Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Di 20. Feb 2024, 23:05

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Niemand wird einfach den Namen und das Konterfei von TK verwenden ohne das er dies weiß bzw sein okay gegeben hat.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann könnte ja Müller Meyer Schulze das Foto von
Sepp Meier verwenden und eine Petition starten.

Ich kann mir das sehr wohl vorstellen.

@ Seit 1984
Die Nummer mit der Frau ist die klassische Bild- oder meinetwegen auch Trump-Schiene: Möglichst weit am Kopf vorbei mitten in den Bauch.

Hier findet in Bezug auf Lok das statt, was in anderen Bereichen schon seit Jahren speziell in den "sozialen" Medien praktiziert wird. Für mich kommt das nicht überraschend, sondern quasi mit Ansage .

Man regt sich darüber auf oder man ignoriert es. Auf argumentativer Ebene braucht man nicht dagegen anzuarbeiten, weil es weder um Fakten noch um Logik geht.
Zuletzt geändert von BRM am Di 20. Feb 2024, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 20. Feb 2024, 23:10

Das käme dann sicher einer Saalschlacht gleich.
Spätestens wenn du in deiner Aufregung ein Fremdwort benutzt und einer vom Tor 1 es als beleidigt auffasst.
Ich bin sicher am Freitag werden komische Transparente gezeigt.
MM ist ja nicht unbeliebt weil er Geld verdient sondern da er als Anscheisser gilt.
Vielleicht findet sich da tatsächlich eine bessere Besetzung innerhalb der Lok Familie.
Keine Ahnung.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Di 20. Feb 2024, 23:20

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Das käme dann sicher einer Saalschlacht gleich.
Spätestens wenn du in deiner Aufregung ein Fremdwort benutzt und einer vom Tor 1 es als beleidigt auffasst.
Ich bin sicher am Freitag werden komische Transparente gezeigt.
MM ist ja nicht unbeliebt weil er Geld verdient sondern da er als Anscheisser gilt.
Vielleicht findet sich da tatsächlich eine bessere Besetzung innerhalb der Lok Familie.
Keine Ahnung.


Schau mal, das sind so typische Geschichten (an denen meist zwar was irgendwas dran ist), aber wo ich bei erwachsenen Menschen erwarte "weiß ich nicht, kenne den nicht, Ende". Ob in der Firma, im Bekanntenkreis oder im Stadion...einmal in die Welt gesetzt, bleibt immer was hängen. Ich muss mit dem nicht klar kommen, mir ist noch nicht aufgefallen, das er "meine Loksche" kaputt macht...aber komischerweise ist auch schon zu mir gedrungen, das der "unbeliebt" ist. War der Civa bei vielen auch, viele wussten sogar "oh, ein Machtmensch" und der Alme ist dieses und jenes. Das ist am Ende des Tages meist einfach nur Gelaber.

Achtung (übrigens erscheint da beim MDR: Bildrechte Lok Leipzig)
Da können wir jetzt alle was drunter schreiben.

Ich fang mal an - mit Locken/ langen Haaren haste mir besser gefallen. "Petition - Soll der Torsten wieder lange Haare tragen?"
:hihihi
Bild

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon to_st_lok » Di 20. Feb 2024, 23:30

Sorry, aber welches Interesse sollte Herr Kracht haben, wieder ins Präsidentenamt gehievt zu werden und sich das erneut anzutun? Dafür bräuchte es als Erstes einen Krachtfreundlichen AR, der ein Krachtfreundliches Präsidium wählt, welches ihn dann zum Präsidenten macht. Woher sollten denn diese Leute kommen und wer sollte das sein? Unvorstellbar. Eine AOMV wäre maximal eine Sympathiebekundung, nichts weiter. Und wenn er tatsächlich so einen miesen Charakter hat wie hier mehrheitlich kolportiert, dann stänkert es sich doch viel besser von außen. Und noch einmal, Kracht ist damals von allen mit viel Geschleime zum Präsidenten befördert worden, obwohl man ihn kannte (oder schätzte / oder niemand Bock auf dieses Ehrenamt hatte :winke ).

Als Lagezustand muß man doch feststellen, daß die Gräben zwischen beiden Lagern so tief sind, das jeder einem Lager zuzurechnender Präsident zwangsläufig scheitern muß. Heilen kann das tatsächlich nur ein kompletter Neuanfang mit einem "unverbrauchten" Präsidenten und sportliche Erfolge.

Ansonsten bin ich tatsächlich auch für einen Spielbeginn 19,30 Uhr. Da können sich die Heulsusen in Ruhe ihre Tränen aufgrund Almes Abgang trocknen und dann endlich mal Eier zeigen und die Babelsberger samt ihres unsympathischen Anhanges aus dem Stadion ballern.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Di 20. Feb 2024, 23:35

Hat Kracht einen Trainerschein? Das würde vielleicht alle glücklich machen. :confuse

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 789

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Merbu » Mi 21. Feb 2024, 00:13

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Das käme dann sicher einer Saalschlacht gleich.
Spätestens wenn du in deiner Aufregung ein Fremdwort benutzt und einer vom Tor 1 es als beleidigt auffasst.
Ich bin sicher am Freitag werden komische Transparente gezeigt.
MM ist ja nicht unbeliebt weil er Geld verdient sondern da er als Anscheisser gilt.
Vielleicht findet sich da tatsächlich eine bessere Besetzung innerhalb der Lok Familie.
Keine Ahnung.

:winke
Das Thema MM könnte leider zur unendlichen Geschichte werden :heul Beliebt ist er nicht ,was auch auf manchen Chef auf Arbeit zutrifft :iller Wie ich schon viele Seiten vorher geschrieben habe hat er seine Leute die zu ihm halten ,nennen wir es alte Verbundenheit oder Lieblinge. :achtung Darauf möchte ich nicht noch mal näher eingehen wurde schon genug deswegen gerügt :kopfschuettel
Und andere Fans sind gegen MM weil sie sich sagen wir mal ungerecht behandelt fühlen. :manno So viel Fehler hat er zwar rein rechtlich wahrscheinlich nicht gemacht aber für einen größeren Teil ist er eben sehr unbeliebt :bonk Dann unterschreibt er auch noch den Brief das war dann vielen zu viel da braucht man nicht mal TK Anhänger zu sein :smoke Ich glaube auch nicht das mit Ihm wieder Ruhe reinkommt,lasse mich aber gern überraschen : :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon TonyBombe » Mi 21. Feb 2024, 00:42

Waldgeist hat geschrieben:Gekündigte Sponsorenverträge bisher:
Batis, HSH, reprobau, gerstenberger, mpn,


Darf man denn so frei Fragen wer Du bist, bzw. ob Du ein Angestellter/Ehrenamtlicher beim Verein/GmbH bist?!

An solche Informationen kommt man ja nicht heran, wenn man einfacher Fan ist.
Stimmen denn Deine Aussagen hier zu 100%?

Wann haben die Firmen denn die Kündigung für das weitere Sponsoring eingereicht und wann wird das Sponsoring beendet?

Ich denke viele hier sind gespannt, ob Du Deinen Wahrheitsgehalt darlegen kannst.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Mi 21. Feb 2024, 00:46

An Merbus Vermutungen ist was dran, MM soll wahrscheinlich entsorgt werden, weil die Liste die gegangen worden sind ganz gut gefüllt ist, ua. WRZ, einige in seinen Umfeld, René Gruschka, Roland Schuricht, Mirko Linke, TK.

Und an diejenigen die in den letzten Beiträgen hier rumgejault haben, keine Sorge, die Petition hat augenscheinlich TK nicht ins Leben gerufen, er hat in einen Post betont das sich das Amt des Präsidenten nicht mehr antun würde.
Es sind andere in unseren Verein die gründliche Veränderungen wollen.
Jetzt muss aufgepasst werden das nicht zuviel Kaputt geht.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Insider
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2023
Bewertung: 52

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Insider » Mi 21. Feb 2024, 00:59

to_st_lok hat geschrieben:Sorry, aber welches Interesse sollte Herr Kracht haben, wieder ins Präsidentenamt gehievt zu werden und sich das erneut anzutun? Dafür bräuchte es als Erstes einen Krachtfreundlichen AR, der ein Krachtfreundliches Präsidium wählt, welches ihn dann zum Präsidenten macht. Woher sollten denn diese Leute kommen und wer sollte das sein? Unvorstellbar. Eine AOMV wäre maximal eine Sympathiebekundung, nichts weiter. Und wenn er tatsächlich so einen miesen Charakter hat wie hier mehrheitlich kolportiert, dann stänkert es sich doch viel besser von außen. Und noch einmal, Kracht ist damals von allen mit viel Geschleime zum Präsidenten befördert worden, obwohl man ihn kannte (oder schätzte / oder niemand Bock auf dieses Ehrenamt hatte :winke ).

Als Lagezustand muß man doch feststellen, daß die Gräben zwischen beiden Lagern so tief sind, das jeder einem Lager zuzurechnender Präsident zwangsläufig scheitern muß. Heilen kann das tatsächlich nur ein kompletter Neuanfang mit einem "unverbrauchten" Präsidenten und sportliche Erfolge.

Ansonsten bin ich tatsächlich auch für einen Spielbeginn 19,30 Uhr. Da können sich die Heulsusen in Ruhe ihre Tränen aufgrund Almes Abgang trocknen und dann endlich mal Eier zeigen und die Babelsberger samt ihres unsympathischen Anhanges aus dem Stadion ballern.


Die tiefen Gräben sind ein ganz erhebliches Problem und deshalb muss man unter allen Umständen verhinden, dass es weiter eskaliert. Der Klassenerhalt ist auch mit einem neuen Trainer kein Selbstlauf und permanente Unruhe im Verein so ziemlich das Letzte, was man in so einer Situation gebrauchen kann. Deshalb sollten die Bemühungen, diesen unhaltbaren Zustand lagerübergreifend auch unter der Prämisse geführt werden, wie man in irgendeiner Form den Verein so aufstellen kann, das sich keine Seite aus Verlierer sieht.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Mi 21. Feb 2024, 07:35

D.C. hat geschrieben:An Merbus Vermutungen ist was dran, MM soll wahrscheinlich entsorgt werden, weil die Liste die gegangen worden sind ganz gut gefüllt ist, ua. WRZ, einige in seinen Umfeld, René Gruschka, Roland Schuricht, Mirko Linke, TK.

Und an diejenigen die in den letzten Beiträgen hier rumgejault haben, keine Sorge, die Petition hat augenscheinlich TK nicht ins Leben gerufen, er hat in einen Post betont das sich das Amt des Präsidenten nicht mehr antun würde.
Es sind andere in unseren Verein die gründliche Veränderungen wollen.
Jetzt muss aufgepasst werden das nicht zuviel Kaputt geht.


Menschen wurden hierzulande in den frühen 1940er Jahren "entsorgt".
Die Wortwahl sagt bisweilen eine Menge über den Autor ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Robert » Mi 21. Feb 2024, 08:06

Ich dachte nicht, dass ich nach WRZ noch einmal so eine Seifenoper erleben muss. Ich dachte wir sind eine "Familie", die ein gleiches Ziel verfolgt. Aber so kann man sich täuschen. Stattdessen findet man sich auf dem Marktplatz der gekränkten Eitelkeiten wieder und man watet wieder knietief durch die halbgaren Anschuldigungen. Diesmal kann es sehr eng werden.
Ich bin maximal enttäuscht, wenn auch nicht unendlich überrascht.
Vor ein paar Wochen ging es nur um die Probleme im Betriebsklima, ok - Eisbergmodell - verstehe schon, aber das konnte man ja klären. Brief. Ultimatum (was immer schlecht ist, da es danach nicht mehr weitergeht), Mediation. Is mir egal. Ergebnis.
Hätte man diese Eskalationsspirale unterbrechen können. Ja, bei gutem Willen. Spätestens mit dem Ergebnis der Mediation. Aber ein Fussballverein ist kein Gutshof und die Leute die da herumspringen keine Leibeigenen. Wenn man Scheich Tamim bin Hamad Al Thani oder RB Leipzig ist, dann gibt es keine Mediationsergebnisse, an welche ich mich halten muss. Da entlasse ich alle und jeden und zur Not auch die Fans. Aber wir sind doch Lok und das war doch bis Saisonbeginn noch Familie. Wenn einem der Verein jemals etwas bedeutet hat, wie kann man dann gehen (oder gegangen werden) und den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und sich sagen: ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.
Das muss man nicht von Leuten wie Ariel G. verlangen, dem der Clubkeine Herzenssache ist. TK hatte in ihn ja auch große Hoffnungen gesetzt: „Er könnte Bereiche abdecken, die wir nur bedingt abdecken können – Vernetzung, Digitalisierung, Social Media, Akquise von Sponsoren, die nicht aus dem Großraum Mitteldeutschland kommen.“ Das war ja wohl eher nichts.
Aber ein Lokist kann doch nicht daneben stehen und seinem Verein beim Untergang zusehen und durch entsprechende Berichte noch mithelfen. Nichts, aber auch gar nichts ist größer als das Ganze. Jetzt gilt es sich entsprechend zu positionieren. Im Interesse des Vereins. Im Interesse von Lok.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Robert » Mi 21. Feb 2024, 08:08

D.C. hat geschrieben:An Merbus Vermutungen ist was dran, MM soll wahrscheinlich entsorgt werden, weil die Liste die gegangen worden sind ganz gut gefüllt ist, ua. WRZ, einige in seinen Umfeld, René Gruschka, Roland Schuricht, Mirko Linke, TK.

Und an diejenigen die in den letzten Beiträgen hier rumgejault haben, keine Sorge, die Petition hat augenscheinlich TK nicht ins Leben gerufen, er hat in einen Post betont das sich das Amt des Präsidenten nicht mehr antun würde.
Es sind andere in unseren Verein die gründliche Veränderungen wollen.
Jetzt muss aufgepasst werden das nicht zuviel Kaputt geht.

Jeder Fall sollte einzeln betrachtet werden und da kommt man zu Gründen ... wenn man will.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Mi 21. Feb 2024, 08:41

BRM hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:An Merbus Vermutungen ist was dran, MM soll wahrscheinlich entsorgt werden, weil die Liste die gegangen worden sind ganz gut gefüllt ist, ua. WRZ, einige in seinen Umfeld, René Gruschka, Roland Schuricht, Mirko Linke, TK.

Und an diejenigen die in den letzten Beiträgen hier rumgejault haben, keine Sorge, die Petition hat augenscheinlich TK nicht ins Leben gerufen, er hat in einen Post betont das sich das Amt des Präsidenten nicht mehr antun würde.
Es sind andere in unseren Verein die gründliche Veränderungen wollen.
Jetzt muss aufgepasst werden das nicht zuviel Kaputt geht.


Menschen wurden hierzulande in den frühen 1940er Jahren "entsorgt".
Die Wortwahl sagt bisweilen eine Menge über den Autor ...


Der Vergleich passt zu den Autor, Schäm dich :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Robert » Mi 21. Feb 2024, 08:56

Nur zu Sportfreund Gala noch ein Wort. Ich möchte hier nicht in ein Blame game einsteigen, aber hatte sicherlich auch andere Ziele und diese vielleicht auch anklingen lassen. Hat aber so nicht geklappt. Und bei Torsten stand geschrieben: "Er stellt aber auch klar: „Wir gehen nicht auf finanzielle Experimente ein, werden uns nicht auf Dinge verlassen, dass irgendeiner kommt und sagt, dass er 500000 Euro besorgt und wir sagen, dann geben wir es schon mal aus. Das wird definitiv nicht passieren. Wir werden uns keinen Träumereien hingeben.“" Ja, schon klar. Aber dass dies nicht im Hinterkopf war - tell me more. Die Ziele waren ja auch gesetzt. Habe ich nicht irgendwo etwas von Aufstieg gelesen. Und woher sollte das kommen, wenn nicht von den überregionalen Sponsoren. Und wer war dafür zuständig. Gala. Und wer lieferte nicht. Gala. Und wer war enttäuscht. Kracht und Gala.
Wenn es gut läuft, steht man in der Sonne, wenn nicht, dann halt im Regen. Und Regionalliga Nordost. Kampf um den Klassenerhalt. Das ist definitiv Regen.
So denke ich, sind viele Emotionen, welche hochgekocht sind, auch diesem Faktor geschuldet.

Insider
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2023
Bewertung: 52

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Insider » Mi 21. Feb 2024, 09:21

Robert hat geschrieben:Nur zu Sportfreund Gala noch ein Wort. Ich möchte hier nicht in ein Blame game einsteigen, aber hatte sicherlich auch andere Ziele und diese vielleicht auch anklingen lassen. Hat aber so nicht geklappt. Und bei Torsten stand geschrieben: "Er stellt aber auch klar: „Wir gehen nicht auf finanzielle Experimente ein, werden uns nicht auf Dinge verlassen, dass irgendeiner kommt und sagt, dass er 500000 Euro besorgt und wir sagen, dann geben wir es schon mal aus. Das wird definitiv nicht passieren. Wir werden uns keinen Träumereien hingeben.“" Ja, schon klar. Aber dass dies nicht im Hinterkopf war - tell me more. Die Ziele waren ja auch gesetzt. Habe ich nicht irgendwo etwas von Aufstieg gelesen. Und woher sollte das kommen, wenn nicht von den überregionalen Sponsoren. Und wer war dafür zuständig. Gala. Und wer lieferte nicht. Gala. Und wer war enttäuscht. Kracht und Gala.
Wenn es gut läuft, steht man in der Sonne, wenn nicht, dann halt im Regen. Und Regionalliga Nordost. Kampf um den Klassenerhalt. Das ist definitiv Regen.
So denke ich, sind viele Emotionen, welche hochgekocht sind, auch diesem Faktor geschuldet.


Der Mann hätte nie in den Vorstand berufen werden dürfen. Ein paar Stunden Googlerecherche , auch in Polen und ein zwei Telefongespräche hätten gelangt. Hier mal umfangreiche Infos seiner polnischen Aktivitäten : https://antyweb.pl/waldemar-ariel-gala- ... sc-dluznik

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2107
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3074

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon BRM » Mi 21. Feb 2024, 09:58

@ D.C.

Wenn es dich verletzt hat, bitte ich um Entschuldigung.

Trotzdem: Wenn du entlassen oder trennen meinst, schreibe entlassen oder trennen.
Das Wort entsorgen ist im Zusammenhang mit Menschen komplett unangebracht, das kann die eigentlich auch selbst einfallen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Robert » Mi 21. Feb 2024, 10:18

Insider hat geschrieben:Hier mal umfangreiche Infos seiner polnischen Aktivitäten : https://antyweb.pl/waldemar-ariel-gala- ... sc-dluznik

Da war der Wunsch der Vater des Gedankens, so wie ich es auch beschrieb. Es gab große Ziele, aber einen mangelhaften Zugang zu den dafür notwendigen Mitteln.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon D.C. » Mi 21. Feb 2024, 10:20

In Ordnung, werde bei der Wortwahl versuchen sensibler zu sein.

BRM hat geschrieben:@ D.C.

Wenn es dich verletzt hat, bitte ich um Entschuldigung.

Trotzdem: Wenn du entlassen oder trennen meinst, schreibe entlassen oder trennen.
Das Wort entsorgen ist im Zusammenhang mit Menschen komplett unangebracht, das kann die eigentlich auch selbst einfallen.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Insider
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2023
Bewertung: 52

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Insider » Mi 21. Feb 2024, 10:58

Robert hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Hier mal umfangreiche Infos seiner polnischen Aktivitäten : https://antyweb.pl/waldemar-ariel-gala- ... sc-dluznik

Da war der Wunsch der Vater des Gedankens, so wie ich es auch beschrieb. Es gab große Ziele, aber einen mangelhaften Zugang zu den dafür notwendigen Mitteln.


http://www.deal-magazin.com/news/1/6385 ... ing-Spaces

Darum geht es gar nicht. Der Mann hatte eine blühende Phantasie, aber kaum etwas stimmte. Hier ist ein schönes Beispiel, die Geschichte schaffte es sogar zu forbes.pl. Der Hintergrund ist, das es eine Firma Deskworks in Kalifornien gibt, die bekam seinerzeit dieses Geld. Dann gab es eine namensgleiche Firma in Polen, die genau Nichts mit den Amis zu tun hatte .
Bei den Polen erfährt man über serienweise erteilte Aufträge, die zwar angezahlt dann aber nie bezahlt wurden. Unter anderem wurde 25 Mal ein Limousinenservice geordert für Fahrten von Poznan nach Deutschland in einem größeren Mercedes. Bezahlt wurden neun. Diese Geschichten ziehen sich im Grunde über einen Zeitraum von Jahrzehnten, bis ungefähr 2015 in Deutschland, dann ging es in Polen los. Der Mann gibt gerne Statements in Podcasts ab. Zuletzt 2,3 Mal auf Linkedin. Als ich bei einem der Interviewer mal nachfragte, ob er mal geprüft hat, mit wem er sich überhaupt unterhalten hatte, und ihm etwas Material zuschickte, kam kurze Zeit später die Rückmeldung, das er sich bedanke und das Gespräch vom Netz genommen hatte. Das man sich hier auf Geschichten aus dem Paulanergarten eingelassen hatte und offenbar gar nichts geprüft hat, alle Warnungen kurz nach seiner Ernennung als unbegründet abgetan hatte, war mehr als rätselhaft. Man hätte auch nur einmal eine der Firmenadressen prüfen können des vermeintlichen Start Up Millionärs. Ein kurzer Spaziergang vom Rathaus hätte gereicht. Aber warum auch. Wenn jetzt kübelweise Schmutz ausgekippt wird, irgendwann sämtliche Internas, Zahlen und alles mögliche in der Öffentlichkeit landet, ist das nun die Quittung für die bodenlose Schlamperei aus letztem Sommer.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Robert » Mi 21. Feb 2024, 11:18

So ist das wohl leider.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 21. Feb 2024, 12:27

Und genau das alles dürfte zum Bruch /Riss geführt haben weil alle irgendwie überrumpelt wurden.
Das dürfte letztlich der Grund sein weshalb SG abberufen wurde .
Ist ja letztlich konsequent.aber schade .

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1320
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Seit 1984 » Mi 21. Feb 2024, 12:28

Bzgl. Gala muss ich allerdings sagen, das mich schon interessieren würde, was er in seiner Amtszeit für uns geleistet hat/ nicht. Er selbst behauptet, das er 80% aller neuen Sponsoren der letzten Monate rangeholt hat. Ich meine auch, das er sich mal konkret mit "Gerstenberg Living" (relativ neuer Goldsponsor) und deren Sponsoring "gebrüstet" hat. Also 80% von was genau z.B., stimmt das alles...? Ist ja messbar, seine Aufgabe bei uns ja relativ konkret vorgegeben.

Wenn der nicht gerade vom FBI oder Interpool gejagt wird, spielt für mich die Vergangenheit erstmal keine so große Rolle. Ein "Geschmäckle" hatte er natürlich von Anfang an und seine Äußerungen, nach der Absetzung, sprechen Bände.

Aber eine Äußerung hat mir gefallen, der ist doch auch Coach? "Gewöhne dich daran, der Bösewicht in der Geschichte eines anderen zu sein". Den habe ich mir gemerkt und damit werde ich jetzt eventuelle Differenzen mit meiner Frau regeln. :hihihi

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 21. Feb 2024, 13:03

Man kann doch nach verfolgen wer seitdem als Sponsor hinzu gekommen ist .
Ich weiß nur von einem den sich AG auf die fahnen schreiben kann.
Angeblich hat er einen ganz großen Fisch an der Angel ,der aber nach den merkwürdigen Böllern gegen Frankfurt in der Halbzeit das Stadion verlassen hat.
An diesem Tag war ich auch im VIP Zelt.
Neue Gesichter habe ich da keine gesehen.
Aber gut .

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » Mi 21. Feb 2024, 14:20

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Man kann doch nach verfolgen wer seitdem als Sponsor hinzu gekommen ist .
Ich weiß nur von einem den sich AG auf die fahnen schreiben kann.
Angeblich hat er einen ganz großen Fisch an der Angel ,der aber nach den merkwürdigen Böllern gegen Frankfurt in der Halbzeit das Stadion verlassen hat.
An diesem Tag war ich auch im VIP Zelt.
Neue Gesichter habe ich da keine gesehen.
Aber gut .


Die Böller waren aber nach der Halbzeit.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon LOK1903 » Mi 21. Feb 2024, 15:28

Seit 1984 hat geschrieben:Bzgl. Gala muss ich allerdings sagen, das mich schon interessieren würde, was er in seiner Amtszeit für uns geleistet hat/ nicht. Er selbst behauptet, das er 80% aller neuen Sponsoren der letzten Monate rangeholt hat. Ich meine auch, das er sich mal konkret mit "Gerstenberg Living" (relativ neuer Goldsponsor) und deren Sponsoring "gebrüstet" hat. Also 80% von was genau z.B., stimmt das alles...? Ist ja messbar, seine Aufgabe bei uns ja relativ konkret vorgegeben.

Mit „Gerstenberg Living“ habe ich mich auf der Tribüne unterhalten, die saßen mal neben mir. Nach deren Aussage hat sie TK nach Probstheida geholt. Zu anderen Sponsoren kann ich nichts sagen.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 398 Gäste