Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
fränky
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2023
Bewertung: 30
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon fränky » Fr 12. Jan 2024, 15:13

JessenerLokist hat geschrieben:
fränky hat geschrieben:Er war nicht in der Position als Sportvorstand die beiden Trainer dort zu blamieren. Ich war zugegen und es war peinlich hoch zehn, nicht der Fehler, der kann passieren, sondern die Art und Weise. Zudem hat sich jemand bei mir gemeldet und zu verstehen gegeben dass TK im Nachwuchs intrigiert hat. Da mussten Spieler durch TKs Anweisungen aufgenommen werden, welche die Trainer, Scout, sportliche Verantwortliche nicht aufnehmen wollten, TKs Sohn gehörte wohl auch dazu. Er passte nicht rein, muss der Mannschaft erzählt haben, dass sein Vater der Boss von dem Laden wäre. Wenn das alles stimmt, dann muss man sagen: Der Präsident muss raus!

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk



Ach auf diese Epoche bezieht sich das ganze...
Ja da hatte er als Sportvostand keine Befugnisse zum Anschiss.
Was das intrigieren angeht... Was sind da genau die Intrigen... Das der Sohn von ihm Höhe hat und dummes Zeug erzählt?

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber man muss immer die Kirche im Dorf lassen...

Damals sagte man, neue Besen kehren gut... In dem Falle wahrscheinlich zu genau und grob motorisch für manche.

Ich bleibe dabei... Die genannten Jugendtrainer mit dem Trikotfauxpas sind zurecht gegangen worden! Denn das darf auf diesem Niveau nicht passieren. Wir sind immerhin Lok Leipzig!


Wenn vom Verein beauftragte verantwortliche Personen im sportlichen Nachwuchsbereich, Chefscout als auch Scouts, Trainer und der organisatorische Nachwuchsleiter umgangen werden und es ein Spieleraufnahmeprozess gab, was in seiner Gesamtheit von TK als Sportvorstand absurdum geführt wird, indem Partikularinteressen und dubiose Verbindungen mehr Wert sind als wirkliches Können, dann kann man keinem Menschen das Vergessen von Trikots vorwerfen. Wenn es da einen großen Zamperno gibt. TK muss die Trainer, Scouts und sportlichen Leiter angewiesen haben Spieler aufzunehmen, welche normalerweise nicht mal bei Schämie aufgenommen worden wären.
Zuletzt geändert von fränky am Fr 12. Jan 2024, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Spreewaldgurke - Ich fühle mich total reingelegt

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon JessenerLokist » Fr 12. Jan 2024, 15:29

[/quote]Wenn vom Verein beauftragte verantwortliche Personen im sportlichen Nachwuchsbereich, Chefscout als auch Scouts, Trainer und der organisatorische Nachwuchsleiter umgangen werden und es ein Spieleraufnahmeprozess gab, was in seiner Gesamtheit von TK als Sportvorstand absurdum geführt wird, indem Partikularinteressen und dubiose Verbindungen mehr Wert sind als wirkliches Können, dann kann man keinem Menschen das Vergessen von Trikots vorwerfen. Wenn es da einen großen Zamperno gibt. TK muss die Trainer, Scouts und sportlichen Leiter angewiesen haben Spieler aufzunehmen, welche normalerweise nicht mal bei Schämie aufgenommen worden wären.

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk[/quote]

... Muss angewiesen haben...
Hat er denn?

Nur weil sich der Präsidentensohn als talentfreier blinder herausstellt hat es der Präsi angewiesen ihn aufzunehmen in ein Team?
Und die ehrwerten Trainer haben nicht die Chuzpe ihn aufzunehmen und zu Bauchpinseln, wenn es denn so war, ihn aber nur mal einzuwechseln weil er es sonst nicht bringt?
Desweiteren gibt es auch mehrere Jahrgänge... Auch das hat man verkaufen können ihn vielleicht als älteren im jungen JG einzusetzen...
Aber Hauptsache erstmal gegen das establishment...

Leute lest mal was ihr los lasst..

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Münster » Fr 12. Jan 2024, 15:30

Seit 1984 hat geschrieben:Hmm
" ....Nun gab der Aufsichtsrat des Klubs bekannt, dass das Präsidium um zwei weitere Personen auf sechs erweitert wurde.
Unternehmer Heiko Spauke (44), bereits früherer Boss von Lok Leipzig, und Politiker Michael Weichert (70) wurden als neue Mitglieder des Präsidiums berufen. Beide waren zuletzt im Aufsichtsrat der Spielbetriebs GmbH."


Dazu steht auf der HP die Formulierung " Der Aufsichtsrat hat hierzu beschlossen, ....". Das heißt für mich, dass der e.V.-AR nach wie vor handlungs- und entscheidungsfähig ist. Das ist ja schon mal erfreulich.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Fr 12. Jan 2024, 15:31

BRM hat geschrieben:Vielleicht benennen wir den Verein in FC Vorwärts um, dann würde zumindest der Ton passen.
Die, denen das gefällt, bleiben dabei, der Rest geht halt ...


Gute Idee. Oder FC Zwietracht, das wäre zumindest originell :nuts

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon JessenerLokist » Fr 12. Jan 2024, 15:40

[/quote]Wenn vom Verein beauftragte verantwortliche Personen im sportlichen Nachwuchsbereich, Chefscout als auch Scouts, Trainer und der organisatorische Nachwuchsleiter umgangen werden und es ein Spieleraufnahmeprozess gab, was in seiner Gesamtheit von TK als Sportvorstand absurdum geführt wird, indem Partikularinteressen und dubiose Verbindungen mehr Wert sind als wirkliches Können, dann kann man keinem Menschen das Vergessen von Trikots vorwerfen. Wenn es da einen großen Zamperno gibt. TK muss die Trainer, Scouts und sportlichen Leiter angewiesen haben Spieler aufzunehmen, welche normalerweise nicht mal bei Schämie aufgenommen worden wären.

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk[/quote]

BTW....
Das ist ein Vorgang aus der Saison 21/22 wie du geschrieben hast.
Da stellt sich mir die Frage wieso man über 2 Jahre den Mund hält wenn doch alles so untragbar ist?

Wie gesagt ich bin nicht pro TK aber diese Schilderungen, auch wenn sie wahr sind, stinken zum Himmel.
Entweder mach ich den Mund auf oder ich lass es sein.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Fr 12. Jan 2024, 15:43

Ich denke, und so werte ich den Brandbrief, da geht es um eine Summe an "Merkwürdigkeiten"/ "Kleinigkeiten" und irgendwann platzt mal der Luftballon.

Benutzeravatar
fränky
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2023
Bewertung: 30
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon fränky » Fr 12. Jan 2024, 15:46

JessenerLokist hat geschrieben:
Wenn vom Verein beauftragte verantwortliche Personen im sportlichen Nachwuchsbereich, Chefscout als auch Scouts, Trainer und der organisatorische Nachwuchsleiter umgangen werden und es ein Spieleraufnahmeprozess gab, was in seiner Gesamtheit von TK als Sportvorstand absurdum geführt wird, indem Partikularinteressen und dubiose Verbindungen mehr Wert sind als wirkliches Können, dann kann man keinem Menschen das Vergessen von Trikots vorwerfen. Wenn es da einen großen Zamperno gibt. TK muss die Trainer, Scouts und sportlichen Leiter angewiesen haben Spieler aufzunehmen, welche normalerweise nicht mal bei Schämie aufgenommen worden wären.

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk[/quote]

BTW....
Das ist ein Vorgang aus der Saison 21/22 wie du geschrieben hast.
Da stellt sich mir die Frage wieso man über 2 Jahre den Mund hält wenn doch alles so untragbar ist?

Wie gesagt ich bin nicht pro TK aber diese Schilderungen, auch wenn sie wahr sind, stinken zum Himmel.
Entweder mach ich den Mund auf oder ich lass es sein.[/quote]

...
Zuletzt geändert von fränky am So 14. Jan 2024, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Spreewaldgurke - Ich fühle mich total reingelegt

Benutzeravatar
fränky
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2023
Bewertung: 30
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon fränky » Fr 12. Jan 2024, 15:51

JessenerLokist hat geschrieben:
Wenn vom Verein beauftragte verantwortliche Personen im sportlichen Nachwuchsbereich, Chefscout als auch Scouts, Trainer und der organisatorische Nachwuchsleiter umgangen werden und es ein Spieleraufnahmeprozess gab, was in seiner Gesamtheit von TK als Sportvorstand absurdum geführt wird, indem Partikularinteressen und dubiose Verbindungen mehr Wert sind als wirkliches Können, dann kann man keinem Menschen das Vergessen von Trikots vorwerfen. Wenn es da einen großen Zamperno gibt. TK muss die Trainer, Scouts und sportlichen Leiter angewiesen haben Spieler aufzunehmen, welche normalerweise nicht mal bei Schämie aufgenommen worden wären.
[/quote]

... Muss angewiesen haben...
Hat er denn?

Nur weil sich der Präsidentensohn als talentfreier blinder herausstellt hat es der Präsi angewiesen ihn aufzunehmen in ein Team?
Und die ehrwerten Trainer haben nicht die Chuzpe ihn aufzunehmen und zu Bauchpinseln, wenn es denn so war, ihn aber nur mal einzuwechseln weil er es sonst nicht bringt?
Desweiteren gibt es auch mehrere Jahrgänge... Auch das hat man verkaufen können ihn vielleicht als älteren im jungen JG einzusetzen...
Aber Hauptsache erstmal gegen das establishment...

Leute lest mal was ihr los lasst..[/quote]

TK hat weder als Trainer im Nachwuchs gearbeitet, noch ist er studierter Sportwissenschaftler oder Sportpädagoge. Was dort im Nachwuchs unter TK gelaufen ist, ist mit Verlaub eine Frechheit und hat sich rumgesprochen. Der Großteil der Trainer die dort waren sind mit Kusshand in NLZ untergekommen.
Zuletzt geändert von fränky am Sa 13. Jan 2024, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spreewaldgurke - Ich fühle mich total reingelegt

JessenerLokist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon JessenerLokist » Fr 12. Jan 2024, 16:00

Er hat auch meines Wissens nie im Nachwuchs Bereich gearbeitet.
Soweit so richtig.

Was ist denn nun aber mit den Anschuldigungen?

Jetzt ist es nur noch, die damaligen Trainer haben dies und das...

Also hat TK

Seinen Sohn installieren lassen als zukünftigen Starspieler?
Allmögliche Trainer, Scouts usw über die Klippe springen lassen? Wenn ja wieso?
Sich außer dem einen Vorfall bei einem Jugendspiel so richtig gehen lassen?

Man muss übrigens weder Sportpsychologe noch Sportwissenschaftler sein um zu erkennen dass ein Trainer/Funktionär Mist gebaut hat.

Benutzeravatar
fränky
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2023
Bewertung: 30
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon fränky » Fr 12. Jan 2024, 16:35

JessenerLokist hat geschrieben:Er hat auch meines Wissens nie im Nachwuchs Bereich gearbeitet.
Soweit so richtig.

Was ist denn nun aber mit den Anschuldigungen?

Jetzt ist es nur noch, die damaligen Trainer haben dies und das...

Also hat TK

Seinen Sohn installieren lassen als zukünftigen Starspieler?
Allmögliche Trainer, Scouts usw über die Klippe springen lassen? Wenn ja wieso?
Sich außer dem einen Vorfall bei einem Jugendspiel so richtig gehen lassen?

Man muss übrigens weder Sportpsychologe noch Sportwissenschaftler sein um zu erkennen dass ein Trainer/Funktionär Mist gebaut hat.


Nicht nur seinen Sohn. Also zwei Menschen als Trainer absägen, weil der Mannschaftsleiter die Trikots vergisst, klasse. Haufenweise Trainer, Betreuer, Chefscout & Scouts, Spielanalysten und sportliche sowie organisatorische Leiter gehen und hören auf und alle sind selbst Schuld? TK hat sich dort massiv reingehängen und die fähigen Leute abgesägt und rausgeekelt.
Zuletzt geändert von fränky am Sa 13. Jan 2024, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spreewaldgurke - Ich fühle mich total reingelegt

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Fr 12. Jan 2024, 16:46

Zwei Neuzugänge im Lok-Präsidium
(offizielle Meldung des Vereins)

https://lok-leipzig.com/news/detail/zwe ... praesidium
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Spielfeldjäger » Fr 12. Jan 2024, 17:03

fränky hat geschrieben:
JessenerLokist hat geschrieben:
fränky hat geschrieben:Er war nicht in der Position als Sportvorstand die beiden Trainer dort zu blamieren. Ich war zugegen und es war peinlich hoch zehn, nicht der Fehler, der kann passieren, sondern die Art und Weise. Zudem hat sich jemand bei mir gemeldet und zu verstehen gegeben dass TK im Nachwuchs intrigiert hat. Da mussten Spieler durch TKs Anweisungen aufgenommen werden, welche die Trainer, Scout, sportliche Verantwortliche nicht aufnehmen wollten, TKs Sohn gehörte wohl auch dazu. Er passte nicht rein, muss der Mannschaft erzählt haben, dass sein Vater der Boss von dem Laden wäre. Wenn das alles stimmt, dann muss man sagen: Der Präsident muss raus!

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk



Ach auf diese Epoche bezieht sich das ganze...
Ja da hatte er als Sportvostand keine Befugnisse zum Anschiss.
Was das intrigieren angeht... Was sind da genau die Intrigen... Das der Sohn von ihm Höhe hat und dummes Zeug erzählt?

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber man muss immer die Kirche im Dorf lassen...

Damals sagte man, neue Besen kehren gut... In dem Falle wahrscheinlich zu genau und grob motorisch für manche.

Ich bleibe dabei... Die genannten Jugendtrainer mit dem Trikotfauxpas sind zurecht gegangen worden! Denn das darf auf diesem Niveau nicht passieren. Wir sind immerhin Lok Leipzig!
Wenn vom Verein beauftragte verantwortliche Personen im sportlichen Nachwuchsbereich, Chefscout als auch Scouts, Trainer und der organisatorische Nachwuchsleiter umgangen werden und es ein Spieleraufnahmeprozess gab, was in seiner Gesamtheit von TK als Sportvorstand absurdum geführt wird, indem Partikularinteressen und dubiose Verbindungen mehr Wert sind als wirkliches Können, dann kann man keinem Menschen das Vergessen von Trikots vorwerfen. Wenn es da einen großen Zamperno gibt. TK muss die Trainer, Scouts und sportlichen Leiter angewiesen haben Spieler aufzunehmen, welche normalerweise nicht mal bei Schämie aufgenommen worden wären.

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk[/quote

Also ich kenne den kleinen Kracht noch von Eintracht Süd. Er hatte sich damals schon völlig talentbefreit gezeigt! Hat mich schon gewundert wie der in ne Lok-Mannschaft kommt.

Meine Erfahrung mit TK bezüglich LOK sind auch keine guten. Vor nicht allzu langer Zeit hat er den Verein nur belächelt und über die Macher gewitzelt! Er hatte sich auch eindeutig pro Cottaweg positioniert.

Ich hatte schon bei seiner Berufung ins Präsidium leichte Bauchschmerzen.

Wenn ich mal alle Puzzleteile zusammensetzen ergibt sich für mich auch langsam ein Bild.

Wenn das der zukünftige Weg von Lok sein sollte, dann gute Nacht!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Fr 12. Jan 2024, 17:15

Ich denke, man muss jetzt nicht alle Episoden einzeln zusammentragen.

Der Riss innerhalb des Vereins scheint groß.
Es kann jetzt nur darum gehen, dass intern die richtigen Entscheidungen getroffen werden damit Ruhe einkehrt und alle wieder an einem Strang ziehen.

Dass zwei neue bzw. zusätzliche Präsidiumsmitglieder ernannt wurden, hat sicher nichts mit dem erhöhten Arbeitspensum dieses Gremiums zu tun.
Ich gehe davon aus, dass wir sehr bald weitere Neuigkeiten offiziell erfahren.
Und ich würde mich nicht wundern, wenn der neue (alte) Präsident Heiko Spauke heißt...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Fr 12. Jan 2024, 17:29

In diesem Zusammenhang möchte ich nur mal nebenbei die Vereinssatzung bemühen:

§ 20 Das Präsidium und besondere Vertreter
a. Stellung und Zusammensetzung
(1) Das Präsidium besteht aus mindestens drei und höchstens sieben Mitgliedern: dem Präsiden-
ten/der Präsidentin und zwei bis sechs Vizepräsidenten/innen.
(2) Das Präsidium wählt aus seiner Mitte den/die Präsidenten/-in


Alles klar...?
Zuletzt geändert von LOKseit73 am Fr 12. Jan 2024, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Brot und Spiele.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon dsb » Fr 12. Jan 2024, 17:32

Seit 1984 hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Vielleicht benennen wir den Verein in FC Vorwärts um, dann würde zumindest der Ton passen.
Die, denen das gefällt, bleiben dabei, der Rest geht halt ...


Gute Idee. Oder FC Zwietracht, das wäre zumindest originell :nuts

Traaaaktor Döööösen ...Traktor Dösen ..und alle... :hihihi wir sind des Wahnsinns kecke Beute... :lokfahne :bengal
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Fr 12. Jan 2024, 17:40

Ich finde die Idee das Präsidium um Spauke und Weichert zu erweitern gut. Bisher ist ja zum Glück noch keiner der 21 Leute (öffentlich) zurückgetreten. Somit fängt man zumindest an irgendwas zu kitten und wartet nicht ab. Dazu bekommt man wieder etwas mehr Lok-DNA in die Führung.

Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf einen guten sportlichen Rückrundenstart, damit es zur MV nicht eskaliert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4007
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Fr 12. Jan 2024, 17:44

Kampfhamster hat geschrieben:Ich finde die Idee das Präsidium um Spauke und Weichert zu erweitern gut. Bisher ist ja zum Glück noch keiner der 21 Leute (öffentlich) zurückgetreten. Somit fängt man zumindest an irgendwas zu kitten und wartet nicht ab. Dazu bekommt man wieder etwas mehr Lok-DNA in die Führung.

Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf einen guten sportlichen Rückrundenstart, damit es zur MV nicht eskaliert.


:schlaf
Brot und Spiele.

horst.weidemann
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 10.11.2023
Bewertung: 7

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon horst.weidemann » Fr 12. Jan 2024, 20:44

fränky hat geschrieben:Nicht nur seinen Sohn. Also zwei Menschen als Trainer absägen, weil der Mannschaftsleiter die Trikots vergisst, klasse. Haufenweise Trainer, Betreuer, Chefscout & Scouts, Spielanalysten und sportliche sowie organisatorische Leiter gehen und hören auf und alle sind selbst Schuld? TK hat sich dort massiv reingehängen und die fähigen Leute abgesägt und rausgeekelt.

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk

Du schreibst eine Scheiße, das stinkt zum Himmel!.
Du kennst keine Hintergründe und verbreitest hier Lügen über Lügen, dass sich die Balken biegen!
Übrigens, welche massenhaften Trainer arbeiten jetzt in den NLZs? Erzähl mal... Butter bei die Fische!

Dich müsste man aus dem Verein (insofern Mitglied) und hier aus dem Forum im hohen Bogen wegen deiner vereinsschädigenden Lügen rausschmeißen. Passiert leider nicht.

Aber reiss dich mal zusammen und bleib bei der Wahrheit! Wenigstens halbwegs!
Kritik ja und die ist durchaus berechtigt, aber so ....?

Benutzeravatar
fränky
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2023
Bewertung: 30
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon fränky » Fr 12. Jan 2024, 21:00

horst.weidemann hat geschrieben:
fränky hat geschrieben:Nicht nur seinen Sohn. Also zwei Menschen als Trainer absägen, weil der Mannschaftsleiter die Trikots vergisst, klasse. Haufenweise Trainer, Betreuer, Chefscout & Scouts, Spielanalysten und sportliche sowie organisatorische Leiter gehen und hören auf und alle sind selbst Schuld? TK hat sich dort massiv reingehangen und die fähigen Leute abgesägt und rausgeekelt.

Gesendet von meinem 23013PC75G mit Tapatalk

Du schreibst eine Scheiße, das stinkt zum Himmel!.
Du kennst keine Hintergründe und verbreitest hier Lügen über Lügen, dass sich die Balken biegen!
Übrigens, welche massenhaften Trainer arbeiten jetzt in den NLZs? Erzähl mal... Butter bei die Fische!

Dich müsste man aus dem Verein (insofern Mitglied) und hier aus dem Forum im hohen Bogen wegen deiner vereinsschädigenden Lügen rausschmeißen. Passiert leider nicht.

Aber reiss dich mal zusammen und bleib bei der Wahrheit! Wenigstens halbwegs!
Kritik ja und die ist durchaus berechtigt, aber so ....?


NR FC Energie Cottbus U13/U15 Trainer & Aufbaubereichskoordinator
PD FC Energie Cottbus nun Scout bei Nike Chefscout
AS Dynamo Dresden nun FC Eilenburg ehemaliger U19 Co-Trainer & Athletiktrainer
CL U17&U16 Athletiktrainer
CG U15 Athletiktrainer
CT Union Berlin U16/ U13 Trainer
JM Union Berlin U9 Trainer
SP FC Eilenburg U19 Trainer & Leistungsbereichskoordinator
RM FC Eilenburg Grundlagenbereichskoordinator
U12 Co Trainer RB Leipzig
U12 Trainer FC Grimma
MS SC DHFK, vormals Lok U13 Co Trainer
LB FC Eilenburg U19, vormals Lok U16
LS FC Eilenburg Co U19, vormals Lok U13

TK hat als er seinen Sohn und andere Spieker reinbrachte gegen die sportlichen und organisatorischen Verantwortlichen im Nachwuchs intrigiert. Es mussten Spieler aufgenommen werden, welche nichts bei Lok zu suchen haben. Es wurden Leute rausgeschmissen und gehen gelassen, da es mit TK einfach keinen Sinn macht und machte.

Er hat das installierte Konzept boykottieren lassen durch Trainer, welche sich nicht dran gehalten haben.

Es sind noch mehr gegangen, die darauf einfach keinen Bock mehr hatten. Dann die Installation eines sportl. Nachwuchsleiters, der anscheinend den U16 Meistertrainer rausschmiss, weil dieser die U17 trainieren wollte und dessen Sohn, der in die U16 gehört nicht in die U17 mit hochnehmen wollte.
Zuletzt geändert von fränky am Fr 12. Jan 2024, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Spreewaldgurke - Ich fühle mich total reingelegt

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Fr 12. Jan 2024, 21:14

Ich vermute, der Punkt geht an fränky.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon TonyBombe » Fr 12. Jan 2024, 21:18

… Erweiterung vom Ver…ähm Vorstand… das finde ich Guth.
:daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 12. Jan 2024, 21:43

Fränky hat recht !
Natürlich sind auch 3 dabei wo fast alle froh sind das die weg sind .
Aber zum NR ist ein Riesen Verlust . Und andere auch.

Benutzeravatar
fränky
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2023
Bewertung: 30
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon fränky » Fr 12. Jan 2024, 22:00

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Fränky hat recht !
Natürlich sind auch 3 dabei wo fast alle froh sind das die weg sind .
Aber zum NR ist ein Riesen Verlust . Und andere auch.


Vor allem da fehlt noch
U17 Trainerteam
Scout DE
und noch einige andere
Spreewaldgurke - Ich fühle mich total reingelegt

horst.weidemann
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 10.11.2023
Bewertung: 7

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon horst.weidemann » Fr 12. Jan 2024, 22:05

NR ist tatsächlich ein Verlust. LB auch.
Aber das sich die NLZs um unsere Trainer reißen, stimmt einfach nicht!

Richtig ist, dass TK sein Sohn bei Lok spielt. Was ist denn da so ungewöhnlich dran? Das sieht man doch in fast jedem anderen Verein, dass der Sohn dort spielt und der Vater ehrenamtlich tätig ist! Das hat oft allein schon logistische Gründe.

Übrigens, dass installierte Konzept über den Haufen zu werfen war die beste Entscheidung! Bei Lok darf im Nachwuchs wieder Fussballschuhe gespielt werden. :)
Einheitsbrei wie ihn jahrelang RB gespielt hat, fordert und fördert niemanden! Die Trainer dürfen selbst entscheiden und sich entfalten. Gut so, sind ja Trainer und keine Marionetten!
RB hat übrigens auch irgendwann gemerkt, dass die Zeit vom Einheitsbrei abgelaufen ist.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Fr 12. Jan 2024, 22:14

Die heutige Meldung über die Herren Spauke und Weichert haben mich tatsächlich auch überrascht und für Hoffnung gesorgt. Jedoch bin ich bei Personalien derzeit vorsichtig. Die Zwei sind auf alle Fälle Konstanten. Aber, man kann hier auch einiges reininterpretieren. Ist es jetzt „nur“ ein Wechsel weil zwei ausscheiden oder soll eine Seite gestärkt werden? Sind die Zwei jetzt da weil dem Rest der Popser fehlt? Ist vielleicht schon eine Entscheidung getroffen und es wird der Neue Präsi + Vertreter gekürt oder ist es das kritische Aufsichtspersonal für TK? Wäre die Situation nicht so schlimm, dann könnte man zu zweit bei 4 Kästen Bier herrlich philosophieren.
Insgesamt ist es mir aktuell von Vereins- und Presseseiten zu ruhig. Irgendwas wird schon im Busch sein oder die sind alle auf Bali und machen ein Schamanen-Selbstreflexions-Camp inkl. Winnetou-Blutsbrüderschaft.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 404 Gäste