LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Online
coxwain
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 384
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 256

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon coxwain » Sa 16. Okt 2021, 23:16

Ich lobe heute mal den Verein, dass er solch eine Übersicht an Speisen vor dem Spiel veröffentlicht. Nur ob es geschmeckt hat, kann ich leider nicht beurteilen, da ich heute nicht anwesend war. Aber von der Auswahl her ist das definitiv sehr ordentlich!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2295
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1220

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Di 19. Okt 2021, 12:27

Heute bekam ich per Post, die Bestätigung für die Freikarte/Kumpelkarte als Dank für den Kauf einer Dauerkarte Saison 21/22 :daumenhoch
Evt. Kann ich Frauchen überzeugen, nach ca. 30 Jahren, mich wieder einmal auf den Dammsitz/Steh. zu begleiten. :confuse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Fußballweltmeister
Beiträge: 1918
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 883

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wolkser » Di 19. Okt 2021, 22:16

Sind die auch für die Rückrunde, dann würde ich bis zum Karlchemnitz Spiel warten. Bekam heute auch Post.

Kampfhamster
Fußballweltmeister
Beiträge: 1508
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1784
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kampfhamster » Fr 5. Nov 2021, 12:07

In Folge des ersten Coronafalls und im Anschluss an die weiteren negativen Testungen der Spieler und Betreuer möchte ich hier mal das Hygienekonzept und die Disziplin aller Beteiligten loben. Denn es zeigt, dass das Konzept bei uns wirkt und eine weitere Infektion - unabhängig des Impfststatus - mannschsftsintern verhindert wurde!

Und man sieht ja, dass dies in dieser Liga keineswegs selbstverständlich ist!

Marco Dorn
Fußballweltmeister
Beiträge: 1714
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2883
Wohnort: Blau-Gelbe Welt
Kontaktdaten:

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Marco Dorn » So 21. Nov 2021, 20:17

Ich lobe heute mal den Fußballgott, der diesmal ein großes blaugelbes Herz hatte. Wahrscheinlich sind ihm die grünweißen Großschnauzen in letzter Zeit auch auf den Sack gegangen.
Über Gewicht spricht man nicht.
Übergewicht hat man!

Benutzeravatar
Chili Palmer
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 817
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 521
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Chili Palmer » So 21. Nov 2021, 20:46

Marco Dorn hat geschrieben:Ich lobe heute mal den Fußballgott, der diesmal ein großes blaugelbes Herz hatte. Wahrscheinlich sind ihm die grünweißen Großschnauzen in letzter Zeit auch auf den Sack gegangen.

Jawohl. Guter Mann. Ich denke auch, dass die Claqueure es mal gebraucht hatten.

dsb
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 627
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 189

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mo 22. Nov 2021, 09:00

Chili Palmer hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Ich lobe heute mal den Fußballgott, der diesmal ein großes blaugelbes Herz hatte. Wahrscheinlich sind ihm die grünweißen Großschnauzen in letzter Zeit auch auf den Sack gegangen.

Jawohl. Guter Mann. Ich denke auch, dass die Claqueure es mal gebraucht hatten.

:hihihi ganz groß. :daumenhoch
Mein erstes Spiel für Lok:irgendwann 84..

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Champions League Sieger
Beiträge: 1117
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1179

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 12. Feb 2022, 21:04

Gut fand ich heute, den Typen, der vor der Security noch den Hygiensch... kontrolliert hat. Hat die Sache vereinfacht.
Aber insgesamt Kontrollen schlimmer als jedem Flughafen. Wir reden hier von Viertligafußball.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Marco Dorn
Fußballweltmeister
Beiträge: 1714
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2883
Wohnort: Blau-Gelbe Welt
Kontaktdaten:

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Marco Dorn » Sa 26. Mär 2022, 14:04

Ich möchte einfach mal den Umgang miteinander in letzter Zeit hier im Forum loben. Gefällt mir gut.
Es gab ja auch schon Phasen, wo die Nutzer ganz schön aufeinander los sind und dabei vergessen haben, dass wir alle Teil der blaugelben Gemeinde sind. Verschiedene Standpunkte sind prima, sind nötig, aber die Art und Weise des Austausches, der Kommunikation, die sollte immer im Auge behalten werden.
Und das passiert hier in letzter Zeit. Zumindest ich habe das Gefühl, dass man so miteinander schreibt, wie man auch im Stadion Angesicht zu Angesicht miteinander reden würde. Dafür ein „Weiter so“ !
Über Gewicht spricht man nicht.
Übergewicht hat man!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2295
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1220

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon D.C. » Do 31. Mär 2022, 10:08

Gefreut hat mich, das unsere Mannschaft nach den Spiel Beifall von den Rängen bekommen hat.
Keine Pfiffe, kein Gemotze :eusa_clap.gif
Das nehmen unsere Jungs mit nach Halberstadt, aber Auswärts sind wir ja eh kaum zu bezwingen.
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Länglich I.
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 462

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Länglich I. » Mi 6. Apr 2022, 12:21

Rückwirkend zum letzten Mittwoch gegen Altglienicke möchte ich mal die Musikauswahl loben.
Ich habe noch nie Crazy Train von Ozzy Osbourn im Stadion gehört. Es hat mir ein extrem breites Lächeln in's Gesicht gezaubert :grins
Weiter so und mehr davon :daumenhoch
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 115
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 242
Wohnort: Freital

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon arawn » Do 14. Apr 2022, 06:09

Ich möchte jetzt mal alle Schreiberlinge hier im Forum loben.Trotz einzelner Differenzen und unterschiedlicher Meinungen wird hier in einer ordentlichen Atmosphäre geschrieben, diskutiert und Meinungen verbreitet.

Was da in verschiedenen Gruppen in und um Lok auf Facebook (vor allem nach der gestrigen Niederlage) abgegeben wird, ist einfach nur peinlich.
242

Benutzeravatar
BRM
Champions League Sieger
Beiträge: 1062
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 1295

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon BRM » Mo 18. Apr 2022, 23:27

Keine Ahnung, was da geschrieben steht, ich muss mir sowas auch nicht geben. Aber die Erwartungshaltung wäre eher begrenzt, Facebook und Telegram sind für mich wie RTL2, nur als soziale Medien. Reichweite ist nicht alles ...

to_st_lok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 16

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon to_st_lok » Do 30. Jun 2022, 18:46

Gestern die neuen Dauerkarten im Fanshop erworben. Großes Lob für die zügige und freundliche Abwicklung. :daumenhoch

dsb
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 627
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 189

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Fr 29. Jul 2022, 00:59

@Quelle:
Online-Tickets müssen nicht mehr ausgedruckt werden. Der Barcode auf dem Handy reicht.

Das wird demnächst auch noch auf den Karten geändert.


Das ist gut und spart Tinte :eusa_clap.gif
Mein erstes Spiel für Lok:irgendwann 84..

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Champions League Sieger
Beiträge: 1117
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1179

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » So 31. Jul 2022, 14:09

"Der Block steht zu Lok"

https://www.youtube.com/watch?v=cb-TtQo162Y&t=86s

Klasse Jungs. Geiler Song.
:eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :lokfahne :lokfahne :lokfahne :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Oldie
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 206

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Oldie » So 7. Aug 2022, 06:41

Dickes Lob für die Personen, die gestern den "Hundersten" organisiert und durchgeführt haben. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Man sah viele glückliche Besucher, die z.B. von einer Stadiontour kamen, die neue Einkaufsbeutel mit Lok-Logo trugen, die geduldig auf Autogramme und ein paar Worte mit ihren Lieblingen warteten, Kinder, die sich im Bällebad wohlfühlten, Mutige, die einen Stier (oder war es ein Bulle?) ritten, und und und.
Diese gute Stimmung mit einem hoffentlich erfolgreichen Saisonstart abrunden!

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Champions League Sieger
Beiträge: 1117
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1179

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » So 7. Aug 2022, 11:11

Oldie hat geschrieben:Dickes Lob für die Personen, die gestern den "Hundersten" organisiert und durchgeführt haben. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Man sah viele glückliche Besucher, die z.B. von einer Stadiontour kamen, die neue Einkaufsbeutel mit Lok-Logo trugen, die geduldig auf Autogramme und ein paar Worte mit ihren Lieblingen warteten, Kinder, die sich im Bällebad wohlfühlten, Mutige, die einen Stier (oder war es ein Bulle?) ritten, und und und.
Diese gute Stimmung mit einem hoffentlich erfolgreichen Saisonstart abrunden!


Absolute Zustimmung. Alleine die Anzahl an Kindern war Wahnsinn. Da ist der Familienblock restlos voll wenn die alle kommen. Fehlt nur noch ne Rutsche im Block.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 115
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 242
Wohnort: Freital

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon arawn » So 7. Aug 2022, 16:58

Mega Lob für die ganzen Verpflegungwagen am Eingangsbereich. So fix hab ich noch nie mein Bier vorm Spiel bekommen. Kann gerne weiter so gehandhabt werden.
242

DKNY
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 110
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon DKNY » Mi 10. Aug 2022, 07:39

Ich möchte gern Heiko Petzold loben, der sich sehr für René Gruschka engagiert, ihm es ermöglicht hat, am 1. Spieltag ins Stadion zu kommen (erstmals nach 5 Jahren).
Für René ging damit ein grosser Wunsch in Erfüllung.

Mir persönlich treibt es jetzt noch die Tränen in die Augen, da ich hautnah gesehen und erlebt hab, wie emotional René ergriffen war, als Mirko seine "Ansprache auf ihn" vorgelesen hatte, er nach langer Zeit wieder das Stadion gesehen hat, die Fussball-Emotionen spüren konnte etc.....

Danke Heiko und Danke an alle, die ihn so lieb auch im VIP Bereich empfangen haben. Er ist auch heute noch gerührt, geschüttelt und völlig "hin und weg"....

dsb
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 627
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 189

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Mi 10. Aug 2022, 07:44

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Oldie hat geschrieben:Dickes Lob für die Personen, die gestern den "Hundersten" organisiert und durchgeführt haben. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Man sah viele glückliche Besucher, die z.B. von einer Stadiontour kamen, die neue Einkaufsbeutel mit Lok-Logo trugen, die geduldig auf Autogramme und ein paar Worte mit ihren Lieblingen warteten, Kinder, die sich im Bällebad wohlfühlten, Mutige, die einen Stier (oder war es ein Bulle?) ritten, und und und.
Diese gute Stimmung mit einem hoffentlich erfolgreichen Saisonstart abrunden!


Absolute Zustimmung. Alleine die Anzahl an Kindern war Wahnsinn. Da ist der Familienblock restlos voll wenn die alle kommen. Fehlt nur noch ne Rutsche im Block.

Freies WLan zum nebenbei zocken am Handy... ....
:iller
Mein erstes Spiel für Lok:irgendwann 84..

lokman58
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2018
Bewertung: 27

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon lokman58 » Mi 10. Aug 2022, 10:23

DKNY hat geschrieben:Ich möchte gern Heiko Petzold loben, der sich sehr für René Gruschka engagiert, ihm es ermöglicht hat, am 1. Spieltag ins Stadion zu kommen (erstmals nach 5 Jahren).
Für René ging damit ein grosser Wunsch in Erfüllung.

Mir persönlich treibt es jetzt noch die Tränen in die Augen, da ich hautnah gesehen und erlebt hab, wie emotional René ergriffen war, als Mirko seine "Ansprache auf ihn" vorgelesen hatte, er nach langer Zeit wieder das Stadion gesehen hat, die Fussball-Emotionen spüren konnte etc.....

Danke Heiko und Danke an alle, die ihn so lieb auch im VIP Bereich empfangen haben. Er ist auch heute noch gerührt, geschüttelt und völlig "hin und weg"....



Ich habe es leider nicht mitbekommen, aber ich freue mich für René. Wenn es nicht zu indiskret ist, was hat
René Gruschka.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1160
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1014

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon L.O.K. » Mi 10. Aug 2022, 11:10

Schade, dass ich nichts von seiner Anwesenheit wusste. Ich hätte René gerne mal wieder getroffen.

DKNY
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 110
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon DKNY » Mi 10. Aug 2022, 14:11

Alles gut,
René is heute noch "hin und weg" wegen Sonntag (war vorhin bei ihm), er hat ein blau/gelbes Herz, liebt LOK über alles!
Sollte es Fragen geben, wendet euch bitte an mich per PN oder an Lok-Mirko.

DKNY
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 110
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon DKNY » Do 11. Aug 2022, 08:40

DKNY hat geschrieben:Alles gut,
René is heute noch "hin und weg" wegen Sonntag (war vorhin bei ihm), er hat ein blau/gelbes Herz, liebt LOK über alles!
Sollte es Fragen geben, wendet euch bitte an mich per PN oder an Lok-Mirko.


Da ich jetzt einige "Anfragen" bekam, hab ich mit René Rücksprache gehalten und ich darf folgendes öffentlich sagen:

Er hatte beim Spiel LOK-RBL II ein Knalltrauma erlitten.
Leider konnte er sich davon bis jetzt nicht erholen. Einige OP's standen an, wobei 2 auch schief gelaufen waren.
Er kann links nur doppelt / dreifach sehen. Rechts, wo der Knaller damals neben ihm losgegangen ist, hört er nichts mehr.
Durch einen Schlaganfall und später Hirnschlag ist er jetzt halbseitig gelähmt.
Er lernt jetzt wieder sprechen, klappt auch gut. Manchmal muss man nochmal nachfragen, aber es klappt immer besser. Die Leute, welche uns am Sonntag im Stadion gesehen haben, wissen es.

An Euch: Er ist über jede Abwechslung dankbar, wer kann bzw Zeit hat: besucht ihn mal!!!
René sitzt wirklich einsam und verlassen in einem Pflegeheim, Zimmer von 13 qm ..... Heiko Petzold hat ihm jetzt nen kleinen Kühlschrank gekauft. Danke dafür, da kann René seinen kalten Kaffee auch wirklich kalt genießen. Gestern war ich gemeinsam mit Tino Tripke da.... Er freut sich wirklich über jeden Besuch!


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste