Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Sa 23. Jul 2016, 17:19

Hallo Lokfans,

unser Verein ist ja für seine treuen Fans bekannt. Eine Vielzahl von Fanclubs sind aktiv, einige seit vielen Jahren, andere erst seit einigen Monaten. Ein Thema im Forum zu Aufrufen (Auswärtsfahren, News bei den Ständen - Aufkleber, Schals etc.), Beiträgen (Spieltagsbilder, -beiträge) usw. soll es hiermit nun auch geben.

Alle, die es interessiert, dürfen in diesem Thema bevorzugt mitlesen und posten.

Haut hier alles rein, was die aktiven Fanclubs so von sich geben. Gerne auch die Links eurer Homepages oder Facebookseiten.

Uns steht in der Regionalliga eine spannende sowie sicherlich auch schwere Saison bevor und unsere Mannschaft braucht uns als konstanten Rückhalt. Gemeinsam sind wir stark.

Als Einstieg, einige vereinsseitige Standardlinks:

Mitfahrzentrale: lok-leipzig.com/fans/fansmitfahrzentrale
Ehrenkodex: lok-leipzig.com/fans/ehrenkodex
SVAK: lok-leipzig.com/fans/svak
Fanbeirat: lok-leipzig.com/fans/fanbeirat
Fanprojekt: lok-leipzig.com/fans/fanprojekt

:lokfahne
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Sa 23. Jul 2016, 17:42

Fanszene Lok (facebook.com/FanszeneLok)

Bild
"Wir möchten Euch auf diesem Weg ein paar Informationen rund um die Fanszene Lok und die neue Saison zukommen lassen.

## Neuer Standort ##
Die letzte Saison verbrachte man komplett auf der Tribüne und konnte dort einige optische und akustische Akzente setzen. Leider lassen es die statischen Gegebenheiten und die Auflagen der Polizei nicht mehr zu, dass wir weiterhin diesen Standort nutzen können. Daher gehen wir ab sofort wieder auf den Dammsitz zurück. Das hat natürlich negative Auswirkungen auf die Akustik im weiten Rund und die Umsetzung von Choreos wird auch nicht gerade leichter.
Wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen und hoffen, dass in Zukunft wieder ein paar mehr Fans mit in die Gesänge einstimmen werden.

## Unterstützung des Nachwuchses ##
Wir möchten in der kommenden Saison mehr für unseren Nachwuchs tun. In Zusammenarbeit mit mehreren Trainern der Nachwuchsabteilung wird momentan ein Konzept erarbeitet, wie wir den Mannschaften materiell unter die Arme greifen können. Für Vorschläge, Anregungen etc. haben wir immer ein offenes Ohr. Meldet euch bei den bekannten Personen, am Fanstand oder per E-Mail an „fanszene@email.de“.

## Unterstützt die Fanszene ##
In der vergangenen Saison gab es erstmals die Möglichkeit, die Fanszene mit einer passiven Mitgliedschaft zu unterstützen. Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen, Euch auch in der Saison 16/17 wieder zahlreich als Unterstützer (Supporter) in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Einen entsprechenden Antrag gibt es zum Saisonauftakt gegen Cottbus.
Wer bereits letzte Saison einen Antrag ausgefüllt hat, braucht dies nicht erneut zu tun und sich einfach bei uns am Fanstand zu melden. Der Beitrag für eine komplette Saison bleibt weiterhin bei 19,66 €.
Es wird eine professionell gestaltete Unterstützer-Karte geben, bestimmte Artikel ausschließlich für Fanszene-Supporter, sowie Rabatte auf ausgewählte Artikel an unserem Fanstand. Über materielle oder finanzielle Spenden freuen wir uns darüber hinaus natürlich jederzeit.

## Regionalliga 16/17 ##
Es erwarten uns interessante Partien, tolle Auswärtsfahrten und sicherlich auch das ein oder andere Mal ein voller Gästeblock im Bruno-Plache-Stadion.
Daher ist der Zusammenhalt zwischen allen blau-gelben Fans generationsübergreifend von großer Bedeutung. Jeder sollte sich bewusst sein, dass die Mannschaft und der Verein nur dann erfolgreich sein können, wenn die Anhänger wie eine Wand hinter ihnen stehen.

Lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen:
Fahrt mit, wenn eine große Auswärtsfahrt ansteht!
Singt mit, wenn uns die Mannschaft braucht!
Helft mit, wenn eine Choreo geplant ist!

Auf eine erfolgreiche Saison,
Fanszene Lok"

---

Fankurve 1966 (fk1966.de)

Bild

Saison-Mobi-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_D_usZbf_I8
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon El_Loko74 » Sa 23. Jul 2016, 20:26

Rein aus Neugier, warum Dammsitz und nicht Gegengerade oder Kurve?
Bild

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon MölkauerLOK » So 24. Jul 2016, 23:21

Sicher weil man vorher auch schon auf dem Dammsitz war und man sich dann auch wieder direkt gegenüber dem Gästeblock befindet. Zumindest wenn sie an ihren alten Standort am Tor 1 zurückkehren.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Fr 29. Jul 2016, 14:40

Bild

"### 1. SPIELTAG - LOK vs. COTTBUS ###

Alles auf Anfang!
Neue Saison - neue Liga - neuer Gegner - neuer Standort! Am Sonntag ist die Sommerpause endlich zu ende und uns erwartet mit Energie Cottbus gleich ein richtiger Brocken. Als Drittligaabsteiger und mit 1000 Fans im Rücken, wird es eine echte Standortbestimmung.
Wie bereits angekündigt, werden wir ab Sonntag wieder auf dem Dammsitz vertreten sein. D.h. Hände aus den Taschen, Handy weg und alles geben! Cottbus in die Schranken weisen und die ersten 3 Punkte klar machen!

### STAND-INFO ###

Sommerzeit ist Badezeit. Aus diesem Anlass wird es am Sonntag ein schickes Strandtuch für 25 € an unserem Fanstand geben. Ranhalten lohnt sich, da es nicht nachbestellt wird. Wenn weg, dann weg. Desweiteren gibt es wie gewohnt Aufkleber und das Tatort Stadion aus der Hinrunde 15/16 für 2 € (ab 10 € gratis).
Das neue Tatort Stadion wird voraussichtlich ab dem 3. Heimspiel erhältlich sein.

Vergesst auch nicht, euch als Fanszene-Lok-Supporter 2016/17 einzuschreiben. Anträge wird es im Eingangsbereich geben.

Auf eine geile Saison,
Fanszene Lok"

Quelle: facebook.com/FanszeneLok
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Di 2. Aug 2016, 19:58

Lok vs. Energie Cottbus 1:1
Zuschauer: 6300 davon 29 x Halle und 1000 Gäste
...weiterlesen (und Fotos) hier: https://www.facebook.com/FanszeneLok
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon El_Loko74 » Mi 3. Aug 2016, 11:33

Wittgenstein hat geschrieben:Lok vs. Energie Cottbus 1:1
Zuschauer: 6300 davon 29 x Halle und 1000 Gäste
...weiterlesen (und Fotos) hier: https://www.facebook.com/FanszeneLok


Ich geh mal davon aus, dass es nur meine alten müden Augen sind, die auf dem einen Bild einen Hitlergruß, sehen wollen oder?
Bild

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon lokdrag » Mi 3. Aug 2016, 11:42

der hat es nur nicht mehr rechtzeitig geschafft, die Hand zur Faust zu machen ;)
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Der Buri » Mi 3. Aug 2016, 11:49

Falls dies (https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t3 ... 2043_o.jpg - derjenige über dem N) tatsächlich als Hitlergruß gewertet wird, dann sollen sich die Strafverfolgungsbehörden darum kümmern - ich sehe da allerdings keinen Verstoß gemäß §86a StGB - aber wenn die Juristerei in dem Fall aktiv werden sollte - dann ist es so, und es sollte ein Verfahren eingeleitet werden :guter

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 3. Aug 2016, 11:53

Man muss nicht jeden ausgestreckten Arm aus der Bewegung heraus als Hitlergruss werten. Mann, Mann, Mann. :kopfschuettel
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Der Buri » Mi 3. Aug 2016, 11:59

LOKseit73 hat geschrieben:Man muss nicht jeden ausgestreckten Arm aus der Bewegung heraus als Hitlergruss werten. Mann, Mann, Mann. :kopfschuettel


Natürlich muss "man" das nicht, aber die Strafverfolgungsbehörden müssen das schon - die Frage, die sich stellt, ist halt, ob sie das auch machen ... eine Anklage ist ja noch lange keine Verurteilung - auch wenn das in letzter Zeit (Hoeneß, Wulff, etc.) medial so kolportiert wurde :zwinker
Zuletzt geändert von Der Buri am Mi 3. Aug 2016, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 3. Aug 2016, 12:06

Der Buri hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Man muss nicht jeden ausgestreckten Arm aus der Bewegung heraus als Hitlergruss werten. Mann, Mann, Mann. :kopfschuettel


Natürlich muss "man" das nicht, aber die Strafverfolgungsbehörden müssen das schon - die Frage, die sich stellt, ist halt, ob sie das auch machen ... eine Anklage ist ja noch lange keine Verurteilung - auch wenn das in letzter Zeit medial so kolportiert wurde :zwinker


Meinst Du nicht, dass die Strafverfolgungsbehörden gerage Besseres zu tun haben, als jedem ausgestreckten Arm nachzugehen, Buri??
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Der Buri » Mi 3. Aug 2016, 12:09

Was ich meine, ist völlig irrelevant - es liegt hier eine eventuelle Straftat vor - also muss ermittelt werden ... Was dabei rauskommt, ist ebenso irrelevant (in Bezug auf den Verein), wie deine oder meine Meinung dazu - und ob die Staatsanwaltschaft gerade "Besseres zu tun hat" :zwinker

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 3. Aug 2016, 12:41

Der Buri hat geschrieben:Was ich meine, ist völlig irrelevant - es liegt hier eine eventuelle Straftat vor - also muss ermittelt werden ... Was dabei rauskommt, ist ebenso irrelevant (in Bezug auf den Verein), wie deine oder meine Meinung dazu - und ob die Staatsanwaltschaft gerade "Besseres zu tun hat" :zwinker


Das heißt, wenn ich bei einer misslungenen Aktion der Mannschaft weit ausholend abwinke und mein Arm in der entsprechenden Stellung fotografisch festgehalten wird, soll ermittelt werden. Na dann... :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Der Buri » Mi 3. Aug 2016, 12:52

LOKseit73 hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Was ich meine, ist völlig irrelevant - es liegt hier eine eventuelle Straftat vor - also muss ermittelt werden ... Was dabei rauskommt, ist ebenso irrelevant (in Bezug auf den Verein), wie deine oder meine Meinung dazu - und ob die Staatsanwaltschaft gerade "Besseres zu tun hat" :zwinker


Das heißt, wenn ich bei einer misslungenen Aktion der Mannschaft weit ausholend abwinke und mein Arm in der entsprechenden Stellung fotografisch festgehalten wird, soll ermittelt werden. Na dann... :winke


Na, aber selbstverständlich - wenn du dann überzeugend nachweisen kannst, nur eine ausholende Armbewegung gemacht zu haben, dann wirst du ebenso selbstverständlich freigesprochen - nochmal: Eine Anzeige ist keine Verurteilung - auch wenn uns dies diverse Gazetten in der jüngeren Vergangenheit weiß machen wollten! :zwinker (Siehe unter anderem: https://www.bundestag.de/blob/195550/4d ... n-data.pdf)

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon MölkauerLOK » Do 4. Aug 2016, 08:29

Mann, mann, mann! Ihr habt Probleme hier, man könnte meinen, es ist noch Sommerloch....... :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon lokist.m.r » Do 4. Aug 2016, 08:54

MölkauerLOK hat geschrieben:Mann, mann, mann! Ihr habt Probleme hier, man könnte meinen, es ist noch Sommerloch....... :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Eben, Stimme dir zu

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » So 7. Aug 2016, 09:56

Fotos vom Spiel gg. Cottbus, unter: www.fk1966.de.
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Fr 12. Aug 2016, 07:56

Fotos von Luckenwalde (A): http://www.fk1966.de
Fotos von Luckenwalde (A) und Nordhausen (H): http://www.facebook.com/FanszeneLok
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Wittgenstein » Mi 17. Aug 2016, 19:13

"FC Oberlausitz Neugersdorf vs. Lok Leipzig 1:2
Zuschauer: 972 darunter ca. 250 Lokisten

* Spiel fand in Zittau statt
* guter Kampf der dann zum Sieg führte
* 10 Punkte aus 4 Spielen bedeuten einen sehr guten Saisonstart
* trotz dieser Leistung war nur ein eher kleiner Gästehaufen anwesend"

Fotos zum Spiel siehe hier: facebook.com/FanszeneLok
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon KevLE » Mi 17. Aug 2016, 20:10

Ich zitiere "Lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen!". Genau darum geht es mir. Ihr seit ja bekanntlich die "Fanszene" und dann gibt es noch die Ultragruppe "1966". Ich hatte schon mal mit beiden Parteien gesprochen und gefragt warum es diesen Zwist gibt. Ich finde aber man sollte sich mal an einen Tisch setzen und gewisse Streitigkeiten klären und vor allem auswärts ein Bild der Einheit abgeben. Wenn es wirklich nur um den Verein geht und wir alle blau-gelbe sind, sollte das nix mit Politik, Religion oder sonst was zu tun haben. Wir sind doch alle erwachsen also haltet zusammen und macht gemeinsam Stimmung für unsere Loksche..dann wäre es auch doppelt so laut wie ohnehin schon. Wenn man deshalb mal eine "Ultrarunde" macht und sich ausspricht fände ich das klasse. Man muss ja nicht gleich "Best Friends" mit den anderen sein. Gibt es schließlich auch bei anderen Vereinen, solche Streitigkeiten innerhalb der Ultraszene und trotzdem wird am Ende gemeinsame Sache gemacht für den Verein. Und spätestens wenn ein neues Stadion gebaut wird, muss man sich ja damit eh auseinandersetzen. Gibt es eigentlich noch Kontakt und einen Austausch zwischen euch? Danke. Nur der Lok.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Jimmy2006 » Do 18. Aug 2016, 08:14

Würde der Verein an erster Stelle stehen, dann sollte das machbar sein! Aber dazu gab es im alten Forum schon genug Buchstaben......
Bild

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon lokdrag » Do 18. Aug 2016, 09:02

Ich bezweifele, dass zumindest diese beiden Gruppierungen jemals auf einen grünen Zweig miteinander kommen werden, dafür gibt es zu gravierende Unterschiede in deren Ausrichtungen und Ansichten. Für einen respektvollen Umgang miteinander sollte es trotzdem reichen, da man sonst hinterfragen sollte, ob das BPS jeweils der richtige Platz für die Gruppierungen ist.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon Haini » Do 18. Aug 2016, 09:37

lokdrag hat geschrieben:Für einen respektvollen Umgang miteinander sollte es trotzdem reichen

Nach meinen Beobachtungen tut es das auch: In Luckenwalde z.B. habe ich führende Köpfe beider Gruppen bei Bier und Bratwurst miteinander schnacken sehen. Außerdem wurden die Stimmungsbemühungen der jeweils anderen Gruppe nicht gestört, teilweise nahm man diese sogar auf. Auch ein Wechselgesang kam zustande. Die friedliche Koexistenz scheint also gegeben.
:affe

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Beitragvon lokdrag » Do 18. Aug 2016, 12:12

Haini hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:Für einen respektvollen Umgang miteinander sollte es trotzdem reichen

Nach meinen Beobachtungen tut es das auch: In Luckenwalde z.B. habe ich führende Köpfe beider Gruppen bei Bier und Bratwurst miteinander schnacken sehen. Außerdem wurden die Stimmungsbemühungen der jeweils anderen Gruppe nicht gestört, teilweise nahm man diese sogar auf. Auch ein Wechselgesang kam zustande. Die friedliche Koexistenz scheint also gegeben.


Das wäre zumindest wünschenswert, vielleicht schafft man es dann auch, das beizubehalten :lokfahne
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kawkaz und 112 Gäste