Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2090
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 3388
Wohnort: Nicht in der Abrissbutze AKS!
Kontaktdaten:

Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mo 23. Jan 2023, 17:40

Dann starte ich mal den ersten Spieltag der Rückrunde.

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... ch-berlin/

Ein Dreier wäre ganz nett, bringt dann gegen Chemnitz ein paar Zuschauer mehr. Am Wochenende haben die Bubis immerhin Jena geschlagen, die wiederum uns im letzten Spiel bezwungen hatten. Da Quervergleiche aber sinnlos sind, bin ich optimistisch.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2164
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mo 23. Jan 2023, 18:23

Gegen die Hertha Bubis sahen wir nur selten schlecht aus.
Allerdings sollte sich deren Mannschaft inzwischen gefunden haben, was die Sache nicht einfacher macht.

Ein Sieg zum Rückrundenauftakt wäre fein und hilfreich.
Brot und Spiele.

Online
Kampfhamster
Fußballweltmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1989
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Di 24. Jan 2023, 10:10

Eine Änderung, die es bisher nur auf Twitter zu lesen gibt:
ℹ️: Der Zugang zum Spiel hat sich geändert. Fans des @1fclokleipzig kommen bitte über die Friedrich-Friesen-Allee, Herthanerinnen und Herthaner über den Gutsmuthsweg. Wir freuen uns auf euch!

#BSCLOK #HaHoHe


Inwieweit sich dadurch die Parksituation ändert, darauf habe ich bisher keine Reaktion erhalten.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 206
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 107

Re: Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Mr.Plow » Di 24. Jan 2023, 19:21

OstsportTV/OneFootball bietet einen Stream für 3,49 € an :daumenhoch

Orgelspieler
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 55

Re: Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Orgelspieler » Mi 25. Jan 2023, 12:15

Gibt es auch für den Heimbereich keine Tageskasse? Und wenn es eine gäbe, wo wäre die vermutlich? Und wie wäre der beste Fußweg dahin? Mit diesem Online-Vorverkauf ist es für einen Spontanbesuch nämlich Mist, wenn es sich am Nachmittag auf Arbeit erst ergibt, ob ein Besuch noch möglich wäre.

Online
Kampfhamster
Fußballweltmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1989
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Fr 27. Jan 2023, 06:13

Laut Hertha und einigen Anhängern gibt es wohl auch im Heimbereich keine Tageskarten mehr. Wirklich keine schöne Entwicklung für Spontanfahrer. Eine kleine Kasse zu besetzen, sollte ja nun wirklich kein Ding sein. Wer langfristig planen kann, wird sich schon alles im VVK besorgen.

Zum sportlichen: Hertha sicher spielerisch wieder sehr gut aufgestellt. Wenn wir jedoch - wie so oft gegen deren Zwote - unsere spielerische Erfahrung auf den Platz bringen können, sollte ein knapper, aber erfolgreicher Rückrundenauftakt machbar sein.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste