Fanartikel des 1. FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
coxwain
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 257

Jubiläumstrikot

Beitragvon coxwain » Do 4. Aug 2022, 20:34

LEAllerlei hat geschrieben:Wooow, das Jubiläumstrikot für 100 Jahre Bruno sieht ja mega aus. Das Dunkelblau gefällt mir sehr gut.

So...damit auch alle wissen um was es geht, das Trikot gibt es HIER zu bestaunen und auch zukaufen. Mir gefällt die Optik jetzt nicht sonderlich gut, aber was mich noch viel mehr stört ist der Preis. 150€ :angst :kopfschuettel

Wolkser
Fußballweltmeister
Bewertung: 883

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitragvon Wolkser » Do 4. Aug 2022, 23:35

100€ hätte ich noch verstanden, 150 € in diesen Zeiten irre. Wenn es dem ersten vor 100 Jahren noch ähnlich gewesen wäre,aber hier erschließt sich mir nichts.

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 40

Beitragvon Osthesse » Fr 5. Aug 2022, 11:22

Ist dieses Sondertrikot schon ausverkauft?
Ist im Fanshop nicht zu finden, hätte es auch gerne mal gesehen...
LOKfertigungsHALLE

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 40

Beitragvon Osthesse » Fr 5. Aug 2022, 11:25

Ich habe den Bericht auf der Homepage gefunden!
Ganz nett aber zu diesem Preis uninteressant...
LOKfertigungsHALLE

LOKFanNr1
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 108

Beitragvon LOKFanNr1 » Fr 5. Aug 2022, 11:25

Osthesse hat geschrieben:Ist dieses Sondertrikot schon ausverkauft?
Ist im Fanshop nicht zu finden, hätte es auch gerne mal gesehen...

Auf den sozialen Medien eben die Meldung, sold out - ausverkauft. Für die Kassen sicherlich klasse, aber naja. Muss man auch nicht gut finden. :uhhh

Lok70
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 105

Beitragvon Lok70 » Fr 5. Aug 2022, 11:58

Vielleicht hätte man ein Vorkaufsrecht für Mitglieder auf alle Trikots machen sollen bei den wenigen Exemplaren Dauerkarte Mitglied und kein Trikot
Ich weiß keine Hellseher....
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Länglich I.
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 462

Beitragvon Länglich I. » Fr 5. Aug 2022, 12:33

Miranda Frost hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:Schade wird wohl das erste Mal für mich ohne neues Trikot in die neue Saison . Marketing technisch wird viel Geld liegen gelassen mit Fanartikeln .
500 Trikots mit Meister-Stern war klar das die nicht reichen .

Dein Mißmut ist nachvollziehbar , ich würde es aber trotzdem gern versuchen, zu entschärfen .

Vorweg , es wird warscheinlich noch zu Ende des Jahres eine Nachlieferung möglich sein.

Bei der Auswahl und beim ordern der Trikots ( reine Trickots , ohne Aufdruck , Logo oder Beflockung ) muß jeder Puma-Partner Verein seine
gewünschte Tranche für die neue Saison , im Herbst der Vorsaison auswählen und bestellen .
Zu diesem Zeitpunkt war nicht ansatzweise klar bzw. sicher , das die Trickots mit Stern beflockt werden können und dürfen.
Daher lag die Bestellmenge in etwa so, wie im Vorjahr ( wo ja ungefähre Absatzzahlen bekannt waren )
Ein Hellseher hätte natürlich die doppelkte Menge bestellt , wir haben aber leider keinen Hellseher :angel

Ich hoffe, dass man die 2. Bestellung nicht wieder auf nur 500 Sporthemden angesetzt hat. Ich behaupte, dass 1.500 Stück in 2 Wochen ausverkauft wären und biete mich als Freizeithellseher für diesen Sachverhalt an :nuts Ich kenne so viele Lokisten, die heiß wie Frittenfett sind... mich eingeschlossen. Hoffentlich dauert es nicht so lange, dass ich meinen Wunschzettel nach Finnland schicken muss oder das Sporthemd zwischen bunten Eiern wieder finde. :heul
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1221

Beitragvon D.C. » Fr 5. Aug 2022, 14:27

Ich tippe mal unter Weihnachtsbaum :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mxwr357
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 639

Beitragvon mxwr357 » Fr 5. Aug 2022, 17:51

Ein bisschen ärgerlich, dass die Sondertrikots offenbar nicht reserviert wurden, wenn man sie im imaginären Warenkorb abgelegt hat. Hab gestern etwas länger für das Bezahlprozedere benötigt und als ich verbindlich bestellen wollte bin ich plötzlich wieder auf der Startseite gelandet. Ohne abgeschlossene Bestellung. Sei es drum. :)

LOK 4 ever
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 151

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 5. Aug 2022, 21:31

Bei allem Verständnis das man mit dem Meisterstern schnelles Geld verdienen will, aber die Umsetzung ist doch für'n Arsch ! :kopfschuettel

Ganz ehrlich, anstatt augenscheinlich planlos 4 Trikotvarianten in geringer Stückzahl rauszuhauen, wäre es doch besser gewesen das Trikot mit dem Meisterstern in 2023 zum 120 Meisterschaftsjubiläum rauszubringen ?
In der dann auch dementsprechenden vorrätigigen Menge !
Das eine Jahr hätte man auch noch warten können.

Vor allem vor dem Hintergrund da man ja jetzt eh noch ein Stadionjubiläumstrikot rausbringt.
Diese Saison auf das Trikot konzentriert mit allen Zipp und Zapp wie Beflockung, unlimitiert, für 100 Euro rausgehauen und fertsch ist der Lack.
Aber so naja...

Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“