Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Quelle » Do 22. Jul 2021, 13:14

DER NÄCHSTE KRACHER STEHT VOR DER TÜR!
Vorverkauf gegen Jena startet

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/der-naechste-kracher-steht-vor-der-tuer/

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 22. Jul 2021, 22:14

Der Familienblock ist wohl nicht mehr geöffnet? Bei Eventim ist keine Bestellung der Kategorie möglich!

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Rattenkopf » Sa 24. Jul 2021, 21:11

Ja hier scheint einiges schief zu laufen. Es gab ja auch unsägliche Geschichten das Eltern keine Karten für ihre Kinder bestellen konnten. Wenn das so weitergeht werden wir uns in Sachen Zuschauer noch ganz schön doof anschauen.
Da können Kracher kommen noch und nöcher

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Wolkser » Sa 24. Jul 2021, 21:22

Jena braucht einen Aufbaugegner da ist Lok gerade der Richtige.

Wenn mann für jedes Kind ein Konto eröffnen muss, dann vergraulen ich den Willigen Fan.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon D.C. » So 25. Jul 2021, 10:07

1. Auf Videos im FB sind aber viele Kinder zu sehen, zb. am Zaun der GG :daumenhoch
2. Vom Sogenannten Familienblock ist der Blick auf das Spiel geschehen eh nicht so gut wie vom DS und der GG
3. Bitte verliert nicht in Rathenow, sonst kommen keine 3000 Zuschauer gegen Jena
Ps:
Die Preise für Alkoholfreie Getränke sind überteuert, nicht Familienfreundlich :iller
Euch allen eine Schöne Woche gewünscht.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Kalle » So 25. Jul 2021, 10:31

Gegen Jena kommen bestimmt keine 3000.
Die muss man sich erst wieder erarbeiten.
:lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Rattenkopf » So 25. Jul 2021, 19:30

Warum wurde dann für den Familien Block Geld gesammelt?

Online
Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon oldman » So 25. Jul 2021, 21:25

Rattenkopf hat geschrieben:Warum wurde dann für den Familien Block Geld gesammelt?

das habe ich mich immer gefragt, durfte man aber nie laut sagen. Für mich war das unnötig.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon LokIT » So 25. Jul 2021, 22:11

Der Familienblock ist doch noch nicht fertig (zumindest habe ich dort im Block nichts gesehen, wo Papa den Kinderwagen in den Schatten stellen könnte).
Für mich sieht der Block genauso aus wie die anderen Blöcke auch.

LG
1 + 1 = 10

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon lillyput » Mo 26. Jul 2021, 09:44

:bash Das Geld ist bestimmt für das Flutlicht in Leutzsch drauf gegangen.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Marco Dorn » Mo 26. Jul 2021, 09:55

Das Verständnis eines „Familienblocks“ scheint wohl zwischen Verein und Anhang teilweise unterschiedlich auszufallen.
Der Verein definiert das scheinbar als extra Block, zwar nur für Familien, aber ansonsten gleich mit allen anderen Blöcken.
Der eine oder andere Fan, auch ich, definieren das eher so, dass ein Familienblock Bestandteile beinhaltet, die Familien den Stadionbesuch angenehmer machen, Thema Kinderwagen, Wickeln, Versorgung, Spielmöglichkeiten, Betreuung, eventuell einfache Notüberdachung usw,
Gut in jedem Fall, dass durch den zusätzlichen Block die Kapazitätsgrenze wieder etwas erhöht werden konnte, was aber eindeutig nicht der Hauptzweck sein sollte.
Bild

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon mxwr357 » Mo 26. Jul 2021, 10:08

Kalle hat geschrieben:Gegen Jena kommen bestimmt keine 3000.
Die muss man sich erst wieder erarbeiten.


Bitte einberechnen, dass Jena sicherlich mit mehr Zuschauern kommt als der BFC. Obwohl Jena vermutlich auch nur 500 Tickets erhält.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon R_e_n_e » Mo 26. Jul 2021, 10:22

Marco Dorn hat geschrieben:Das Verständnis eines „Familienblocks“ scheint wohl zwischen Verein und Anhang teilweise unterschiedlich auszufallen.


Eigentlich nicht. Als es darum ging Geld für Aktion zu sammeln wurden Sitzplätze, Toiletten mit Wickelbereich und Kinderbetreuung versprochen.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Spezialist » Mo 26. Jul 2021, 10:28

Familienblock:
Es ist fast ausreichend dass es ein Bereich ist in dem die Familie nicht direkt zwischen den emotional mitfiebernden Fans stehen muss.
Grösster Nachteil: keine optimale Sicht und keine Sitzplätze. Paar ganz einfache Holzbänke bzw Sitzflächen fänd ich genug aber da gibts bestimmt wieder 500 Paragraphen die was dagegen haben.

Jena:
Wenn ein(ige?) sagen wir hätten wie ne Schülermannschaft gespielt, dann war Jena im 1. Spiel wohl nur Kindergarten. Heisst aber leider trotzdem noch nicht dass wir die 3 Punkte schonmal im voraus verbuchen können. Immerhin haben die öfter mal aus der Ferne geschossen.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Abstellgleis » Mo 26. Jul 2021, 10:29

Bin was den Familienblock angeht, auch etwas enttäuscht. Würde bestimmt paar mal mehr zum fußball fahren mit frau und kind. Hatte schon gedacht es gibt so ne kleine spielecke und n eiswagen oder sowas. N paar luftbalons etc für die kleinen. Sowas sollte doch machbar sein :confuse
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Spielfeldjäger » Mo 26. Jul 2021, 11:07

Mir ging es eher darum, dass wir einen haben aber dieser nicht geöffnet wird! Warum?

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... eroeffnet/

Die ganzen Umstände mit der Finanzierung und dem Verzug liefen nicht optimal und das wurde ja auch begründet. Auch dass der jetzige Zustand (keine Spielecke etc.) als Familienblock eher suboptimal ist, ist uns allen klar. Dieser kann sich ja aber noch entwickeln und wachsen!

Aber dazu sollte man ihn auch öffnen!

Ich weiß, dass viele den Familienblock als unnötig erachten. Aber das ist in meinen Augen absolut falsch!
Auf der einen Seite beklagen wir, dass unser Publikum überaltert ist und langsam schwindet, aber was dagegen tun wollen wir nicht?!
Ja man muss den Leuten etwas anbieten und mit den Kindern auf dem Dammsitz oder auf der Gegengerade ist es Mist. Dort sehen die Kinder nur die Ärsche der Erwachsenen und wenn sie auf den Zaun klettern, werden sie runtergejagt (kann ich auch nachvollziehen).

Hier sollten wir schleunigst handeln!
Ich weiß, die Vergleiche mit grün grau nerven, aber deren Familienblock ist immer als erstes ausverkauft! Hier sieht man wie unterschiedlich sich die Vereine entwickeln. Katastrophal für uns!

Ich habe einige im Freundeskreis die nicht zu Lok gehen (die Gründe sind wie immer die selben) aber die Meldung mit dem Familienblock kam gut an und einige meinten, dass sie dort auch hingehen würden.

Ja genau das Klientel was bei uns im Stadion doch recht unterrepräsentiert ist. Familienväter mit Kindern und gutem bis sehr gutem Einkommen. Und ich denke mit der Zeit könnte man da einiges akquirieren.

Aber zurück zu meiner Eingangsfrage....warum ist der vorhandene Familienblock nicht geöffnet??? :heul

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Abstellgleis » Mo 26. Jul 2021, 11:20

Spielfeldjäger hat geschrieben:Mir ging es eher darum, dass wir einen haben aber dieser nicht geöffnet wird! Warum?

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... eroeffnet/

Die ganzen Umstände mit der Finanzierung und dem Verzug liefen nicht optimal und das wurde ja auch begründet. Auch dass der jetzige Zustand (keine Spielecke etc.) als Familienblock eher suboptimal ist, ist uns allen klar. Dieser kann sich ja aber noch entwickeln und wachsen!

Aber dazu sollte man ihn auch öffnen!

Ich weiß, dass viele den Familienblock als unnötig erachten. Aber das ist in meinen Augen absolut falsch!
Auf der einen Seite beklagen wir, dass unser Publikum überraget ist und langsam schwindet, aber was dagegen tun wollen wir nicht?!
Ja man muss den Leuten etwas anbieten und mit den Kindern auf dem Dammsitz oder auf der Gegengerade ist es Mist. Dort sehen die Kinder nur die Ärsche der Erwachsenen und wenn sie auf den Zaun klettern, werden sie runtergejagt (kann ich auch nachvollziehen).

Hier sollten wir schleunigst handeln!
Ich weiß, die Vergleiche mit grün grau nerven, aber deren Familienblock ist immer als erstes ausverkauft! Hier sieht man wie unterschiedlich sich die Vereine entwickeln. Katastrophal für uns!

Ich habe einige im Freundeskreis die nicht zu Lok gehen (die Gründe sind wie immer die selben) aber die Meldung mit dem Familienblock kam gut an und einige meinten, dass sie dort auch hingehen würden.

Ja genau das Klientel was bei uns im Stadion doch recht unterrepräsentiert ist. Familienväter mit Kindern und gutem bis sehr gutem Einkommen. Und ich denke mit der Zeit könnte man da einiges akquirieren.

Aber zurück zu meiner Eingangsfrage....warum ist der vorhandene Familienblock nicht geöffnet??? :heul


Ich stimme dir da in allem zu. Und ja der familienblock ist auch meiner meinung nach sehr wichtig! Ich muß immer die entscheidung treffen ob ich meinen samstag oder sonntag getrennt mit meiner familie verbringe, ( kind mit 5 jahren ) oder wir lieber etwas gemeinsam unternehmen was dann aber nicht die loksche sein wird! Mit nem ordentlichen familienblock denke ich, wäre das wessentlich einfacher da es für unsere kleine ein ganz anderes u schönes erlebnis wäre. Gestern erst kam von meiner tochter die frage ob ich sie mal mitnehme zum fußball. Da dieser aber momentan noch eher nebensache ist bei ihr, muß ich ihr parallel was anbieten können, und das ist noch nicht möglich. :bengal
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Kalle » Mo 26. Jul 2021, 11:23

Marco Dorn hat geschrieben:Das Verständnis eines „Familienblocks“ scheint wohl zwischen Verein und Anhang teilweise unterschiedlich auszufallen.
Der Verein definiert das scheinbar als extra Block, zwar nur für Familien, aber ansonsten gleich mit allen anderen Blöcken.
Der eine oder andere Fan, auch ich, definieren das eher so, dass ein Familienblock Bestandteile beinhaltet, die Familien den Stadionbesuch angenehmer machen, Thema Kinderwagen, Wickeln, Versorgung, Spielmöglichkeiten, Betreuung, eventuell einfache Notüberdachung usw,
Gut in jedem Fall, dass durch den zusätzlichen Block die Kapazitätsgrenze wieder etwas erhöht werden konnte, was aber eindeutig nicht der Hauptzweck sein sollte.



Genau so sollte ein "Familienblock" auch angelegt sein.
Es sieht eher so aus als wäre es eine Möglichkeit dort "randalierende" Kinder mitsamt den verantwortlichen Familien einzusperren. :haha
Aber ich denke, es ist eher so das man immer noch auf einen schnellen Investor hofft der das Stadion umbaut und so wäre Geld gespart.

Schade ist es auf jeden Fall und es würde auch noch die Möglichkeit eröffnen für den Besuch dort zu werben, in dem eventuell verletzte, oder nicht mitspielende Akteure für Autogramme u.ä. zur Verfügung stünden. :daumenhoch
Werbung dafür auf allen verfügbaren Socialmedia Kanälen, ähnlich dem schon an anderer Stelle eingefügten Link: https://www.youtube.com/watch?v=GQSr6dyuIKI&t=253s

Aber vielleicht gibt es auch plausible Gründe das es so ist wie es ist. :confuse
:lokfahne

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Abstellgleis » Mo 26. Jul 2021, 11:28

Kalle hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Das Verständnis eines „Familienblocks“ scheint wohl zwischen Verein und Anhang teilweise unterschiedlich auszufallen.
Der Verein definiert das scheinbar als extra Block, zwar nur für Familien, aber ansonsten gleich mit allen anderen Blöcken.
Der eine oder andere Fan, auch ich, definieren das eher so, dass ein Familienblock Bestandteile beinhaltet, die Familien den Stadionbesuch angenehmer machen, Thema Kinderwagen, Wickeln, Versorgung, Spielmöglichkeiten, Betreuung, eventuell einfache Notüberdachung usw,
Gut in jedem Fall, dass durch den zusätzlichen Block die Kapazitätsgrenze wieder etwas erhöht werden konnte, was aber eindeutig nicht der Hauptzweck sein sollte.



Genau so sollte ein "Familienblock" auch angelegt sein.
Es sieht eher so aus als wäre es eine Möglichkeit dort "randalierende" Kinder mitsamt den verantwortlichen Familien einzusperren. :haha
Aber ich denke, es ist eher so das man immer noch auf einen schnellen Investor hofft der das Stadion umbaut und so wäre Geld gespart.

Schade ist es auf jeden Fall und es würde auch noch die Möglichkeit eröffnen für den Besuch dort zu werben, in dem eventuell verletzte, oder nicht mitspielende Akteure für Autogramme u.ä. zur Verfügung stünden. :daumenhoch
Werbung dafür auf allen verfügbaren Socialmedia Kanälen, ähnlich dem schon an anderer Stelle eingefügten Link: https://www.youtube.com/watch?v=GQSr6dyuIKI&t=253s

Aber vielleicht gibt es auch plausible Gründe das es so ist wie es ist. :confuse


Dann hoffe ich aber auf ein baldiges statement der vereinsführung! Ich kann keine spendengelder entgegen nehmen wenn ich die leute dann nicht ausreichend informiere!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Online
Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon oldman » Mo 26. Jul 2021, 13:10

Abstellgleis hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Das Verständnis eines „Familienblocks“ scheint wohl zwischen Verein und Anhang teilweise unterschiedlich auszufallen.
Der Verein definiert das scheinbar als extra Block, zwar nur für Familien, aber ansonsten gleich mit allen anderen Blöcken.
Der eine oder andere Fan, auch ich, definieren das eher so, dass ein Familienblock Bestandteile beinhaltet, die Familien den Stadionbesuch angenehmer machen, Thema Kinderwagen, Wickeln, Versorgung, Spielmöglichkeiten, Betreuung, eventuell einfache Notüberdachung usw,
Gut in jedem Fall, dass durch den zusätzlichen Block die Kapazitätsgrenze wieder etwas erhöht werden konnte, was aber eindeutig nicht der Hauptzweck sein sollte.



Genau so sollte ein "Familienblock" auch angelegt sein.
Es sieht eher so aus als wäre es eine Möglichkeit dort "randalierende" Kinder mitsamt den verantwortlichen Familien einzusperren. :haha
Aber ich denke, es ist eher so das man immer noch auf einen schnellen Investor hofft der das Stadion umbaut und so wäre Geld gespart.

Schade ist es auf jeden Fall und es würde auch noch die Möglichkeit eröffnen für den Besuch dort zu werben, in dem eventuell verletzte, oder nicht mitspielende Akteure für Autogramme u.ä. zur Verfügung stünden. :daumenhoch
Werbung dafür auf allen verfügbaren Socialmedia Kanälen, ähnlich dem schon an anderer Stelle eingefügten Link: https://www.youtube.com/watch?v=GQSr6dyuIKI&t=253s

Aber vielleicht gibt es auch plausible Gründe das es so ist wie es ist. :confuse


Dann hoffe ich aber auf ein baldiges statement der vereinsführung! Ich kann keine spendengelder entgegen nehmen wenn ich die leute dann nicht ausreichend informiere!


und genau das ist eines unserer großen Probleme...fehlende Kommunikation seitens unseres Vereins!!! Ich habe bei FB zum Beispiel auch die Schämiker abonniert. Ganz ehrlich, da kommen auch aktuelle Infos vom Verein und das sogar regelmäßig und nicht 1 Woche später.

Wenn ich nur an die Mitteilung über die VK Zahlen der Dauerkarten denke. Grauenvoll bei uns(und das jedes Jahr), informativ und auch zeitnah im Unterholz...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Quelle » Mo 26. Jul 2021, 13:16

oldman hat geschrieben:Wenn ich nur an die Mitteilung über die VK Zahlen der Dauerkarten denke. Grauenvoll bei uns(und das jedes Jahr), informativ und auch zeitnah im Unterholz...

Auf der Homepage gibt es einen Dauerkartenticker. Der wird sogar mehrmals täglich aktualisiert.

https://www.lok-leipzig.com/

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon LEAllerlei » Mo 26. Jul 2021, 13:33

Quelle hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Wenn ich nur an die Mitteilung über die VK Zahlen der Dauerkarten denke. Grauenvoll bei uns(und das jedes Jahr), informativ und auch zeitnah im Unterholz...

Auf der Homepage gibt es einen Dauerkartenticker. Der wird sogar mehrmals täglich aktualisiert.

https://www.lok-leipzig.com/


@ oldmann Wie kann man nur so lospoltern und so daneben liegen. Dann nehme ich mir doch vorher wenigstens mal kurz Zeit und überprüfe meine Aussagen auf Richtigkeit. Irgendwie peinlich! 1133 verkaufte Dauerkarten

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon coxwain » Mo 26. Jul 2021, 13:58

LEAllerlei hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Wenn ich nur an die Mitteilung über die VK Zahlen der Dauerkarten denke. Grauenvoll bei uns(und das jedes Jahr), informativ und auch zeitnah im Unterholz...

Auf der Homepage gibt es einen Dauerkartenticker. Der wird sogar mehrmals täglich aktualisiert.

https://www.lok-leipzig.com/


@ oldmann Wie kann man nur so lospoltern und so daneben liegen. Dann nehme ich mir doch vorher wenigstens mal kurz Zeit und überprüfe meine Aussagen auf Richtigkeit. Irgendwie peinlich! 1133 verkaufte Dauerkarten

Ihr und eure scheiß Homepage. Die Infos stehen doch bereit, dann teilt sie auf ALLEN Kanälen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Quelle » Mo 26. Jul 2021, 14:08

coxwain hat geschrieben:Ihr und eure scheiß Homepage. Die Infos stehen doch bereit, dann teilt sie auf ALLEN Kanälen.


Facebook:



Twitter:


Online
Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon oldman » Mo 26. Jul 2021, 14:22

Quelle hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Wenn ich nur an die Mitteilung über die VK Zahlen der Dauerkarten denke. Grauenvoll bei uns(und das jedes Jahr), informativ und auch zeitnah im Unterholz...

Auf der Homepage gibt es einen Dauerkartenticker. Der wird sogar mehrmals täglich aktualisiert.

https://www.lok-leipzig.com/


genau das ist es, was ich meine.

Es steht doch auf der Homepage...wer geht dahin, wie informativ ist diese Seite. Mittlerweile gibt es weitere Info Kanäle. Aber redet euch, euer Homepage Welt weiter schön, es wird schon klappen und alle Fans sind zufrieden.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Robert und 95 Gäste