Kleines Forumstreffen

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Kleines Forumstreffen

Beitragvon Marco Dorn » Sa 15. Apr 2023, 22:37

Moin miteinander,
BRM, Chili und meine Wenigkeit haben angedacht, dass man sich als Forumsnutzer doch auch mal persönlich treffen könnte, zumindest wenn Interesse vorhanden ist. Zum einen vorm Spiel gegen Zwickau am 09. Mai und zum anderen eventuell auch noch am 12. Mai vorm Spiel in Chemnitz. Ich denke, bei den meisten sollte es wenigstens an einen der beiden Termine gut passen.
Es ist ja so, dass wir uns hier alle mit unseren Nicknamen kennen und unterhalten, aber öfters kein persönlicher Kontakt vorhanden ist. Das muss keine große Sache sein, sich einfach mal die Hand geben, in die Augen schauen, ein Getränk miteinander nehmen, oder wer mag, auch zusammen was essen.
Letztendlich kann es doch dem Umgang miteinander hier im Forum nicht schaden, wenn man sich auch mal persönlich gesehen hat.
Wer also Interesse hat, einfach mal eine PN an mich :winke Dann bekomme ich einen Überblick, ob da überhaupt Bedarf ist. Kann ja auch sein, dass alle miteinander anonym bleiben wollen :smile
BGG
Bild

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Marco Dorn » So 16. Apr 2023, 17:02

@purchaser
Wollte Dir antworten, aber mir wird angezeigt, dass Du den Empfang von PN deaktiviert hast ... Kannst Du da mal bitte (temporär) die Einstellung ändern? BGG Marco
Bild

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon purchaser » Mi 19. Apr 2023, 13:59

Entschuldigung. Ich lese lieber im Besucher-Modus, das ist mir übersichtlicher. PN sollten jetzt funktionieren.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Abstellgleis » Do 20. Apr 2023, 10:31

Grüße. Ja Marco. Diese Idee hatte ich auch schon öfter aber habe es immer wieder verworfen. Ich finde die Idee Klasse! Würde bei mir aber erst gegen Chemnitz evtl. klappen da wir gerade am 9 .5. in den Urlaub fahren. :manno
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Marco Dorn » So 23. Apr 2023, 16:32

Moin zusammen,
an alle Nutzer, die sich hier oder per PN gemeldet haben, ist gerade eine Nachricht von mir raus. Also bei Gelegenheit Eurer Nachrichtenfach mal bitte checken. Wer sich noch nicht gemeldet hat, aber Bock hätte, schreibt mir gern noch. Möglichkeit Zwickauspiel und/oder Chemnitzspiel.
Bild

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Marco Dorn » So 7. Mai 2023, 11:07

Für Dienstagabend steht übrigens alles unverändert wie bereits kommuniziert. Wer sich noch anschließen möchte, bitte alles über PN. Gute Laune und Hausschuhe nicht vergessen.
Bild

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Uriah Heep » Mi 10. Mai 2023, 17:33

Marco Dorn hat geschrieben:Für Dienstagabend steht übrigens alles unverändert wie bereits kommuniziert. Wer sich noch anschließen möchte, bitte alles über PN. Gute Laune und Hausschuhe nicht vergessen.

Hab’s doch tatsächlich vergessen, Entschuldigung..

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Kampfhamster » Mi 10. Mai 2023, 17:50

War übrigens ein schönes kleines Treffen gestern. Danke fürs organisieren! Freue mich bereits auf das nächste Mal.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Marco Dorn » Mi 10. Mai 2023, 18:05

Wir machen noch mal was, ganz bestimmt. Witzigerweise sehen die Leute immer ganz anders aus, als man sie sich vorgestellt hat. Danke an die kleine Gruppe, die gestern da war. So hat man mal ein paar Gesichter zu den „virtuellen“ Personen.
Bild

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon purchaser » Mi 10. Mai 2023, 19:22

Schade, dass Uriah Heep nicht da war - mir fehlen noch ein paar Platten.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon BRM » Mi 10. Mai 2023, 19:52

purchaser hat geschrieben:Schade, dass Uriah Heep nicht da war - mir fehlen noch ein paar Platten.


Die bringt er dir wohl aus dem Westen mit? :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon TonyBombe » Mi 10. Mai 2023, 22:37

Zeitlich hatte ich es leider nicht geschafft und war erst 18.45h im Stadion, schade, da es ja scheinbar eine interessante Gruppe war.
Danke aber für die Organisation.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon BRM » Mi 10. Mai 2023, 22:54

Es war unspektakulär, aber sehr offen und freundlich. Lediglich der Nutzer @ Lokland wurde von allen vermisst. :nuts

Mir wird es in Zukunft helfen, wenn ich beim Schreiben ein paar Gesichter mehr vor dem inneren Auge habe.

Wie Marco schon geschrieben hat, könnte es in Zukunft vielleicht auch mal ein Treffen außerhalb eines Spieltages geben, in einer netten Lokalität, so in der Art der Deppentreffen (nur halt ohne Deppen :zensur).

Miteinander reden ist fast immer bessere als übereinander, das gilt ganz sicher auch für unser Forum.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon BRM » Fr 12. Mai 2023, 23:16

Feines Essen in wirklich putziger Gaststätte, sehr angenehme Gesellschaft, schöner Abendspaziergang und nette Polizisten rund um das Stadion - Danke an alle, das können wir so gern mal wieder machen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Marco Dorn » So 14. Mai 2023, 12:40

Mich hat auch sehr gefreut, dass wir nochmal eine gemütliche Runde hatten. Wie schon besprochen, machen wir irgendwann nochmal große Runde, eventuell dann auch spieltagsunabhängig.
Zuletzt geändert von Marco Dorn am Mo 15. Mai 2023, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kleines Forumstreffen

Beitragvon Rattenkopf » So 14. Mai 2023, 14:52

BRM hat geschrieben:Es war unspektakulär, aber sehr offen und freundlich. Lediglich der Nutzer @ Lokland wurde von allen vermisst. :nuts

Mir wird es in Zukunft helfen, wenn ich beim Schreiben ein paar Gesichter mehr vor dem inneren Auge habe.

Wie Marco schon geschrieben hat, könnte es in Zukunft vielleicht auch mal ein Treffen außerhalb eines Spieltages geben, in einer netten Lokalität, so in der Art der Deppentreffen (nur halt ohne Deppen :zensur).

Miteinander reden ist fast immer bessere als übereinander, das gilt ganz sicher auch für unser Forum.



Mensch, dass klingt ja fast schon sympathisch. Leider oder glücklicherweise liege ich gerade am Mittelmeer rum. Ansonsten sollt ihr mein Schandmaul auch live erleben. Zumindest wer es noch nicht kennt


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 121 Gäste