Grusel-Catering - und kein Ende?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon MiB » Sa 28. Sep 2019, 09:39

Europapokalfinalist hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Mittlerweile esse ich vor dem Spiel genügend zu Hause.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es gar nichts vegetarisches zu Essen im Stadion gibt. Sollte man da nicht auch ein bisschen mit der Zeit gehen?


Halale Tofowurst vom solarstrombezogenen Elektrogrill, der wiederum nur lokal hergestellt worden ist zur Vermeidung unnötiger Transportkosten aus Fernost? Lieber nicht.

Im Übrigen gebe ich dir Recht. Das Catering ist sch... . Dann lieber vorher in der Prager was essen und trinken.


Nee, an Tofuwurst hatte ich eher nicht gedacht. Wurst natürlich aus Fleisch. Aber es gibt ja auch noch Nudeln, Pommes ect. Von frittiertem Blumenkohl, Frühlingsrollen oder Chili Cheese Nuggets, will ich gar nicht erst anfangen. :yeah

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon D.C. » Sa 28. Sep 2019, 09:57

Zum Fussball gehören Bratwurst, Steak, Bier, Cola, Wasser, Kaffee.
REICHT :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Kampfhamster » Sa 28. Sep 2019, 10:07

Ich hab auch diesmal weder bei Wurst, noch Bier länger als 3 Minuten gestanden. Also ich finde es die letzten Heimspiele gut und sehe klare Verbesserungen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Sphero » Sa 28. Sep 2019, 10:31

Ich finde auch das Catering geht weitgehends in Ordnung.... Bin zufrieden.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon MiB » Sa 28. Sep 2019, 12:03

Kommt wahrscheinlich auch drauf an, an welchem Stand man kauft. Auf dem Dammsitz Mitte ist die Wurst entweder gerade alle, oder 2 Seiten weiss- zwei Seiten schwarz, oder der Senf ist alle. Außerdem vom E-Grill.
Aber he, das Catering beeinflusst meine Entscheidung ins Stadion zu gehen, nur zu 25%. :zwinker Sollte LOK allerdings mal Dauerhaft im TV übertragen werden, wird's nachteilig, wenn das Stadionerlebnis nicht mehr wirklich stimmt. :iller

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Marco Dorn » Sa 28. Sep 2019, 13:58

MiB hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Mittlerweile esse ich vor dem Spiel genügend zu Hause.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es gar nichts vegetarisches zu Essen im Stadion gibt. Sollte man da nicht auch ein bisschen mit der Zeit gehen?


Halale Tofowurst vom solarstrombezogenen Elektrogrill, der wiederum nur lokal hergestellt worden ist zur Vermeidung unnötiger Transportkosten aus Fernost? Lieber nicht.

Im Übrigen gebe ich dir Recht. Das Catering ist sch... . Dann lieber vorher in der Prager was essen und trinken.


Nee, an Tofuwurst hatte ich eher nicht gedacht. Wurst natürlich aus Fleisch. Aber es gibt ja auch noch Nudeln, Pommes ect. Von frittiertem Blumenkohl, Frühlingsrollen oder Chili Cheese Nuggets, will ich gar nicht erst anfangen. :yeah


Ich musste gerade lachen, weil mir diese Szene einfiel:

https://www.youtube.com/watch?v=tns8gT8ln0Q
Bild

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon leser » Sa 28. Sep 2019, 18:55

Kurz vor Spielbeginn brannte der Grill auf der Gegengerade mit 2m Flamme. Danach kam direkt der Feuerlöscher drauf und es entstand eine dicke Rauchwolke die eigentlich viele gesehen haben sollten. Ich hoffe nicht, dass der Grill mit den Feuerlöscherrückständen wieder zum Einsatz kommt!!!

Positiv aufgefallen sind mir die alten Henkelbecher...endlich wieder da. Bier ging dann relativ fix, gab ja auch nix mehr zu essen auf der GG.

Beim rausgehen noch ne Bullette vor der FK gegessen...nunja, der Hunger treibt es rein, aber schön is anders!

Online
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon coxwain » Sa 12. Feb 2022, 10:22

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schmeckt, warm ist und die Wartezeit nicht zu lang wird.


Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon D.C. » Sa 12. Feb 2022, 17:29

Danke mir hat es auch geschmeckt, Butterbemme mit Wellfleisch sowie Zero mit Eis und Zitrone.
Dazu Lokruf Radio auf der Couch. :prost
Selbstverständlich war ich getestet, so das unsere Spieler und Fans im Stadion sicher sein können, das ich sie nicht infizierte.... :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Lok-Hase » Sa 12. Feb 2022, 18:30

Wellfleisch :angst :kotz :uhhh
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 12. Feb 2022, 19:24

Jammerlappen wie bei Chemie.
Imbiss Angebot top , es gab alles (Fischbrötchen).
Riesenrespekt an LOK die alle neuen Hütten geöffnet haben. Zuspruch in unserer Truppe 100%.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon LOKseit73 » Sa 12. Feb 2022, 19:43

Am Stand auf der GG hat man sogar die Semmel zur Bratwurst angegrillt! :eusa_clap.gif
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 12. Feb 2022, 21:01

Catering war top, Preise solalala. Egal: 6:2 gewonnen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Marco Dorn » Sa 1. Okt 2022, 02:05

Ginge auch in der Lobeshymne, aber hier passt es auch, selbst wenn ich heute konträr zur Überschrift berichten kann. Die Versorgung scheint recht gut funktioniert zu haben. Im Familienblock hatten Eltern und Kinder Pommes in der Hand, wenn ich mich nicht verschaut habe, sogar auch Currywurst, und die Crepes waren scheinbar auch ein Renner.
Ich hatte, für eine fundierte A- und B-Probe, je zwei Steaks und zwei Bratwürste, die waren auch sehr in Ordnung. Wartezeit ging auch noch. Aus meiner persönlichen Sicht hat sich das Catering insgesamt verbessert. Wie war es denn in anderen Stadionbereichen?
Bild

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon arawn » Sa 1. Okt 2022, 06:50

Marco Dorn hat geschrieben:Ginge auch in der Lobeshymne, aber hier passt es auch, selbst wenn ich heute konträr zur Überschrift berichten kann. Die Versorgung scheint recht gut funktioniert zu haben. Im Familienblock hatten Eltern und Kinder Pommes in der Hand, wenn ich mich nicht verschaut habe, sogar auch Currywurst, und die Crepes waren scheinbar auch ein Renner.
Ich hatte, für eine fundierte A- und B-Probe, je zwei Steaks und zwei Bratwürste, die waren auch sehr in Ordnung. Wartezeit ging auch noch. Aus meiner persönlichen Sicht hat sich das Catering insgesamt verbessert. Wie war es denn in anderen Stadionbereichen?


Nunja. 20 Minuten vor Anpfiff gab es schon eine ordentliche Wartezeit am Grill vor dem Aufgang zur Gegengerade. Dementsprechend sah die Bratwurst auch aus. Wäre schön gewesen, wenn man bei der Bestellung darauf hingewiesen hätte, dass die Teile noch Zeit brauchen.
Dafür war es am Getränkestand absolut stressfrei. Darum will ich mal nicht meckern. :guter
242

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Marco Dorn » Sa 1. Okt 2022, 08:06

Danke fürs Feedback. Etwas schade. Vielleicht war man von der Zuschauerzahl überrascht und dem daraus resultierenden großem Andrang bereits deutlich vor Anpfiff :confuse Hatte gute Hoffnung, dass ich nicht nur günstige Momentaufnahmen hatte, sondern sich das Catering allgemein verbessert hätte ...
Bild

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 1. Okt 2022, 08:53

Für die gestige Kulisse waren die Wartezeiten o.k.., auch wenn ich der Meinung bin, dass die Prozesse innerhalb der Fressbuden optimierungsbedarf ausweisen. Aber letztendlich muss man auch sagen, da stehen keine Akademiker am Tresen. Wobei: Die würden das optimieren, sind aber wieder unfähig zu arbeiten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon arawn » Sa 1. Okt 2022, 09:34

Marco Dorn hat geschrieben: Hatte gute Hoffnung, dass ich nicht nur günstige Momentaufnahmen hatte, sondern sich das Catering allgemein verbessert hätte ...


Ich denke schon das sich das verbessert hat. Alleine das Angebot an “Fresserein“ ist doch super. Wenn du schreibst, dass die Crepes gut ankamen, sollte man dies auch weiter so betreiben. Bei Kids kommt das Zeugs doch immer gut an. Zusammen mit deinem Vorschlag an die Mannschaft, die “Abklatschprozedur“ im Familienblock bei den Kids zu optimieren, wäre das sicher ein neuer Reiz, Kinder mit ins Plache zu bringen.
Ich gebe dem Europapokalist aber auch Recht, dass man noch einiges optimieren kann. Aber vielleicht kommen solche Verbesserungen mit der Zeit von ganz alleine.
242

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Chili Palmer » Sa 1. Okt 2022, 13:07

Marco Dorn hat geschrieben:Ginge auch in der Lobeshymne, aber hier passt es auch, selbst wenn ich heute konträr zur Überschrift berichten kann. Die Versorgung scheint recht gut funktioniert zu haben. Im Familienblock hatten Eltern und Kinder Pommes in der Hand, wenn ich mich nicht verschaut habe, sogar auch Currywurst, und die Crepes waren scheinbar auch ein Renner.
Ich hatte, für eine fundierte A- und B-Probe, je zwei Steaks und zwei Bratwürste, die waren auch sehr in Ordnung. Wartezeit ging auch noch. Aus meiner persönlichen Sicht hat sich das Catering insgesamt verbessert. Wie war es denn in anderen Stadionbereichen?

Grüß dich mein Lieber, deine Anmerkung zur Speisenfolge im Familienblock kann ich komplett bestätigen. Durch eine konzertierte Aktion des Vereins war auch soviel Nachwuchsfolk anwesend, dass es einer belastbaren Analyse unter Realbedingungen standhält. :grins Gern weiter so.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Marco Dorn » Sa 1. Okt 2022, 16:17

@Chili
Ja, ich konnte die Anzahl ganz gut überblicken. Für die Kinder im Familienblock standen 50 Ü-Eier zur Verfügung, die an die Kleinen nach dem Spiel beim rausgehen verteilt wurden. Obwohl nur die Kleinen bis ca. 8 Jahre mit je einem Ei „bedient“ wurden, haben die 50 Stück gerade so gereicht und wurden völlig aufgebraucht. Darüber gab es aber noch jede Menge älterer Kinder. Daher wirklich locker 80 Kinder insgesamt, der Lok-Nachwuchs auch mit entsprechenden Trainingsjacken.
Bild

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Chili Palmer » Sa 1. Okt 2022, 21:47

Marco Dorn hat geschrieben:@Chili
Ja, ich konnte die Anzahl ganz gut überblicken. Für die Kinder im Familienblock standen 50 Ü-Eier zur Verfügung, die an die Kleinen nach dem Spiel beim rausgehen verteilt wurden. Obwohl nur die Kleinen bis ca. 8 Jahre mit je einem Ei „bedient“ wurden, haben die 50 Stück gerade so gereicht und wurden völlig aufgebraucht. Darüber gab es aber noch jede Menge älterer Kinder. Daher wirklich locker 80 Kinder insgesamt, der Lok-Nachwuchs auch mit entsprechenden Trainingsjacken.

Na sowas. Ich war im FB. Müssen wir aneinander vorbeigerannt sein. Jedoch das wichtigste: Mein Bengel hat auch ein Ei ergattert. (Kann ich bezeugen.)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Grusel-Catering - und kein Ende

Beitragvon Marco Dorn » So 2. Okt 2022, 00:36

War es die Dunkelheit oder die Freude? :hihihi Dann hat Dein Bengel mich aber definitiv gesehen. Ich komme die Saison aber nochmal in den FB. Habe noch eine andere kleine Idee. Lass uns aber mal quatschen, wie wir das Thema Familienblock perspektivisch anpacken können, in Zusammenarbeit mit dem Verein. Ich habe schon mal nachgefragt, auch beim Verein weiß man, das was passieren muss, aber aktuell stehen dringendere Sachen auf der Agenda. Deswegen diese Saison überlegenswert, was man erst einmal fanseitig als kleine Highlights für die Kinder organisieren kann. Schlemmern geht ja schon gut. :daumenhoch
Bild

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Grusel-Catering - und kein Ende

Beitragvon Chili Palmer » So 2. Okt 2022, 16:40

Marco Dorn hat geschrieben:War es die Dunkelheit oder die Freude? :hihihi Dann hat Dein Bengel mich aber definitiv gesehen. Ich komme die Saison aber nochmal in den FB. Habe noch eine andere kleine Idee. Lass uns aber mal quatschen, wie wir das Thema Familienblock perspektivisch anpacken können, in Zusammenarbeit mit dem Verein. Ich habe schon mal nachgefragt, auch beim Verein weiß man, das was passieren muss, aber aktuell stehen dringendere Sachen auf der Agenda. Deswegen diese Saison überlegenswert, was man erst einmal fanseitig als kleine Highlights für die Kinder organisieren kann. Schlemmern geht ja schon gut. :daumenhoch

Da bin ich definitiv dein Buddy. Machen wir aber dann hinterm kuscheligen PN-Gate. Die Dödel im MDR-Kommentarbereich kommen sonst wieder nicht an die frische Luft.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Marco Dorn » So 21. Mai 2023, 17:09

Ich kann ja auch loben, und habe dies in der Vergangenheit auch bezüglich der Vielfalt des Speisenangebots getan. Aber jetzt muss ich mal kritisieren. Gegen Zwickau habe ich das noch unter den Tisch fallen lassen, dass für Kurve und Gegengerade die gleiche Stand- und Personalstärke im Einsatz war wie zu einem normalen Heimspiel, obwohl bekannt war, dass deutlich mehr Zuschauer anwesend sein werden. Die Leute standen sich da schon ewig die Beine in den Bauch. Dass dann heute, wohl im ganzen Stadion, gegen Ende der ersten Halbzeit schon kein Wasser mehr zur Verfügung stand, obwohl man den ungefähren Zuschauerandrang und die Temperaturen kannte, das ist ein Armutszeugnis. Immerhin sind hier Profis am Werk und keine Ehrenämtler. Wir kämpfen um jeden Zuschauer, ich spreche hier nicht von den hartgesottenen Fans, und da sind solche „Kleinigkeiten“ ausschlaggebend für das Stadionerlebnis und Bock auf Wiederkehr oder eben nicht. Zum Pokalfinale hoffe ich da insgesamt auf eine bessere Präsentation!
Bild

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Europapokalfinalist » So 21. Mai 2023, 20:51

Marco Dorn hat geschrieben:Ich kann ja auch loben, und habe dies in der Vergangenheit auch bezüglich der Vielfalt des Speisenangebots getan. Aber jetzt muss ich mal kritisieren. Gegen Zwickau habe ich das noch unter den Tisch fallen lassen, dass für Kurve und Gegengerade die gleiche Stand- und Personalstärke im Einsatz war wie zu einem normalen Heimspiel, obwohl bekannt war, dass deutlich mehr Zuschauer anwesend sein werden. Die Leute standen sich da schon ewig die Beine in den Bauch. Dass dann heute, wohl im ganzen Stadion, gegen Ende der ersten Halbzeit schon kein Wasser mehr zur Verfügung stand, obwohl man den ungefähren Zuschauerandrang und die Temperaturen kannte, das ist ein Armutszeugnis. Immerhin sind hier Profis am Werk und keine Ehrenämtler. Wir kämpfen um jeden Zuschauer, ich spreche hier nicht von den hartgesottenen Fans, und da sind solche „Kleinigkeiten“ ausschlaggebend für das Stadionerlebnis und Bock auf Wiederkehr oder eben nicht. Zum Pokalfinale hoffe ich da insgesamt auf eine bessere Präsentation!


Das mit dem "Wasser zu Ende" zu Beginn der Halbzeitpause ist mir auch aufgefallen. Auf der anderen Seite gabs auch noch Schorle und Fassbrause. Und es ging erstaunlich flott heute an den Ständen (kann auch sein, dass ich nur das Momentum auf meiner Seite hatte).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste