Fanartikel des 1. FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Osthesse » Fr 7. Jan 2022, 08:50

Das Polo ist wirklich geil. Habe es auch und auch bei den milden Temperaturen zwischen den Jahren im Urlaub tragen können.
Es ist so dezent, dass ich die Vorgabe meiner Frau "zieh mal zu Weihanchten nicht vom Fussball an" elegant umgangen habe.
Nur so nebenbei am Heiligabend selber hatte ich den alten Lok Weihnachtspulli an :devil

Den neuen dezenten Strickschal mit Logo finde ich auch super.
Kann man gut auch auf Arbeit anziehen, ohne dass man aussieht als würde man gleich ins Stadion wollen.
Mehr davon bitte :daumenhoch
LOKfertigungsHALLE

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Fr 7. Jan 2022, 10:29

XL wieder vergriffen. Wie so oft. Es müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass XL die häufigste Konfektion im Lok-Anhang ist. Da muss man doch mal ein paar Stück mehr ordern. Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg. Die kommen nicht weit mit Kindergrößen.
Bild

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » Fr 7. Jan 2022, 10:50

Marco Dorn hat geschrieben:XL wieder vergriffen. Wie so oft. Es müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass XL die häufigste Konfektion im Lok-Anhang ist. Da muss man doch mal ein paar Stück mehr ordern. Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg. Die kommen nicht weit mit Kindergrößen.

Das wahren früher Gardemasse :zensur
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Fr 7. Jan 2022, 13:55

Marco Dorn hat geschrieben:Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg.


Kann man ein paar davon vielleicht für die Abwehr verpflichten? :zensur

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon lillyput » Fr 7. Jan 2022, 15:43

Über Weihnachten wieder zu viel Pippi langstrumpf geschaut.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » Fr 7. Jan 2022, 15:44

D.C. hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:XL wieder vergriffen. Wie so oft. Es müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass XL die häufigste Konfektion im Lok-Anhang ist. Da muss man doch mal ein paar Stück mehr ordern. Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg. Die kommen nicht weit mit Kindergrößen.

Das waren früher Gardemasse :zensur

Danke @Borsdorfer
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Fr 7. Jan 2022, 16:15

L.O.K. hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg.


Kann man ein paar davon vielleicht für die Abwehr verpflichten? :zensur


Nur bedingt. Allesamt recht lauffaul und kurzatmig.
Bild

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon oldman » Fr 7. Jan 2022, 16:24

Marco Dorn hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Die meisten Lokfans, die ich kenne, sind mindestens 1,90m groß, breitschultrig und wiegen größer 100 Kg.


Kann man ein paar davon vielleicht für die Abwehr verpflichten? :zensur


Nur bedingt. Allesamt recht lauffaul und kurzatmig.


und durstig sind die bestimmt auch...

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon coxwain » Fr 25. Mär 2022, 09:56

Falls es neben mir noch weitere Gartenzwergfetischisten gibt, habe ich für euch eine Mitteilung vom Fanshop:
Lieber Lok-Fan,

vielen Dank für dein Interesse an unserem neuen Gartenzwerg.

Wie du bereits feststellen musstest, ist die Wartezeit mittlerweile sehr lang. Dafür möchten wir uns hiermit bei dir entschuldigen und kurz die Lage erklären.

Unser Lieferant teilte uns verschieden Liefertermine mit (Frühjahr 2021, Juli 2021, Dezember 2021), die allesamt nicht gehalten werden konnten. Neben der Coronapandemie reihten sich die Blockade des Suezkanals und diverse Produktionsstopps in der südostasiatischen Fabrik in die Liste der Ursachen ein.

Die erste große Freude über die Lieferung Ende Januar 2022 verflog beim Auspacken sehr schnell. Die Zwerge waren optisch leider nicht in dem Zustand wie wir sie bestellt hatten. Diese Fehlproduktion betraf neben unserer kompletten Lieferung auch diverse Bundesligisten und Sportvereine anderer Sportarten. Da wir euch nur einwandfreie Artikel anbieten möchten, haben uns mit dem Hersteller verständigt und erwarten einen nagelneuen, fehlerfreien Zwerg im Sommer 2022.

Natürlich wirst du per Mail informiert, sobald der Gartenzwerg verfügbar ist und dann hoffentlich bei dir einziehen kann.

Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Fußball und verbleiben mit blau-gelben Grüßen!

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Lok70 » Mo 28. Mär 2022, 19:48

Die Mail hab ich von fast jedem interessanten Artikel alles nicht verfügbar eigentlich traurig .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » Di 29. Mär 2022, 09:26


Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon BRM » Di 29. Mär 2022, 23:05

Lok70 hat geschrieben:Die Mail hab ich von fast jedem interessanten Artikel alles nicht verfügbar eigentlich traurig .


Das kommt wahrscheinlich alles aus Ost- und Südostasien. Die Container sind knapp, die Frachtschiffe auch, die Prioritäten sind andere; die Zwerge werden wohl in einem chinesischen Hafen an der Hafenbar auf ihre Weiterfahrt warten.
Die Älteren kennen das alles schon aus ihrem früheren Leben: keine Leute, kein Material ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » Do 31. Mär 2022, 09:58

Der Knirps mit den Vollflächigen Lok Logo ist mal ein gelungener Fanartikel, Selbst von meiner Frau beam er ein Lächeln und ein Kopfnicken :zwinker
Das bedeutet volle Punktzahl :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » Mi 6. Apr 2022, 13:10


Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon leser » Do 14. Jul 2022, 15:35

Heute Abend 21 Uhr kommt das neue Trikot in den Onlineshop. #Hype


Zudem gibts jetzt auch nen schicken neuen Stone Lokland Sweater

https://www.lok-fanshop.com/Bekleidung/ ... shirt.html

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon LOKFanNr1 » Do 14. Jul 2022, 20:49

Die Trikots sind im Fanshop einsehbar - wird bei euch bei der Bestellung, auch wenn es hinterlegt ist, der Mitgliedsrabatt auch nicht abgezogen?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » Do 14. Jul 2022, 20:51

Früher war mehr blau. Aber naja, das erste mit Stern wird sich ja dann sowieso geholt.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon dsb » Do 14. Jul 2022, 21:19

Sehr hübsch ,und Würdigung der handelnden Personen... :lokfahne :prost
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Do 14. Jul 2022, 21:31

Kampfhamster hat geschrieben:Früher war mehr blau. Aber naja, das erste mit Stern wird sich ja dann sowieso geholt.


Und es war nicht einmal viel mehr blau, aber es wirkte insgesamt ganz anders.

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... e-ewigkeit

Für mich alten Sack besser als nun die neuen Trikots. Geschmäcker sind aber verschieden. Und das ist ja auch gut so. Gekauft wird trotzdem :grins
Bild

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon coxwain » Do 14. Jul 2022, 21:45

Mir gefällt es sehr gut, dass wir auswärts nun ist weiß-blau antreten. Aber warum Querstreifen? Wenn dann hätte ich Längsstreifen gewählt.
Und zum Preis - ich habe zwar nix anderes erwartet, aber 80€ ist wirklich hart. Gilt der Mitgliederrabatt hier nun eigentlich oder sind die Trikots davon ausgeschlossen?

Reudnitzer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 6

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Reudnitzer » Do 14. Jul 2022, 21:48

:bengal
LOKFanNr1 hat geschrieben:Die Trikots sind im Fanshop einsehbar - wird bei euch bei der Bestellung, auch wenn es hinterlegt ist, der Mitgliedsrabatt auch nicht abgezogen?


Rabatt auf Puma gibt es glaub ich nicht.
Für 79 € so ein hässliches Teil :heul

Kann man denn nicht vorher mal über so was abstimmen?
Ich würde im Urlaub gern mal coole Lok- Klamotten tragen, aber seit Jahren nur noch hässlicher Schrott (bis auf die Zehenträger die es nicht mehr on meiner Größe gibt).

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 270
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 686

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon lok97 » Do 14. Jul 2022, 22:13

Die Idee Auswärts blau-weiß aufzulaufen, finde ich gut. Das Trikot selbst sieht halt einfach nicht gut aus. Die grauen Längsstreifen gefallen mir persönlich gar nicht. Warum hält man es nicht einfach schlicht weiß? Blaue Längsstreifen wären natürlich Sahnehäubchen. Einfach brutal schade...ohne die Querstreifen hätte es mich voll abgeholt.

Das Heimtrikot ist in Ordnung. Das schwarze Pumalogo wieder der zu erwartende Optikfehler.

Am Vereinsnamen auf dem Trikotrücken finde ich top, dass "1. Fußballclub" ausgeschrieben wird. Bei den letzten Trikots stand glaube immer nur "1.FC". Kleiner aber feiner Unterschied, gefällt mir.

Wie das Logo wirkt, muss man mal in der Praxis sehen. Zwar gut gemeint, aber auf den Bildern kommts für meinen Geschmack teilweise echt nicht so vorteilhaft rüber. Ein einfaches, aufgenähtes Logo wäre halt die beste Lösung.

Dass mich irgendwann mal eines dieser 0815-Katalogtrikots von Puma so richtig abholt, sehe ich noch nicht so kommen.

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 270
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 686

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon lok97 » Do 14. Jul 2022, 22:17

Ergänzung: Video zur Trikotvorstellung ist auf jeden Fall sehr gelungen :daumenhoch

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Miranda Frost » Do 14. Jul 2022, 23:20

LOKFanNr1 hat geschrieben:Die Trikots sind im Fanshop einsehbar - wird bei euch bei der Bestellung, auch wenn es hinterlegt ist, der Mitgliedsrabatt auch nicht abgezogen?

Es handelt sich um Original Puma- Ware , die war und ist stets vom Mitgliederrabatt ausgeschlossen

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Miranda Frost » Do 14. Jul 2022, 23:23

coxwain hat geschrieben:Mir gefällt es sehr gut, dass wir auswärts nun ist weiß-blau antreten. Aber warum Querstreifen? Wenn dann hätte ich Längsstreifen gewählt.
Und zum Preis - ich habe zwar nix anderes erwartet, aber 80€ ist wirklich hart. Gilt der Mitgliederrabatt hier nun eigentlich oder sind die Trikots davon ausgeschlossen?

Du kannst nicht wählen , man sich aus der Puma Kollektion bedienen !
Die machen für Lok keine eigenen Trikots


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste