Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Mi 16. Okt 2019, 18:01

Housi hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben::daumenhoch Klasse Auslosung :daumenhoch


Was ist daran denn Klasse? Wieder mal ein relativ schweres Los, während sich Sechst -und Siebtligisten gegenüberstehen. Eilenburg-Lok und Bischofswerda-Chemie wär wesentlich besser gewesen :hmm

Eilenburg vs. LOK kommt in der nächsten Runde :huepfend_blau :huepfend_gelb
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Borsdorfer » Mi 16. Okt 2019, 20:52

Es ist sicherlich okay, dass wir erst mal nicht gegen die "Lutscher" spielen müssen :confuse

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Ivent54 » Mi 16. Okt 2019, 21:12

Das wird ein Hochsicherheitsspiel.
Ich kann mich noch all zu gut an das letzte Pokalspiel erinnern.
Ich denke fast an Gästekartenlimit und nur VVK.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marty McFly » Mi 16. Okt 2019, 21:17

Borsdorfer hat geschrieben:Es ist sicherlich okay, dass wir erst mal nicht gegen die "Lutscher" spielen müssen :confuse


Nach Leutzsch müssen wir erst immer im Viertelfinale... Falls wir das überstehen gegen Chemnitz... Das ist nun mal Gesetz beim SFV

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Mi 16. Okt 2019, 22:41

Ivent54 hat geschrieben:Das wird ein Hochsicherheitsspiel.
Ich kann mich noch all zu gut an das letzte Pokalspiel erinnern.
Ich denke fast an Gästekartenlimit und nur VVK.


Und Anreise nur in geschlossenen Bussen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Do 17. Okt 2019, 07:23

LOKseit73 hat geschrieben:
Ivent54 hat geschrieben:Das wird ein Hochsicherheitsspiel.
Ich kann mich noch all zu gut an das letzte Pokalspiel erinnern.
Ich denke fast an Gästekartenlimit und nur VVK.


Und Anreise nur in geschlossenen Bussen.

... und ein paar Bauzäune werden doch wieder aufzutreiben sein :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Do 17. Okt 2019, 11:40

Vieleicht tauschen die Schiebocker das Heimrecht. Wäre für beide Seiten das beste.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Di 22. Okt 2019, 13:33

Achtelfinale: Terminvorschläge eingereicht

Es deutete sich bereits bei der Auslosung an: der 31. Oktober als Termin für das Achtelfinale könnte aufgrund der Regionalliga- und 3. Liga-Spielpläne zu Verschiebungen führen. Nach den Abstimmungen zwischen den Vereinen muss teilweise auf den 16. November ausgewichen werden.

Folgende Terminvorschläge wurden vom SFV-Sicherheitsausschuss gemeinsam mit den Vereinen beim Sächsischen Staatsministerium des Innern eingereicht, das die Vorschläge jetzt noch bestätigen muss.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:00 Uhr

VfB Weißwasser 1909 - SV Germania Mittweida (Nachholspiel 3. Runde)
VfB Zwenkau 02 - FC International Leipzig
SG Taucha 99 - VFC Plauen
Bischofswerdaer FV - 1. FC Lokomotive Leipzig
SG Dresden Striesen - LSV Neustadt/Spree

Sonneband, 16. November 2019, 13:00 Uhr

FC Oberlausitz Neugersdorf - FSV Zwickau
FSV Krostitz - Chemnitzer FC
FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig
Sieger Weißwasser/Mittweida - SSV Markranstädt (wird eventuell noch gedreht)

Quelle: sfv-online.de

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon KevLE » Di 22. Okt 2019, 18:25

Die gute alte "Sonneband" spielt also am 16. Nov um 13:00 Uhr. Besser als die chemischen zu gucken. Gibt es schon Tickets Buri? :zwinker :hihihi
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Di 22. Okt 2019, 18:42

Nö. Für besserwisserische, naseweise Kevins gibt es keine Billets :haha :zwinker

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon KevLE » Di 22. Okt 2019, 18:48

Der Buri hat geschrieben:Nö. Für besserwisserische, naseweise Kevins gibt es keine Billets :haha :zwinker


Schade, ich wäre gerne hingegangen. Gibt ja an diesem Tag sonst nüscht Interessantes. :angel
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Di 22. Okt 2019, 19:54

Habe nur das dazu gefunden - allerdings nicht "Sonneband" sondern nur "Sonnenband"

Das Sonnenband ist ein Entwicklungsitem, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot eingeführt wurde. :hihihi
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mi 23. Okt 2019, 13:23

Die Ansetzungsvorschläge des SFV-Sicherheitsausschusses wurden soeben vom Innenministerium bestätigt, wir spielen somit am 31. Oktober um 13 Uhr in Bischofswerda.

---> https://www.sfv-online.de/news/details/ ... angesetzt/

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Do 31. Okt 2019, 17:03

Heute gab es nur Auswärtssiege. Neben unserem noch:

VfB Zwenkau 02 - Inter Leipzig 0:4
SG Taucha 99 - VFC Plauen 0:1
SG Dresden Striesen - LSV Neustadt/​Spree 1:3

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Fr 1. Nov 2019, 11:13

:winke Heute ist die Auslosung für die nächste Runde
und ich wiederhole meinen Wunsch,
lost bitte Eilenburg vs. LOK :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Fr 1. Nov 2019, 12:26

D.C. hat geschrieben::winke Heute ist die Auslosung für die nächste Runde
und ich wiederhole meinen Wunsch,
lost bitte Eilenburg vs. LOK :guter


Wenn du auf das Los Eilenburg/Schämdich hoffst , würdest du mit großer Wahrscheinlich dann gegen diie Schaben spielen.
Ich hoffe auf Hebamme Markrans oder auf ein Heimspiel gegen Rußchamtz
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Fr 1. Nov 2019, 12:31

Irrwitzig wäre ein Finale gegen die Schaben. Auf die Lösungsansätze unseres Bürgermeisters wäre ich dann gespannt... :hihihi

Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Fr 1. Nov 2019, 12:48

Die Zeit drängt und deshalb geht es heute schon weiter im WSP-Programm. Lok, Plauen, Inter Leipzig und LSV Neustadt/Spree stehen bereits als Viertelfinalisten fest, 4 Partien stehen noch aus. Eigentlich war das Viertelfinale für den 16./17. November vorgesehen. Das wird aufgrund der noch ausstehenden Achtelfinalbegegnungen an diesem Wochenende aber nicht realisierbar sein. Die Terminierung ist dann Aufgabe des SFV-Spielausschusses und hängt davon ab, worauf sich die betroffenen Mannschaften einigen.

Zur Auslosung: Im Lostopf befinden sich mit Lok, Plauen, Inter Leipzig und LSV Neustadt/Spree vier Mannschaften, die sich bereits für das Viertelfinale qualifiziert haben. Hinzu kommen die vier Doppellose VfB Weißwasser/SSV Markranstädt, FC Oberlausitz Neugersdorf/FSV Zwickau, FC Eilenburg/BSG Chemie Leipzig und FSV Krostitz/Chemnitzer FC. Heimrecht hat in jedem Fall die unterklassige Mannschaft. Infolge der Doppellose, ist diesmal auch die Reihenfolge der Lose von Bedeutung. Sollten die Auslosung Spiele zwischen zwei spielklassengleichen Mannschaften ergeben, hat das zuerst gezogene Los Heimrecht.


Zum Liveticker (ab 14 Uhr) ---> https://www.sfv-online.de/news/details/ ... telfinale/

Lokfan#1978
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2019
Bewertung: 10

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lokfan#1978 » Fr 1. Nov 2019, 12:56

Ich tippe auf Heinspiel gegen CFC

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Fr 1. Nov 2019, 13:00

Hier meine private Auslosung , im AF hatte ich keinen Treffer. Meine Frau spielte heute mal die Losfee
* = müsste evtl noch gedreht werden

1. Sieger aus CFC/Krostitz - VFC Plauen *
2. Neustadt Spree - 1.FC Lok Leipzig
3. Sieger aus Zwickau/OFC Neug. - Internazionale *
4. Sieger aus Markrans/Weißwasser - Sieger aus Eilenb./Schaben
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3257
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Fr 1. Nov 2019, 13:45

Heute also mal wieder ohne Kamera. Mein Aluhut schlägt etwas aus.

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Sachsenpokal

Beitragvon leser » Fr 1. Nov 2019, 14:04

VFC Plauen (1) - 1. FC Lokomotive Leipzig (2)

:lokfahne :lokfahne :lokfahne


FC International Leipzig (1) - Sieger FC Oberlausitz Neugersdorf/FSV Zwickau (2)
Sieger VfB Weißwasser/SSV Markranstädt (2) - Sieger FSV Krostitz/Chemnitzer FC (1)
LSV Neustadt/Spree (2) - Sieger FC Eilenburg/BSG Chemie Leipzig (1)
Zuletzt geändert von leser am Fr 1. Nov 2019, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Fr 1. Nov 2019, 14:05

Also erst im Halbfinale gegen Eilenburg

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Fr 1. Nov 2019, 14:05

Viertelfinale ferddsch gelost. Losefee Dirk Majetschak zauberte folgende Paarungen aus dem Hut ...

Internazionale – Sieger FC Oberlausitz Neugersdorf/FSV Zwickau
Sieger VfB Weißwasser/SSV Markranstädt – Sieger FSV Krostitz/Chemnitzer FC*
VFC Plauen – 1. FC Lokomotive Leipzig
LSV Neustadt/Spree – Sieger FC Eilenburg/BSG Schämie

Bei den mit Sternchen versehenen Partien: Unterklassige Teams haben Heimrecht!

Gespielt wird, wie oben vom SFV angedeutet, wenn alle Protagonisten inkl. Polizei Zeit dafür haben :devil

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Fr 1. Nov 2019, 14:19

Eine Lösbare Aufgabe für unsere Loksche, nur das es wieder ein Auswärtsspiel ist.... schon seltsam :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: fanny, Google [Bot], L.O.K., LOKFanNr1, PTL, Slayer66, Tenne, Udo, Yandex [Bot] und 146 Gäste