Bruno-Plache-Stadion

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon oldman » Di 12. Mär 2019, 15:45

Kalle hat geschrieben:Laut Impressum dieser Seite sitzt der Macher in Augsburg.
Als "Urmel aus dem Eis" kann er das vielleicht nicht besser wissen...

Ich habe ihm jedenfalls ein Foto vom echten "Bruno" zugesandt und auf seinen Faupax hingewiesen.


nur warum hat jemand aus Augsburg diese Seite sich gesichert? Hatten wir nicht auch mal eine Website vom Bruno?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Der Buri » Di 12. Mär 2019, 15:53

Ja, "wir" hatten mal eine Stadion-Seite. Also nicht direkt "wir" sondern der Nutzer Golfi, dies ist zumindest dem Impressum zu entnehmen (https://web.archive.org/web/20170812080 ... ressum.htm). Wie es zu diesem Wechsel kam, wird wohl nur er beantworten können :confuse

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Ziegenpeter » Di 12. Mär 2019, 15:57

Hier mal eine Info zum Betreiber der Seite.
https://omr.com/de/nils-roemeling-em-traffic/
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon siebziger » Di 12. Mär 2019, 17:25

Die Seite wurde wahrscheinlich aufgegeben und heutzutage werden dann sofort die Rechte gesichert um dann Kasse zu machen . Kennen wir 1. vom Loklogo und 2. bekam mein Schwiegervater gerade für seine aufgegebene Domain ein Angebot die Seite für 10000 Euro zurück zu kaufen 1 Sek nach Ablauf wurden die Rechte gesichert.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Di 12. Mär 2019, 21:54

Da müssen wir doch neu bauen und umbenennen incl. Sicherung aller Rechte. :zwinker :hihihi :lokfahne
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon siebziger » Di 12. Mär 2019, 22:44

:angel Aber genauso wie auf dem Bild , wegen der Rechte an der Seite

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Borsdorfer » Mi 13. Mär 2019, 10:52

Wer extrem neugierig ist, kann ja anrufen....

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Uriah Heep » Mo 18. Mär 2019, 10:01

Nachdem nun die Bäume auf den Böschungen gefällt sind wirkt das Stadion noch etwas beeindruckender. Kurven ranrücken, Flutlichtmasten freistellen, Traversen betonieren, wie es Union gemacht hat und fertig erst mal. Kann doch nicht so teuer sein.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon D.C. » Mo 18. Mär 2019, 12:10

Wir haben am Samstag das Spiel Hertha vs. BVB besucht (2:3) Das Spiel war mit über 75.000 Zuschauern ausverkauft. :daumenhoch
Warum.ich das hier poste ?
Es wird immer von Sicherheitsauflagen geningelt wenn wir mal in die 3.Liga aufsteigen sollten.
Jene Gutachter sollten sich mal die "Notausgänge" I'm Olympiastadion anschauen, oh sorry wir haben keine gesehen.Nach den Spiel hat es Ewig gedauert bis die Ränge geleert waren.
Man mag sich garnicht vorstellen wenn da mal ein Vorkommnis ....und Panik ausbricht :uhhh
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Patrick66
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2019
Bewertung: 7

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Patrick66 » Mo 18. Mär 2019, 12:25

D.C. hat geschrieben:Wir haben am Samstag das Spiel Hertha vs. BVB besucht (2:3) Das Spiel war mit über 75.000 Zuschauern ausverkauft. :daumenhoch
Warum.ich hier das poste ?
Es wird immer von Sicherheitsauflagen geningelt wenn wir mal in die 3.Liga aufsteigen sollten.
Jene Gutachter sollten sich mal die "Notausgänge" I'm Olympiastadion anschauen, oh sorry wir haben keine gesehen, und nach den Spiel hat es Ewig gedauert bis die Ränge geleert waren.
Man mag sich garnicht vorstellen wenn da mal ein Vorkommnis ....und Panik ausbricht :uhhh



Ganz geschweige davon, das man vor/ nach dem Spiel direkt an der Fankurve (Ostkurve) als Gast ein und aus gehen kann.. Fan Trennung sieht meines Erachtens anders aus.

