Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 359

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Robert » So 7. Okt 2018, 19:40

Der Buri hat geschrieben:Du erwartest doch nach nunmehr 100 Beiträgen des Nutzers mit mehr oder weniger sinnentleertem Phrasengedresche, nicht wirklich etwas Substantielles!? :zwinker


Er ist einfach nur ein Stalker, welcher einer nicht erwiderten Liebe hinterherrennt. Ich hoffe man screent die Beiträge. Vielleicht sind ja auch gerichtsverwertbare Interna dabei. :zwinker

"Looking forward to read more" :grins

PS: Dazu gehört, meiner Meinung nach, auch das hier betriebene "Extremandeuting". Can't wait to read more ... :yeah

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 8. Okt 2018, 17:03

WRZ hat geschrieben:Ich habe nicht nur mit Benny, Grille, Suma und Björn gesprochen, aber Maucke wird es nicht...!


Das ist aber jetzt unklug diese Namen zu erwähnen. Nicht das die dann noch Ärger bekommen;))

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon WRZ » Mo 8. Okt 2018, 17:15

Niemals, denn selbst der ARV Winkler und der Präsident Löwe waren sowas von freundlich zu mir... :huepfend_blau :huepfend_gelb
Wenn ich bei Lok war haben wir auch NIE verloren :eusa_clap.gif und deshalb sollte ich doch öfters zum Spiel kommen, sagt der Präsident!
Er hat vielleicht vergessen, dass er mir ... :warnung :error
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 8. Okt 2018, 17:36

Muezin hat geschrieben:
WRZ hat geschrieben:Ich habe nicht nur mit Benny, Grille, Suma und Björn gesprochen, aber Maucke wird es nicht...!


Das ist ganz offensichtlich Ihr Problem ! Sie sprechen zu viel ! unaufgefordert, ohne Auftrag, ohne das es Jemanden interessiert und ...
leider auch völlig ohne Sinn.
Ansonsten bleibt festzuhalten, das sie nichts ( mehr ) zu sprechen / sagen haben.

Und nen Frlsör brauchen sie auch nicht.
Offensichtlich haben sie zu Hause nix zu sagen, aber das nun wir deshalb darunter leiden müssen ist auch nicht nett :bash


Ich will WRZ nicht in Schutz nehmen, hat er auch bestimmt nicht nötig, aber man sollte doch jeden dselbst überlassen sich hier zu melden und was zu schreiben. Oder sihst du das anders?

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon LOKoholiker » Mo 8. Okt 2018, 18:23

Ich war es nicht hat geschrieben:...
Ich will WRZ nicht in Schutz nehmen, hat er auch bestimmt nicht nötig, aber man sollte doch jeden dselbst überlassen sich hier zu melden und was zu schreiben. Oder sihst du das anders?


Wer etwas zu sagen hat, soll schreiben. Wer nur fabuliert ohne wirklich etwas zu sagen, kann getrost die Finger stillhalten.
In diesem Forum kamen von WRZ nur Nebelwolken und Andeutungen. Offensichtlich hat er es also doch nötig und generiert sich die Aufmerksamkeit einfach selbst die er braucht und die er sich durch seine Arbeit nicht verdient hat.
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 8. Okt 2018, 18:35

Mir ist das Schnuppe. Man muß es ja nicht lesen und kommentieren. Aber so hat jeder seine Meinung und ich akzeptiere die.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Der Buri » Mo 8. Okt 2018, 18:49

LOKoholiker hat geschrieben:[...]Offensichtlich hat er es also doch nötig und generiert sich die Aufmerksamkeit einfach selbst die er braucht und die er sich durch seine Arbeit nicht verdient hat.


... und jetzt hat er/sie/es auch noch einen Zweit-Dritt-Viert-Account ... es nervt zunehmend, und wenn das so weiter geht unterhalten sich die U-Boote in nem halben Jahr nur noch untereinander :zensur

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon Ich war es nicht » Mo 8. Okt 2018, 18:59

Nun frage ich mich, wie soll ich diese Aussage:
"die er sich durch seine Arbeit nicht verdient hat."
einordnen. Woher weiß @LOKoholiker das?
Sind doch auch nur Vermutungen. Oder sehe ich das verkehrt. Ich würde mir auch wünschen es gäbe etwas konkretes.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Beitragvon LOK1903 » Mo 8. Okt 2018, 21:04

Der Buri hat geschrieben:
LOKoholiker hat geschrieben:[...]Offensichtlich hat er es also doch nötig und generiert sich die Aufmerksamkeit einfach selbst die er braucht und die er sich durch seine Arbeit nicht verdient hat.


... und jetzt hat er/sie/es auch noch einen Zweit-Dritt-Viert-Account ... es nervt zunehmend, und wenn das so weiter geht unterhalten sich die U-Boote in nem halben Jahr nur noch untereinander :zensur

Da soll noch einer durchblicken. Ich bin raus.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 8. Okt 2018, 23:10

Irgendwie klingt deine Ausdrucksweise der von USER WRZ so ähnlich? Lebt ihr im selben Haushalt? Seid ihr verwand?
:what

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon WRZ » Di 9. Okt 2018, 06:32

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Irgendwie klingt deine Ausdrucksweise der von USER WRZ so ähnlich? Lebt ihr im selben Haushalt? Seid ihr verwand?
:what


Verfolgungswahn... :guter
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Ich war es nicht » Di 9. Okt 2018, 11:54

WRZ hat geschrieben:
Barnabas Bombesi hat geschrieben:Irgendwie klingt deine Ausdrucksweise der von USER WRZ so ähnlich? Lebt ihr im selben Haushalt? Seid ihr verwand?
:what


Verfolgungswahn... :guter


Das ist albern und entspricht nicht der Wirklichkeit. Aber ich frage mich manchmal wirklich, was ist passiert? Ist ja nicht der einzige bei Lok der in der Vergangenheit gehen mußte, wie man so hört.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon WRZ » Di 9. Okt 2018, 13:12

Die Mitglieder als Eigentümer des Vereins, die Fans, die Zuschauer, die Sponsoren und auch die Medien werden sich irgendwann mal fragen, warum Notzon, Woitag, Härzschel, Gruschka, Basler, Kesseler, WRZ, Rentzsch, Bößneck, Hoppe, Scholz und nach dem 31.08. K. Groß entsorgt bzw. kaltgestellt worden sind...?!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Di 9. Okt 2018, 14:35

WRZ hat geschrieben:Die Mitglieder als Eigentümer des Vereins, die Fans, die Zuschauer, die Sponsoren und auch die Medien werden sich irgendwann mal fragen, warum Notzon, Woitag, Härzschel, Gruschka, Basler, Kesseler, WRZ, Rentzsch, Bößneck, Hoppe, Scholz und nach dem 31.08. K. Groß entsorgt bzw. kaltgestellt worden sind...?!

...Und noch einer, den Namen kann ich noch nicht sagen, wegen eines versprechens.
Frage: kommen diese sachen mal auf den Tisch?
Entweder auf einen lange vermissten Mitgliederabend ? oder auf der MV im Nov.
oder bleibt der Mantel des schweigens...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

grasfresser
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 11

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon grasfresser » Di 9. Okt 2018, 14:37

Wer ist dieses WRZ?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Newcomer » Di 9. Okt 2018, 15:22

WRZ hat geschrieben:Die Mitglieder als Eigentümer des Vereins, die Fans, die Zuschauer, die Sponsoren und auch die Medien werden sich irgendwann mal fragen, warum Notzon, Woitag, Härzschel, Gruschka, Basler, Kesseler, WRZ, Rentzsch, Bößneck, Hoppe, Scholz und nach dem 31.08. K. Groß entsorgt bzw. kaltgestellt worden sind...?!

Lass das doch bitte Sache der Mitglieder sein und suggeriere hier nicht, dass die Genannten die Heilsbringer, alle anderen die Unlauteren wären.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon WRZ » Di 9. Okt 2018, 15:41

[Lass das doch bitte Sache der Mitglieder sein und suggeriere hier nicht, dass die Genannten die Heilsbringer, alle anderen die Unlauteren wären. [/b]

Ich habe weder eine Wertung vorgenommen noch suggeriere ich was und werde das auch nicht tun :warnung

Für die Analyse und Bewertung sind ANDERE zuständig :zwinker ,genau wie für die Massensuggestion... :bash
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Di 9. Okt 2018, 15:46

Aber du hebst eine heikle Thematik aufs Tapet, in der Hoffnung man würde sich mal wieder selbst zerfleischen, nu :zwinker

Im Laufe des nun bald 15-jährigen Bestehens des neuen FCL wurden massig Leute gegangen. Aus mannigfaltigen Gründen, manchmal mit Sicherheit sogar zu Unrecht (und es werden in den nächsten Dekaden genauso viele folgen). Diese Gründe und Personen alle aufzuführen, würde mit ziemlicher Sicherheit die Zeichenanzahl hier sprengen, also lassen wir es bleiben, und freuen uns auf den 15. Geburtstag im Dezember. Leuten wie dir überlassen wir ganz freimütig das Waschen schmutziger Bekleidung im Gebirgsbach deiner Wahl. ELOHGAH!

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Ich war es nicht » Di 9. Okt 2018, 15:48

Newcomer hat geschrieben:
WRZ hat geschrieben:Die Mitglieder als Eigentümer des Vereins, die Fans, die Zuschauer, die Sponsoren und auch die Medien werden sich irgendwann mal fragen, warum Notzon, Woitag, Härzschel, Gruschka, Basler, Kesseler, WRZ, Rentzsch, Bößneck, Hoppe, Scholz und nach dem 31.08. K. Groß entsorgt bzw. kaltgestellt worden sind...?!

Lass das doch bitte Sache der Mitglieder sein und suggeriere hier nicht, dass die Genannten die Heilsbringer, alle anderen die Unlauteren wären.


Na da bringt er einige Fakten die nicht weg zu wischen sind, und jetzt ist es auch nicht richtig.
Trotzdem bin ich etwas überrascht und etwas verwirrt.
Wenn sie schon Namen bringen dann sagen sie auch warum die entsorgt worden.

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon Ich war es nicht » Di 9. Okt 2018, 16:05

Nur mal so viel Herr WRZ, ich glaube nicht das unter Ihnen einige der genannten noch bei Lok wären, oder täusche ich mich da?

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon WRZ » Di 9. Okt 2018, 16:17

Ich habe Niemanden entlassen, obwohl ich dazu...?!
Zur Restrukturierungen gehört es aber auch, solche Dinge zu entscheiden!
Jeder MA hatte die Chsnce bis zum 30.06. seinen Weg unter den neuen Bedingungen zu finden oder das Recht sich dagegen zu entscheiden!
Sanierung ist für alle Beteiligten kein Kindergeburtstag, aber wir wollten und mussten die Rahmenbedingungen und die Strukturen für die aktuelle und die 3.Liga, sowie die Lizenzsierung schaffen...?!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon Ich war es nicht » Di 9. Okt 2018, 16:24

Ich habe nicht gesagt das sie jemanden entlassen haben, aber sie hätten es tun können. Das jeder die Chance hatte weiß ich nicht, ist ja auch etwas internes. Dann gehört zu den Rahmenbedingungen auch, das man ab 2019 komplette Kindermannschaften abschafft,auslaufen läst, bzw,. nicht mehr neu aufstellt?

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon WRZ » Di 9. Okt 2018, 16:35

Der Nachwuchs ist ein extra und sehr spezielles Thema und gehört unbedingt dazu!
Deshalb haben Scholle und ich den Björn unbedingt haben wollen...schon in Richtung Aufbau Nachwuchsleistungszentrum, was beim Sadion...Neubau seinem Platz ganz vorn gefunden hätte!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon Ich war es nicht » Di 9. Okt 2018, 16:38

Das beantworet meine Frage nicht.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon WRZ » Di 9. Okt 2018, 16:40

Die Antwort meinerseits ist natürlich NEIN, aber das war zu meiner Zeit überhaupt kein Thema!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste