Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Newcomer » Di 30. Mai 2023, 17:31

turbo hat geschrieben:Sonntag 16.15. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Lok solch einen bescheuerten Termin vorschlägt. Wenn ich sowieso verlege, welchen Grund gibt es dann nicht Sonntag früher anzupfeifen.


Sonntagvormittag ist auf der alten Messe eine Radsportveranstaltung. Wenn ich die Straßenschilder im Südosten richtig interpretiere, wird da die Prager teilweise gesperrt. Möglicherweise hatten das die Verantwortlichen bei Lok im Blick.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon D.C. » Di 30. Mai 2023, 17:37

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon D.C. » Di 30. Mai 2023, 17:41

Schon ü 9000 verkaufte Tikets,
Langsam wird mir das unheimlich.
Hoffentlich sind es alles wahre Fussball Fans, die nicht zum stören zum Spiel kommen
Zuletzt geändert von D.C. am Di 30. Mai 2023, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 304
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Slayer66 » Di 30. Mai 2023, 17:45

Wenn der Zirkus mit der Antifa nicht wäre hätten wir locker die 10000 geknackt. Habe am Anfang garnicht damit gerechnet.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon turbo » Di 30. Mai 2023, 17:53

Newcomer hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Sonntag 16.15. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Lok solch einen bescheuerten Termin vorschlägt. Wenn ich sowieso verlege, welchen Grund gibt es dann nicht Sonntag früher anzupfeifen.


Sonntagvormittag ist auf der alten Messe eine Radsportveranstaltung. Wenn ich die Straßenschilder im Südosten richtig interpretiere, wird da die Prager teilweise gesperrt. Möglicherweise hatten das die Verantwortlichen bei Lok im Blick.


Genau das ist der große Teil des Gesamtproblems. Die ausschließliche Fokusierung auf Lok als Problem.
Wenn man diese Diskussion führt (da meine ich Polizei;Stadt,Land und Bund) dann haben sich alle zu bewegen , denn alle sind davon betroffen. ......... bremse mich mal.
Es gibt auch keine Wichtung zwischen Stadfest, Grönemeier und Sachsenfinale. Sind die Radfahrer auch betroffen, dann gehören die auch mit in diese Reihe. Alle sind gleich wichtig. Zumindest in einer Demokratie.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Newcomer » Di 30. Mai 2023, 18:38

Bin ja bei dir. Aber du fragtest doch, warum Lok diese spät Zeit vorgeschlagen haben soll. War nur ein Erklärungsversuch bzw. eine Vermutung meinerseits. Lok kann ja kaum eine Zeit von sich aus vorschlagen, die mit dem nächsten Event kollidiert. War völlig wertfrei von mir.

Knüppel
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 16.05.2023
Bewertung: 10

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Knüppel » Di 30. Mai 2023, 19:03

Wie sind denn die aktuellen verkaufszahlen für den gästeblock ?

Also der erste Bagger hat in Leipzig schon gebrannt, Vorboten der Demo sind schon zu erkennen

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Gizeh » Di 30. Mai 2023, 19:05

Gloobe MDR hatten wir noch nicht ... :confuse

1. FC Lok Leipzig vs. Chemnitzer FC – Entscheidung um Final-Austragung vertagt

Die Austragung des Sachsenpokalfinals zwischen Lok Leipzig und dem Chemnitzer FC am 3. Juni steht weiter auf der Kippe. Die Sicherheitskonferenz am Dienstag brachte noch keine Entscheidung. Die Stadt muss entscheiden, der Verband droht mit rechtlichen Schritten.

Ob das Sachsenpokalfinale zwischen den beiden Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig und Chemnitzer FC wie geplant am kommenden Samstag (3. Juni, 16:15 Uhr) im Rahmen des "Finaltages der Amateure" stattfinden kann, ist weiter unsicher. Auch eine gut eineinhalbstündige Sicherheitskonferenz am Dienstagvormittag (30. Mai) brachte noch keine Entscheidung. Das bestätigte Alexander Rabe, Sprecher des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV) auf Nachfrage des MDR. Wann diese folgen soll, ist noch unklar. "Das kann sich bis Freitag hinziehen", sagte Martin Mieth, Geschäftsführer des 1. FC Lok, dem MDR im Anschluss der Sitzung. :uhhh

"Die Konferenz wurde so abgehalten, als würde das Spiel planmäßig stattfinden. Wir wollen das am Samstag auf jeden Fall nicht absetzen, aber der Leipziger Polizeipräsident hat Bedenken geäußert. Der Ball liegt nun bei der Stadt, sie muss darüber entscheiden", meinte Alexander Rabe. Das sächsische Innenministerium und die Stadt haben einen Antrag auf zusätzliche Unterstützung von Kräften der Bundespolizei gestellt. Stand Dienstagmittag (30. Mai) sind bereits gut 9.000 Eintrittskarten für das Spiel im Bruno-Plache-Stadion verkauft worden. Sollte die Partie abgesagt werden, will der SFV rechtliche Schritte dagegen einlegen. Rabe betonte: "Wir würden natürlich versuchen, möglichst alle Strohhälme zu greifen, um die wirtschaftlichen Konsequenzen für die Vereine und den Verband so gering wie möglich zu halten."

Als Grund für die ursprüngliche Bitte, das Finale auf einen anderen Termin zu verlegen, nannte die Stadt fehlende Personalkapazitäten der Sicherheits- und Ordnungsbehörden. Viele Polizeieinsatzkräfte seien am 3. Juni beim DFB-Pokal-Finale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt in Berlin zusammengezogen, in Leipzig stehen zudem das Stadtfest sowie ein Konzert von Herbert Grönemeyer auf dem Programm. Darüber hinaus mobilisiert die linke Szene als Reaktion auf das anstehende Urteil im Prozess um Lina E für den 3. Juni bundesweit zum "Tag X" nach Leipzig. Diesbezüglich informierte das Ordnungsamt am Dienstagnachmittag (30. Mai) darüber, dass für das komplette Wochenende (3./4. Juni) das Versammlungsrecht eingeschränkt werde. Die Stadt "als zuständige Versammlungsbehörde" entschied sich wegen der "Gefahrenprognose zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung" zu diesem Schritt. In ihrer Begründung verwies sie im Rahmen der angekündigten Proteste auf "Aufrufe zu Militanz und zum Teil massive Gewaltankündigungen".

Quelle ---> https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... c-100.html

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1233
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1215

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Seit 1984 » Di 30. Mai 2023, 19:43

D.C. hat geschrieben:Schon ü 9000 verkaufte Tikets,
Langsam wird mir das unheimlich.
Hoffentlich sind es alles wahre Fussball Fans, die nicht zum stören zum Spiel kommen


Und dabei habe ich noch nicht mal eine Karte weil ich bis eben verhindert war. :rofl

Habe das schon mehrmals geschrieben. Es gibt viele "schlummernde" LOK Fans. Ich würde die nicht mal "Erfolgfans" nennen. Eher "weit verstreut wohnend", "ich würde gern sitzen statt stehen" usw. Einige meiner Bekannten akzeptieren den Verein mittlerweile weil dessen Außenwirkung sich verbessert hat und tun sich ausnahmsweise mal unterklassigen Fußball an statt Pay TV und Auswärtsspiele ihrer Bundesligavereine im Zentralstadion oder in Berlin. Ich freu mich auf - Samstag 16.15 Uhr

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon turbo » Di 30. Mai 2023, 19:45

Einfach unerträglich diesen Erguss von Qualitätsjournalismus zu lesen. Massenverarschung wie immer. Die SED-Bezirksleitung würde neidisch werden.
Das vorgenannte vor 3 Wochen wäre nachvollziehbar gewesen und man hätte auch angemessen reagieren können. Wenn man denn wollte. So nicht mehr.

Das geilste ist ja das.
Diesbezüglich informierte das Ordnungsamt am Dienstagnachmittag (30. Mai) darüber, dass für das komplette Wochenende (3./4. Juni) das Versammlungsrecht eingeschränkt werde. Die Stadt "als zuständige Versammlungsbehörde" entschied sich wegen der "Gefahrenprognose zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung" zu diesem Schritt.

Am 30. Mai...... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :bonk :bonk :bonk :bonk

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon BRM » Di 30. Mai 2023, 21:15

Die haben wohl erst jetzt realisiert, dass sie nicht Kraft eigener Wassersuppe so einfach mal wieder ein Fußballspiel, diesmal allerdings ein deutschlandweit medial eingebundenes Pokalfinale, verlegen können.
Sonst ist das ja wohl immer der Weg des geringsten Widerstands, diesmal könnte es für die Außenwirkung verheerend und außerdem noch teuer werden.
Es ist diesmal eben nicht nur ein lokales Ereignis mit vielleicht 3.000 Betroffenen.
Ich bleibe dabei, es wird zum geplanten Termin gespielt.

An diesem Tag gibt, im Gegensatz zu sonst, keine anderen relevanten (und einsatzkräfteintensiven) Spiele im Freistaat, Dynamo hat kein Heimspiel, nicht mal Chemie. Ich verstehe daher in diesem Fall die Personalengpässe bei der sächsischen Polizei nicht wirklich.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon duke » Di 30. Mai 2023, 21:32

Worauf ich bei der ganzen Sache nicht richtig klarkomme, ist der immer wiederholte Verweis auf das Pokalfinale in Berlin und den daraufhin dort zusammengezogenen Einsatzkräften, weswegen ein Stadtfest, ein Konzert und ein Fußballspiel im oberen 4 stelligen Zuschauer Bereich in Leipzig ausreichen, um Blank zu sein?
Ich muss also nur, wenn ich irgendeine Kacke vorhabe, warten, bis Pokalfinale in Berlin ist, ein Konzert und ein Stadtfest?
Das schwingt bei einer derartigen Begründung, dann nämlich schon im Kontext mit.
Zuletzt geändert von duke am Di 30. Mai 2023, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon turbo » Di 30. Mai 2023, 21:36

duke hat geschrieben:Worauf ich bei der ganzen Sache nicht richtig klarkomme, ist der immer wiederholte Verweis auf das Pokalfinale in Berlin und den daraufhin dort zusammengezogenen Einsatzkräften, weswegen ein Stadtfest, ein Konzert und ein Fußballspiel im oberen 5 stelligen Zuschauer Bereich in Leipzig ausreichen, um Blank zu sein?
Ich muss also nur, wenn ich irgendeine Kacke vorhabe, warten, bis Pokalfinale in Berlin ist, ein Konzert und ein Stadtfest?
Das schwingt bei einer derartigen Begründung, dann nämlich schon im Kontext mit.


Genau. Langsam kommt es an. Die verarschen uns . Wie schon immer.

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 270
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 686

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon lok97 » Di 30. Mai 2023, 21:41

Ich muss an der Stelle mal loswerden, dass ich die Matchworn-Trikots vom Pokalfinale für 350 Euro echt unverschämt finde.
https://www.lok-fanshop.com/Puma/Trikot ... rikot.html

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon turbo » Di 30. Mai 2023, 21:45

lok97 hat geschrieben:Ich muss an der Stelle mal loswerden, dass ich die Matchworn-Trikots vom Pokalfinale für 350 Euro echt unverschämt finde.
https://www.lok-fanshop.com/Puma/Trikot ... rikot.html

Vielleicht drehen die bei Lok nun auch am Sender.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon BRM » Di 30. Mai 2023, 22:08

Die sind limitiert, auf ca. 20 Stück, wenn es denn wie angekündigt wirklich die Originaltrikots sein werden, die zum Spiel getragen werden.
Es werden sich 20 Sponsoren, Fans, Sammler, Spekulanten o.ä. dafür finden, auch für diesen Preis.
Ich werde nicht zu diesen gehören.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 86

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon LordAlucard85 » Mi 31. Mai 2023, 04:48

Rattenkopf hat geschrieben:
LordAlucard85 hat geschrieben:
Mainzer Lokfreund hat geschrieben:Die Verlegung selbst heiße ich nicht gut, so sie denn kommt, aber das hat letztendlich eben nichts mit Lok zu tun. Es ist wenig hilfreich zu lamentieren, damit ändert sich die Situation eben auch nicht. Einzig klar ist, dass es aus der entsprechenden Szene eine Ankündigung (keine Anmeldung einer Demo o. ä.) gibt, am 3.6. in Leipzig zusammenzukommen. Wir alle wissen was das für ein Potential hat und jetzt versetze ich mich gedanklich in die Rolle der Entscheidungsträger in den Behörden. Ich könnte genauso eine Wette abschließen, Lotto spielen etc. Wenn alles gut geht, sagen alle wir haben es gewusst, warum die unnötigen Diskussionen. Geht es schief, ist der mediale Sturm leicht auszumalen. Jetzt Frage ich den geneigten Foristen wer diese Entscheidung treffen und seinen Kopf hinhalten möchte? Und dabei die Begeisterung für den Fußball und Lok einfach ausblenden. Wer hier eine gute Idee hat, bitte vortreten. Ich halte aber nichts von der Opferrolle.



Ganz einfach. Die Verurteilung einfach um eine Woche verschieben. Die linken wollen am ersten Samstag nach der Verurteilung demonstrieren. Wenn also das Urteil um eine Woche verschoben wird gibt es erst eine Demo am 10. Juni so einfach ist es und keiner hat einen finanziellen Schaden. Das Verfahren ist eh ein Witz aber das ein anderes Thema.




Falsch! Die demonstrieren gegen den Staat und seine "Willkür" egal ob die Trude verurteilt wird



Nein die linke Szene hat aufgerufen an Tag X nach der Verurteilung zu demonstrieren und da war die ganze Zeit der erste Samstag nach der Verurteilung geplant. Scheiß egal wann die Verurteilung ist.

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 86

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon LordAlucard85 » Mi 31. Mai 2023, 04:56

D.C. hat geschrieben:
LordAlucard85 hat geschrieben:
Mainzer Lokfreund hat geschrieben:Die Verlegung selbst heiße ich nicht gut, so sie denn kommt, aber das hat letztendlich eben nichts mit Lok zu tun. Es ist wenig hilfreich zu lamentieren, damit ändert sich die Situation eben auch nicht. Einzig klar ist, dass es aus der entsprechenden Szene eine Ankündigung (keine Anmeldung einer Demo o. ä.) gibt, am 3.6. in Leipzig zusammenzukommen. Wir alle wissen was das für ein Potential hat und jetzt versetze ich mich gedanklich in die Rolle der Entscheidungsträger in den Behörden. Ich könnte genauso eine Wette abschließen, Lotto spielen etc. Wenn alles gut geht, sagen alle wir haben es gewusst, warum die unnötigen Diskussionen. Geht es schief, ist der mediale Sturm leicht auszumalen. Jetzt Frage ich den geneigten Foristen wer diese Entscheidung treffen und seinen Kopf hinhalten möchte? Und dabei die Begeisterung für den Fußball und Lok einfach ausblenden. Wer hier eine gute Idee hat, bitte vortreten. Ich halte aber nichts von der Opferrolle.



Ganz einfach. Die Verurteilung einfach um eine Woche verschieben. Die linken wollen am ersten Samstag nach der Verurteilung demonstrieren. Wenn also das Urteil um eine Woche verschoben wird gibt es erst eine Demo am 10. Juni so einfach ist es und keiner hat einen finanziellen Schaden. Das Verfahren ist eh ein Witz aber das ein anderes Thema.

1.) Richtig, die Urteilsverkündung um
1 bis 2 Wochen verschieben

2.) inwiefern ist das Verfahren
ein Witz?




Weil es sich schon über 2 Jahre zieht und es ein hin und her gibt. Die einen sagen Schuldig die anderen sagen Unschuldig. Dann wie das alles gelaufen ist. Davon abgesehn ist Gewalt eh keine Lösung egal ob es gegen irgendwelche Hobbyhitler war oder nicht.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 31. Mai 2023, 09:51

Findet das Spiel nun statt oder nicht ?

Online
Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon LOKistMR » Mi 31. Mai 2023, 09:56

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Findet das Spiel nun statt oder nicht ?
Donnerstag gibt's ne Durchsage, so ist der momentane Stand.
Die wollen anscheinend noch die restlichen Einsatzkräfte zusammen kratzen

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Gizeh » Mi 31. Mai 2023, 10:05

Gizeh hat geschrieben:[...]Wann diese folgen soll, ist noch unklar. "Das kann sich bis Freitag hinziehen", sagte Martin Mieth, Geschäftsführer des 1. FC Lok, dem MDR im Anschluss der Sitzung. :uhhh [...]

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 304
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Slayer66 » Mi 31. Mai 2023, 10:51

Wo kann ich im Falle einer Spielverlegung die Kosten geltend machen ( 250 € Übernachtungen ).
Die Stornierungsfrist ist nun abgelaufen. Mein Hals wird immer dicker. Die Lust und Vorfreude ist mir voll genommen worden.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 31. Mai 2023, 10:56

Brot und Spiele.


Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon D.C. » Mi 31. Mai 2023, 12:15

https://www.lvz.de/sport/regional/chemi ... LNOLA.html

Die wollen uns doch verarschen :motz


In Probstheida steht ein Pokalspiel auf der Kippe und in Leutzsch wird ein Familienfest mit mehreren Tausend,
4000 beim letzten Mal, veranstaltet,
Irgend etwas stimmt in Leipzig nicht.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Seit 1984 und 123 Gäste