Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Fanartikel des 1. FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
siebziger
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 834
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 619

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon siebziger » Mo 21. Dez 2015, 22:40

endlich gibt es Handtücher hoffentlich auch welche für den Strand

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 563
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 337

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Di 22. Dez 2015, 01:16

Es ist zwar wärmer als üblich, aber das finde ich übertrieben. :hihihi

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Di 22. Dez 2015, 06:47

siebziger hat geschrieben:endlich gibt es Handtücher hoffentlich auch welche für den Strand


Auf der Seite stehen sie nicht.
Gibt es sie bereits im Laden, in der Prager Straße?
125

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 5

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Enny Key » Sa 2. Jan 2016, 00:02

L.O.K. hat geschrieben:Es ist zwar wärmer als üblich, aber das finde ich übertrieben. :hihihi

lol

Ich brauche dann auch eins fürn Garten. Den Enteiser hab ich schon im Teich.
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
Bodega
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Bodega » Di 19. Jan 2016, 18:49

Hallo,
ich bin auf der suche nach dem LOK-Schal "Lothar ist Blau-Gelb".
Wer helfen kann und möchte bitte per PN an mich.

Danke schon mal im vorraus.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Mi 20. Jan 2016, 18:17

Na fein das Buch ist da. Ab damit in die blau/weiße blau/gelbe Büchersammlung, wenn es denn geliefert wird.
Zuletzt geändert von Maximo Lider am Do 21. Jan 2016, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
125

Benutzeravatar
Haini
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 146
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Lyon

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Haini » Mi 20. Jan 2016, 20:51

Ich würde mich für einen Jubiläumswimpel "50 Jahre 1. FC Lok" interessieren. Ist so etwas geplant, oder gar schon om Angebot?
:affe

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2624
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 855

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Do 21. Jan 2016, 16:22

Aufgrund der vielen, vielen Bestellungen im Online-Shop und Einkäufe bei uns im Ladengeschäft, bleibt der Fanshop auf der Prager Straße bis auf weiteres vormittags geschlossen, um die überwältigende Flut schnellstmöglich abzuarbeiten.

Eventuelle Lieferverzögerungen bitten wir vorab zu entschuldigen.

Mit blau-gelben Grüßen
Euer Team vom Lok-Fanshop

Quelle: Offizieller Fanshop 1.FC Lokomotive Leipzig (Facebook)

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Do 21. Jan 2016, 18:53

Na mal schauen, wann das Buch eintrudelt.
125

Benutzeravatar
Murphy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 23

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Murphy » Fr 22. Jan 2016, 14:47

Maximo Lider hat geschrieben:Na mal schauen, wann das Buch eintrudelt.


Abholen verkürzt die Wartezeit erheblich! :winke
Es geht alles schief, was nur schiefgehen kann; nur ausgerechnet dann nicht, wenn man zeigen will, dass etwas schiefgeht.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Fr 22. Jan 2016, 18:22

Nein ich lass es mir lieber liefern und dann von meinen Bediensteten per Tablett direkt in meiner Bibliothek reichen.
125

Benutzeravatar
alf
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 137

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon alf » Fr 22. Jan 2016, 21:15

Maximo Lider hat geschrieben:Nein ich lass es mir lieber liefern und dann von meinen Bediensteten per Tablett direkt in meiner Bibliothek reichen.


das hat stil :zwinker
Bild

El más Grande de America

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2624
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 855

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Mi 27. Jan 2016, 17:23

EXKLUSIV UND HANDSIGNIERT!

Buch "Schlachten - Tore - Emotionen: Das Bruno-Plache-Stadion in Leipzig-Probstheida"!

Wir haben einen exklusiven Leckerbissen im Fanshop für euch. Die Lok-Legenden Wolfram Löwe, Henning Frenzel, Karl Drößler, Dieter Kühn, Frank Baum, Peter Nauert, Andreas Bornschein und Manfred Geißler haben 100 Bücher „Tore, Schlachten, Emotionen“ exklusiv signiert.

Diese Bücher könnt ihr ab sofort für 19,90 € pro Stück im Fanshop ergattern! Gleich hier klicken: http://shop.lok-leipzig.com/Zuhause/Dru ... ionen.html

Quelle: Offizieller Fanshop 1.FC Lokomotive Leipzig (Facebook)

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Mi 27. Jan 2016, 19:02

Das neue Buch ist da.
Mächtig gewaltig :yeah
125

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Mi 27. Jan 2016, 19:03

Der Buri hat geschrieben:EXKLUSIV UND HANDSIGNIERT!

Buch "Schlachten - Tore - Emotionen: Das Bruno-Plache-Stadion in Leipzig-Probstheida"!

Wir haben einen exklusiven Leckerbissen im Fanshop für euch. Die Lok-Legenden Wolfram Löwe, Henning Frenzel, Karl Drößler, Dieter Kühn, Frank Baum, Peter Nauert, Andreas Bornschein und Manfred Geißler haben 100 Bücher „Tore, Schlachten, Emotionen“ exklusiv signiert.

Diese Bücher könnt ihr ab sofort für 19,90 € pro Stück im Fanshop ergattern! Gleich hier klicken: http://shop.lok-leipzig.com/Zuhause/Dru ... ionen.html

Quelle: Offizieller Fanshop 1.FC Lokomotive Leipzig (Facebook)


Das habe ich noch gar nicht. Na hoppla
125

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 362
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Wellensittich » Mi 27. Jan 2016, 19:34

Als das damals rauskam hast Du sicher grade Deinen 5.000 Beitrag gefeiert. :hihihi :hihihi :prost
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Mi 27. Jan 2016, 19:53

Wellensittich hat geschrieben:Als das damals rauskam hast Du sicher grade Deinen 5.000 Beitrag gefeiert. :hihihi :hihihi :prost


Du hast knapp vorbei getippt.
Da es wohl 2008 heraus kam und ich von 2003 bis 2015 ca. 2.100 Beiträge verfasst habe schätze ich mal, dass ich zu diesem Zeitpunkt ca. 900 Beiträge verfasst hatte.
125

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2624
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 855

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Mi 27. Jan 2016, 19:58

Wenn du schon im alten Forum deinen derzeitigen Tagesschnitt gehabt hättest, wären das aber locker 21.000 und net nur 2.100 :zwinker

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 623
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 111

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Mi 27. Jan 2016, 20:00

Tja man weiß nie, wann die Tastatur nach Eingaben ruft.
125

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 509
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon LOK 4 ever » Mi 27. Jan 2016, 20:18

Mal eine Frage bezüglich des aktuellen Buches:50 Jahre LOK - Die Chronik in Bildern.
:iller In der L.iz war zu lesen,dass es eine limitierte Gold-Edition geben wird.Gibt es dazu schon genaueres?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4544
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mo 8. Feb 2016, 11:32

FANSHOP AUF DER "PRAGER" DIESE WOCHE GESCHLOSSEN

Der Fanshop meldet:
"Der Fanshop auf der Prager Straße bleibt in dieser Woche geschlossen. Grund dafür ist die weiterhin sehr große Masse an Online-Bestellungen ab. Außerdem bereiten wir den Umzug in die Innenstadt vor. Wir arbeiten zudem an einer Erweiterung unseres Personals, damit wir in Zukunft immer für euch da sind."

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/diese-woche-geschlossen/

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 448
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 102

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Do 11. Feb 2016, 23:56

50 Jahre LOK - Die Chronik in Bildern >> Gibts noch Bücher im Fanshop? Online find ich nix......
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4544
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: RE: Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Fr 12. Feb 2016, 07:45

Jimmy2006 hat geschrieben:50 Jahre LOK - Die Chronik in Bildern >> Gibts noch Bücher im Fanshop? Online find ich nix......

Ist ausverkauft.

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 360
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon doppelm » Fr 12. Feb 2016, 10:22

Jimmy2006 hat geschrieben:50 Jahre LOK - Die Chronik in Bildern >> Gibts noch Bücher im Fanshop? Online find ich nix......


http://www.ebay.de/itm/Buch-50-Jahre-1- ... 1887525475 <--- vielleicht eine möglichkeit :smile

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 448
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 102

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 12. Feb 2016, 11:16

Danke :-)
Bild


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast