Dauerkarten
-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 307
Re: Dauerkarten
Bei meiner Dammstehkarte stand auch keine Platznummer dabei. Wird wohl der gleiche Platz sein wie bei der letzten.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4413
Slayer66 hat geschrieben:Bei meiner Dammstehkarte stand auch keine Platznummer dabei. Wird wohl der gleiche Platz sein wie bei der letzten.
Nein, die sind generell weg. War eine „Corona-Maßnahme“.
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 149
Ich würde es gut finden, das jeder, der eine Plastikkarte erwirbt, automatisch auch eine digitalisierte Version erhält. So kann man auch mal die Karte(Brieftasche) vergessen, hat aber einen Nachweis auf dem Handy. Dies wäre eigentlich der richtige Weg.
Diese Spaßkarte als Schmuckstück sollte man sich vielleicht schenken. Ein Erinnerungsstück ist nur die richtige Karte.
Das Artwork gefällt mir ganz gut und ich persönlich hebe sie auf.
PS:
Abgesehen davon spielt es keine Rolle, wenn ich mit einer Bratwurst in der einen Hand und einem Bier in der anderen, innerhalb des Stadions, ein Handy oder die Karte vorzeigen soll. Beides Mist.
Diese Spaßkarte als Schmuckstück sollte man sich vielleicht schenken. Ein Erinnerungsstück ist nur die richtige Karte.
Das Artwork gefällt mir ganz gut und ich persönlich hebe sie auf.
PS:
Abgesehen davon spielt es keine Rolle, wenn ich mit einer Bratwurst in der einen Hand und einem Bier in der anderen, innerhalb des Stadions, ein Handy oder die Karte vorzeigen soll. Beides Mist.
-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 307
Habe die Karte genommen. Mir is e bissl Bammel wen das Handy mal abkackt, Akku leer oder geklaut wird.
Ist mir alles schon passiert.
- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 476
Slayer66 hat geschrieben:Habe die Karte genommen. Mir is e bissl Bammel wen das Handy mal abkackt, Akku leer oder geklaut wird.
... in der Reihenfolge

Ich habe auch die Karte genommen alleine schon der Erinnerung wegen

Die erste ist von 2013 !
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2960
Aber was clever ist von Lok, dass die Mitgliedsbeiträge fällig sind bis 12.07. Für Mitglieder gibt es die von Haus aus günstigeren Tickets nochmal bis 16.07 etwas günstiger. Damit schafft Lok einen Anreiz pünktlich die Mitgliedsbeiträge zu überweisen. Der, der säumig ist hat dann doppelt Pech. Den Mitgliederrabatt gibts nicht und das das noch günstigere Ticket für Mitglieder bis zum 16.07 erst recht nicht.
In jedem Fall fliesst in diesem Monat viel Geld von meinem Konto an Lok.

Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Europapokalfinalist hat geschrieben:Aber was clever ist von Lok, dass die Mitgliedsbeiträge fällig sind bis 12.07. Für Mitglieder gibt es die von Haus aus günstigeren Tickets nochmal bis 16.07 etwas günstiger. Damit schafft Lok einen Anreiz pünktlich die Mitgliedsbeiträge zu überweisen. Der, der säumig ist hat dann doppelt Pech. Den Mitgliederrabatt gibts nicht und das das noch günstigere Ticket für Mitglieder bis zum 16.07 erst recht nicht.
Habe heute auch so ne Rechnung bekommen ,war etwas irritiert ob der Zahlungsaufforderung ich zahle monatlich ist das nicht mehr ok
LOK Heiko.... 

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6382
Über 500 Karten weg, am ersten Verkaufstag, nicht schlecht. 

Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
dsb hat geschrieben:Europapokalfinalist hat geschrieben:Aber was clever ist von Lok, dass die Mitgliedsbeiträge fällig sind bis 12.07. Für Mitglieder gibt es die von Haus aus günstigeren Tickets nochmal bis 16.07 etwas günstiger. Damit schafft Lok einen Anreiz pünktlich die Mitgliedsbeiträge zu überweisen. Der, der säumig ist hat dann doppelt Pech. Den Mitgliederrabatt gibts nicht und das das noch günstigere Ticket für Mitglieder bis zum 16.07 erst recht nicht.
Habe heute auch so ne Rechnung bekommen ,war etwas irritiert ob der Zahlungsaufforderung ich zahle monatlich ist das nicht mehr ok
Ich habe vor 2 Wochen meinen Beitrag bezahlt und gestern auch eine Zahlungsaufforderung erhalten

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Dazu hatte ich letzten Oktober mal nachgefragt.
Es ist weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung.
Unser System sieht jetzt vor die Rechnungen zum Mitgliedsbeitrag zu versenden.
Damit die Mitglieder Bescheid wissen, wann der Mitgliedsbeitrag von dem Konto abgebucht wird (SEPA-Lastschriftmandat) oder die Überweiser bis wann der Mitgliedsbeitrag zu zahlen ist.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6382
Miranda Frost hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Und wieder kann man nur eine Dauerkarte bestellen und weitere Käufe sind nicht möglich. Gleiches Problem wie letztes Jahr. Das heißt, für jedes Familienmitglied muss ein eigener Account mit eigener Email-Adresse erstellt werden. Ich habe hier noch sechs Bestellungen rumliegen. Wenn es Karte sein soll, dann sinnlose 6x Versandkosten! Das ist sch.....! Ehrlich, das ist kundenfeindlich. Selbst die Kobolde aus dem Unterholz bekommen das problemlos gelöst. Ich dachte, man wolle Dauerkarten verkaufen und nicht verhindern. Sorry für die Abladung, aber ich bin echt bedient.
verständlich ! , > fahrkarte@lok-leipzig.com Problem schildern , Problem lösen
ihr seid doch erwachsen , oder ?
Ich will mal loben, dass mir geholfen wird. Allerdings mit einer Einzelfallvariante, bei der letztendlich der Aufwand, den ich einspare, durch eine gute Seele im Verein an anderer Stelle geleistet werden muss. Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Vielleicht mal ein kurzer Blick zu den Kobolden, wie easy das bei denen läuft:

Da ist man in zwei Minuten mit der Bestellung auch mehrerer Karten komplett durch.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 355
Die zwei Minuten erspare ich mir!
Für das eine Spiel zu dem ich nach Leutzsch fahre...
Für das eine Spiel zu dem ich nach Leutzsch fahre...

-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 262
Im Fanshop ging es auch sehr schnell mehrere DK 

Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
-
- Bewertung: 121
Achtung der Fanshop hat heute technische Probleme mit der Dauerkarte sie können keine Ausdrucken sie hofen es bis morgen hinzubekommen.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2960
LordAlucard85 hat geschrieben:Achtung der Fanshop hat heute technische Probleme mit der Dauerkarte sie können keine Ausdrucken sie hofen es bis morgen hinzubekommen.
Das mit den technischen Defekt ist aber auch ein Running Gag im Fanshop. Entweder funzt der Drucker nicht, oder das EC-Terminal kackt ab.Irgendwas ist immer. Aber immerhin: Schon über 1.000 DK verscherbelt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
Europapokalfinalist hat geschrieben:LordAlucard85 hat geschrieben:Achtung der Fanshop hat heute technische Probleme mit der Dauerkarte sie können keine Ausdrucken sie hofen es bis morgen hinzubekommen.
Das mit den technischen Defekt ist aber auch ein Running Gag im Fanshop. Entweder funzt der Drucker nicht, oder das EC-Terminal kackt ab.Irgendwas ist immer. Aber immerhin: Schon über 1.000 DK verscherbelt.
Heute war es der Drucker. Das klang aber eher nach Update seitens Eventime, welcher den Druckauftrag verhinderte. Bei einer versuchten Nachfrage ging dort niemand ans Telefon.
-
15kv hat geschrieben:Europapokalfinalist hat geschrieben:LordAlucard85 hat geschrieben:Achtung der Fanshop hat heute technische Probleme mit der Dauerkarte sie können keine Ausdrucken sie hofen es bis morgen hinzubekommen.
Heute war es der Drucker. Das klang aber eher nach Update seitens Eventime, welcher den Druckauftrag verhinderte. Bei einer versuchten Nachfrage ging dort niemand ans Telefon.
Ja klar aber technische Probleme waren es trotzdem. Hoffe heute klappt wieder alles.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1007
Also ich habe gestern meine Dauerkarten völlig problemlos und ohne lange Wartezeiten im Fanshop bekommen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Die Wartezeit wird für den 17. aufgespart. 

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4413
Hat jemand schon seine Dauerkarte per Post bekommen?
Kampfhamster hat geschrieben:Hat jemand schon seine Dauerkarte per Post bekommen?
Im Fanshop wurde mir gesagt, daß erst gesammelt wird und dann alle mit einmal verschickt werden.
Ob der Versand dadurch für den Verein sparsamer wird, das vermute ich mal, habe nicht danach gefragt.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

- Münster
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 427
..und mir hat eine Fanshop-Dame telefonisch erklärt, dass der Versand Ende kommender Woche erfolgt.
-
to_st_lok hat geschrieben:Also ich habe gestern meine Dauerkarten völlig problemlos und ohne lange Wartezeiten im Fanshop bekommen.
dann waren die wohl erst gegen nachmittag aufgetreten
LordAlucard85 hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Also ich habe gestern meine Dauerkarten völlig problemlos und ohne lange Wartezeiten im Fanshop bekommen.
dann waren die wohl erst gegen nachmittag aufgetreten
Ich war gegen 11:00 Uhr und wollte ganz altmodisch die Plastikkarte, was jedoch am drucken scheiterte.
- Chili Palmer
- Champions League Sieger
- Bewertung: 768
Kampfhamster hat geschrieben:Hat jemand schon seine Dauerkarte per Post bekommen?
Si. Per E-Post ins Wallet.