugsbeitrag eben nicht verdient.

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Do 23. Mär 2023, 10:21
von Uriah Heep
Miranda Frost hat geschrieben:Der Verein kann sich eben nicht erpressen lassen , auch nicht von Lokvirus.
Schade , das er so uneinsichtig und verbohrt ist .

„Erpressen“, ist ein schwerwiegender Vorwurf, könnte man das evtl. mal näher erläutern?

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mo 7. Aug 2023, 08:23
von Marco Dorn
Ist denn bei Nutzer "Quelle" alles okay? Er war ja immer extrem fleißig im Einstellen der aktuellen Videos und Nachrichten, was man gar nicht genug würdigen konnte.

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mi 9. Aug 2023, 00:08
von Chili Palmer
Marco Dorn hat geschrieben:Ist denn bei Nutzer "Quelle" alles okay? Er war ja immer extrem fleißig im Einstellen der aktuellen Videos und Nachrichten, was man gar nicht genug würdigen konnte.

Ich vermute stark, dass ihm die Bloßstellung des Nutzers D.C. genug Anlass bot, sich hier ein bisschen raus zu nehmen. Und das zu recht, denn der Schlemiel aus Eilenburg (?) hat sich dafür weder entschuldigt, noch eigene Konsequenzen gezogen. Stattdessen kommentiert der hier munter weiter. Im Großen und Ganzen zwar meist pro Lok, aber in einer überwiegend nervigen Art und Weise.

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mi 9. Aug 2023, 09:40
von Haini
"ein bisschen" ist gut. Hab gerade mal nachgesehen. Es gibt kein Forumsmitglied namens Quelle mehr.

Schade. Ich habe seine sachlichen und stets mit Fakten untermauerten Beiträge sehr geschätzt. Hoffe, sein Fehlen wirkt sich nicht zu sehr zu Gunsten von Mutmaßungen, Unterstellungen und billiger Pöbelei aus. Das hatten wir ja schon mal...

Re: Verschollene Lok Fans

Verfasst: Mi 9. Aug 2023, 10:01
von D.C.
User kommen und gehen, wobei einige unter anderen Namen wieder auftauchen. Gelle ?