LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Der Buri » Fr 3. Mär 2017, 22:09

LOKseit73 hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.


Woran erkennt man einen Auswärtigen?
Ist das mit EU- Richtlinien und den Regeln der Genfer Konferenz vereinbar?


Du meinst sicher die Genfer Konvention? :smoke


Konfession. :smoke


Kontribution. :smoke

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK1903 » Sa 4. Mär 2017, 16:35

Der Buri hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.


Woran erkennt man einen Auswärtigen?
Ist das mit EU- Richtlinien und den Regeln der Genfer Konferenz vereinbar?


Du meinst sicher die Genfer Konvention? :smoke


Konfession. :smoke


Kontribution. :smoke


Was für eine Konversation.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wellensittich » Sa 4. Mär 2017, 16:37

LOK1903 hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.


Woran erkennt man einen Auswärtigen?
Ist das mit EU- Richtlinien und den Regeln der Genfer Konferenz vereinbar?


Du meinst sicher die Genfer Konvention? :smoke


Konfession. :smoke


Kontribution. :smoke


Was für eine Konversation.


Und alles begann so wunderbar. :hihihi
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKoholiker » So 5. Mär 2017, 10:25

Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.


Wer reist denn schon hunderte Kilometer an, in der Hoffung vlt. noch ein Ticket am Spieltag zu bekommen. Ich jedenfalls nicht.

Wie wäre ein exklusives Kontingent für Mitglieder, welches über den digitalen LOK-Fanshop bereitstünde?
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Newcomer » So 5. Mär 2017, 11:48

LOKoholiker hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.


Wer reist denn schon hunderte Kilometer an, in der Hoffung vlt. noch ein Ticket am Spieltag zu bekommen. Ich jedenfalls nicht.

Wie wäre ein exklusives Kontingent für Mitglieder, welches über den digitalen LOK-Fanshop bereitstünde?


Mit "Auswärtstätige" meinte der Welle wohl auswärts Werktätige, die am Wochenende ohnehin nach Leipzig zurückkommen.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon duke » So 5. Mär 2017, 18:48

ich lobe mal den 73er :daumenhoch :lokfahne

Loewe
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 8

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Loewe » Mo 6. Mär 2017, 10:56

LOKoholiker hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Ich lobe heute mal das Kartenkontingent für Auswärtstätige am Sonnabend. Beibehalten bitte.


Wer reist denn schon hunderte Kilometer an, in der Hoffung vlt. noch ein Ticket am Spieltag zu bekommen. Ich jedenfalls nicht.

Wie wäre ein exklusives Kontingent für Mitglieder, welches über den digitalen LOK-Fanshop bereitstünde?


Oh, das klappt schon richtig gut. Einfach mal im Fanshop melden. Da wurde mir schon das eine oder andere Mal ganz unkompliziert geholfen. Zumindest bei Heimspielen. :winke
1. FC Lokomotive Leipzig - die Regionalliga ist dabei!

"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

Bild

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Koralle » Fr 10. Mär 2017, 22:07

Ich lobe mal ausdrücklich die hier mitlesenden Verantwortlichen im Verein.
Nach meinem Meckereintrag zur langen Wartezeit am DK-Einlaß beim Babelsberg-Spiel, war heute alles sehr gut organisiert und ging zügig :daumenhoch

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Newcomer » Mi 15. Mär 2017, 11:00

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... -im-bruno/

Finde ich eine sehr positive Entwicklung! Wir können unsere Ziele nur mit der Stadt erreichen. :daumenhoch

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sphero » Fr 24. Mär 2017, 18:29

Ich lobe heute mal die die dafür verantwortlich sind das das Auerbach Spiel von Ostersonntag auf Gründonnerstag vorgezogen wurde :daumenhoch
Da ist der Familienfrieden wieder bei mir eingezogen.....und ich denke mal ich bin da nicht der einzige der Ostersonntag Probleme bekommen hätte - der Klubkasse kommt es sicher auch zugute da ich denke das ein Flutlichtspiel attraktiver ist als der Ostersonntag :confuse

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 24. Mär 2017, 19:29

Sphero hat geschrieben:Ich lobe heute mal die die dafür verantwortlich sind das das Auerbach Spiel von Ostersonntag auf Gründonnerstag vorgezogen wurde :daumenhoch
Da ist der Familienfrieden wieder bei mir eingezogen.....und ich denke mal ich bin da nicht der einzige der Ostersonntag Probleme bekommen hätte - der Klubkasse kommt es sicher auch zugute da ich denke das ein Flutlichtspiel attraktiver ist als der Ostersonntag :confuse


....wirklich wieder mal klasse hinbekommen, Applaus den Verantwortlichen. Die Leute die auf Montage sind sind ja noch nicht genug gestraft, mit den Nachholern die Woche über. Es ist mal wieder an der Zeit zu überdenken ob sich die Dauerkarte noch lohnt.

Sandmann

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sandmann » Fr 24. Mär 2017, 22:12

"Es allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann."

Für die Mehrheit dürfte der Donnerstagstermin vor den Osterfeiertagen der bessere sein.
Egal wie man es macht, irgendeiner zieht immer die Arschkarte, das ist leider so.

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Einsatzleiter » Sa 25. Mär 2017, 00:11

Dennoch wäre es sicherlich für viele Fans begrüßenswert möglichst viel Planungssicherheit zu haben, unabhängig davon an welchem Termin ein Spiel nun tatsächlich statt findet.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Sandmann

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sandmann » So 26. Mär 2017, 19:26

Sicher, nur reden bei der Terminierung eben auch andere mit als nur der jeweils gastgebende Verein; und ein Viertligist steht nun mal nicht ganz oben auf der Liste der sächsischen Polizei.
Die Spiele mit Sky-Übertragung werden erst drei, vier Wochen vor dem entsprechenden Wochenende fest angesetzt, alles andere folgt aus diesen Ansetzungen.
Es wird auch in Zukunft "Härten" geben.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wellensittich » So 26. Mär 2017, 21:53

Da hat der Sandmann vollumfänglich Recht.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Online
Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon M R » Mi 29. Mär 2017, 09:38

Ich möchte mal unseren Cheftrainer für seine Stellungnahme, gegen der Präsidenten des BFV09, in der Bild loben: "Der Mann hat doch nicht alle Tassen im Spind." :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon dsb » Di 4. Apr 2017, 23:08

Ich muss (leider)mal den LVZ Beitrag loben ,Brüllekomisch.Achso und morgen lobe ich mal die Feuerwehr Leipzig.Sie hat ein blau gelbes Herz. :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK-Mirko » Do 20. Apr 2017, 13:04

Ich muß jetzt mal den User Sphero lobend erwähnen für 2 Ergebnistipps:

1. Regionalligatippspiel Cottbus-Neustrelitz 6:1 hatte er getippt!!
2. Housi´s-Tippspiel Bautzen-LOK 2:1 (Halbzeit 0:1) auch das hatte er komplett richtig!

Hut ab!

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 21. Apr 2017, 00:56

Ich lobe mich mal selbst: :devil Ich habe auch zwei Ergebnisse komplett richtig getippt und liege im Tippspiel sogar noch vor Mirko‼️ :hihihi :haha :knutsch :zwinker

Andererseits ziehe ich natürlich den Hut vor @sphero :daumenhoch
Vorallem für die Vorhersage des Spiels in Bautzen sollte man ihn mindestens zum Co-Trainer ernennen❗️

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Koralle » So 23. Apr 2017, 21:33

Ich lobe heute mal die Jungs von der Fankurve.
Das war zu Spielbeginn mal eine kreative Choreo zum legendärem Elfmeterschießen vor 30 Jahren :daumenhoch
Da sieht man aber auch, dass es ohne Knall-Bumm-Peng sowie ohne Beleidigungen und Beschimpfungen gehen kann.
:eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sphero » So 23. Apr 2017, 21:40

LOK-Mirko hat geschrieben:Ich muß jetzt mal den User Sphero lobend erwähnen für 2 Ergebnistipps:

1. Regionalligatippspiel Cottbus-Neustrelitz 6:1 hatte er getippt!!
2. Housi´s-Tippspiel Bautzen-LOK 2:1 (Halbzeit 0:1) auch das hatte er komplett richtig!

Hut ab!



Danke für die lobenden Worte.....beim Bautzen Spiel hätte ich aber gern darauf verzichtet - Ich sollte Lotto spielen :confuse

Außerdem liegst du im Tippspiel noch vor mir ...glaub ich :winke

@Mölkauer ....Co-Trainer wird nix möchte keinen Ärger mit Herrn Hoppe :guter

Sandmann

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sandmann » Mo 24. Apr 2017, 13:38

Ich lobe mal die Musik-Jungs dafür, dass sie bei der Pausenmusik einen 70. Geburtstag der letzten Woche nicht vergessen haben: Iggy Pop! Fand ich gut (selbst wenn es nur Zufall gewesen sein sollte).

bastelrocks
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 17

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon bastelrocks » Di 25. Apr 2017, 02:07

Sandmann hat geschrieben:Ich lobe mal die Musik-Jungs dafür, dass sie bei der Pausenmusik einen 70. Geburtstag der letzten Woche nicht vergessen haben: Iggy Pop! Fand ich gut (selbst wenn es nur Zufall gewesen sein sollte).


Ich meine, dass The passenger regelmäßig gespielt wird. Bei einem der vorherigen Spiele ist mir jedoch aufgefallen, dass Locomotive Breath gespielt wurde. Der Stadionmuckethread wurde gelesen und Anregungen mitgenommen. Insgesamt haben wir ein ganz gutes Musikangebot denke ich.

Sandmann

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sandmann » Mo 1. Mai 2017, 18:11

Ich lobe mal unsere Nachwuchskicker.

Drei Mannschaften haben es ins Finale des Leipziger Cups geschafft (B2, E1, F1). Die Finalspiele finden Anfang Juni (zumindest war es in den letzten Jahren so) in der Sportschule Abtnaundorf in einer einzigen kompakten Veranstaltung statt. Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung sicher freuen.

Die C1, die E1 und die F1 haben in der letzten Woche den jeweils jüngeren Jahrgang von RasenBallsport geschlagen, die D1 hat gegen den gleichaltrigen Jahrgang von RasenBallsport ein aller Ehren wertes 1:1 erreicht.

Weiter so!

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon thommy » Di 2. Mai 2017, 16:26

Genaugenommen finden die am 10.06.2017 statt, Frank.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste