Grusel-Catering - und kein Ende?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Gizeh » Mo 22. Mai 2023, 00:08

Was mir persönlich heute auffiel: Der Stand neben dem VIP-Raum rief 7 € für Currywurst/Pommes auf – mal ernsthaft, das sind Berlin-Kudamm-Preise (https://www.bz-berlin.de/deutschland/cu ... uro-kostet) :uhhh Ich bin ja nun nicht mehr allzu oft Vorort, aber mich würde mal interessieren wie viele Portionen der Caterer davon pro Spiel loswird :confuse

Benutzeravatar
Borstel
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 08.08.2017
Bewertung: 125

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Borstel » Mo 22. Mai 2023, 16:21

Gizeh hat geschrieben:Was mir persönlich heute auffiel: Der Stand neben dem VIP-Raum rief 7 € für Currywurst/Pommes auf – mal ernsthaft, das sind Berlin-Kudamm-Preise (https://www.bz-berlin.de/deutschland/cu ... uro-kostet) :uhhh Ich bin ja nun nicht mehr allzu oft Vorort, aber mich würde mal interessieren wie viele Portionen der Caterer davon pro Spiel loswird :confuse

Warum nach Berlin, wenn man in Leipzig bleiben kann mit dem Vegleich? Aus dem Verweis, welchen Du eingestellt hast: "Leipzig ▶ Curry Cult: Currywurst 3,60 Euro plus Pommes 3,60 Euro mehr, mit Mayo/Ketchup 50 Cent extra." :winke

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon BRM » Mo 22. Mai 2023, 20:23

Richtig, das sind inzwischen wohl die Durchschnittspreise für das Mahl.
An besagtem Stand ging diese Kombination vor dem Pokalhalbfinale recht gut, vor allem, als gerade keine Bratwürste fertig waren.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Newcomer » Sa 26. Aug 2023, 12:45

Ist es eigentlich Absicht, dass die Getränke hinter der Fankurve 4,50 Euro kosten und an der Gegengeraden 4,00 Euro? Oder haben mich die Damen gerade abgezockt?

P.S.: Jetzt nochmal etwas ausführlicher: Ich habe heute an dem weißen Getränkestand auf dem Weg vom Eingang zur Gegengeraden für ein Bier und eine Fassbrause 9 Euro bezahlt, 14 Euro mit Pfand. Macht 4,50 Euro pro Getränk. Auf meine Nachfrage, ob das nicht zuviel wäre, versicherten mir die Damen, dass 4,50 Euro pro Bier schon länger der Preis wäre. Auffällig war, dass an dem Wagen keine Preise angeschrieben standen.
Oben am Stand am Ende der Gegengeraden kostete das Bier 4 Euro. Auch an dem Stand direkt links am Aufgang zur Fankurve waren 4 Euro angeschrieben.

Mir geht es nicht um den Euro für die beiden Getränke. Aber das geht so nicht. Irgendwie fühle ich mich abgezogen. Man könnte hier - vor alllem im Zusammenhang mit den fehlenden Preisaushängen - durchaus auch bewussten Betrug vermuten. Falls hier jemand vom Verein mitliest, könnte man der Sache vielleicht mal Nachgehen.

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon JessenerLokist » Sa 26. Aug 2023, 18:36

4€ und 2,50 Pfand... So hab ich das in Erinnerung von vorletzter Woche und auch davor.
Getränkestände Tribüne und dahinter

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 26. Aug 2023, 18:43

4€ am Eingang Dammsitz und ebenfalls 4€ vor der Tribüne. Also Radler und Bier.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Beitragvon Marco Dorn » Di 14. Nov 2023, 16:40

Nix zum Gruseln, aber weil es in dem Thema hier um Catering geht, passt der Artikel rein:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Damit auch mal die wirklich wichtigen Dinge besprochen werden.
Bild


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 123 Gäste