Regionalliga Nordost 2019/20

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 19/20? (Änderung bis 26.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 26. Jul 2019, 20:46

Aufstieg in die 3.Liga
12
15%
Platz 1
2
3%
Platz 2-3
14
18%
Platz 4-5
35
44%
Platz 6-7
12
15%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
3
4%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
1
1%
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Stadiontourist » Mo 9. Sep 2019, 11:53

Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 11. Sep 2019, 20:52

Halberstadt - Chemie 3:3 (3:0). HBS am Ende zu zehnt. Ich habe noch nie ne Truppe so um den Ausgleich betteln gesehen wie Halberstadt. Die sind total zusammengebrochen. Chemie hat die Einladung angenommen. Wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gegangen wäre hätten die Schaben das gewonnen.

Babelszwerg - Scholle United 2:2 (0:1) und gestern
Lichtenberg vs. Rathenow 0:1
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am Mi 11. Sep 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1721

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon D.C. » Mi 11. Sep 2019, 20:54

Wer weiß schon was in der Hz. Pause geschehen ist... :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Lok-Hase » Mi 11. Sep 2019, 21:04

Was hat HBS sich denn dabei gedacht :shit
Die anderen Zecken aus BB spielen ebenfalls Remis , was mich allerdings - für Lok - gefreut hat :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3105
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5032
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Marco Dorn » Mi 11. Sep 2019, 21:10

Sehr praktisch, dass Nordhausen zwei Punkte liegenlassen hat. Ich bin sehr zufrieden, besonders, weil ich das nicht erwartet hätte.
Bild

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 645
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon M R » Mi 11. Sep 2019, 21:23

Die Schaben wurden ja bei diesem Spiel vom Schiedsrichter regelrecht verwöhnt. Vor dem Platzverweis wird der Halberstädter ganz klar gezogen und kommt dadurch zu spät zum Zweikampf. Auch dieser anschließende Zweikampf war nicht gelbwürdig (eine absolut faire Partie bis dahin; angebliche Foul war weder bösartig noch taktisch). HBS bekommt klaren Elfmeter nicht. Die BSG dagegen auf der anderen Seite einen fragwürdigen zugesprochen.
Fazit: BSG bekommt vom NOFV einen Punkt geschenkt.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 11. Sep 2019, 21:57

Die Luetzscher wirklich mit enormen Glück bisher.Ich hoffe das legt sich bald.
Wieso gab denn Rot für den Türken bei Halberstadt?
Aber ein Punkt in HBS wird am Ende der Saison auch zu wenig gewesen sein.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon duke » Mi 11. Sep 2019, 22:07

Meine Fresse. Alles muss man selber machen. :kopfschuettel
Andererseits sagt man aber auch: Wenn es gut werden soll, mach es selbst. Man sieht sich. :smoke :lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Der Buri » Do 12. Sep 2019, 17:53

Termine, Termine, Termine – der Rest der Rückrunde wurde terminiert :smoke

Bild

Bildquelle: fussball.de

Zum "neuen" Staffelspielplan ---> http://www.fussball.de/spielplan/region ... /matchplan

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon siebziger » Do 12. Sep 2019, 22:08

Ach Du Scheiße nicht ein Freitagsspiel mehr ,verdammt
:zensur

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Housi » Do 12. Sep 2019, 22:10

Na doch, nur diesmal alle auswärts

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 146

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Mr.Plow » Do 12. Sep 2019, 23:42

Jetzt wirds aber echt grotesk:
Freitags bei Schiebock 16 UHR :uhhh

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1721

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon D.C. » Fr 13. Sep 2019, 00:06

Mr.Plow hat geschrieben:Jetzt wirds aber echt grotesk:
Freitags bei Schiebock 16 UHR :uhhh

Die wollen dort nur uns Rentner dabei haben,
dort wirkt wohl immer noch das Pokalspiel in den Köpfen der Spielansetzer :confuse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon siebziger » Fr 13. Sep 2019, 07:04

Housi hat geschrieben:Na doch, nur diesmal alle auswärts

Die gehen mir ja dann am A vorbei :devil

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Fr 13. Sep 2019, 15:31

Ich sag´s mal so :
Die wollen uns nicht mehr in der Liga. Die haben zuviel Geld vom Verband. Dann halt ohne Besucher und Aufstieg jetzt 2020.
Who the f++k is Schiebock or the others?

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Lok-Hase » Fr 13. Sep 2019, 17:15

Housi hat geschrieben:Na doch, nur diesmal alle auswärts


na aber: Fr. 27.09.19 19:30
1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Wacker 90 Nordhausen
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Koralle » Fr 13. Sep 2019, 23:25

Lok-Hase hat geschrieben:
Housi hat geschrieben:Na doch, nur diesmal alle auswärts


na aber: Fr. 27.09.19 19:30
1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Wacker 90 Nordhausen

Bei den Aufregern gings nur um die neu angesetzten Spiele der Rückrunde. Aber du hast natürlich recht - (fast) alles gleicht sich irgendwann aus.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heizer_reloaded » So 15. Sep 2019, 16:34

D.C. hat geschrieben:Die Scholle Lästerer werden nach den 2:0 Sieg der Nordhäuserer bei den Hertha Bubis :kotz
aber wir können nächstes WE wieder die Tabellenspitze übernehmen :lokfahne


Wir werden sehen, ob Scholz + NDH Staffelsieger werden.
Wir werden sehen, ob Scholz + NDH dann die Relegation gewinnen.
Wir werden sehen, ob Scholz + NDH sich dann in der 3. Liga etablieren.
Und wenn, schön für Ihn und die "vielen" Zuschauer in NDH. Bei Lok war einfach nichts mehr zu bewegen.

Könnte aber auch einfach daran liegen, das in NDH andere finanzielle Möglichkeiten existieren, einer der Schützen vom Spiel gegen Hertha II hat wohl vor kurzem noch EL gespielt....
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Europapokalfinalist » So 15. Sep 2019, 18:26

Heizer_reloaded hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:[b]
Könnte aber auch einfach daran liegen, das in NDH andere finanzielle Möglichkeiten existieren, einer der Schützen vom Spiel gegen Hertha II hat wohl vor kurzem noch EL gespielt....


Wie man sieht:
https://www.kicker.de/kores-stepan-6086 ... dhausen-76

CB mit ner rasanten Last-Minute Show zuhause gegen Mausewitz. Die werden erneut ko... wieder ein Spiel in der Nachspielzeit vergeigt zu haben. Chemie scheint sich fürs Derby einzuspielen. Ich sehe nur noch niemanden bei uns, der 3 Tore gegen die schießt. Babelsberg ist der Remi-König (sechstes Unentschieden im achten Spiel). RWE dreht noch das Spiel gegen den BFC. Es bleibt dabei, die Liga ist ausgeglichen und bleibt spannend. Einen Favoriten sehe ich derzeit noch nicht. Rathenow und Schiebock werden untenrum jedoch heiße Abstiegskandidaten werden. Zwischenprost LOK: Nach acht Spielen noch ungeschlagen zu sein ist daher nicht die schlechteste Bilanz und das mit den derzeitigen Personalproblemen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 123lok » So 15. Sep 2019, 19:02

Ich glaube am Ende der Saison wird es zu spannend für mein Gemüt.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Blue Man » So 15. Sep 2019, 23:52

so wie es zur zeit läuft werden die schaben wohl in der liga bleiben denn es scheint ja nur einen oder 2 absteiger zu geben
und da sind schon 2 kandidaten vorhanden bsv und rathenow
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3105
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5032
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Marco Dorn » Mo 16. Sep 2019, 00:38

Ich stelle mir gerade vor, wir werden Tabellenerster und erreichen die Relegation. Und wie wir diese gestalten, davon wäre der weitere Werdegang im Unterholz abhängig. Wenn wir vergeigen, und nicht aufsteigen, gingen die eine Klasse runter. Wenn wir siegreich wären, verbleiben sie in der Regionalliga. Wie drückt man als Chemikant in so einer Situation die Daumen? Uns könnte es egal sein, wir würden in beiden Varianten in der Folgesaison eine Klasse höher als die spielen ...
Bild

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon KevLE » Mo 16. Sep 2019, 07:00

Heizer_reloaded hat geschrieben:Könnte aber auch einfach daran liegen, das in NDH andere finanzielle Möglichkeiten existieren, einer der Schützen vom Spiel gegen Hertha II hat wohl vor kurzem noch EL gespielt....


Wo genau kommt die ganze Kohle der Nordhäuser eigentlich her? Haben die ein Ölfeld dort um die Ecke?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 199
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 292

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Oldie » Mo 16. Sep 2019, 09:13

Ich stelle mir gerade vor, wir werden Tabellenerster und erreichen die Relegation. Und wie wir diese gestalten, davon wäre der weitere Werdegang im Unterholz abhängig. Wenn wir vergeigen, und nicht aufsteigen, gingen die eine Klasse runter. Wenn wir siegreich wären, verbleiben sie in der Regionalliga. Wie drückt man als Chemikant in so einer Situation die Daumen? Uns könnte es egal sein, wir würden in beiden Varianten in der Folgesaison eine Klasse höher als die spielen ...

Abgesendet 0.38 Uhr !!
Das könnte aber auch ein schöner Tagtraum sein.
Und im Bruno wären etliche "Fremde", die uns die Daumen drücken. :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Sphero » Mo 16. Sep 2019, 10:39



Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste