FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon LOK1903 » So 30. Mai 2021, 17:36

Ich bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht. :nuts :huepfend_blau :huepfend_gelb
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon PTL » So 30. Mai 2021, 20:00

LOK1903 hat geschrieben:Ich bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht. :nuts :huepfend_blau :huepfend_gelb

Ich nehme meins morgen aufs Arbeit mit... :angel

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon purchaser » So 30. Mai 2021, 22:10

Es ist ja nicht nur, dass wir gewonnen, wie wir den Pokal eingesackt haben, das war beeindruckend! Ich stimme mit dem Experten von der Chemnitzer Bank nicht überein, sein Team hätte schlecht gespielt, die konnten gar nicht anders, zu stark war heute der Gegner. Und ich wage gar nicht dran zu denken, wenn die Saison weitergelaufen wäre und wir uns normal entwickelt hätten. Aber gut, es kommt ja bald die nächste - und die Mannschaft bleibt auch so zusammen. Djamal hat ja noch einen zweiten Traum!

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 31. Mai 2021, 02:53

Also was mich unheimlich positiv für die neue Saison stimmt ist, dass die Mannschaft (bis auf Jeroen) genauso zusammen bleibt. Uns fehlt noch ein Spielmacher, der auch Pfeffi mal entlasten kann. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Der Trainer hat es geschafft, die Jungs zusammen zu schweissen, das hat man auf dem Platz gesehen. Die neue 3-5-2 Variante läuft sehr gut, da unsere 3 Innenverteidiger sehr schnell sind. Mit Berger und Mehmedovic, die die ganze Zeit die Linie hoch und runter wi*en. Sieht echt gut aus!
Natter ist ein, für Verteidiger sehr unangenehmes, Kampfschwein. Der wird nächste Saison seine Tore machen, ganz sicher.
Vielleicht ist der Abgang von Schinke ja gar kein Verlust *reusper*, für mich war er nicht die richtige Wahl als Kapitän, da hat eigentlich immer die Körpersprache gefehlt. *Meine Meinung

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon turbo » Mo 31. Mai 2021, 04:21

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Also was mich unheimlich positiv für die neue Saison stimmt ist, dass die Mannschaft (bis auf Jeroen) genauso zusammen bleibt. Uns fehlt noch ein Spielmacher, der auch Pfeffi mal entlasten kann. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Der Trainer hat es geschafft, die Jungs zusammen zu schweissen, das hat man auf dem Platz gesehen. Die neue 3-5-2 Variante läuft sehr gut, da unsere 3 Innenverteidiger sehr schnell sind. Mit Berger und Mehmedovic, die die ganze Zeit die Linie hoch und runter wi*en. Sieht echt gut aus!
Natter ist ein, für Verteidiger sehr unangenehmes, Kampfschwein. Der wird nächste Saison seine Tore machen, ganz sicher.
Vielleicht ist der Abgang von Schinke ja gar kein Verlust *reusper*, für mich war er nicht die richtige Wahl als Kapitän, da hat eigentlich immer die Körpersprache gefehlt. *Meine Meinung


Absolut richtig und kann dem nur zustimmen. Abgesehen vom eigentlichen Pokalsieg hat mich genau das am meisten beeindruckt. Wenn wir das in die neue Saison rüber bringen dann spielen wir definitiv ganz oben mit. Vielleicht sogar mehr.
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 31. Mai 2021, 05:40

Dafür bräuchten wir aber noch einen echten Stürmer. Den das gehört auch zur Wahrheit: In den regulären 90 Minuten haben wir selbst beste Dinger nicht gemacht. Und die Ligaspiele gehen nunmal nur 90 und nicht 120 Minuten. In zwei Duellen gegen Chemnitz wären das in dieser Saison gerade mal 2 Punkte, obwohl wir jeweils die bessere Mannschaft waren.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon LOKseit73 » Mo 31. Mai 2021, 06:11

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:...Uns fehlt noch ein Spielmacher, der auch Pfeffi mal entlasten kann. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...


Es ist eine der wichtigen Erkenntnisse aus dem erfolgreichen Pokalfinale, dass Pfeffi auf der 10 bestens aufgehoben ist!
Diese Position füllt er sehr dynamisch aus, immer mit Zug Richtung Tor. Jeder konnte sehen, dass dies unser Spiel insgesamt bereichert.

Die Linie auf Außen rauf und runter rennen können auch die Jüngeren.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon D.C. » Mo 31. Mai 2021, 09:45

Im Grossen und ganzen war das bis auf
eins - zwei Ausrutscher eine solide Leistung, ,die uns hoffen lässt, das wir unter den ersten
4 Plätzen in der Liga kommen werden.
ABER:
- Ich würde nur unsere Aussenläufer mal in ein KALTZ Trainingslager schicken, es verpuffen fast alle guten Spielzüge über außen. :heul
- Und es sollte noch ein Hüter a'la Jakubow verpflichtet werden... durch den Pokal kommt ja etwas Knete in die Kasse :smile
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: FINALE | Sa., 29.05.2021 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Beitragvon Länglich I. » Mo 31. Mai 2021, 09:51

LOK1903 hat geschrieben:Ich bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht. :nuts :huepfend_blau :huepfend_gelb


Ja, das stimmt :grins
Sehr schön fand ich es vorhin, während ich zur Arbeit fuhr.
Da meine Heckscheibe mir LOK- und HANSA-Aufklebern verziert ist, war es eine ständige Augenweide im Rückspiegel zu sehen, wenn dem Hintermann die Gesichtszüge entglitten... vor allem jedoch, wenn bei ihm ein Chemie- oder Rattenwimpel am Rückspiegel hing :haha
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Butters, LOKFanNr1, löwenherz, Matthi, Robert, Seit 1984, Slayer66 und 115 Gäste