MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Kai
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 46

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kai » Mi 4. Mär 2020, 20:04

Stimmt, absolut unterirdisch und auch niveaulos.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok70 » Mi 4. Mär 2020, 20:29

Kann ich auch nicht nachvollziehen
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Heimatstadt_Leipzig
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2017
Bewertung: 58

Re: MECKERECKE

Beitragvon Heimatstadt_Leipzig » Do 5. Mär 2020, 05:50

:heul

Man sollte dieses unterirdische Verhalten, so benennen, was es ist : vereinsschädigend !

Schämt euch für so einen Auftritt.

Da wird hier tagelang über die Pyro in der Kurve diskutiert..... und jetzt sowas.
:lokfahne

rasenlatscher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 02.11.2018
Bewertung: 20

Re: MECKERECKE

Beitragvon rasenlatscher » Sa 21. Mär 2020, 00:22

Muss mich hier auch zum ersten mal in der Meckerecke betätigen.
Im Lokfanshop im Warenkorb funktioniert leider der "Expresskauf mit PayPal" Knopf nicht.
"[aspaypal] License key missing for domain https://www.lok-fanshop.com/"

Gerade jetzt wo viele Leute sich ein Rekordjagd-Ticket kaufen...
Wäre schade, wenn es Leute abschreckt ein Ticket zu kaufen. Adresse eingeben usw. für ein Ticket was sowieso nur per Mail kommt.
Ich hab den Fanshop gestern angeschrieben, bezweifle aber, dass hier schnell (oder überhaupt) etwas passiert.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Sa 21. Mär 2020, 09:35

Der hat bei mir auch nicht gefunzt, einfach auf weiter drücken und dann kam das "normale" PayPal, versuch es doch bitte noch einmal.

Ein 4-tel des Bordeaux Spiel wurden schon gekauft, über 30.000, Spitze :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Sa 21. Mär 2020, 10:05

rasenlatscher hat geschrieben:Muss mich hier auch zum ersten mal in der Meckerecke betätigen.
Im Lokfanshop im Warenkorb funktioniert leider der "Expresskauf mit PayPal" Knopf nicht.
"[aspaypal] License key missing for domain https://www.lok-fanshop.com/"

Gerade jetzt wo viele Leute sich ein Rekordjagd-Ticket kaufen...
Wäre schade, wenn es Leute abschreckt ein Ticket zu kaufen. Adresse eingeben usw. für ein Ticket was sowieso nur per Mail kommt.
Ich hab den Fanshop gestern angeschrieben, bezweifle aber, dass hier schnell (oder überhaupt) etwas passiert.


Den Aufruf kann ich nur mit aller Dringlichkeit unterstützen. Die Aktion ist überregional interessant. Da gibt auch der eine oder andere Interessierte mal einen kleinen Betrag, der sonst keinen Bezug zu Lok hat. Für ein oder zwei Euro wird aber kaum jemand den Anmeldeprozess durchlaufen. Deswegen ist es elementar, dass der Expresskauf funktioniert!
@D.C.
Ja, das "richtige" PayPal funktioniert problemlos. Aber es bedingt halt, sich komplett registrieren bzw. anmelden zu müssen.
Bild

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Sa 21. Mär 2020, 12:35

Marco Dorn hat geschrieben:
rasenlatscher hat geschrieben:Muss mich hier auch zum ersten mal in der Meckerecke betätigen.
Im Lokfanshop im Warenkorb funktioniert leider der "Expresskauf mit PayPal" Knopf nicht.
"[aspaypal] License key missing for domain https://www.lok-fanshop.com/"

Gerade jetzt wo viele Leute sich ein Rekordjagd-Ticket kaufen...
Wäre schade, wenn es Leute abschreckt ein Ticket zu kaufen. Adresse eingeben usw. für ein Ticket was sowieso nur per Mail kommt.
Ich hab den Fanshop gestern angeschrieben, bezweifle aber, dass hier schnell (oder überhaupt) etwas passiert.


Den Aufruf kann ich nur mit aller Dringlichkeit unterstützen. Die Aktion ist überregional interessant. Da gibt auch der eine oder andere Interessierte mal einen kleinen Betrag, der sonst keinen Bezug zu Lok hat. Für ein oder zwei Euro wird aber kaum jemand den Anmeldeprozess durchlaufen. Deswegen ist es elementar, dass der Expresskauf funktioniert!
@D.C.
Ja, das "richtige" PayPal funktioniert problemlos. Aber es bedingt halt, sich komplett registrieren bzw. anmelden zu müssen.

Stimmt @ Marco Dorn, dehalb habe ich mich stellvertretend schon angemeldet. Das gesammelte gespendete Geld von uns allen, vom Tor 4 und einzelne von der Gegengerade, wird Ende April als ganzes in den Topf geworfen.
Wir hoffen das wegen uns noch eine Kleine Zusatz Tribüne aufgebaut werden muss :zwinker
PS. Peter Coriant Vom TOR 4 sammelt für uns auch schon Fleissig. :guter
BGG und bleibt Gesund
Peter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: MECKERECKE

Beitragvon R_e_n_e » Sa 21. Mär 2020, 12:40

Das gesammelte gespendete Geld von uns allen, vom Tor 4 und einzelne von der Gegengerade, wird Ende April als ganzes in den Topf geworfen.


Grundsätzlich natürlich toll wenn ein größerer Betrag zustande kommt. Aber bedenkt bei der Aktion bitte folgendes: Der Verein braucht jetzt Liquidität. Ende April kann es evtl. schon zu spät sein. Also lieber kontinuierlich etwas beitragen.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: MECKERECKE

Beitragvon Spezialist » Sa 21. Mär 2020, 18:21

rasenlatscher hat geschrieben:Im Lokfanshop im Warenkorb funktioniert leider der "Expresskauf mit PayPal" Knopf nicht.

:warnung Steh vor dem selben Problem...

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: MECKERECKE

Beitragvon Merbu » So 22. Mär 2020, 10:40

:winke Man kann auch mit Visa bezahlen, habe ich gestern erst gemacht :angel
Wobei es scheinbar egal ist wenn man im Fanshop angemeldet ist :hmm
Jeder Euro zählt, ich denke Ende März Anfang April
wird noch mal ein richtiger Zuwachs zu sehen sein :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » So 22. Mär 2020, 11:28

Spezialist hat geschrieben:
rasenlatscher hat geschrieben:Im Lokfanshop im Warenkorb funktioniert leider der "Expresskauf mit PayPal" Knopf nicht.

:warnung Steh vor dem selben Problem...

Nicht verrückt machen, lasst den Expresskauf weg und kauft ganz normal über das PayPal des Fanshop eure Karten.
Danach bekommt ihr eine Bestätigung und könnt euch eure Karte/n ausdrucken. :daumenhoch
Bei wem es nicht gleich funzt mit der Überweisung, das "Spiel" findet erst Anfang Mai statt :iller
Zwischenstand dato: 40.998 :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOK1903 » So 22. Mär 2020, 13:14

Der Gastzugang im Online-Fanshop geht nun. Bitte macht nochmal überall Werbung.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

rasenlatscher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 02.11.2018
Bewertung: 20

Re: MECKERECKE

Beitragvon rasenlatscher » So 22. Mär 2020, 20:11

na klaro habe ich auch Karten gekauft. Das hat mich genervt, aber nicht abhalten können.
Wollte nur den Punkt anmerken, welcher andere Leute abschrecken könnte.
Alles was Andere mit weniger Klicks zum Kauf bewegt lohnt sich (wie der Gastzugang).

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Quelle » Mo 23. Mär 2020, 15:34

Spezialist hat geschrieben:
rasenlatscher hat geschrieben:Im Lokfanshop im Warenkorb funktioniert leider der "Expresskauf mit PayPal" Knopf nicht.

:warnung Steh vor dem selben Problem...

Paypal-Express funktioniert jetzt auch!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Mo 23. Mär 2020, 17:17

Sehr gute Nachricht! Ich hoffe, wir schaffen heute noch die fehlenden gut 1.200 Karten, um den ersten Rekord (55.000) einzustellen!

Nachtrag 20:05 Uhr: 55.000 geschafft! :lokfahne
Bild

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: MECKERECKE

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mo 23. Mär 2020, 22:10

Lok-Fans ihr seid nur verrückt !!!!!!!!
In kürzerster Zeit die erste große Hürde genommen. Ich hab nur Pippi in den Augen.
Unser Club überlebt in jeder aussichtsloser Situation. Ich weiß, daß ist Spinnerei, aber unsere Loksche stirb nie!!!! Immer wieder PROBSTHEIDA!!!
Danke, danke, danke, dankefein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: MECKERECKE

Beitragvon siebziger » Di 24. Mär 2020, 14:13

Ich mecker mal das in der Meckerecke keiner meckert

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: MECKERECKE

Beitragvon R_e_n_e » Sa 15. Aug 2020, 16:12

Vielleicht sehe ich es ja zu pessimistisch, obwohl ich eigentlich eher zu den Optimisten gehöre, daher gebt mir ruhig etwas Hoffnung, aber:

Wir haben den 1. Spieltag hinter uns und:
- wir haben keinen Trikotsponsor
- wir haben keinen Sportdirektor
- wir haben keinen CO Trainer
- wir haben auf einen Stürmer gesetzt, der letzte Saison ganze 3 Tore geschossen hat und bei uns keinen Ball annehmen kann
- wir haben einen Trainer der wie eine Schlaftablette auf der Bank sitzt
- wir reisen zum 1. Spieltag mit 2 Feldspielern auf der Bank an
- wir verschenken wichtige Pokalgelder gegen einen Oberligisten
- wir verlieren ohne Chance gegen eine U23
- wir konnten unsere Leistungsträger wie Wolf, Zickert, Steinborn und Co nicht halten
- Größere Einnahmen durch Zuschauer sind dank Corona nicht zu erwarten, dennoch wurde der Etat mit Zuschauern geplant.

Habe ich was vergessen? Wo soll das hinführen? Da kann man doch 1 und 1 zusammenzählen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKseit73 » Sa 15. Aug 2020, 16:16

Ich ergänze mal:

- wir haben weiter Profibedingungen. Wozu?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: MECKERECKE

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 15. Aug 2020, 18:45

R_e_n_e hat geschrieben:Vielleicht sehe ich es ja zu pessimistisch, obwohl ich eigentlich eher zu den Optimisten gehöre, daher gebt mir ruhig etwas Hoffnung, aber:

Wir haben den 1. Spieltag hinter uns und:
- ...
- wir haben keinen Sportdirektor
- ...
- wir reisen zum 1. Spieltag mit 2 Feldspielern auf der Bank an
- ...
- wir verlieren ohne Chance gegen eine U23
- ...
- wir haben einen Trainer der wie eine Schlaftablette auf der Bank sitzt

Habe ich was vergessen? Wo soll das hinführen? Da kann man doch 1 und 1 zusammenzählen.


Sehe ich zu pessismistisch.

@ Sportdirektor: Civa ist Trainer und Sportdirektor. Kannst nen Haken dran setzen.
@ 2 Feldspieler: Ist dünn aber spart auch Geld, dass wir nicht haben.
@ U23: Im Livestream sagte selbst der Mod, dass einige von HBSCII um Zweit- und Drittligaverträge sich anbieten. Und Chancen hatten wir, nur nicht gemacht.
@ Trainer Schlaftablette: Ob ein Rumpelstilzchen heute mehr erreicht hätte mag ich bezweifeln. Werner Lorant hat es schließlich auch nie zur Deutschen Meisterschaft geschafft. Ich gebe aber zu: Bissl mehr Gestik und Mimik wäre o.k. Aber hier sehe ich auch zunächst die Spieler in der Pflicht sich mehr zu pushen. Zickert war so einer. Schinke müsste so einer werden.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: MECKERECKE

Beitragvon Uriah Heep » Sa 15. Aug 2020, 20:06

Schinke wird nie ein Motivator, dafür ist er zu introvertiert.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: MECKERECKE

Beitragvon R_e_n_e » Di 18. Aug 2020, 09:29

Europapokalfinalist hat geschrieben:
@ Sportdirektor: Civa ist Trainer und Sportdirektor. Kannst nen Haken dran setzen.
@ 2 Feldspieler: Ist dünn aber spart auch Geld, dass wir nicht haben.
@ U23: Im Livestream sagte selbst der Mod, dass einige von HBSCII um Zweit- und Drittligaverträge sich anbieten. Und Chancen hatten wir, nur nicht gemacht.
@ Trainer Schlaftablette: Ob ein Rumpelstilzchen heute mehr erreicht hätte mag ich bezweifeln. Werner Lorant hat es schließlich auch nie zur Deutschen Meisterschaft geschafft. Ich gebe aber zu: Bissl mehr Gestik und Mimik wäre o.k. Aber hier sehe ich auch zunächst die Spieler in der Pflicht sich mehr zu pushen. Zickert war so einer. Schinke müsste so einer werden.


