DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Rattenkopf » Mi 14. Jul 2021, 17:03

Habe dir mal eine KN geschickt

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Münster » Mi 14. Jul 2021, 17:06

Zwischenfrage:
Was steht für "KN"?
Ich kenne das aus MS-Forum als "PN", persönliche Nachricht.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Rattenkopf » Mi 14. Jul 2021, 17:11

Kurz Nachricht

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Münster » Mi 14. Jul 2021, 17:14

aha, Danke

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Rattenkopf » Mi 14. Jul 2021, 17:18

Naja ich muss zugeben die ziemlich lang geraten

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Mr.Plow » Mi 14. Jul 2021, 17:49

Rattenkopf hat geschrieben:Naja ich muss zugeben die ziemlich lang geraten


Also 'ne LN :grins

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Rattenkopf » Mi 14. Jul 2021, 19:26

Korrekt

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Borsdorfer » Mi 14. Jul 2021, 19:55

:kopfschuettel

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon MiB » Do 15. Jul 2021, 10:04

L.O.K. hat geschrieben:Wer sich wirklich Sorgen macht, wegen eventueller Corona-Regeln nicht ins Stadion zu kommen, der könnte sich auch noch schnell impfen lassen. Mittlerweile kann man die sächsischen Impfzentren ohne Terminvergabe nutzen und beim Impfzentrum an der neuen Messe kann man sich den Impfstoff sogar aussuchen. Somit auch einen, dessen Wirkung sich innerhalb von 14 Tagen und damit bis zum Leverkusen-Spiel entfaltet.


oldman hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:... da ich mich nicht mit den im Moment auf dem Markt befindlichen Mist nicht impfen lasse. ....

weißt du mehr als alle anderen? Komm erleuchte uns, du sehende Blindschleiche... :bonk


Lieber ohne Impfung nichts mehr dürfen, als mit Impfung nichts mehr können! :iller

Jeder kann gerne so naiv sein wie er will und sich einen neuartigen ungetesteten Impfstoff geben, aber bitte hört auf, andere zu beleidigen, weil ihnen ihre Gesundheit wichtiger ist, als der Fussballverein.
Und Oldman, es ist wirklich nicht so schwer sich die relevanten Daten und Fakten selber zu besorgen.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon oldman » Do 15. Jul 2021, 10:12

MiB hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Wer sich wirklich Sorgen macht, wegen eventueller Corona-Regeln nicht ins Stadion zu kommen, der könnte sich auch noch schnell impfen lassen. Mittlerweile kann man die sächsischen Impfzentren ohne Terminvergabe nutzen und beim Impfzentrum an der neuen Messe kann man sich den Impfstoff sogar aussuchen. Somit auch einen, dessen Wirkung sich innerhalb von 14 Tagen und damit bis zum Leverkusen-Spiel entfaltet.


oldman hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:... da ich mich nicht mit den im Moment auf dem Markt befindlichen Mist nicht impfen lasse. ....

weißt du mehr als alle anderen? Komm erleuchte uns, du sehende Blindschleiche... :bonk


Lieber ohne Impfung nichts mehr dürfen, als mit Impfung nichts mehr können! :iller

Jeder kann gerne so naiv sein wie er will und sich einen neuartigen ungetesteten Impfstoff geben, aber bitte hört auf, andere zu beleidigen, weil ihnen ihre Gesundheit wichtiger ist, als der Fussballverein.
Und Oldman, es ist wirklich nicht so schwer sich die relevanten Daten und Fakten selber zu besorgen.


würde mich freuen, wenn du das auch mal machen würdest(das mit den Fakten).
Warum ist derjenige NAIV, der sich impfen lässt. Du beklagst die eine Seite, aber beleidigst die andere, von denen du erwartest, dass sie dich verstehen. Da baust du dir deine Wahrheit aber so, wie du sie verstehst.

lokman58
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2018
Bewertung: 55

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon lokman58 » Do 15. Jul 2021, 10:20

Hallo Leute,
wir sollten jeden akzeptieren der Lokfan ist und den Verein unterstützt, egal ob geimpft oder nicht.
Jeder hat seine eigene Sichtweise und muss für sich entscheiden was für ihn richtig ist.
Ich bin geimpft und rate meine Tochter die sich gerade ein Kind wünscht ,sich nicht impfen zu lassen.
Ob es richtig ist, weiß ich nicht, aber jeder muss es selber wissen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Kampfhamster » Do 15. Jul 2021, 10:30

MiB hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Wer sich wirklich Sorgen macht, wegen eventueller Corona-Regeln nicht ins Stadion zu kommen, der könnte sich auch noch schnell impfen lassen. Mittlerweile kann man die sächsischen Impfzentren ohne Terminvergabe nutzen und beim Impfzentrum an der neuen Messe kann man sich den Impfstoff sogar aussuchen. Somit auch einen, dessen Wirkung sich innerhalb von 14 Tagen und damit bis zum Leverkusen-Spiel entfaltet.


oldman hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:... da ich mich nicht mit den im Moment auf dem Markt befindlichen Mist nicht impfen lasse. ....

weißt du mehr als alle anderen? Komm erleuchte uns, du sehende Blindschleiche... :bonk


Lieber ohne Impfung nichts mehr dürfen, als mit Impfung nichts mehr können! :iller

Jeder kann gerne so naiv sein wie er will und sich einen neuartigen ungetesteten Impfstoff geben, aber bitte hört auf, andere zu beleidigen, weil ihnen ihre Gesundheit wichtiger ist, als der Fussballverein.
Und Oldman, es ist wirklich nicht so schwer sich die relevanten Daten und Fakten selber zu besorgen.



Dann halte dich aber auch an deine eigenen Aussagen! :warnung

Und egal, wie oft du das mit ungetestet wiederholst. Es wird nicht wahrer!

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon MiB » Do 15. Jul 2021, 10:36

oldman hat geschrieben:...

würde mich freuen, wenn du das auch mal machen würdest(das mit den Fakten).
Warum ist derjenige NAIV, der sich impfen lässt. Du beklagst die eine Seite, aber beleidigst die andere, von denen du erwartest, dass sie dich verstehen. Da baust du dir deine Wahrheit aber so, wie du sie verstehst.


Ich habe das natürlich gemacht (das mit den Fakten). Daher komme ich auch zu meiner Meinung. Aber ich bin doch nicht für Deine Meinung zuständig. Das musst du schon selber recherchieren. Erstens ist das hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn man zu weit vom Thema abweicht und zweitens will ich ja auch nicht missionieren. Ich möchte nur dazu anregen, selber zu denken. Und selbst wenn du nur die Propaganda Medien konsumierst, sind dort genug Daten und Fakten, die das ganze Theater komplett widerlegen.
Aber genug dazu. Übrigens "Naivität" ist keine Beleidigung.

@Kampfhamster

OK. Ungetestet ist das falsche Wort. Unzureichend getestet, trifft es aber genau.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon oldman » Do 15. Jul 2021, 10:59

MiB hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:...

würde mich freuen, wenn du das auch mal machen würdest(das mit den Fakten).
Warum ist derjenige NAIV, der sich impfen lässt. Du beklagst die eine Seite, aber beleidigst die andere, von denen du erwartest, dass sie dich verstehen. Da baust du dir deine Wahrheit aber so, wie du sie verstehst.


Ich habe das natürlich gemacht (das mit den Fakten). Daher komme ich auch zu meiner Meinung. Aber ich bin doch nicht für Deine Meinung zuständig. Das musst du schon selber recherchieren. Erstens ist das hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn man zu weit vom Thema abweicht und zweitens will ich ja auch nicht missionieren. Ich möchte nur dazu anregen, selber zu denken. Und selbst wenn du nur die Propaganda Medien konsumierst, sind dort genug Daten und Fakten, die das ganze Theater komplett widerlegen.
Aber genug dazu. Übrigens "Naivität" ist keine Beleidigung.

@Kampfhamster

OK. Ungetestet ist das falsche Wort. Unzureichend getestet, trifft es aber genau.


komisch, das habe ich in Hochzeiten der Pandemie immer wieder aus der gleichen Ecke gehört. Staatsmedien und das ganze blabla...immer das gleiche Schema. Das Internet bietet sooooooviele Wahrheiten und wer da nicht mitzieht, der schaut nur PropagandaMedien. Hammer. Das hatten wir mal zu DDR Zeiten, aber manche können sich einfach nicht davon lösen. Gelle, Atila ;-)
Und nun Schluß. Zurück zum FCL, darum simmer ja eigentlich hier.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Länglich I. » Do 15. Jul 2021, 11:49

Quelle hat geschrieben:Der Verkauf der Dauerkarten läuft auf ähnlichem Niveau der Vorjahre. Die 3G-Verweigerer machen, zum Glück für den Verein, nur eine geringe Minderheit aus, auch wenn sie in sozialen Netzwerken oder hier im Forum sehr aktiv kommunizieren.

Ich gehe daher auch von einer sehr respektabelen Zuschauerzahl gegen Bayer aus.


:hihihi Na das ist ja geil... ein G steht ja für "genesen". Ich als Genesener kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich der Genesung verweigert hätte :winke
Ich freue mich auf das Spiel gegen Leverkusen wie ein kleiner Junge. Jedoch bin ich aus solidarischen Gründen mächtig hin und her gerissen, da mein bester Freund "0G" hat. Neben der gemeinsamen Blau-Gelben-Fußballliebe sowie unserer mittlerweile 30 jährigen Freundschaft sind wir eben auch der Meinung, dass Tests bei asymptomatischen Personen... freundlich ausgedrückt... quatsch sind.
Egal wie, es wird auf jeden Fall ein tolles Spiel und wer weiß... vielleicht hat Leverkusen einen schlechten und unsere LOKSCHE einen verdammt guten Tag :angel Ich kann mich noch an Januar 2002 erinnern... es war zwar arschkalt im Stadion, aber die Jubelarien beim 2:1 Donnerstagabend-Flutlicht-Testspielkick gegen die Bayern mit Kahn, Effenberg, Jancker, Scholl, Elber, Zickler & Co. machten einen dann doch schön warm. Und das obwohl ein gewisser Herr Hoyzer das Spiel leitete... ich weiß, war ja nur ein Testkick :nuts

@oldman: Es gab mal einen Fred mit dem Titel "Corona und Fußball". Da wurde sehr viel dazu geschrieben. Auch wurden dort viele Quellen angegeben. Vielleicht findest Du dort mehr :iller
Damit das nicht zu Off-Topic wird, ein kleiner Tipp... Setze einfach mal Folgendes zahlenmäßig ins Verhältnis bzw. vergleiche es miteinander und ziehe dann Dein Fazit zu den Maßnahmen und Verordnungen: -> Gesamteinwohner der BRD - Tote in den 1,5 Jahren - Genesene in den 1,5 Jahren - keine Grippefälle 2020/2021 - Schließung von 20 Krankenhäusern in 2020 <-
Du brauchst nur Google bemühen :zwinker
Dass Bild, WELT, NTV, etc. vor Wochen den Intensivbettenskandal aufdeckten, scheinen viele offenbar gekonnt zu ignorieren. Und dass damit ein riesen Zahlenschwindel bezüglich der Inzidenzen und deren Folgen aufgeflogen ist, ebenso...
Zuletzt geändert von Länglich I. am Do 15. Jul 2021, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon gustav » Do 15. Jul 2021, 11:57

MiB hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:...

würde mich freuen, wenn du das auch mal machen würdest(das mit den Fakten).
Warum ist derjenige NAIV, der sich impfen lässt. Du beklagst die eine Seite, aber beleidigst die andere, von denen du erwartest, dass sie dich verstehen. Da baust du dir deine Wahrheit aber so, wie du sie verstehst.


... Und selbst wenn du nur die Propaganda Medien konsumierst, sind dort genug Daten und Fakten, die das ganze Theater komplett widerlegen.


Wenn ich doch noch mal einhaken darf:
Staats- und Propagandamedien gibt es in D seit dem Ableben der Zone gar nicht mehr. Jedenfalls keine Deutschen.

Oder weißt du mehr? Dann heraus damit. Welche meinst du konkret?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon oldman » Do 15. Jul 2021, 12:04

gustav hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:...

würde mich freuen, wenn du das auch mal machen würdest(das mit den Fakten).
Warum ist derjenige NAIV, der sich impfen lässt. Du beklagst die eine Seite, aber beleidigst die andere, von denen du erwartest, dass sie dich verstehen. Da baust du dir deine Wahrheit aber so, wie du sie verstehst.


... Und selbst wenn du nur die Propaganda Medien konsumierst, sind dort genug Daten und Fakten, die das ganze Theater komplett widerlegen.


Wenn ich doch noch mal einhaken darf:
Staats- und Propagandamedien gibt es in D seit dem Ableben der Zone gar nicht mehr. Jedenfalls keine Deutschen.

Oder weißt du mehr? Dann heraus damit. Welche meinst du konkret?


alles nur geplubber von immer den gleichen Verfolgten...

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon MiB » Do 15. Jul 2021, 12:20

gustav hat geschrieben:
Wenn ich doch noch mal einhaken darf:
Staats- und Propagandamedien gibt es in D seit dem Ableben der Zone gar nicht mehr. Jedenfalls keine Deutschen.



Sorry Leute, dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Wegen Leuten wie euch, kommt es genauso wie es kommt.

Edit: Das sollte ich so nicht schreiben. Ich habe sicher deine Satire nicht erkannt. :herz
Zuletzt geändert von MiB am Do 15. Jul 2021, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Länglich I. » Do 15. Jul 2021, 12:37

gustav hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
oldman hat geschrieben: ...

Wenn ich doch noch mal einhaken darf:
Staats- und Propagandamedien gibt es in D seit dem Ableben der Zone gar nicht mehr. Jedenfalls keine Deutschen.
Oder weißt du mehr? Dann heraus damit. Welche meinst du konkret?


Ich finde, dass es eher eine Frage der Perspektive ist.
Zu Ostzeiten haben diejenigen die zum Staatsapparat, den Gehilfen oder auch zu den Befürwortern des Systems gehörten, das Selbe über das 3. Reich gesagt.
Die damaligen Kritiker sind aus heutiger Sicht auf der richtigen Seite gewesen... :zwinker

Da das Thema LOK gegen Leverkusen heißt, will ich schnell wieder darauf zurück kommen. Ich denke, dass die Besucherzahl an neutralen Zuschauen doch recht hoch sein kann. Klar haben wir einen Bundesligisten in der Stadt, aber vielleicht kommen ja mal wieder Leute und Sympathiesanten, die lange nicht gegangen sind. Außerdem kann man für den Differenzbetrag zum Zentralstadion 2 Bratwürste oder 1 Bier mehr trinken :nuts Auch wenn man zum Großteil stehen muss... Ich rechne mit einer Gesamtzuschauerzahl zwischen 7.000 und 9.000. Wenn es mehr werden, dann ist das umso schöner :daumenhoch Alles unter 7.000 Zuschauern, wäre dann doch enttäuschend.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
schlummi76
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 115
Registriert: 07.09.2020
Bewertung: 71

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon schlummi76 » Do 15. Jul 2021, 14:08

Warten wir erstmal ab, wie viele Zuschauer überhaupt zugelassen werden. Ich hoffe, dass ich als nicht Bürger Sachsens auch eine Karte online bestellen kann.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Blue Man » Do 15. Jul 2021, 17:30

ich war nicht krank, zähle ich da mit zu den genesenen :confuse

für mich ist diese 3-G gequatsche alles müll, da auch geimpfte sich und andere noch anstecken können, selber noch erkranken uns sogar daran sterben können, was also ist der unterschied von geimpften und nicht geimpften?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Wolkser » Do 15. Jul 2021, 21:42

Dann musst du dich zu den Getesteten zählen lassen, so du bist.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon coxwain » Do 15. Jul 2021, 21:44

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei vielen unbeliebt mache:
IHR geht mir tierisch auf den Sack!

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon R_e_n_e » Do 15. Jul 2021, 21:56

coxwain hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei vielen unbeliebt mache:
IHR geht mir tierisch auf den Sack!


Danke. Dem schließe ich mich an.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon D.C. » Do 15. Jul 2021, 22:31

R_e_n_e hat geschrieben:
coxwain hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei vielen unbeliebt mache:
IHR geht mir tierisch auf den Sack!


Danke. Dem schließe ich mich an.

:daumenhoch ich auch, werte Damen und Herren :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste