Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1214
Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)
So , den Tag musste man erstmal sacken lassen.
Das war einer der emotionalsten Stadionbesuche seit 30 Jahren . So Viele alte Haudegen aus den 80 zigern wieder getroffen. Aus allen Ecken der BRD angereist und das trotz nicht unerheblichen Gesundheitlichen Problemen . Einfach genial . Ein richtiges " Klassentreffen " .
Ich kann nicht verstehen was hier für eine Diskussion wegen der Stimmung und der Choreo losgetreten wurde.
Einige werfen mir immer vor Alles negativ zu sehen aber vergessen dabei Ihre eigenen Beiträge nach den Spielen. Mal sind es die Besoffenen die nerven , mal die Stimmung zu mau , dann waren es die Assis auf der Gegengerade ,u.s.w.
Zum Thema Choreo . Wer rummault vergisst wahrscheinlich was das für Zeit und Geld kostet !
Ich fand es gut was gezeigt wurde.
Zur Stimmung . Es waren Leute da die wahrscheinlich seit ewig Zeiten nicht mehr im Stadion waren . Diese Herrschaften gehen doch nicht gleich von 0 auf 100. Es waren viele Frauen und Kinder die sich auch weniger am Support beteiligen.
Man kann den Tag ruhig als rundrum als gelungen bezeichnen.
Nun zum Spiel . In den ersten 25 Minuten haben sich beide Mannschaften extrem neutralisiert und somit war ein bisschen der Dampf raus . Chemnitz mit Zwei Abschlüssen die auch ins Auge hätten gehen können.
In diesen Situationen war man etwas inkonsequent . Danach nahm das Spiel endlich fahrt auf.
Nach dem 1 : 0 war zu erkennen das Chemnitz nicht konnte und wir ja nicht mehr mussten. Bei dem Wetter denkt man ja auch ein bisschen an das Kraftaufteilen.
Wenn ich mal wieder gesehen habe was für ein Potenzial in Pippi steckt da werden mir de Oochen feischt. Hinten und vorne unterwegs , die Bälle gut verteilt. Der einzige Spieler der nicht neben seinem Gegenspieler erstmal 20 Meter nebenher spaziert sondern immer voll attackiert . Ein weiterer Spieler der dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat war Dombrowa. Grym abwechselnd mit genialen Momenten und ein paar " Pausen ". Wie Dombrowa das 2 : 0 macht ist die Art Fussball die ich mag . Unbändiger Wille und dazu noch die fussballerischen Fähigkeiten. Er hätte sich ja auch fallenlassen können so wie das ja mittlerweile üblich ist. Der Junge muss endlich Konstanz reinbringen dann ist er goldwert.
Farrid war mir zu langsam in seinen Entscheidungen . Hat mehrmals den Schwung aus dem schnellen Gegenangriff genommen weil er fast immer erst nach hinten schaut. Theo wie immer eine Bank.
Im Endeffekt hat Jeder ordentlich seinen Job gemacht . Ich fand es auch gut das alle möglichen Auswechsler nochmal auf den Platz durften. Im Endeffekt ein mehr als verdienter Sieg mit einer sehr guten Leistung. Hoffentlich werden in Zukunft wieder mehr Zuschauer das Rund füllen .
Das war einer der emotionalsten Stadionbesuche seit 30 Jahren . So Viele alte Haudegen aus den 80 zigern wieder getroffen. Aus allen Ecken der BRD angereist und das trotz nicht unerheblichen Gesundheitlichen Problemen . Einfach genial . Ein richtiges " Klassentreffen " .
Ich kann nicht verstehen was hier für eine Diskussion wegen der Stimmung und der Choreo losgetreten wurde.
Einige werfen mir immer vor Alles negativ zu sehen aber vergessen dabei Ihre eigenen Beiträge nach den Spielen. Mal sind es die Besoffenen die nerven , mal die Stimmung zu mau , dann waren es die Assis auf der Gegengerade ,u.s.w.
Zum Thema Choreo . Wer rummault vergisst wahrscheinlich was das für Zeit und Geld kostet !
Ich fand es gut was gezeigt wurde.
Zur Stimmung . Es waren Leute da die wahrscheinlich seit ewig Zeiten nicht mehr im Stadion waren . Diese Herrschaften gehen doch nicht gleich von 0 auf 100. Es waren viele Frauen und Kinder die sich auch weniger am Support beteiligen.
Man kann den Tag ruhig als rundrum als gelungen bezeichnen.
Nun zum Spiel . In den ersten 25 Minuten haben sich beide Mannschaften extrem neutralisiert und somit war ein bisschen der Dampf raus . Chemnitz mit Zwei Abschlüssen die auch ins Auge hätten gehen können.
In diesen Situationen war man etwas inkonsequent . Danach nahm das Spiel endlich fahrt auf.
Nach dem 1 : 0 war zu erkennen das Chemnitz nicht konnte und wir ja nicht mehr mussten. Bei dem Wetter denkt man ja auch ein bisschen an das Kraftaufteilen.
Wenn ich mal wieder gesehen habe was für ein Potenzial in Pippi steckt da werden mir de Oochen feischt. Hinten und vorne unterwegs , die Bälle gut verteilt. Der einzige Spieler der nicht neben seinem Gegenspieler erstmal 20 Meter nebenher spaziert sondern immer voll attackiert . Ein weiterer Spieler der dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat war Dombrowa. Grym abwechselnd mit genialen Momenten und ein paar " Pausen ". Wie Dombrowa das 2 : 0 macht ist die Art Fussball die ich mag . Unbändiger Wille und dazu noch die fussballerischen Fähigkeiten. Er hätte sich ja auch fallenlassen können so wie das ja mittlerweile üblich ist. Der Junge muss endlich Konstanz reinbringen dann ist er goldwert.
Farrid war mir zu langsam in seinen Entscheidungen . Hat mehrmals den Schwung aus dem schnellen Gegenangriff genommen weil er fast immer erst nach hinten schaut. Theo wie immer eine Bank.
Im Endeffekt hat Jeder ordentlich seinen Job gemacht . Ich fand es auch gut das alle möglichen Auswechsler nochmal auf den Platz durften. Im Endeffekt ein mehr als verdienter Sieg mit einer sehr guten Leistung. Hoffentlich werden in Zukunft wieder mehr Zuschauer das Rund füllen .
- oldman
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 587
Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)
ich möchte gerne den Schiedsrichter loben...eine extrem gute Leistung war das!!!
-
- Bewertung: 1214
Das würde ich nach Sichtung der Videos dann doch relativieren . Eigentlich Zwei glasklare Elfer die er nicht gegeben hat . Einmal wird Theo von Zickert abgeräumt und einmal war Grym schon im Strafraum beim Foul . Ansonsten war er gut . Wenn wir aber nicht gewonnen hätten wäre das zum Thema geworden.
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 195
Zum Spiel ist alles geschrieben...../Trotzdem hier noch mal vielnen Dank an alle Beteiligte BESONDERS an Niklas Müller...... 

-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 443
Was heißt Lust, dies ist eine Selbstverständlichkeit da abzustimmen. Los jetzt hier 

- Kalle
- Bewertung: 1617
Die paar Stimmen Rückstand, momentan, sind zu schaffen. Noch einmal alle ran...

- LOKland
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 630
Rattenkopf hat geschrieben:
Nun zum Spiel .
Hahahahah bis dahin, da weiß man schon was kommt. Trainer Spieler blablabla ...

Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2961
Was mich ja persönlich seit geraumer Zeit wundert, jedoch positiv, dass Lok bei einer guten Kulisse die Matches i.d.R. nicht mehr verkackt.
Bis vor einigen Jahren war es eher die Regel, dass bei voller Hütte daheim die Spiele tendenziell nicht gewonnen wurden. Vielleicht ist auch nur eine subjektive Wahrnehmung.
Unser Chemiker auf Arbeit hat mir jedenfalls noch nicht zum Sieg gratuliert. War aber für Leutzsch auch ne verbrauchte Saison.
Bis vor einigen Jahren war es eher die Regel, dass bei voller Hütte daheim die Spiele tendenziell nicht gewonnen wurden. Vielleicht ist auch nur eine subjektive Wahrnehmung.
Unser Chemiker auf Arbeit hat mir jedenfalls noch nicht zum Sieg gratuliert. War aber für Leutzsch auch ne verbrauchte Saison.

Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Europapokalfinalist hat geschrieben:Unser Chemiker auf Arbeit hat mir jedenfalls noch nicht zum Sieg gratuliert.
War aber für Leutzsch auch ne verbrauchte Saison.
Hier musst du konkreter werden...ist es ein Spieler oder ein Fan?
Wie alle wissen, hetzen die jeden Tag direkt von der Schicht zum Training...die Chemiker.

-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1353
Die Gesellschaft muss wirklich im Umbruch sein !
Seit wann gehen Chämiker arbeiten ?
Seit wann gehen Chämiker arbeiten ?
-
- 2. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 317
Die Lokis in meinem Umfeld haben es auch nicht so mit der täglichen körperlichen Ertüchtigung.
Das lässt vor allem Rückschlüsse auf dein persönliches Umfeld zu. 

„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

lillyput hat geschrieben:Die Lokis in meinem Umfeld haben es auch nicht so mit der täglichen körperlichen Ertüchtigung.
Du redest von "Sport treiben" der Zeitzer von "arbeiten gehen". Ich kenne übrigens nur Fußballfans die arbeiten gehen, wenn sie nicht schon in Rente sind. Dieses "Chemiker gehen nicht arbeiten" halte ich für infantilen Bullshit. Genau wie Lokis, Schalker, Frankfurter gehen nicht arbeiten...ahaahaaha, ist das lustig.

-
- 2. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 317
Kleiner Funfact. Sie trinken alle Sternburg Rot.
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 470
Und schlafen unter Brücken.
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 103
.. oder in der Bahnhofsmission.
Ex-Mitglied #68
- Sphero
- Bewertung: 1598
Und was hat das alles mit unserem Herrlichen Pokalfinale zu tun 

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2961
Sphero hat geschrieben:Und was hat das alles mit unserem Herrlichen Pokalfinale zu tun
Dass mir immer noch die Danksagung des arbeitenden Chemiefans auf Arbeit fehlt. Aber Schweigen bedeutet ja Zustimmung.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
lillyput hat geschrieben:Kleiner Funfact. Sie trinken alle Sternburg Rot.
Aber nur auf Arbeit.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)

Europapokalfinalist hat geschrieben:Sphero hat geschrieben:Und was hat das alles mit unserem Herrlichen Pokalfinale zu tun
Dass mir immer noch die Danksagung des arbeitenden Chemiefans auf Arbeit fehlt. Aber Schweigen bedeutet ja Zustimmung.
Tja, wenn Lok verliert lächeln sie einen ungeniert an,
aber,
wenn Lok Siegt ziehen die ne Schnute.
Für mich ist das eine Genugtuung

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 307
Man nennt es einfach nur NEID.
-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 307
Habsch ganz vorgessen. Den Ultras ein herzliches Dankeschön für die geile Party im Joseph Pub. War echt der Hammer. Haben gezeigt wer der Herr im Hause Leipzig ist. Die RBler haben schnell das Weite gesucht (ohne jegliche Gewaltanwendung).
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6382
https://rblive.de/news/auslosung-dfb-po ... er-3624465
Wir werden zwar nur am Rande erwähnt, aber immerhin erwähnt.
Wir werden zwar nur am Rande erwähnt, aber immerhin erwähnt.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6382
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.