Dauerkarten 19/20

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5214
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1586
Wohnort: Leipzig

Dauerkarten 19/20

Beitragvon Quelle » Fr 26. Apr 2019, 16:52

DIE NEUE SAISONFAHRKARTE! AB DEM 13. MAI!
Welche wird‘s? Ihr dürft abstimmen!

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/die-neue-saisonfahrkarte-ab-dem-13-mai/

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3407
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1165

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Der Buri » Sa 27. Apr 2019, 00:38

Könnte man nicht beide Motive kombinieren :confuse , so in der Art --->

Bild

Ich habe das mal fix zusammengebastelt, allerdings kein Plan von Photoshop (erstellt mit Freehand MXa), daher fehlt der S/W-Farb-Kontrast-Effekt, und der Spielerkopf ragt nicht in die Umrandung - aber sicherlich vernachlässigbar für die Anschaulichkeit (zudem würde ich noch die Hände rechts, die "Ohne-Job-Bande" - im oberen Bild - und den Boxenmast unten vor dem "VORAN" rausretuschieren, wenn ich könnte) :zwinker



P.S.: Ich weiß zudem das Fahnenbild ist ein anderes, das zur Auswahl stehende Foto habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden :smoke

MiB
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 568
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 423

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon MiB » Sa 27. Apr 2019, 12:14

@Buri
Dein Fahnenbild unten, ist um Welten besser, als das welches zur Auswahl steht.
Generell hätte ich auch lieber ein Fanbild gewählt, zumal man nicht weiß, welcher Spieler auf dem Bild nächste Saison noch für uns spielt. :iller
Aber das zur Auswahl stehende, ist doch etwas dünn.

Benutzeravatar
L.O.K.
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 681
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 441

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Apr 2019, 15:13

MiB hat geschrieben:@Buri
Dein Fahnenbild unten, ist um Welten besser, als das welches zur Auswahl steht.


:daumenhoch

Merbu
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 262
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 186

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Merbu » So 28. Apr 2019, 09:28

Ich hätte lieber eine Kombi mit Fahnen und Spielern gehabt, aber die Möglichkeit steht ja nicht zur Auswahl :hmm
Ein Wahlverfahren ist ja schön aber etwas mehr Zeit wäre nicht schlecht gewesen. Das ganze sieht mir ein bisschen wie ein Schnellschuss aus, warum auch immer das überlasse ich den jeweiligen Betrachter :prost
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
D.C.
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 977
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 357

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon D.C. » So 28. Apr 2019, 11:59

Gegen Nordhausen gibt es die Fahnenaktion, schießt da mal ein paar Fotos vom weiten Rund. Für die kommende Saison wird es wohl zu spät sein, aber für die Saison 20/21 könnte da ein Foto mit in die Auswahl kommen.
BGG
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
D.C.
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 977
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 357

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon D.C. » So 12. Mai 2019, 10:12

Am 15.5. beginnt der Verkauf, erwerbt euch eine denn das ist gut für die Planungssicherheit unseres Vereins... und... erlebt den Angriff auf die 3.Liga live bei jeden Heimspiel mit. AHUUUU
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

MiB
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 568
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 423

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon MiB » Di 14. Mai 2019, 16:35

Für die neuen Dauerkarten wurden die Partnerkarten abgeschafft! Auch für die Jugendkarten gibt es Änderungen: Zum einen kostet die Jugendkarte jetzt in jedem Bereich wieder nur noch 75€ (auch Tribüne), dafür wurden die Altersbeschränkungen geändert.
2018/19 galt: Kinder bis zur Vollendung des 10. Lebensjahres erhalten in Begleitung eines Erwachsenen eine kostenlose Kinderkarte (davon ausgenommen sind Plätze auf der Tribüne) ...die Jugendkarte galt ab Vollendung des 10. Lebensjahres bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.
Neu ab nächster Saison: Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 16 Jahren können die Jugendkarte erwerben.
"zwischen 7 und 16 Jahren" ist etwas missverständlich. Bedeutet dass, bis zum 6. Geburtstag kostenlose Kinderkarte, ab 6. Geburtstag +1 Tag bis 16. Geburtstag Jugendkarte und ab 16. Geburtstag + 1 Tag Vollzahler? Und wann ist Stichtag? Kann ich bis zum 16. Geburtstag die Dauerkarte noch zum Jugendpreis kaufen und sie gilt dann nächste Saison, obwohl der Jugendliche dann schon 16+ ist?

Und generell, warum will man mit der geänderten Preispolitik wieder ein Teil der Kinder und Jugendlichen vergraulen. Eigentlich müssten wir bis 16 kostenlos reinlassen und bis 25 zum Jugendpreis. Wir können froh sein, das es überhaupt noch ein paar charakterfeste junge Leute gibt, die Fussball interessiert sind und nicht ins Zentralstadion rennen.
Zuletzt geändert von MiB am Di 14. Mai 2019, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
M R
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 529
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 311
Wohnort: Borsdorf

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon M R » Di 14. Mai 2019, 16:38

In den vergangenen Jahren musste ein Formular für die Beantragung der Dauerkarte (mit Namen & Anschrift) ausgefüllt werden. Auf der Webseite für die Saisonfahrkarte 2018/19 ist kein PDF diesbzgl. hinterlegt. Impliziert dies, dass dieses Jahr kein derartiges Formular benötigt wird?

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3407
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1165

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Der Buri » Di 14. Mai 2019, 17:07

Ich vermute einfach mal, da der Online-Verkauf in diesem Jahr über Eventim läuft, du dort morgen ein ähnliches Formular ausfüllen musst :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5214
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1586
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Quelle » Mi 15. Mai 2019, 12:10


Benutzeravatar
D.C.
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 977
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 357

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon D.C. » Mi 15. Mai 2019, 13:21

Wir haben uns heute die Dauerkarten für nächste Saison geholt.
Danke für die freundliche Bedienung und die netten Gespräche mit den Sportfreunden Steiniborn und Schulze :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

123lok
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 743
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 298
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon 123lok » Mi 15. Mai 2019, 14:27

Schöne Aktion :daumenhoch

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5214
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1586
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Quelle » Fr 17. Mai 2019, 23:56

Aufgrund des heutigen Spieltages bleibt der Fanshop in der Schlossgasse geschlossen.

✅ Ihr findet uns jedoch wie gewohnt im Stadion.
✅ Am Treppenaufgang zum Dammsitz könnt ihr heute eure neuen Saisonfahrkarten erwerben. Jeder Käufer bekommt noch ein kleines Geschenk dazu.
✅ Nach dem Spiel verkauft dort Markus Krug Tickets für sein Abschiedsspiel am 6. September.

Benutzeravatar
Heimatstadt_Leipzig
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 09.10.2017
Bewertung: 32

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Heimatstadt_Leipzig » Sa 18. Mai 2019, 06:09

Ist heute im Stadion auch Kartenzahlung
möglich? Und muss man seinen Mitgliedsausweis dabei haben oder reicht die DK von dieser Saison als Nachweis?
:lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5214
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1586
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Quelle » Sa 18. Mai 2019, 08:38

Heimatstadt_Leipzig hat geschrieben:Ist heute im Stadion auch Kartenzahlung
möglich? Und muss man seinen Mitgliedsausweis dabei haben oder reicht die DK von dieser Saison als Nachweis?

Kartenzahlung ist möglich.
Ermäßigungsnachweise (auch Mitgliedsausweise) bitte mitbringen.
Mitgliedsbeiträge müssen bezahlt sein.

Benutzeravatar
Heimatstadt_Leipzig
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 09.10.2017
Bewertung: 32

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Heimatstadt_Leipzig » Sa 18. Mai 2019, 09:16

Danke @Quelle für die schnelle Antwort.
Das mit den Beiträgen ist doch Ehrensache!
:lokfahne

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3407
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1165

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Der Buri » Fr 24. Mai 2019, 15:34


Benutzeravatar
Alter_Gonzo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 91
Wohnort: Leipzsch

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 25. Mai 2019, 15:41


Benutzeravatar
Nightliner
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 227
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 68
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Nightliner » Sa 25. Mai 2019, 16:44


gestern auch geholt +1

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5214
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1586
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Quelle » Mi 5. Jun 2019, 18:11


Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 215

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 6. Jun 2019, 12:29



Der Clip ist sinnbildlich für das derzeitige Publikum bei Lok. Viele Ältere (meist über 40), aber wenig junges Publikum. Das Mädel ist ein Ausreißer. Mit dem Clip spricht man nicht die Jungen an. Chemie hat dank dem Connewitzer Unpublikum viele Jüngere (ab 20). Der Rest rennt zu den Dosen. Wenn wir so weitermachen wie bisher, muss das BPS spätestens in 20 Jahren zu 100% barrierefrei sein. Wir haben ein demografisches Problem.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Kampfhamster
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 384
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Kampfhamster » Do 6. Jun 2019, 14:11

Europapokalfinalist hat geschrieben:


Der Clip ist sinnbildlich für das derzeitige Publikum bei Lok. Viele Ältere (meist über 40), aber wenig junges Publikum. Das Mädel ist ein Ausreißer. Mit dem Clip spricht man nicht die Jungen an. Chemie hat dank dem Connewitzer Unpublikum viele Jüngere (ab 20). Der Rest rennt zu den Dosen. Wenn wir so weitermachen wie bisher, muss das BPS spätestens in 20 Jahren zu 100% barrierefrei sein. Wir haben ein demografisches Problem.


Auch wenn du im Grunde nicht ganz Unrecht hast, kann man wohl kaum erwarten, dass in dem Video 10-jährige erzählen, warum ihr Papa eine Saisonfahrkarte kauft. Grad das häufige Argument der Planungssicherheit versteht wohl kaum einer in dem Alter. Und die Jugend, die häufig in der Kurve steht, wird sich freiwillig niemals zu erkennen geben.

123lok
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 743
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 298
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon 123lok » Do 6. Jun 2019, 14:48

Die jungen sind viel zu emotional. Die Feuerwerke zu laut, die Kritiken zu hart und die Medien störts auch.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 215

Re: Dauerkarten 19/20

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 6. Jun 2019, 16:36

123lok hat geschrieben:Die jungen sind viel zu emotional.


Da kenn ich einen von der Tribüne, der ist bei schlechtem Spielverlauf lauter als die gesamte Kurve zusammen. Ob das ganze konstruktiv ist, sei mal dahingestellt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste