Seite 1 von 1

Suche Tickets - Hallenturniere

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 17:46
von O.S.
Hallo Lok Fans, ich suche ein Ticket oder gern auch mehrere vom heutigen HT in Markranstädt, gern auch mit Programmheft und noch besser wäre ein Plakat !! Zahle für´s gebrauchte Ticket 1 EUR + Porto ! Vom letzten Jahr (2018) fehlt mir leider auch noch ein Ticket !! für das 2018 er Ticket würde ich 3 EUR zahlen.

Dann habe ich noch eine Spezialfrage für alle Programmsammler, gab es zum 1. Heimspiel 15/16 gegen RWE II irgend ein Programmheft ?? Wenn ja wer kannes mir beschaffen ??

Gruß

O.S.

Re: Suche Tickets - Hallenturniere

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 19:25
von Nightliner
.... zum Spiel gegen RWE II gab es meiner Meinung nach kein Programmheft !
Es gab keine Tageskasse !

Re: Suche Tickets - Hallenturniere

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 11:24
von O.S.
Danke schonmal für die Antwort zu dem Programmheft, deckt sich leider mit meinen bisherigen Erkernntnissen, leider konnte ich bisher noch kein Ticket aus Markranstädt bekommen. Guter Scan würde auch reichen !

Gruß O.S.