Aber den Kleineren Verein solche „Auflagen“ erlegen und die bezahlt da wer? ... >.>


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Der Buri » Do 21. Mär 2019, 11:21

[...]Ab jetzt bekommt ihr wieder Tickets für das Holi Festival Leipzig im Bruno-Plache-Stadion. Am 03.08.2019 könnt ihr wieder von 12:00 Uhr - 22:00 Uhr das bunteste Festival des Jahres in Leipzig erleben.[...]


---> https://holifestival.de/festival-of-colours/Leipzig

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 30. Mär 2019, 20:20

Dies sollte beachtet werden, denn es war ein beschwerlicher und langer Weg bis es endlich wieder“ fast “ leuchtet :zwinker (Beleuchtung soll noch kommen).

https://chayns.net/64944-20319/Ticker?M=106268070

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Di 2. Apr 2019, 10:50

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Dies sollte beachtet werden, denn es war ein beschwerlicher und langer Weg bis es endlich wieder“ fast “ leuchtet :zwinker (Beleuchtung soll noch kommen).

https://chayns.net/64944-20319/Ticker?M=106268070

:daumenhoch
Hat der Fanshop auch sein Schild zurück das wurde vom Lieferanten geschrottet.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Der Buri » Sa 27. Apr 2019, 22:25

+++ Flutlicht für den Kunstrasen +++ Bald ist das Schmuckstück fertig +++

Es werde Licht. Am Donnerstag wurden die Flutlichtmasten für den neuen Kunstrasenplatz auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions aufgestellt.

Bild

Der nächste Meilenstein auf dem Weg zur Fertigstellung des Projektes mit einem Volumen von einer Million Euro. Bekanntlich haben, neben der großen Unterstützung durch Stadt und Land, auch die Fans des FCL über 100.000 Euro bei einer Crowdfunding-Aktion für dieses Schmuckstück gesammelt. Wenn alles nach Plan läuft, ist der Kunstrasen im Juni fix und fertig!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon D.C. » So 28. Apr 2019, 15:39

Der Buri hat geschrieben:+++ Flutlicht für den Kunstrasen +++ Bald ist das Schmuckstück fertig +++

Es werde Licht. Am Donnerstag wurden die Flutlichtmasten für den neuen Kunstrasenplatz auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions aufgestellt.

Bild

Der nächste Meilenstein auf dem Weg zur Fertigstellung des Projektes mit einem Volumen von einer Million Euro. Bekanntlich haben, neben der großen Unterstützung durch Stadt und Land, auch die Fans des FCL über 100.000 Euro bei einer Crowdfunding-Aktion für dieses Schmuckstück gesammelt. Wenn alles nach Plan läuft, ist der Kunstrasen im Juni fix und fertig!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Das erfreut uns natürlich, weil wir alle uns dafür eingesetzt haben und das schmucke Kleinod bestaunen können :daumenhoch
Aber wird er eher fertig, ehe wir zb. Das Prämien Trikot erhalten werden... :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Der Buri » Sa 25. Mai 2019, 19:12

Die Fertigstellung des Kunstrasenplatzes liegt in den letzten Zügen (Bild von heute) ... :eusa_clap.gif

Bild

Quelle: Netzwerk Blau-Gelb via Facebook

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon duke » Sa 25. Mai 2019, 19:51

Das wundert mich aber und ich bin leicht irritiert.
Hatte der MDR nicht berichtet, da wären Gelder "umgelenkt" worden?
Na vielleicht hatten sie sich ja auch geirrt und klären das noch auf.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon L.O.K. » Sa 25. Mai 2019, 20:35

Ich habe das gute Stück schon am Dienstag meinen Augäpfeln präsentieren dürfen und die lächelten vor Freude.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 25. Mai 2019, 22:06

Einfach schön und ein weiterer Meilenstein für unseren Verein. Man sieht aber auch welche Aussagekraft die Beiträge von WRZ haben. Weiter, immer weiter...
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon dsb » Sa 25. Mai 2019, 22:36

:eusa_clap.gif :eusa_clap.gif unsere Bemühungen haben Früchte getragen, möge dieser Rasen hunderten blau gelben Leipziger Fußballern eine Heimat bieten .Auf zu neuen Ufern . :lokfahne
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon WRZ » So 26. Mai 2019, 11:19

duke hat geschrieben:Das wundert mich aber und ich bin leicht irritiert.
Hatte der MDR nicht berichtet, da wären Gelder "umgelenkt" worden?
Na vielleicht hatten sie sich ja auch geirrt und klären das noch auf.


MAN sollte die Projekte und die Aussagen dazu
genau kennen, aber im Verdrehen spielt Lok in der Bundesliga...!

FAMILIENBLOCK wäre RICHTIG gewesen und beim Kunstrasenplatz ist was Anderes Thema!
Könnte Frau Groß was dazu sagen...?!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Ivent54 » Mo 27. Mai 2019, 08:01

WRZ hat geschrieben:MAN sollte die Projekte und die Aussagen dazu
genau kennen, aber im Verdrehen spielt Lok in der Bundesliga...!

FAMILIENBLOCK wäre RICHTIG gewesen und beim Kunstrasenplatz ist was Anderes Thema!
Könnte Frau Groß was dazu sagen...?!

Und in welcher Liga spielst Du?
In der Hochstaplerliga ganz vorne mit, Meisterkandidat.
Du hast nix gebracht und als das aufgefallen ist, hast Du ganz schnell den Verein verklagt.
Oder willst Du uns mitteilen was Du für den Verein nachweislich gebracht hast?
Darfst in kurzen Sätzen schreiben, wir sind gespannt.
Kommt bestimmt wieder "ich wollte ja aber" ....
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 29. Mai 2019, 16:34

Unterhaltung Stadion - - > Was kostet denn alles viel Geld?

Nur mal als Hinweis wieviel Kapital notwendig ist um einen konkurrenzfähigen RASEN - Belag in ein Stadion zu zaubern. Hier spricht man in Magdeburg von Kosten 150 - 200 TSD. für 1 Jahr.

https://m.volksstimme.de/1fcm/fussball- ... -getauscht

Unser Verein versucht dies mit extrem bescheidenen Mitteln (+ hohe Sponsorenleist.) auch in etwa dahin zu bekommen, allerdings gelingt es dann nicht immer so zufrieden stellend (s. Kritik Mannschaft u. Trainer), obwohl einige viel Herzblut rein stecken. :heul

Eventuell sollte man da auch mal an eine Auslagerung der Leistung durch eine Firma (externe Dienstleister) denken. Aber siehe oben, das kostet leider noch viel zu viel. :confuse

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon D.C. » Mi 29. Mai 2019, 17:30

Wer sich über unseren heiligen Rasen aufregt, soll sich mal wieder im Schaben Tempel umschauen, und wird feststellen in welch göttlichen Zustand sich unserer befindet, Danke an Alle die ihn nun schon seit Jahren pflegen :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Bruno-Plache-Stadion

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 29. Mai 2019, 18:07

D.C. hat geschrieben:Wer sich über unseren heiligen Rasen aufregt, soll sich mal wieder im Schaben Tempel umschauen, und wird feststellen in welch göttlichen Zustand sich unserer befindet, Danke an Alle die ihn nun schon seit Jahren pflegen :guter


Die Meinung von dir ist ja ganz nett, aber die Anforderungen steigen täglich und unser Anspruch sollte sich auch nicht mehr an den schlechtesten Playern orientieren.

Die Erwartungen bezüglich des Fussball von unser Truppe (Ball sollte perfekt auf unserem Platz rollen! ) und dem weiter westlich in Lutzsch (Zweikampf und lange Bälle, kombiniert mit in den Strafraum sprinten um vom Gegenspieler (o. SR) "erlöst" zu werden) sind da nicht zu vergleichen.

Immerhin besitzt man dort eine Beregnung, nicht so schlecht.

Wollte generell nur mal hinweisen, dass wir uns für unseren Aufwand das uralte zu erhalten auch regelmäßig sehr strecken müssen, das wird oft übersehen. Mit Träumen von irgendwelchen "Heiligsprechungen" hat unser Rasen nix gemeinsam und die Kritik ist nicht ganz von der Hand zu weisen.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste