Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1446

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon COMMANDO » Do 15. Feb 2024, 22:37

lok97 hat geschrieben:Stellungnahme vom Verein

https://lok-leipzig.com/news/detail/abb ... ve-leipzig

"Zu den anstehenden Maßnahmen gehört auch, dass Aufsichtsrat und Präsidium einen Zukunftsplan entwickeln, wie sportliche Ambitionen realistisch zu meistern sind. "


Muss ich die Verantwortlichen immer erst ermahnen. :devil :bonk

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Do 15. Feb 2024, 22:40

Auch ich packe die Vorveröffentlichung durch das nunmehrige Ex-Präsidiumsmitglied als weitere Bausteine in die Kategorien Stillosigkeit und Hybris.
Es wird nicht das letzte sein, was aus dieser Ecke kommt, es wird in nächster Zeit sicher noch reichlich schmutzige Wäsche gewaschen werden, auf allen Kanälen.

Bei mir macht sich keine Jubelstimmung breit, erleichtert bin ich aber schon.

Ich wünsche allen jetzt Verantwortlichen Tatkraft, ein glückliches Händchen und vor allem auch die zum Amt gehörende Demut. Niemand ist größer als der Verein.
Zuletzt geändert von BRM am Do 15. Feb 2024, 22:53, insgesamt 3-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Stadiontourist » Do 15. Feb 2024, 22:46

Endlich ist eine Entscheidung da.
Danke.
Jetzt kann wieder angepackt werden und jeder ist dazu herzlich eingeladen mitzugestalten und voran zutreiben.
Eine gute Nachricht für unseren Verein.
Die Saison ist im Arsch, wir werden höchstwahrscheinlich keine Punkte am Wochenende aus dem Norden holen und die Saison so ausdudeln lassen mit Platz 10-15.
Scheiss drauf. Jetzt gilt es wieder anzupacken für 24/25 mit Civa und als Gemeinschaft. Tschakka…
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Do 15. Feb 2024, 22:47

Man muss ja immer sehen warum bzw. das jemand abberufen wurde. Es wird sicher niemand abberufen der sich einsetzt, sich den Werten konform verhält und sonst emsig ist. Die Personalie Galia überrascht null und erleichtert mich ob seiner Vita. Lang und Guth überrascht dann doch eher. Lang hat gut auf der MV gesprochen und machte einen professionellen Eindruck, Bei Guth bin ich neutral, kaum wahr genommen, nie für mich aufgefallen.
Die Einstimmigkeit überrascht zudem (ganz schön viele Überraschungen bei mir).

Bei Galia zeigt sich der Charakter danach. Der wollte mit dem Posten nur angeben. Den hätten wir ans Unterholz verkaufen sollen.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 765

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon gustav » Do 15. Feb 2024, 22:53

Dass diese Entscheidung - wie zuvor andere Interna - umgehend an ein Boulevardblatt durchgestochen wurde, bestätigt meines Erachtens die Entscheidung des AR, mit einer / einigen Person(en) nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen.

Ich hoffe sehr, dass die schmutzige Wäsche, die da kommen wird, unseren geliebten Verein nicht in Schieflage bringen wird. Ich wünsche mir ebenso, dass eine Last von Coach und Mannschaft fällt. Möge der Neustart gelingen.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Dammsitz-Steher » Do 15. Feb 2024, 23:01

Ich glaube, wir müssen als Verein die nächsten Wochen ein dickes Fell haben, eben wegen solchen Leuten wie Galia denen es null um den Verein ging. Sonst hätte er von seinen vielen „Millionen“ mal 2 in den Verein gesteckt.
Etwas müssen wir noch aushalten, die Klasse halten und die neuen Saison gut starten.
Wir können nur hoffen und an Jesus Christus von Probstheida glauben.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Gizeh » Do 15. Feb 2024, 23:05

Ich hol mal den Beitrag vom Stadiontouristen aus dem Pressefritz hier rüber, weil es hier viel besser passt :smoke

Stadiontourist hat geschrieben:Abberufung und Neubesetzung des Präsidiums des 1. FC Lokomotive Leipzig

Der Aufsichtsrat des 1. FC Lokomotive Leipzig, des Ersten Deutschen Fußballmeisters, hat in einer einstimmigen Entscheidung am 15. Februar 2024 den ersten Schritt in Richtung eines Neubeginns auf dem Weg zu einer vertrauensstärkenden Vereinsführung vollzogen. Dabei wurden alle bisherigen Präsidiumsmitglieder abberufen und gleichzeitig Michael Weichert, Heiko Spauke und Tommy Militzer als neue Präsidiumsmitglieder ernannt. Es ist geplant, das Präsidium in der Folgezeit noch zu erweitern.
Der Aufsichtsrat ist entschlossen, mit dieser Maßnahme einen Neuanfang in der Vereinsführung für einen gemeinsamen Vertrauensaufbau zu initiieren. Nach intensiven Diskussionen und zahlreichen Gesprächen in den vergangenen zwei Wochen hat der Aufsichtsrat erkannt, dass ein fundamentaler Wandel notwendig ist.
Der Aufsichtsrat betont die Wichtigkeit eines Befreiungsschlags als ersten Schritt in diesem Prozess. Mit der Neubesetzung des Präsidiums ist der Weg für eine neue Ära der Kommunikation und Führung innerhalb des Vereins geebnet. Diese Änderung im Präsidium ist Teil eines umfassenden Plans, die interne Entscheidungsfindung und die Verantwortlichkeiten der verschiedenen Vereinsorgane zu professionalisieren sowie die Beziehungen zu Sponsoren, Mitgliedern und Fans zu verbessern.
In den kommenden zwei Monaten führt der Aufsichtsrat gemeinsam mit dem Präsidium und der Geschäftsstelle intensive Gespräche, um die Effizienz und Qualität der Vereinsführung und der Betreuung unserer Unterstützer zu steigern. Dies unterstreicht das Ziel des Vereins, nicht nur auf dem Spielfeld durch modernen und erfolgreichen Fußball zu überzeugen. Auch das Zusammenspiel mit allen Beteiligten, die für den Verein und dessen Erfolg unverzichtbar sind, soll verbessert werden: Mitglieder, Fans, Sponsoren, Mitarbeiter, die erste Mannschaft mit ihrem Trainer- und Betreuerteam und der Nachwuchs.
Zu den anstehenden Maßnahmen gehört auch, dass Aufsichtsrat und Präsidium einen Zukunftsplan entwickeln, wie sportliche Ambitionen realistisch zu meistern sind.
Der Aufsichtsrat bedankt sich ausdrücklich für das Engagement des bisherigen Präsidiums und würde sich sehr freuen, die Kompetenz und Erfahrung jedes Einzelnen auch in Zukunft in anderer Funktion nutzen zu können.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig steht vor einem Neuanfang, der durch Tradition und die Verpflichtung zu Höchstleistungen sowohl auf als auch abseits des Platzes geprägt ist. Wir sind entschlossen, unseren Mitgliedern, Fans und Sponsoren zu zeigen, dass ihre Leidenschaft und Unterstützung die Grundlage für den Erfolg und die Zukunft unseres geliebten Vereins bilden.
Der Aufsichtsrat des
1. FC Lokomotive Leipzig, Verein für Bewegungsspiele e.V.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 15. Feb 2024, 23:11

Die einzig richtige Entscheidung die getroffen werden konnte.
Zu Ariel G sage ich lieber nichts, sonst sperrt man mich .( das wurde ich schon einmal als ich auf seine Vita verwies.)
Guth und Lang werden uns sicher in anderer Funktion erhalten bleiben.
Jetzt Thomas offiziell zum Präsidenten ernennen und im Nachwuchs wieder für klare Strukturen sorgen und vielleicht den ein oder anderen NW Trainer zurück holen.
Schon kann man wieder positiv in die Zukunft schauen.
Absteigen werden wir nicht, am Ende stehen wir vor Grün-Dreckig und wer weiß was im Pokal geht.
Alme ist auch alt genug um den Kader im Sommer zu verändern.
Aber jetzt gilt wieder :
Einigkeit macht Stark !

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon TonyBombe » Do 15. Feb 2024, 23:13

Loki70 hat geschrieben:
Die Spieltags GmbH soll wohl unmittelbar vor der Zahlungsunfähigkeit stehen, so wie heute zu erfahren war. Wir geben aber noch keine 100 Prozenti Garantie auf die Aussage.
Mal schauen was wir noch für Infos kommen.


Wahrscheinlich genauso ein Müll welchen Du verbreiteten möchtest wie bisher.
Wer einm… etliche mal lügt, braucht man keinen Glauben schenken.
Du/Ihr bist/seid der/die erste/n und wahrscheinlich einzige/n welchen ich hier getröst sagen kann: Verzieh/t Dich/Euch.

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LEAllerlei » Do 15. Feb 2024, 23:34

Die Situation ist zwar nicht geil, aber endlich ist diese Hängepartie zu Ende. Ich glaube aber auch, dass es diese Zeit einfach gebraucht hat, damit die Mitglieder des AR mit einem gutem Gewissen entscheiden konnten. Vielen Dank schon mal dafür. Ansonsten finde ich, dass der offizielle Text definitiv versucht zueinen, anstatt zu trennen.

Wie eine Person auf seine Abberufung reagiert, sagt glaube ich viel über den jeweiligen Menschen aus. Hat Gala nicht eine lebenslange Vereinsmitgliedschaft? Eventuelle Fehlinvestition für ihn.

Wenn Herr Löwe jetzt noch mit in den Vorstand berufen wird, schaue ich wieder leicht optimistisch in die Zukunft.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Do 15. Feb 2024, 23:55

Da Insta-Stories eine der wenigen Dinge sind, welche im Internet verloren gehen und manche dort nicht angemeldet sind (man verpasst da grundsätzlich nix):

Bild

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 892
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1139
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kalle » Fr 16. Feb 2024, 00:01

Einmal tief Durchatmen, aber zum Aufatmen reicht's noch nicht.
Wie viele schon zurecht andeuteten wird wohl noch viel Schmutzwäsche gewaschen werden.
Aber das wird auch geschafft.
Saison überleben und neu anfangen, ist ja nichts unbekanntes im LOK Verein, aber die Liebe bleibt.
:lokfahne

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 765

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon gustav » Fr 16. Feb 2024, 00:03

Seit 1984 hat geschrieben:Da Insta-Stories eine der wenigen Dinge sind, welche im Internet verloren gehen und manche dort nicht angemeldet sind (man verpasst da grundsätzlich nix):

Bild


Danke fürs Hervorholen. Hast du eine Ahnung, wie lange (bzw. kurz) diese Nummer online war?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Newcomer » Fr 16. Feb 2024, 00:11

Ist noch online

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Fr 16. Feb 2024, 00:23

gustav hat geschrieben:Danke fürs Hervorholen. Hast du eine Ahnung, wie lange (bzw. kurz) diese Nummer online war?


Ich bin auf Insta zwar angemeldet, aber definitiv kein Profi. Diese Stories sind standardmäßig wohl ein paar Stunden online (man muss auf das Profilbild klicken). Wenn man das zu oft anschaut, besteht dann die Möglichkeit, das der Ersteller (also Gala) sieht, wer sich das anschaut.

Auf der Facebook-Seite des Klubs ist die Kommentarfunktion zum Statement ausgeschaltet...ein paar Lach- Smileys, einer von Gala. Drauf geschixxen...einen hab ich noch aus seiner Insta-Story:

Bild

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Wellensittich » Fr 16. Feb 2024, 00:38

Ich würde dann zeitnah Feierabend machen.

Ging ja heute so wie fast immer ohne Löschung durch. Ich danke der Gemeinde für das niveauvolle Verhalten. Einer fehlt. Aus Gründen. Und zum Selbstschutz.

Gute Nacht Mädels.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 765

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon gustav » Fr 16. Feb 2024, 00:50

Seit 1984 hat geschrieben:
gustav hat geschrieben:Danke fürs Hervorholen. Hast du eine Ahnung, wie lange (bzw. kurz) diese Nummer online war?


Ich bin auf Insta zwar angemeldet, aber definitiv kein Profi. Diese Stories sind standardmäßig wohl ein paar Stunden online (man muss auf das Profilbild klicken). Wenn man das zu oft anschaut, besteht dann die Möglichkeit, das der Ersteller (also Gala) sieht, wer sich das anschaut.

Auf der Facebook-Seite des Klubs ist die Kommentarfunktion zum Statement ausgeschaltet...ein paar Lach- Smileys, einer von Gala. Drauf geschixxen...einen hab ich noch aus seiner Insta-Story:

Bild


Danke. Habe es nun doch gefunden. Passt ins Bild.
Ich bin übrigens sehr gespannt, ob die im Forum jüngst zu beobachtende Propaganda-Offensive zugunsten eines bestimmten Lagers, gekennzeichnet durch hohen Schwurbelfaktor und wenig konkretem Inhalt, nun abklingt. Und ob das unsachliche Dauerfeuer gegen den Trainer zurückgeht. Beides wäre gut so.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
EC1987
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 02.06.2023
Bewertung: 35
Wohnort: Ostthüringen

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon EC1987 » Fr 16. Feb 2024, 01:52

Erstmal alle rausschmeißen...ohne Plan wie es weitergeht mit leeren Versprechungen ??? Genug Zeit wäre dagewesen, schonmal ein Rahmenkonzept zu erarbeiten, wie es besser werden soll. Aber es kommen nur Ankündigungen und Versprechungen. Bis jetzt nur heiße Luft nach dem großen Knall. Das ist zu wenig...

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon turbo » Fr 16. Feb 2024, 02:05

Was soll nur diese Grütze. Warte doch erst mal ab. Wenn bis nächste oder übernächste Woche nicht die nächsten Schritte erfolgen, dann sind solche Sprüche berechtigt.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Enno Witz » Fr 16. Feb 2024, 03:01

Loki70 hat geschrieben:Torsten Kracht und Ariel Gala sind heute Abend durch den Aufsichtsrat abgewählt worden.
Gleichzeitig wurde der komplette Vorstand abgerufen.

Die Spieltags GmbH soll wohl unmittelbar vor der Zahlungsunfähigkeit stehen, so wie heute zu erfahren war. Wir geben aber noch keine 100 Prozenti Garantie auf die Aussage.
Mal schauen was wir noch für Infos kommen.


Wolltet ihr euch nicht abmelden?

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1201

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon turbo » Fr 16. Feb 2024, 04:02

Loki70 hat geschrieben:Torsten Kracht und Ariel Gala sind heute Abend durch den Aufsichtsrat abgewählt worden.
Gleichzeitig wurde der komplette Vorstand abgerufen.

Die Spieltags GmbH soll wohl unmittelbar vor der Zahlungsunfähigkeit stehen, so wie heute zu erfahren war. Wir geben aber noch keine 100 Prozenti Garantie auf die Aussage.
Mal schauen was wir noch für Infos kommen.


Was für Typen seid ihr nur. Voll gefrustet und hier Dampf ablassen. Lok Fans mit Sicherheit nicht. Wenn solche Informationen stimmen sollten würde ein echter Fan des Vereins solche Infos nicht in der Öffentlichkeit breit treten.
Haltet am besten einfach mal die Klappe, setzt euch in eine Ecke und kommt erst mal runter.
Das im Verein vieles nicht zum Besten gestellt ist haben wir kapiert. Das brauchen wir nicht permanent neu aufgewärmt und vorgesetzt bekommen.
Lasst die jetzt Verantwortlichen in Ruhe arbeiten. So wie es momentan steht bekommen die das in den Griff oder es ist sowieso endgültig Aus. Eine Alternative sehe ich nicht.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3422
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Fr 16. Feb 2024, 06:01

Dass auch Guth und Lang ihres Amtes enthoben wurden, kommt sicher überraschend.
Am Ende ist das aber nur konsequent.
Denn aus meiner Sicht ist es eigentlich ein No Go, dass Vorstandsmitglieder einen Brandbrief der Mitarbeiter gegen den eigenen Präsidenten mit unterschreiben.

Gerade Lang wird aber eine große fachliche Lücke hinterlassen. Schließlich hinterlässt er als ehem. Finanzvorstand solide Finanzen.
Was sicher nicht unmaßgeblich auch sein Verdienst ist.
Diese Lücke gilt es nun fachlich kompetent zu schließen.

Der neue AR hat bei seinen sicher wohlüberlegten Entscheidungen offenbar auch das Gesamtpaket im Blick.
Das freut mich sehr und lässt hoffen.
Insofern wäre ich nicht verwundert, wenn es absehbar auch bezüglich der GmbH Veränderungen gibt, was aber eben nicht in der Kompetenz des Vereins-AR liegt.

Die Schleimspur des Ariel Gala wird uns sicher noch eine Weile begleiten. Seis drum.
Brot und Spiele.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Fr 16. Feb 2024, 07:20

Frau Kracht teilt (einen Beitrag einer dritten Person) via Instagram mit folgenden Worten: „Auf Wiedersehen Lok Leipzig - Damit habt ihr euren Untergang in mehrfacher Hinsicht unterschrieben. Wie ehrenlos kann man sein? Alles Gute Herr Löwe. Dann halten und holen sie mal die Sponsoren ran. Abstieg 2024.“

Ganz ehrlich, egal wir Pleite wir wären, es würde uns jeden Tag besser gehen, als auch nur an einem Tag mit einer Frau deren Mann diesen Verein führt!
Würde Kracht auch nur irgendwas an Lok liegen, würde er solche Aussagen niemals zulassen!
Aber in der RB-Loge ist es sicher wärmer.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3422
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOKseit73 » Fr 16. Feb 2024, 07:32

Kampfhamster hat geschrieben:Frau Kracht teilt (einen Beitrag einer dritten Person) via Instagram mit folgenden Worten: „Auf Wiedersehen Lok Leipzig - Damit habt ihr euren Untergang in mehrfacher Hinsicht unterschrieben. Wie ehrenlos kann man sein? Alles Gute Herr Löwe. Dann halten und holen sie mal die Sponsoren ran. Abstieg 2024.“

Ganz ehrlich, egal wir Pleite wir wären, es würde uns jeden Tag besser gehen, als auch nur an einem Tag mit einer Frau deren Mann diesen Verein führt!
Würde Kracht auch nur irgendwas an Lok liegen, würde er solche Aussagen niemals zulassen!
Aber in der RB-Loge ist es sicher wärmer.


Purer Hass und Missgunst. Man lässt die Maske fallen.
Als hätten wir vor der Ära Kracht keine Sponsoren gehabt.
Zuletzt geändert von LOKseit73 am Fr 16. Feb 2024, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOK1903 » Fr 16. Feb 2024, 07:32

Kampfhamster hat geschrieben:Frau Kracht teilt (einen Beitrag einer dritten Person) via Instagram mit folgenden Worten: „Auf Wiedersehen Lok Leipzig - Damit habt ihr euren Untergang in mehrfacher Hinsicht unterschrieben. Wie ehrenlos kann man sein? Alles Gute Herr Löwe. Dann halten und holen sie mal die Sponsoren ran. Abstieg 2024.“

Ganz ehrlich, egal wir Pleite wir wären, es würde uns jeden Tag besser gehen, als auch nur an einem Tag mit einer Frau deren Mann diesen Verein führt!
Würde Kracht auch nur irgendwas an Lok liegen, würde er solche Aussagen niemals zulassen!
Aber in der RB-Loge ist es sicher wärmer.

Das ist ja Nestbeschmutzung in der aller höchsten Kategorie. Was für eine ekelhafte Frau. :motz Es wird allen ein Ansporn sein, genau diese Vorhersagen nicht eintreten zu lassen.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste