Piplica wird zurückkehren und auch Max Klump dürfte erstmals im Kader stehen. Stefan Maderer hat in Eilenburg seine vierte Gelbe kassiert und müsste ein bisschen aufpassen.

HejaSverige hat geschrieben:Stefan Maderer hat in Eilenburg seine vierte Gelbe kassiert und müsste ein bisschen aufpassen.
turbo hat geschrieben:Was in dieser Liga mit den gelben Karten abläuft ist auch nicht mehr normal. Vermutlich wollen sich hier die Schiris in den Vordergrund spielen. In Eilenburg zwei gelbe in den ersten Minuten sagt alles.
LOKFanNr1 hat geschrieben:Aber die Diskussionen gibt's ja hier um die Jahreszeit jährlich. Von daher gehe ich mal vom Besten aus und das sind 3 Punkte am Samstag.
DKNY hat geschrieben:Na vielleicht tu ich mir das "Spektakel" nach fast 2 Jahren Abstinenz mal an... Und ja, manchen graut es, manche freut es.....
LOKseit73 hat geschrieben:DKNY hat geschrieben:Na vielleicht tu ich mir das "Spektakel" nach fast 2 Jahren Abstinenz mal an... Und ja, manchen graut es, manche freut es.....
![]()
Kampfhamster hat geschrieben:Mit Erfurt gegen Hertha II fällt bereits die erste Partie am kommenden Spieltag aus. Und wenn ich mir das Wetter in Leipzig so aktuell anschaue (Frost, Tauwetter, Regen, kein Wind, keine Sonne) bin ich für Samstag wenig optimistisch.
Matthi hat geschrieben:https://youtu.be/bsFpIasmykI?si=G_oGEfnSBaUgjAWt
Sehr nettes Pressegespräch heute. Mingi mag Schnitzel, Eisbein sowie Knödel mit brauner Soße und legt auch so einen richtig coolen Auftritt hin. Der Typ gefällt mir, nicht nur auf dem Platz![]()
![]()
Lok-Hase hat geschrieben:Genau und seine Schwester ist Kocherin
lillyput hat geschrieben:Heimspiel gewinnen.Halle hat dann enormen Druck. Sie dann im Kurt Wabbel auskontern. Haken hinter der Meisterschaft.