MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok70 » Di 5. Mär 2024, 09:55

Gizeh hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Das Angebot für 10 Euro fand ich auch fair war auch mit kids unterwegs.
Meckern möchte ich wegen dem immer noch nicht vorhandenen Seperaten Eingang für Dauerkarten Besitzer ganz schlimm wie gegen Meuselwitz da stürzt man nach Arbeit ins Stadion und nur ein Tor auf :kopfschuettel


Verständnisfrage: Darf man als DK-Besitzer nur durch diesen einen Eingang, oder dürfte man auch die anderen benutzen :confuse Bei mir hat Kartenkauf und Einlass keine fünf Minuten gedauert - ca. 15.15 Uhr.


Es ging um Mittwoch ich stand 15 min eh ich drinne war, fast das schnelle Tor verpasst . Wählen konnte ich nicht beide Schlangen gleich lang ,mehr war nicht geöffnet. Eh die Karten gescannt sind die zu Hause ausgedruckt und auf Größe der Geldbörse gefaltet sind dauert es nun Mal .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: MECKERECKE

Beitragvon Gizeh » Di 5. Mär 2024, 13:22

Lok70 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Das Angebot für 10 Euro fand ich auch fair war auch mit kids unterwegs.
Meckern möchte ich wegen dem immer noch nicht vorhandenen Seperaten Eingang für Dauerkarten Besitzer ganz schlimm wie gegen Meuselwitz da stürzt man nach Arbeit ins Stadion und nur ein Tor auf :kopfschuettel


Verständnisfrage: Darf man als DK-Besitzer nur durch diesen einen Eingang, oder dürfte man auch die anderen benutzen :confuse Bei mir hat Kartenkauf und Einlass keine fünf Minuten gedauert - ca. 15.15 Uhr.


Es ging um Mittwoch ich stand 15 min eh ich drinne war, fast das schnelle Tor verpasst . Wählen konnte ich nicht beide Schlangen gleich lang ,mehr war nicht geöffnet. Eh die Karten gescannt sind die zu Hause ausgedruckt und auf Größe der Geldbörse gefaltet sind dauert es nun Mal .


Das kann ja so sein - unsere Erfahrung war halt eine andere. Ich hatte ne Vor-Ort-gekaufte Karte, meine drei Begleiter diese ausgedruckten Dinger - bei keinem hat es länger als 5 Minuten gedauert - und es waren mindestens fünf Eingänge offen ... wie geschrieben ca. 15.15 Uhr - falls Leute vom Eingang abgezogen werden, je näher das Spiel rückt, ist das natürlich zu beanstanden :yeah

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok70 » Di 5. Mär 2024, 16:05

Gizeh hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Das Angebot für 10 Euro fand ich auch fair war auch mit kids unterwegs.
Meckern möchte ich wegen dem immer noch nicht vorhandenen Seperaten Eingang für Dauerkarten Besitzer ganz schlimm wie gegen Meuselwitz da stürzt man nach Arbeit ins Stadion und nur ein Tor auf :kopfschuettel


Verständnisfrage: Darf man als DK-Besitzer nur durch diesen einen Eingang, oder dürfte man auch die anderen benutzen :confuse Bei mir hat Kartenkauf und Einlass keine fünf Minuten gedauert - ca. 15.15 Uhr.


Es ging um Mittwoch ich stand 15 min eh ich drinne war, fast das schnelle Tor verpasst . Wählen konnte ich nicht beide Schlangen gleich lang ,mehr war nicht geöffnet. Eh die Karten gescannt sind die zu Hause ausgedruckt und auf Größe der Geldbörse gefaltet sind dauert es nun Mal .


Das kann ja so sein - unsere Erfahrung war halt eine andere. Ich hatte ne Vor-Ort-gekaufte Karte, meine drei Begleiter diese ausgedruckten Dinger - bei keinem hat es länger als 5 Minuten gedauert - und es waren mindestens fünf Eingänge offen ... wie geschrieben ca. 15.15 Uhr - falls Leute vom Eingang abgezogen werden, je näher das Spiel rückt, ist das natürlich zu beanstanden :yeah


Na 15:15 schaffe ich nicht wenn das Spiel unter der Woche 19:00 Uhr angepfiffen wird :prost
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: MECKERECKE

Beitragvon Uriah Heep » Do 7. Mär 2024, 19:47

Ich meckere mal gegen die Zustände, die Tribüne betreffend. Es ist meiner Meinung nach ein unhaltbarer und gefährlicher Zustand, nur einen Zugang zur Tribüne offen zu halten. Ich weiß nicht, ob das überhaupt zulässig ist.

Online
Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 102

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKistMR » Do 7. Mär 2024, 19:54

Uriah Heep hat geschrieben:Ich meckere mal gegen die Zustände, die Tribüne betreffend. Es ist meiner Meinung nach ein unhaltbarer und gefährlicher Zustand, nur einen Zugang zur Tribüne offen zu halten. Ich weiß nicht, ob das überhaupt zulässig ist.
Ja sinnlos, da nervt mich auch total ab, das kann nicht sein, die sollen zusehen das da Ordner hin kommen

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: MECKERECKE

Beitragvon Dammsitz-Steher » Do 7. Mär 2024, 22:24

Gestern war auch nicht so schön ewig am Eingang zu stehen. Mittwochs, wenig Zuschauer, die wie ich grad so von Arbeit kommen, kommen nicht pünktlich rein. Das hat mich schon geärgert. An jedem Eingang nur ein Security zum Durchsuchen. Da habe ich echt leicht Puls bekommen. Eine Schlange am Eingang, ich hab gedacht das 6.000 Leute da waren. Das muss besser organisiert werden. Da nützt auch nix wenn MM da steht und sich das anguckt. Bitte besser/flexibler machen. Danke

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: MECKERECKE

Beitragvon HejaSverige » So 24. Mär 2024, 09:55

Ich bin mir nicht ganz im Klaren wer für diesen Schwachsinn verantwortlich ist, aber dass unsere U19 gestern im Sachsenpokal-Halbfinale gegen den Chemnitzer FC fast zeitgleich zum Pokalspiel unserer Herren antreten musste, finde ich gelinde gesagt frech. Da schlägt man im Viertelfinale einen Bundesligisten und steht ganz knapp vor dem Finaleinzug und zugleich einem der größten Erfolge der vergangenen x-Jahre und keiner bekommt es mit. Sage und schreibe 55 Zuschauer haben sich dort gestern im Bruno-Plache-Stadion eingefunden.

Nur ein Vergleich - Das zweite Halbfinale zwischen Olympia und RB Leipzig findet heute um 11 Uhr statt. Dort wirste vermutlich 150-200 Zuschauer auf der Anlage haben wenn das Wetter passt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKseit73 » So 24. Mär 2024, 10:02

HejaSverige hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz im Klaren wer für diesen Schwachsinn verantwortlich ist, aber dass unsere U19 gestern im Sachsenpokal-Halbfinale gegen den Chemnitzer FC fast zeitgleich zum Pokalspiel unserer Herren antreten musste, finde ich gelinde gesagt frech. Da schlägt man im Viertelfinale einen Bundesligisten und steht ganz knapp vor dem Finaleinzug und zugleich einem der größten Erfolge der vergangenen x-Jahre und keiner bekommt es mit. Sage und schreibe 55 Zuschauer haben sich dort gestern im Bruno-Plache-Stadion eingefunden.

Nur ein Vergleich - Das zweite Halbfinale zwischen Olympia und RB Leipzig findet heute um 11 Uhr statt. Dort wirste vermutlich 150-200 Zuschauer auf der Anlage haben wenn das Wetter passt.


Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das Spiel der U19 vom Verein gar nicht gepusht wurde und es am Ende kaum einer wusste.
Brot und Spiele.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: MECKERECKE

Beitragvon HejaSverige » So 24. Mär 2024, 20:00

LOKseit73 hat geschrieben:
HejaSverige hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz im Klaren wer für diesen Schwachsinn verantwortlich ist, aber dass unsere U19 gestern im Sachsenpokal-Halbfinale gegen den Chemnitzer FC fast zeitgleich zum Pokalspiel unserer Herren antreten musste, finde ich gelinde gesagt frech. Da schlägt man im Viertelfinale einen Bundesligisten und steht ganz knapp vor dem Finaleinzug und zugleich einem der größten Erfolge der vergangenen x-Jahre und keiner bekommt es mit. Sage und schreibe 55 Zuschauer haben sich dort gestern im Bruno-Plache-Stadion eingefunden.

Nur ein Vergleich - Das zweite Halbfinale zwischen Olympia und RB Leipzig findet heute um 11 Uhr statt. Dort wirste vermutlich 150-200 Zuschauer auf der Anlage haben wenn das Wetter passt.


Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das Spiel der U19 vom Verein gar nicht gepusht wurde und es am Ende kaum einer wusste.
#

Ja, haste vermutlich Recht. Wenn man richtig mobil gemacht hätte, dann wären die 700 Auswärtsfahrer aus Bischofswerda bestimmt lieber zur eigenen U19 gefahren. :zensur

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKseit73 » So 24. Mär 2024, 20:17

HejaSverige hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
HejaSverige hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz im Klaren wer für diesen Schwachsinn verantwortlich ist, aber dass unsere U19 gestern im Sachsenpokal-Halbfinale gegen den Chemnitzer FC fast zeitgleich zum Pokalspiel unserer Herren antreten musste, finde ich gelinde gesagt frech. Da schlägt man im Viertelfinale einen Bundesligisten und steht ganz knapp vor dem Finaleinzug und zugleich einem der größten Erfolge der vergangenen x-Jahre und keiner bekommt es mit. Sage und schreibe 55 Zuschauer haben sich dort gestern im Bruno-Plache-Stadion eingefunden.

Nur ein Vergleich - Das zweite Halbfinale zwischen Olympia und RB Leipzig findet heute um 11 Uhr statt. Dort wirste vermutlich 150-200 Zuschauer auf der Anlage haben wenn das Wetter passt.


Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das Spiel der U19 vom Verein gar nicht gepusht wurde und es am Ende kaum einer wusste.
#

Ja, haste vermutlich Recht. Wenn man richtig mobil gemacht hätte, dann wären die 700 Auswärtsfahrer aus Bischofswerda bestimmt lieber zur eigenen U19 gefahren. :zensur


:kopfschuettel
Nein, die nicht.
Aber vielleicht ein paar von denen, die den Weg nach Bischofswerda nicht angetreten haben.
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 90
Wohnort: Halle

Re: MECKERECKE

Beitragvon Hellfritz » Di 2. Apr 2024, 19:58

Was mir beim Osterfest am Samstag sehr sauer aufgestoßen ist, waren manche Preise am Imbiss. Für eine Boulette im Brötchen 5 Euro zu verlangen fand ich echt frech! 1KG Hackfleisch bekommt man bei Edeka im Angebot für 5.99 Euro. Also hier fehlt völlig die Verhältnismäßigkeit. Ebenso Pommes mit Currywurst für 7,50 Euro. Ich musste mich mehrmals umschauen, ob ich mich nicht zu RB verlaufen hatte... Als Familie mit zwei Kindern schon echt heftig. :manno :bonk
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 789

Re: MECKERECKE

Beitragvon Merbu » Di 2. Apr 2024, 20:16

Tja das sind die Preise welche jetzt im Bruno verlangt werden,nicht gerade ein Schnäppchen :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Online
Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 90
Wohnort: Halle

Re: MECKERECKE

Beitragvon Hellfritz » Di 2. Apr 2024, 20:27

Merbu hat geschrieben:Tja das sind die Preise welche jetzt im Bruno verlangt werden,nicht gerade ein Schnäppchen :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Finde ich nicht gut. Ich verbinde so ein Osterfest mit einen Familienausflug, in familiärer Stimmung. Mittlerweile hat sich das aber zu einem teuren Event stillisiert. Nächstes Jahr überlege ich mir das besser. Da besuche ich dann wohl eher die Verwandschaft und spare einige Euro. Schade. :manno
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 294
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok Big » Mo 22. Apr 2024, 19:51

https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... r-stadion/

Hoffentlich mal was mit Signalwirkung! :daumenhoch
:lokfahne

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1321
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: MECKERECKE

Beitragvon Seit 1984 » Di 23. Apr 2024, 10:35

Lok Big hat geschrieben:https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/drei-jahre-haft-nach-boellerwurf-in-augsburger-stadion/

Hoffentlich mal was mit Signalwirkung! :daumenhoch


Gut so. Ich weiß nicht, ob man den/ die Täter von uns (DFB Pokal) bereits hat, aber einer der Rollstuhlfahrer hat nun dauerhaft, ein weiteres Handicap.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... 2~amp.html


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 417 Gäste