@Sportdirektor: Danke, dass war mir bekannt. Was ich damit ausdrücken wollte ist: Wir setzen auf einen Trainer, der zugleich Sportdirektor ist und den Verein nicht kennt, aber jedoch die komplette sportliche Zukunft in den Händen hält. Wer beaufsichtigt ihn? Wer ist fachlich so stark, um zu sehen wenn etwas in die falsche Richtung läuft? Was ist, wenn es nicht klappt und wir feststellen, dass die Verpflichtungen alle nicht Regionalligatauglich waren? Ich halte das für sehr gefährlich.

@ 2 Feldspieler: Wer ist denn dafür verantwortlich das wir kein Geld, kein Trikotsponsor haben? Sagte Herr Wernze nicht schon vor Jahren, dass wir noch 1-2 weitere Sponsoren in der Größe von ETL benötigen, da ETL das nicht auf Dauer alleine stemmen kann und will? Es ist nichts in der Richtung passiert. Und selbst wenn, wieso hält man an Vollzeitprofis fest, wenn kein Geld da ist um nen vernünftigen Kader auf die Beine zu stellen? Man benötigt keine Profibedingungen um in der Regionalliga erfolgreich spielen zu können. Lass mal noch 2 Spieler gesperrt und 2 verletzt sein. Was ist dann? Zumal fehlender Konkurrenzkampf noch nie von Vorteil für die sportliche Leistung war. Jeder weiss doch aktuell, dass er spielt, egal wie er sich im Training anstellt.

@U23: es ist und bleibt aber eine U23 mit einigen Spielern, die frisch der U19 hochgezogen wurden. Wie stark Hertha 2 am Ende wirklich ist, kann aktuell keiner beurteilen. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass von einem ambitionierter Regionalligist der erfahrene Spieler in seinen Reihen hat deutlich mehr kommen muss, wenn man gegen eine U23 spielt.
@Trainer: Da magst du recht haben. Es muss aber auch kein Werner Lorant sein. Aber zum Halbzeitpfiff mit gesenktem Haupt auf der Bank sitzen während die Spieler an ihm vorbei in die Kabine laufen ist eine Körpersprache die ich nicht sehen will. Wäre mir das als Spieler passiert, wäre ich total verunsichert und hätte das Gefühl alles falsch gemacht zu haben und wir liegen gerade 0:8 zurück. Nichtmal Setien hatte die Körpersprache nach dem 2:8 gegen Bayern.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Di 18. Aug 2020, 11:20

Wie es aussah hat der Trainer kurz reflektiert, jeder Verarbeitet das Geschehene anders. Dazu braucht man kurz etwas Ruhe.
In der Kabine wird er seine Gedanken dann an die Spieler Weitergegeben haben.
Bitte lasst den Trainer bis Weihnachten in Ruhe arbeiten, erst dann können wir uns ein Zwischenfazit erlauben. :iller

Bei der vergeblichen Suche von Sponsoren (etwa wie ETL) , hätte ich mir auch gerne einen Treffer gewünscht.
Aber im Moment haben wir nicht einmal einen
"mittelgroßen" Brustsponsor.
Ärgerlich. :manno
Oder balgen sich noch mehrere Kandidaten, um bei uns auf die Brust zu kommen, wir wissen nur noch nichts davon :bonk
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok-Hase » Mi 26. Aug 2020, 13:18

Sichtlich erstaunt war ich, als ich an genau meinen Tribünenplatz in Reihe 1 ein Zettel befestigt war mit
der Aufschrift: FOTO ARBEITSPLATZ Jan Kaefer. :confuse
Mal abgesehen davon dass kein Jan Kaefer erschien fand ich diese Aktion seitens von Lok nicht korrekt (Daumen runter smiley)
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Blue Man » Mi 9. Sep 2020, 20:45

ich rege mich über die regularien, Zuschauerbegrenzung, maske tragen u.s.w. auf
es gibt keine pandemie und schon gar keine 2. welle, nicht zu verwechseln mit es gibt keinen virus, denn den gibt es nun mal

für alle die immer noch glauben was die regierung uns weiß machen will
schaut euch bei youtube mal dieses video an - Prof. Dr. Karina Reiss - Vortrag zum Maßnahmen-Wahnsinn -
die dame belegt recht anschaulich alles mit zahlen und wissen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste