Unser Präsi

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3105
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5032
Wohnort: Blaugelbes Land.

Unser Präsi

Beitragvon Marco Dorn » Mo 17. Apr 2023, 16:26

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... t-zurueck/

Lieber Thomas Löwe,
das tut mir unsagbar leid.
Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen!
So eine Nachricht zu lesen, das treibt jeden Vater, jeder Mutter Tränen in die Augen.
Viel Kraft wünsche ich der ganzen Familie.
Wir haben hier im Forum mindestens einen Nutzer, der auch schon diese schreckliche Erfahrung machen musste.
Wie egal ist dabei doch der Fußball.
Mein herzliches Beileid.
Marco Dorn
Bild

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Unser Präsi

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 17. Apr 2023, 16:32

Das Schlimmste was es gibt, sein Kind zu verlieren.
Mein herzliches Beileid Thomas und viel Kraft!

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: Unser Präsi

Beitragvon TonyBombe » Mo 17. Apr 2023, 16:50

Das ist für mich als Familienvater herzzerreißend.
Die richtigen Worte sind in dieser Situation schwer zu finden.
Viel Kraft an die Familie und wirklich Danke, für das Engagement über die ganzen Jahre.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser Präsi

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 17. Apr 2023, 16:50

Vielen Dank für alles und alle Kraft der Welt für die folgende, sehr schwere Zeit.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Unser Präsi

Beitragvon Abstellgleis » Mo 17. Apr 2023, 17:12

Lieber Thomas,

mit Tränen in den Augen, schreibe ich diese Zeilen! Es tut mir unendlich Leid welchen Verlust und welchen Schmerz, du und deine Familie in diesen Tagen aushalten müsst. Und es zeigt auch wie unwichtig manche Dinge im Leben sind! Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und Zeit, diese unfassbare Tragödie irgendwann etwas leichter werden zu lassen. Danke für Alles!! Tief traurige, Blau Gelbe Grüße
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Unser Präsi

Beitragvon Rattenkopf » Mo 17. Apr 2023, 17:15

Hallo Thomas
Danke für Alles. Das ist der mieseste Grund den es geben kann. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu Grabe zu tragen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Ich glaube wir sind in Gedanken Alle bei dir.
Ich kann nachvollziehen wie es sich anfühlt.

Nochmals vielen Dank und herzliches Beileid
Ralf Nasada

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2078
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3055

Re: Unser Präsi

Beitragvon BRM » Mo 17. Apr 2023, 17:36

Hallo Thomas, auch ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Hab ganz vielen Dank für Deine Zeit als Präsident unseres geliebten Vereins! Ich wünsche Dir, dass Du genügend Menschen um Dich herum hast, die Dich jetzt tragen, die da sind, wenn Du sie brauchst.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Unser Präsi

Beitragvon Werner » Mo 17. Apr 2023, 19:31

Lieber Thomas,

Ich kann gar nicht mehr weinen, zu viele schlimme Dinge stumpfen einen ab. Aber während ich das schreibe, habe ich Tränen in den Augen. Meine Tochter ist nur unwesentlich jünger als Deine war, es ist so schrecklich, so unvorstellbar, für Dich, die kleinen Enkel, für alle. Du hattest immer ein blau gelbes Herz und wirst eine riesige Lücke hinterlassen. Diesen Schicksalsschlag kann niemand verstehen, wohl aber Deine Entscheidung.
Zuletzt geändert von Werner am Mo 17. Apr 2023, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Unser Präsi

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 17. Apr 2023, 20:17

Nicht minder schlimm für die beiden Enkel, die so früh ihre Mutter bereits verloren haben bzw. nicht wirklich kennenlernen durften.

Ganz harter Stoff. Respekt an alle Betroffenen das zu bewältigen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Unser Präsi

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 17. Apr 2023, 20:19

Ganz viel Kraft ,Thomas .
Mein tiefstes Beileid.
Es ist unfassbar

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1417

Re: Unser Präsi

Beitragvon COMMANDO » Mo 17. Apr 2023, 22:25

Mir fehlen gerade die Worte.

So oft ärgert man sich über eigentlich banale Dinge und dann wird einem durch so ein Schicksalsschlag mal wieder bewusst, wie schnell es gehen kann und das es doch so viel wichtigere Dinge im Leben gibt.

Ich wünsche unserem Präsidenten und allen Angehörigen ganz viel Kraft und Stärke.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Di 18. Apr 2023, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Unser Präsi

Beitragvon alf » Mo 17. Apr 2023, 22:46

Lieber Thomas,

mein aufrichtiges Beileid ist Dir in dieser schweren Zeit gewiss. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft, diese schwere Zeit zu meistern. Niemand sollte seine Kinder zu Grabe tragen, nur meint es das Schicksal nicht immer gut mit einem, leider!

Liebe Grüße
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 876
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1117
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Unser Präsi

Beitragvon Kalle » Mo 17. Apr 2023, 22:59

Diese Meldung ist ein Schock.
Meine Gedanken sind bei der Familie.
Viel Kraft & Trost vor allem für die Kinder.
Auch ich habe 2006 solch ähnliche Erfahrung machen müssen, als meine Frau starb und unsere 4 Kinder Fragen über Fragen gestellt haben.

Vielen Dank lieber Präsident für all die geleistete Arbeit der letzten Jahre, aber Fußball ist nur ein Teilaspekt in unserem Leben.
Ebenfalls Danke für die nachdenklichen Worte in Bezug auf die Erwartungshaltung bei der zukünftigen Gestaltung unseres Vereins.
:lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1099
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 673
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Unser Präsi

Beitragvon Uriah Heep » Mi 19. Apr 2023, 18:33

Lieber Thomas,
ich habe dich während meiner Zeit in der Geschäftsstelle als lieben, freundlichen Menschen kennen gelernt. Das Schicksal eurer Tochter und euer Schmerz erschüttern mich. Lasst euch Zeit für die Trauer. Nichts ist wichtiger, als für seine Familie in der schweren Zeit da zu sein. Ich wünsche euch viel Kraft.
Herzliches Beileid, Paul

Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 55
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 88
Wohnort: Halle

Re: Unser Präsi

Beitragvon Hellfritz » Do 20. Apr 2023, 18:04

Auch von mir herzliches Beileid! Eine sehr traurige Nachricht. Vielen Dank für alles geleistete, Herr Löwe.
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Unser Präsi

Beitragvon Janosch » Do 20. Apr 2023, 20:59

Eine Nachricht, die einen traurig, erschüttert und fassungslos zurücklässt.
Mein herzliches Beileid für die ganze Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!
Auch wenn wir alle jeden sportlichen Erfolg sofort gegen das Leben Deiner Tochter tauschen würden, tausend Dank für Deine Zeit und Dein Herzblut, die Du der Loksche in den letzten Jahren gespendet und damit so viele Menschen glücklich gemacht hast.
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Unser Präsi

Beitragvon Rechter Fuß » Fr 21. Apr 2023, 19:39

Lieber Thomas,

ich wünsche Ihnen alle erdenkliche Kraft in diesen,
für Sie, so unfassbar schweren Stunden!

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Unser Präsi

Beitragvon Enno Witz » Fr 21. Apr 2023, 22:21

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen, denken, schreiben soll. So ein Schicksalsschlag ist für Eltern gar nicht fassbar. Meine aufrichtige Anteilnahme. Alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Familie.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste