Mitgliederabend

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Hannchen » Mi 7. Aug 2019, 19:16

Also ich weiß nicht, in den frühen Lok Zeiten ist das mit Typen, wie WRZ, anders gelaufen.-
Wenn damals so ein Wicht WRZ unserem Verein dermaßen auf den Sack gegangen ist, hat man bei WRZ einen Hausbesuch abgestattet,
um mit Ihm in aller Sachlichkeit über seine Intensionen zu sprechen , ggf. sogar zu diskutieren, wobei dies jedoch eher ein Monolog der Ultras war,
und der Delinquent aufmerksam zuhörte.
Nach einem solchen Gespräch bestand dann Einigkeit, und die Type hat einfach so viel Verstand gehabt, die Klappe zu halten.
Und heute ?
Ach , manchmal sehne ich mich doch nach den alten Zeiten :angel

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mitgliederabend

Beitragvon D.C. » Mi 7. Aug 2019, 20:28

Aber @Hannchen,
In Alten Zeiten haben so manche Systemgetreue Hausbesuche abgestattet,
Da ich das in Ulbricht Zeiten als kleiner Bengel persönlich erlebt habe bin ich nicht so begeistert von deinen Gedankengängen,
Deshalb bitte ich dich, deinen Beitrag dementsprechend zu ändern.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Stadiontourist » Do 8. Aug 2019, 12:07

D.C. hat geschrieben:Deshalb bitte ich dich, deinen Beitrag dementsprechend zu ändern.


Du bist echt nicht ganz glatt...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon oldman » Do 8. Aug 2019, 12:09

Stadiontourist hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Deshalb bitte ich dich, deinen Beitrag dementsprechend zu ändern.


Du bist echt nicht ganz glatt...


Da macht der Name das Programm :hihihi

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mitgliederabend

Beitragvon D.C. » Do 8. Aug 2019, 12:39

Ich hatte @Hannchen angesprochen und keine Hilfsschüler, also trollt Euch :warnung
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon oldman » Do 8. Aug 2019, 12:52

D.C. hat geschrieben:Ich hatte @Hannchen angesprochen und keine Hilfsschüler, also trollt Euch :warnung

Ola...harte Töne
Ist aber, meine ich, ein öffentliches Forum....
Du kannst allerdings auch an den User eine PN schicken, dann ist es nicht öffentlich.

Aber alles gut. :winke

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Merbu » Do 8. Aug 2019, 20:54

D.C. hat geschrieben:Aber @Hannchen,
In Alten Zeiten haben so manche Systemgetreue Hausbesuche abgestattet,
Da ich das in Ulbricht Zeiten als kleiner Bengel persönlich erlebt habe bin ich nicht so begeistert von deinen Gedankengängen,
Deshalb bitte ich dich, deinen Beitrag dementsprechend zu ändern.


So Unrecht hat DC aber nicht, wer die Zeit miterlebt hat wird es bestätigen :achtung
Vorausgesetzt er war nicht in das System integriert :hmm
Also sollte man auch sachlich bleiben und nicht gleich ausfallend werden :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Mitgliederabend

Beitragvon TonyBombe » Do 8. Aug 2019, 23:14

Wildstyle hat geschrieben:
WRZ hat geschrieben:Da kannst ja mal fragen, warum der Buchhalter der GmbH und 1000%iger Lok-Fan nicht mehr da ist, genauso wie Richard Klima von der soz. Medien-Truppe?
Es wird auch kolportiert, dass der Schauer bis zum Jahresende Lok verlässt..?

Sehr geehrter Herr Ziegenbalg,

sehr schön, dass Sie Ihre vorhandene Freizeit regelmäßig dazu nutzen, halbgare "Insiderinformationen" zu verbreiten, Hass und Zwietracht zu säen und andere Personen (in)direkt zu diskreditieren. Andere Verhaltensweisen waren die Mitarbeiter der Geschäftsstelle unter Ihrer glücklicherweise nur kurzen Regentschaft aber ohnehin nicht gewohnt.

Fürs Protokoll: Ich bin übrigens noch da. Dass meine offizielle Tätigkeit im Verein enden wird, ist korrekt aber auch kein Geheimnis. Im Gegensatz zu Ihnen und Ihrer Entourage werde ich den Verein sogar nicht verklagen, um noch die letzten Euros rauszupressen. Verrückt, oder?! Selbstverständlich bleibe ich dem Verein und der "soz. Medien-Truppe" im Ehrenamt erhalten, weil Ehrensache! Für Sie zum besseren Verständnis: Als "Ehrenamt" bezeichnet man ein altruistisches Handeln, bei dem man freiwillig und unentgeltlich Arbeit leistet. Klingt komisch, ist aber so.

Dass Sie Ihren frühzeitigen Abgang bei Lok leider immer noch nicht ganz verarbeitet haben, beweisen Sie hier ein ums andere Mal bravourös. Auch wenn ich ein großer Freund von Fremdschäm-Beiträgen bin, möchte ich Sie jedoch darum bitten, nicht in meinem Namen zu sprechen oder diesen hier anderweitig zu nutzen, da ich Ihrerseits nicht instrumentalisiert werden möchte und Ihnen dies schlicht und ergreifend nicht zusteht. Bevor Sie nun wie üblich tobsüchtig in die Tasten hauen, bitte Ich Sie jedoch zu beachten, dass dies mein einziges Statement zu dieser Thematik bleiben wird, da ich meine knappe Zeit nur ungern verschwende. Ich wünsche Ihnen dennoch einen angenehmen Tag und drücke fest die Daumen im Dynamo Dresden Vereins-Ausschlussverfahren.

Mit besten Grüßen
RK


Für mich, dass "Tor des Jahres"! :lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Rattenkopf » Fr 9. Aug 2019, 07:32

Herrlich , dass ging aber richtig nach hinten los

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mitgliederabend

Beitragvon D.C. » So 20. Okt 2019, 13:24

Als Eizelnes Mitglied kann ich nichts fordern
Deshalb Präsident Löwe, organisiert Bitte zeitnah einen Mitgliederabend, ohne Schnick-Schnack, nur zum Reden :smoke
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Der Buri » So 20. Okt 2019, 14:23

Sportfreund Löwe hat eine E-Mail-Adresse (thomas.loewe@lok-leipzig.com). Ihm dort zu schreiben bietet eventuell mehr Erfolgsaussichten, dass er es auch liest :zwinker

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Hannchen » So 20. Okt 2019, 14:32

Wenn er stündlich sein Postfach checkt , steht bestimmt jedes Mal :
Sie haben 168 ungelesene Nachrichten

:schlaf :angel

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Nightliner » So 20. Okt 2019, 15:53

[quote="D.C."]Als Eizelnes Mitglied kann ich nichts fordern
Deshalb Präsident Löwe, organisiert Bitte zeitnah einen Mitgliederabend, ohne Schnick-Schnack, nur zum Reden :smoke[/qu

... es soll in den nächsten Tagen einen Mitgliederabend geben !

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Der Buri » So 20. Okt 2019, 16:15

Nightliner hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Als Eizelnes Mitglied kann ich nichts fordern
Deshalb Präsident Löwe, organisiert Bitte zeitnah einen Mitgliederabend, ohne Schnick-Schnack, nur zum Reden :smoke


... es soll in den nächsten Tagen einen Mitgliederabend geben !


... sagt Vize Voigt ---> https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... berrascht/

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mitgliederabend

Beitragvon D.C. » So 20. Okt 2019, 16:20

D.C. hat geschrieben:Als Eizelnes Mitglied kann ich nichts fordern
Deshalb Präsident Löwe, organisiert Bitte zeitnah einen Mitgliederabend, ohne Schnick-Schnack, nur zum Reden :smoke

Vor 25min kam die Meldung von Sportfreund Vogt das es in Kürze einen Mitgliederabend geben wird :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Newcomer » So 20. Okt 2019, 16:44

D.C. hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Als Eizelnes Mitglied kann ich nichts fordern
Deshalb Präsident Löwe, organisiert Bitte zeitnah einen Mitgliederabend, ohne Schnick-Schnack, nur zum Reden :smoke

Vor 25min kam die Meldung von Sportfreund Vogt das es in Kürze einen Mitgliederabend geben wird :daumenhoch


Der Herr heißt Voigt

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Hannchen » So 20. Okt 2019, 16:51

D.C. hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Als Eizelnes Mitglied kann ich nichts fordern
Deshalb Präsident Löwe, organisiert Bitte zeitnah einen Mitgliederabend, ohne Schnick-Schnack, nur zum Reden :smoke

Vor 25min kam die Meldung von Sportfreund Vogt das es in Kürze einen Mitgliederabend geben wird :daumenhoch


Da kannste Mal sehen, was Du für einen Einfluss und für ne Macht im Verein hast :aluhut :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Der Buri » Fr 25. Okt 2019, 13:58

+++ Der nächste LOK-Mitgliederabend steht +++ Talk mit Wolfgang Wolf, Thomas Löwe und Alexander Voigt +++

Der nächste Mitgliederabend findet am Donnerstag, dem 21. November, um 19 Uhr in der Lok-Lounge statt. Euren Fragen stellen sich diesmal unser neuer Trainer Wolfgang Wolf sowie Präsident Thomas Löwe und Vizepräsident Alexander Voigt. Für die gastronomische Betreuung ist wie stets gesorgt. Einlass: ab 18:30 Uhr (Mitgliedsausweis nicht vergessen).

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Quelle » Do 21. Nov 2019, 08:29

Heute ist übrigens Mitgliederabend. Da kann man alles fragen, was man auf dem Herzen hat.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Münster » Do 21. Nov 2019, 09:52

Vielleicht könnte jemand für mich da in Erfahrung bringen, an welchem Datum im Januar die Mitglieder-Versammlung stattfinden soll. Ich sitze hier nämlich orga-mäßig auf glühendheißen Kohlen, inklusive meiner Leipziger Quartiersdame und deren familiären Gefolge.
Meine Nachfragen ergaben bisher keine konkrete Angabe.

A.M.74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 9

Re: Mitgliederabend

Beitragvon A.M.74 » Do 21. Nov 2019, 21:59

Die MV ist am 24 Januar.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Münster » Do 21. Nov 2019, 22:28

A.M.74 hat geschrieben:Die MV ist am 24 Januar.


Danke! Danke! Danke!
Ist das offiziell verkündet worden?
Ich werde darauf bauend morgen mit Geldausgaben beginnen (DB-Karten, Fußball-Tickets in Jena).
Das ist nämlich genau mein spekulierter Wunschtermin! Freitag MV, am Samstag mit meinen Hallenser Bekannten nach Jena zu meinem taumelnden Drittligisten und am Sonntag Verwandtschaftspflege in Leipzig.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Der Buri » Fr 22. Nov 2019, 10:48

Du "brauchst", außer Trollinger, sowieso nicht viel :zensur

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Der Buri » Fr 22. Nov 2019, 20:46

+++ "Die Mannschaft hat einen Top-Charakter" +++ Informativer Mitgliederabend in der Lok-Lounge +++

Beim gestrigen Talk in der Lok-Lounge standen diesmal unser Cheftrainer Wolfgang Wolf sowie Präsident Thomas Löwe und Vizepräsident Alexander Voigt Rede und Antwort. Die etwa 75 Mitglieder erfuhren viel interessantes über die aktuelle sportliche Situation, aber auch einiges zu den kurz- und mittelfristigen Plänen rund um den Verein.

Zuerst schilderte Wolfgang Wolf seine ersten zarten Kontakte mit dem 1. FC Lok und wie aus diesen Gesprächen dann seine Aufgabe als Sportdirektor entstand. Wolfgang Wolf: "Ich mache hier keine halben Sachen, der Verein hat viel Charme, aber es bedarf auch sehr viel Arbeit." Danach führte unser Cheftrainer die anwesenden Mitglieder durch seine langjährige Karriere vom Spieler der Stuttgarter Kickers bis hin zum Bundesligatrainer beim VfL Wolfsburg und gab auch die ein oder andere Anekdote zum besten. Ausführlich beleuchtete er noch einmal das letzte Pokalspiel in Plauen und gab einen Ausblick auf das bevorstehende Punktspiel gegen Lichtenberg. "Die Jungs wollen, die Mannschaft hat einen top Charakter! Und ich hatte schon einige Teams." so der Cheftrainer. Die Trennung von Björn Joppe und Ronny Surma ist absolut korrekt und sauber abgelaufen, so Präsident Thomas Löwe. "Der Verein hat Björn und Ronny viel zu verdanken, sie haben im letzten Jahr die Mannschaft wieder in die Spur gebracht.“

Der Verein wägt intensiv einen möglichen Aufstieg und die Beantragung einer Lizenz für die 3. Liga ab. Nach den Erfahrungen und Erlebnissen der letzten 30 Jahre geht es dem Verein in erster Linie darum, eine sportlich UND wirtschaftlich stabile Position zu erreichen. Aktuell laufen dazu fast täglich Gespräche. Auch unser Wirtschaftsrat mit Professor Dr. Junhold an der Spitze und eines Teams von Unternehmervertretern um Knut Göbel engagieren sich da intensiv. Sehr positiv äußerte sich der Präsident über die aktuelle Zusammenarbeit mit der Stadt Leipzig und dem Land. Für unsere Tribüne laufen aktuell Gespräche über die Bereitstellung von Fördermitteln von mehreren Millionen Euro in den nächsten Jahren mit dem Freistaat und der Stadt. Gespräche mit dem Bund über dieses Projekt werden aktuell vorbereitet.

Ein aktuell großes Problem sind die zunehmenden Schmierereien, Vandalismus und Bedrohungen in unserem Fanshop in der Schlossgasse. Politik, Polizei und Justiz müssen diese Probleme stärker in den Fokus rücken. Inzwischen gibt es auch schon ein Hilfsangebot einer Security-Firma, die den Fanshop regelmäßig bestreifen möchte, ohne das dem Verein dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Vor einigen Wochen fand ein Treffen mit den Sport- und Programmchefs des MDR statt. In freundlicher Atmosphäre wurden die bestehenden Differenzen beigelegt. Der MDR und der 1. FC Lok arbeiten im beiderseitigen Interesse partnerschaftlich zusammen.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 24.01.2020 wie gewohnt im Pavillon der Hoffnung statt. Der nächste Mitgliederabend ist im Fanshop Schlossgasse geplant. Über den Termin werden wir euch rechtzeitig informieren. Nach kurzweiligen 90 Minuten endete der Abend. Danke an den Landgasthof Gut Graßdorf/ Wulf Catering für die gastronomische Betreuung.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Mitgliederabend

Beitragvon Uriah Heep » So 24. Nov 2019, 09:58

Der Buri hat geschrieben:Du "brauchst", außer Trollinger, sowieso nicht viel :zensur

In Münster kennen die wenigsten Trollinger :hihihi


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kawkaz und 115 Gäste