Regionalliga Nordost 2021/2022

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1. FC Lok am Ende der Saison 21/22? (Änderung bis 23.7. möglich)

Platz 1 (Aufstieg)
15
15%
Platz 2-3
21
21%
Platz 4-5
39
39%
Platz 6-7
19
19%
Platz 8-9
2
2%
Platz 10-11
2
2%
Platz 12-13
1
1%
Platz 14-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-17
0
Keine Stimmen
Platz 18-20
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 99

Eilenbürger Dynamo
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 20.02.2022
Bewertung: 31

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Eilenbürger Dynamo » Fr 11. Mär 2022, 17:42

Quelle hat geschrieben:1. Es gab zwischen dem Zuschauerbereich des Gästeblocks und dem "Pufferblock" überhaupt keinen Zaun, wo man Schals hätte aufhängen können. Da war nur ein großes grünes Netz gespannt, worauf die Chemiker auch noch ihre Fahnen befestigt hatten. Gestoppt wurden die Chemiker erst durch einen Zaun auf der Höhe der Eckfahne.

2. war ich persönlich vor Ort und besitze ich auch umfangreiches Videomaterial der relevanten Szenen, welches ich mir gerade noch mal angeschaut habe.

3. ist es richtig, das Trainer und Spieler von Chemie eine erhebliche Mitschuld an der Eskalation besitzen.

4. Wie bewertest du denn das Verhalten des Ordnungsdienstes nach Spielende?


1. bis 3. kann ich aus der Erinnerung bestätigen bzw. dem möchte ich nicht widersprechen.

4. Da ich nicht weiß, wie viele Ordner auf der GG eingesetzt waren, kann ich das kaum fair beurteilen. Bierbecherwürfe, Beleidigungen o.ä. kann man meiner Meinung nach nicht mit Ordnern verhindern, jedenfalls nicht innerhalb von wenigen Minuten. Zumindest ging von dort keine Aktion aus, die auf fehlende, unqualifizierte Ordner zurückzuführen wäre. Anders sieht es mit dem Flitzer aus, da hätte wehemter eingegriffen werden müssen und da sehe ich auch die einzige Verfehlung, die man dem BFC vorwerfen kann. Für das Verhalten der Chemiefans ist deren Verein selbst verantwortlich (zumindest was die Vewertung anbelangt und im Allgemeinen).....und da ist ja dann die Polizei auch entsprechend eingeschnitten und das war für mich auch der gefährlichste Moment, denn wären die BFC-Fans drauf eingestiegen.....

Gut, sei es drum, ich denke, dazu ist von meiner Seite alles gesagt und es ist ja kein BFC-Thread. Dann schauen wir mal, wie dad WE so läuft.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 11. Mär 2022, 21:21

Ich glaube nicht das gründreckig in der Lage ist dem BFC einen oder drei Punkte anzuknöpfen, aber wir werden sehen .Im Übrigen wäre ich auch dafür das AKS zu boykottieren.ist einfach zu asozial da .

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3125
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5055
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Marco Dorn » Fr 11. Mär 2022, 23:00

Eilenbürger Dynamo hat geschrieben:Tja Sonntag ist es dann soweit, "die Befis" müssen zu Chemie. Eigentlich gönnt Ihr diesen in der Regel nicht viel, gemäß der Tabellensituation ist das diesmal wohl eher anders oder? Ein kleiner "Stolperer" würde so einigen sicher gefallen.


Diese Frage wäre eine echte Gewissensfrage, wenn am letzten Spieltag die theoretische Situation so wäre, dass Ihr einen Punkt vor uns liegt, wir müssen gewinnen, und Ihr spielt bei Chemie und dürft dort nicht gewinnen, wenn wir Erster werden wollen. Da würde ich gewaltig ins Grübeln kommen.
Zum jetzigen Zeitpunkt aber würde ich persönlich mich freuen, wenn insbesondere Steini die Schnauzen ordentlich abfertigt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dies der eine oder andere Nutzer hier ganz anders sieht.
Bild

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon TonyBombe » Fr 11. Mär 2022, 23:31

Marco Dorn hat geschrieben:
Eilenbürger Dynamo hat geschrieben:Tja Sonntag ist es dann soweit, "die Befis" müssen zu Chemie. Eigentlich gönnt Ihr diesen in der Regel nicht viel, gemäß der Tabellensituation ist das diesmal wohl eher anders oder? Ein kleiner "Stolperer" würde so einigen sicher gefallen.


Diese Frage wäre eine echte Gewissensfrage, wenn am letzten Spieltag die theoretische Situation so wäre, dass Ihr einen Punkt vor uns liegt, wir müssen gewinnen, und Ihr spielt bei Chemie und dürft dort nicht gewinnen, wenn wir Erster werden wollen. Da würde ich gewaltig ins Grübeln kommen.
Zum jetzigen Zeitpunkt aber würde ich persönlich mich freuen, wenn insbesondere Steini die Schnauzen ordentlich abfertigt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dies der eine oder andere Nutzer hier ganz anders sieht.


Ich bin im Stadion sehr emotional und über eine Niederlage von Chemie und RB freut man sich immer, klaro, aber mich treibt der Erfolg mit und von Lok an. Dies ist (mir) wichtiger als der Misserfolg von den beiden anderen. Daher würde ich mich über einen Chemie Sieg freuen. Chemie spielt nächstes Jahr fix Regionalliga. ... wir vielleicht nicht mehr.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 12. Mär 2022, 00:09

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich glaube nicht das die Chemiker gegen den BFC was holen werden.
Der BFC ist aktuell sportlich klar besser und dann müssten die schon die berühmten 110% geben um punktetechnisch was mitzunehmen, was ich nicht glaube speziell bei diesem Spiel, dazu fehlt einfach die Motivation.
Ich tippe auf eine klare Niederlage!

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Sa 12. Mär 2022, 01:09

Ich denke, dass die Chemiker über Kampf und Krampf (das Einzige was sie können) kommen werden und den Befis die 3 Punkte klauen. Seit den Vorkommnissen in den 90´ern ist das ein ganz giftiges Duell... Uns solls recht sein. Ich "hoffe" auf einen richtig dreckigen 1:0-Sieg für die Unaussprechlichen (Asche auf mein Haupt) und ein schönes Kartenfestival mit vielen Blutkrätschen :angel

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon turbo » Sa 12. Mär 2022, 05:39

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich denke, dass die Chemiker über Kampf und Krampf (das Einzige was sie können) kommen werden und den Befis die 3 Punkte klauen. Seit den Vorkommnissen in den 90´ern ist das ein ganz giftiges Duell... Uns solls recht sein. Ich "hoffe" auf einen richtig dreckigen 1:0-Sieg für die Unaussprechlichen (Asche auf mein Haupt) und ein schönes Kartenfestival mit vielen Blutkrätschen :angel

:daumenhoch :daumenhoch

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1612
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 12. Mär 2022, 13:30

Ein Traum wäre es wenn Steini in der 90. Minute den Siegtreffer macht und ein Lokshirt, was er drunter hatte den Schaben auf`m Norddamm präsentiert. Für die Aktion würde ich dem BFC 3 Punkte gönnen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Eilenbürger Dynamo
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 20.02.2022
Bewertung: 31

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Eilenbürger Dynamo » Sa 12. Mär 2022, 14:47

Europapokalfinalist hat geschrieben:Ein Traum wäre es wenn Steini in der 90. Minute den Siegtreffer macht und ein Lokshirt, was er drunter hatte den Schaben auf`m Norddamm präsentiert. Für die Aktion würde ich dem BFC 3 Punkte gönnen.


Vielleicht liest er ja mit :daumenhoch

Ich könnte mir vorstellen, für ihn ist es ein ganz besonderes Spiel und das wird man sehen....traue ihm durchaus 2 Buden zu, zumindest hatte er in den letzten Spielen immer 1-2 Hundertprozentige.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1871
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1326

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Gizeh » Sa 12. Mär 2022, 15:18

FC Eilenburg - VSG Altglienicke 1:0 ... Damit dürften sich die Berliner, realistisch betrachtet (15 Punkte & 25 Tore Rückstand bei noch 11 Spielen), endgültig aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet haben. Motto des Tages: Aus sieben mach sechs :prost

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Quelle » Sa 12. Mär 2022, 15:37

Da Altglienicke und Chemnitz keine Zulassungsunterlagen für die 3. Liga abgegeben haben, waren die beiden Vereine eigentlich schon länger aus der Verlosung.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1871
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1326

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Gizeh » Sa 12. Mär 2022, 15:48

Und genau aus diesem Grund schrieb ich Meisterschafts- und nicht Aufstiegsrennen. :smoke

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Loki » Sa 12. Mär 2022, 21:13

Ich wünsche mir ein 1:1 darüber würden beide Vereine kotzen außer Lok.
Zuletzt geändert von Loki am So 13. Mär 2022, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 235
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 167

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon greenwhite » So 13. Mär 2022, 10:18

Ich wünsche mir keine Verletzungen und Karten auf unserer Seite,damit die Jungs zum Derby fit sind .
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 292
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Lok Big » So 13. Mär 2022, 15:39

Die erste Berliner Mannschaft hat heute schonmal versagt! Lichtenberg - Jena 0:2! :motz
:lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Lok-Hase » So 13. Mär 2022, 16:29

also für jena freue ich mich natürlich nicht
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Housi » So 13. Mär 2022, 17:54

Jetzt haben wir es selber in der Hand :-)

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Loki » So 13. Mär 2022, 17:56

Loki hat geschrieben:Ich wünsche mir ein 1:1 darüber würden beide Vereine kotzen außer Lok.


Dankeschön :hihihi :hihihi :hihihi
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon D.C. » So 13. Mär 2022, 17:57

Das 2. Mäßige Spiel vom BFC hintereinander, die verlieren noch mehr Punkte
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon turbo » So 13. Mär 2022, 18:26

BFC schwach. Chemie noch schwächer. Das Ergebnis ist okay und sollte uns helfen. Nun liegt es an uns.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 840
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 349
Wohnort: Münster

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Münster » So 13. Mär 2022, 18:39

Housi hat geschrieben:Jetzt haben wir es selber in der Hand :-)


Wirklich?
Falls wir unsere vier Nachholer gewinnen sollten, hätten wir punktemäßig mit BFC gleichgezogen. Sollte dann BFC und wir alle Restspiele gewinnen, BFC aber verwerflicherweise immer höher als wir, wäre BFC am Ende wegen des Torverhältnisses Erster. Und wieviel Tore die schießen, haben wir halt nicht in der Hand. Also muss der BFC noch irgendwann mal was liegenlassen, damit wir es selbst in der Hand haben. Spiele gegeneinander waren ja schon.
So meine Rechnung ..

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2483
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Wolkser » So 13. Mär 2022, 18:43

Ich bin ja Optimist doch wir gewinnen nicht alle 4 Nachholer. Also muss der bfc auch noch was liegen lassen.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 292
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Lok Big » So 13. Mär 2022, 18:47

Rumpelfussball :angst vom allerfeinsten und das lag nicht nur am Platz. Mit den Nerven :kopfschuettel von Steini scheint es ja wirklich nicht mehr weit herzusein. Jetzt liegt es an uns was wir daraus machen. Die Qualität dazu haben wir! :daumenhoch
:lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Lok-Hase » So 13. Mär 2022, 18:50

Wolkser hat geschrieben:Ich bin ja Optimist doch wir gewinnen nicht alle 4 Nachholer. Also muss der bfc auch noch was liegen lassen.


nein gewinnen wir nicht obwohl Lok uns des öfteren in dieser Saison überrascht hatte :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Beitragvon Quelle » So 13. Mär 2022, 18:50

turbo hat geschrieben:Chemie noch schwächer.

Ich fand, das Chemie das im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gemacht hat.

Der BFC hat in den letzten sieben Spielen nur ein Gegentor bekommen. Da musst du erstmal eins machen. Und hinten hat Chemie nicht viel anbrennen lassen. Der BFC hatte in der 2. Halbzeit keine großen Torchancen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Kawkaz, Slayer66 und 108 Gäste