Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Marty McFly
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 395
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 142

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marty McFly » Mi 15. Mai 2019, 00:07

Der Buri hat geschrieben:Erster Zugang für die kommende Saison ist Aykut Soyak vom FC Viktoria 1889 Berlin (12-Monats-Vertrag ... https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... g-an-bord/).

Bild

---> https://www.transfermarkt.de/aykut-soya ... ler/195790



P.S.: Sag mal @MM - von deinen mittlerweile sicherlich mehr als tausend prognostizierten Zugängen bzw. für uns angeblich interessanten Spielern - wieviele davon landeten tatsächlich beim FCL :angel


Kemal Atici 2.0
Man versucht wirklich alles um nächste Saison nich aufsteigen zu müssen :eusa_clap.gif
Die bekommen alle ein Jahr. Danach Insolvenz und die Schaben haben uns eingeholt ohne zu überholen

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3164
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1082

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mi 15. Mai 2019, 00:19

Marty McFly hat geschrieben:... Bla blubb ...


"[...]Kanadische Forscher sind nun dem Troll-Charakter mit einer Online-Studie auf den Grund gegangen. Sie berichten, dass solche Menschen offenbar tatsächlich von ihrer dunklen Seite getrieben werden, dass sie häufig antisozial eingestellt sind und mehr negative persönliche Eigenschaften aufweisen als andere. Vor allem zeigte sich ein Hang zum Sadismus, schreiben die Psychologen im Fachblatt Personality and Individual Differences. Dieser Hang war umso stärker, je häufiger jemand im Internet Kommentare abgab. Ob nun aber das häufige Kommentieren einen unterschwelligen Sadismus fördert oder umgekehrt, bleibt unbeantwortet. Sicher ist demnach aber das Vergnügen an der Zerstörung.[...]" (https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 26070.html)

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 15. Mai 2019, 00:21

buri, ich habe nie etwas prognostiziert - nur in den raum gestellt - dass der jeweilige spieler etwas für lok "wäre" :haha


und mit atici 2.0 hat der marty nicht mal so unrecht, befürchte ich :angel

123lok
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 708
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Mi 15. Mai 2019, 03:11

Was stimmt denn an dem Spieler nicht? :confuse

el_oka
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 430

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Mi 15. Mai 2019, 09:33

123lok hat geschrieben:Was stimmt denn an dem Spieler nicht? :confuse


https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzig-stellt-ersten-neuzugang-vor/

2. Absatz, die letzten zwei Zeilen.
MIT-3136

Lok70
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Mi 15. Mai 2019, 10:01

el_oka hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Was stimmt denn an dem Spieler nicht? :confuse


https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzig-stellt-ersten-neuzugang-vor/

2. Absatz, die letzten zwei Zeilen.

Und dafür lassen wir Melon ziehen Na ich bin gespannt
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Robert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 98
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 64

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mi 15. Mai 2019, 10:30

el_oka hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Was stimmt denn an dem Spieler nicht? :confuse


https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzig-stellt-ersten-neuzugang-vor/

2. Absatz, die letzten zwei Zeilen.


4. Absatz ab Zeile zwei :angel

Benutzeravatar
Chili Palmer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 276
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mi 15. Mai 2019, 10:34

Lok70 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Was stimmt denn an dem Spieler nicht? :confuse


https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzig-stellt-ersten-neuzugang-vor/

2. Absatz, die letzten zwei Zeilen.

Und dafür lassen wir Melon ziehen Na ich bin gespannt

Mitnichten! Der wäre auch gekommen, wenn Malone einen Einjahresvertrag akzeptiert hätte.

Edit: Dass @Marty McFly beflissentlich die aktuellen Transfermöglichkeiten und die sich daraus ergebende zwangsläufige Vorgehensweise des Vereins ingnoriert bzw. konterkariert, liegt in dem begründet, was @Buri weiter oben sehr gut zusammengefasst hat. Aber dass man sich hier die Finger wund schreiben muss, bis auch der letzte begriffen hat, warum Malone geht und andere halt kommen, grenzt schon an Renitenz.

Robert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 98
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 64

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mi 15. Mai 2019, 10:36

Lok70 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:

Und dafür lassen wir Melon ziehen Na ich bin gespannt

Er ist ein anderer Spielertyp und hat auch eine andere Position inne...
Ich hätte Malone auch lieber hier gesehen, aber man kann nicht immer alles haben und das Lübecker Angebot war sicher um einiges besser, als wir es uns hätten leisten können.
... ach ja, zwei Jahre zu einem (ich hoffe mit Option)

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 15. Mai 2019, 11:14

dor stefan schnorr - findsch immer klasse bei sport1 :) https://www.hlsports.de/index.php?conte ... view=33296 zu evtl. wechsel nach lübeck/malone

el_oka
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 430

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 18. Mai 2019, 12:11

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
Nur den erwartbaren Ertrag an Leistung eines Spielers möchte man scheinbar etwas mehr kitzeln (kurze Verträge und staerker leistungsbezogene Vergütung), daher stört es halt den einen oder anderen Spieler/Fan/Stalker. Es gibt halt solche und solche.

Es sorgte schon für etwas Verwunderung, seitens der aktuellen sportlichen Leitung mit welch wenig Leistungsbezug die bisher abgeschlossenen Verträge ausgestattet waren.

Für mich passt das nun besser. Dies könnte sich auch im Auftreten der Mannschaft zeigen, zu unser aller Freude. :zwinker


Das Mag ja sein. Aber die Kehrseite der Medaille ist: Welcher Spieler mit Stammplatz wechselt denn bitte für ein Jahr nach Leipzig? Dass würde sich doch nicht Lohnen, selbst wenn es ein paar Euro mehr zu verdienen gibt und man evtl. nach nem Jahr wieder weg ist. Vielleicht bekommt man ja deshalb aktuell auch nur Spieler, die die Spiele ihres Vereins von der Tribüne aus verfolgt haben?
Malone hat's auch in dem Interview gesagt, das es nicht nur um Kohle geht, sondern auch um Planungs-Sicherheit.
MIT-3136

123lok
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 708
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Sa 18. Mai 2019, 13:00

Das Wort Planungssicherheit empfinde ich bei Profifußballern eher sinnlos. Was hast denn du für Sicherheit bei einem 2 Jahresvertrag? Und das ist nun mal heutzutage die Standard Laufzeit. Ob mir meine Firma nen Jahres oder 2 Jahresvertrag anbietet ist Wurst, alles beides scheise. Ja ist schade das er geht aber das Argument ist ... naja.

MiB
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 542
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 408

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Sa 18. Mai 2019, 16:34

123lok hat geschrieben:Das Wort Planungssicherheit empfinde ich bei Profifußballern eher sinnlos. Was hast denn du für Sicherheit bei einem 2 Jahresvertrag? Und das ist nun mal heutzutage die Standard Laufzeit. Ob mir meine Firma nen Jahres oder 2 Jahresvertrag anbietet ist Wurst, alles beides scheise. Ja ist schade das er geht aber das Argument ist ... naja.


Zumal Malone ja keinerlei Umstände gehabt hätte. Wäre auch weniger Stress für die junge Familie gewesen, hier noch ein Jahr dranzuhängen. Ich denke, ihn hat eher das geringe Vertrauen des Trainers gestört.

123lok
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 708
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Sa 18. Mai 2019, 16:45

Ja kannst du nur für seine Lebensplanung hoffen das in Lübeck alles anders wird. :confuse

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 184

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 18. Mai 2019, 16:55

Zu mindestens hat man heute gesehen, dass der aktuelle Kader nicht aufstiegstauglich ist.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Sa 18. Mai 2019, 17:04

an malones entscheidung lag sicherlich auch der abgang von scholz zu grunde, zumal noch lübeck in der zeit mit dem aufstieg diese saison locken konnte und dfb-pokal können sie sich ja auch noch quallifizieren?!
und sie sind knapp zabellenzweiter geworden, da kann man schon reeller mit dem mit dem aufstieg in liga 3 nächste saison rechnen! :angel
Zuletzt geändert von doppelm am Sa 18. Mai 2019, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Digedag
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Digedag » Sa 18. Mai 2019, 17:07

Was ist eigentlich mit Sindik? Ist der verletzt oder so schlecht, das er nicht mal mehr auf der Bank sitzt?

Benutzeravatar
M R
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 508
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 296
Wohnort: Borsdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon M R » Sa 18. Mai 2019, 17:50

Digedag hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Sindik? Ist der verletzt oder so schlecht, das er nicht mal mehr auf der Bank sitzt?

Laut Bild wurde Bild aussortiert. Wie auch Misch (was nicht verstehen kann, für mich Defensiv immer einer der Stabilsten).

Auch einen Spieltypen wie Malone gehen zu lassen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn es nicht lief, hat er dazwischen gehauen. Der war auf dem Platz körperlich sehr präsent. Dafür holt man jetzt einen filigranen Schönspieler.

el_oka
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 430

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 18. Mai 2019, 17:59

123lok hat geschrieben:Das Wort Planungssicherheit empfinde ich bei Profifußballern eher sinnlos. Was hast denn du für Sicherheit bei einem 2 Jahresvertrag? Und das ist nun mal heutzutage die Standard Laufzeit. Ob mir meine Firma nen Jahres oder 2 Jahresvertrag anbietet ist Wurst, alles beides scheise. Ja ist schade das er geht aber das Argument ist ... naja.


Das musst du Mister Malone selber fragen, denn das Argument stammt von Ihm. Aber zumindest bist du ja dann zwei Jahre in dem selben Verein/Ort. Was ist mit Frau? Kindern? Umzug? Umschulung?
Aber bitte bitte hört doch auf immer Fußball-Profi mit einem Normalo-Job zu vergleichen...es nervt. :zensur Wie viel Möglichkeiten gibt es als Maler, Schosser etc in und um Leipzig, den Job zu wechseln? Und selbst wenn du auf Montage bis, kommst du zumindest am Wochenende heim, während Fussballer am Wochenende...

Mir ging es aber gar nicht so sehr um Malone, denn das Thema ist durch. Mir ging es darum, was man für Neuzugänge mit Ein-Jahres-Verträgen bekommt. Adler, Altici und Steinborn haben auch zwei Jahres Verträge bekommen und zumindest Steinborn hätte man anders mit Sicherheit nicht bekommen. Warum hätte er auch für ein Jahr seinen Heimatverein, mit Stammplatz verlassen sollen?
MIT-3136

el_oka
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 430

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 18. Mai 2019, 18:17

M R hat geschrieben:Laut Bild wurde Bild aussortiert. Wie auch Misch (was nicht verstehen kann, für mich Defensiv immer einer der Stabilsten).


Das bedeutet also, das sich aus einer so schon löchrigen Abwehr noch zwei (Misch/Krug) weitere Spieler verabschieden und (vermutlich) kein Ersatz geholt wird. Muss ich dass verstehen?
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5035
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1498
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Sa 18. Mai 2019, 18:26

Genau vor einem Jahr wurde hier geklagt, warum denn keine Stürmer geholt werden. Dabei war mit Steini schon alles klar, was allerdings wegen dem anstehenden Pokalfinale des BFC noch nicht verkündet werden konnte.

Die Transferperiode endet im August. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Pleiße hinunter. Immer mit der Ruhe.

Benutzeravatar
D.C.
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 837
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 306

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Sa 18. Mai 2019, 18:35

Djamal hat sich gewundert das seine Vertragsverlängerung schon in den Medien bekannt gegeben wurde obwohl die zu diesen Zeitpunkt noch gar nicht unterschrieben war. :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Ziegenpeter
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 28

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 18. Mai 2019, 20:02

Allem Anschein nach müssen nun ersetzt werden, die Herren: Krug, Sindik, Malone, Misch, Adler, Hartmann und Hanf. Das sind schon drei aus Abwehr und wenn es nach mir ginge, dann würde aus Wolf die Nummer 4. Ich bin mir ganz sicher, dass zur neuen Saison nicht nur 17 Spieler im Kader stehen werden. Keine Sorge, da kommt noch was.

Benutzeravatar
L.O.K.
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 643
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 415

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Sa 18. Mai 2019, 21:01

M R hat geschrieben:Laut Bild wurde Bild aussortiert.


Na endlich.
Weg mit dem elenden Lügenblatt.

Ziegenpeter
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 28

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 18. Mai 2019, 21:30

:hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Bot] und 1 Gast