Spieler des Tages Lok v BFC

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Spieler des Tages

Umfrage endete am Do 29. Jul 2021, 17:29

Jan Ole Sievers
0
Keine Stimmen
Robert Berger
18
49%
Mike Eglseder
1
3%
Luca Sirch
1
3%
Damir Mehmedovic
2
5%
Leon Heynke
0
Keine Stimmen
Farid Abderrahmane
0
Keine Stimmen
Bogdan Rangelov
10
27%
Zak Piplica
0
Keine Stimmen
Eric Voufack
0
Keine Stimmen
Sascha Pfeffer
0
Keine Stimmen
Maik Salewski
0
Keine Stimmen
Theo Ogbidi
1
3%
Tom Nattermann
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Buri » Mo 26. Jul 2021, 17:29

Quelle will nicht mehr, daher eröffne ich mal den Spieler des Tages Fritz. Vielleicht macht das im Verlauf der Saison noch jemand anders :prost

Die Umfrage läuft drei Tage.
Zuletzt geändert von Buri am Di 27. Jul 2021, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon LEAllerlei » Mo 26. Jul 2021, 18:11

Ich entscheide mich für Berger. Geiles Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 1 : 1. Bin gut abgegangen nachdem der Ball im Tor eingeschlagen ist. :lokfahne

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Nightliner » Mo 26. Jul 2021, 18:13

@ Buri ,
kannst du bitte noch ,,Keiner '' mit einfügen !
Für mich persönlich hat nähmlich niemand verdient ,,Spieler des Tages'' zu werden !
Danke

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon LEAllerlei » Mo 26. Jul 2021, 18:14

:huepfend_gelb
Buri hat geschrieben:Quelle will nicht mehr, daher eröffne ich mal den Spieler des Tages Fritz. Vielleicht macht das im Verlauf der Saison noch jemand anders :prost

Die Umfrage läuft drei Tage.


Mach mal bitte aus Patrick Berger noch Robert Berger. Cool, dass du dich um die Abstimmung gekümmert hast.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Kalle » Mo 26. Jul 2021, 18:15

Du kannst bei dieser Umfrage nicht abstimmen. Grund: Du hast noch keinen Beitrag in diesem Thema geschrieben. :manno

Aber abgestimmt hatte ich schon mal... in den anderen Saisons: git das jetzt als "Beitrag zu diesem Thema"? :confuse

JUHU! :winke es gilt, ich bin dabei :eusa_clap.gif
:lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Wolkser » Mo 26. Jul 2021, 19:27

Lasst das mal so wie es die vielen Jahre war.
Mein Stimme für Robert. :hihihi

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Stillerbeobachter » Mo 26. Jul 2021, 19:32


Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Länglich I. » Mo 26. Jul 2021, 19:50

Meine Stimme geht an Rangelov, der gerade in der 1. HZ viel Betrieb nach von gemacht hat... ich hätte ihn bis zum Schluss spielen lassen...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Merbu » Mo 26. Jul 2021, 20:06

Ist schon etwas seltsam :hmm
Letzte Saison konnte ich immer voten jetzt steht plötzlich es geht nicht weil ich keinen Beitrag geschrieben hätte :iller
Dabei hatte ich gerade im Beitrag zum BFC Spiel nachgefragt ob es die Umfrage nicht mehr gibt :smoke
Quelle schrieb das er es nicht mehr macht ist aus seiner Sicht ja Okay, aber hat mich meine Frage nun disqualifiziert oder liegt ein anderes Problem vor :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Merbu » Mo 26. Jul 2021, 20:09

:daumenhoch Oh siehe da jetzt geht es danke.
Für mich ist Berger einer der wenigen der die Stimme verdient hat :prost
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Borsdorfer » Mo 26. Jul 2021, 20:17

Robert, der hat wenigstens alles versucht.

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon purchaser » Mo 26. Jul 2021, 20:19

... kannst du bitte noch ,,Keiner '' mit einfügen !


Und ich möchte darum bitten, auf die Rubrik "keiner" zu verzichten. Sie ist schlicht unsinnig.
Sollte es aber trotzdem nicht ohne gehen, dann bitte auch "alle" einfügen.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Lok-Hase » Mo 26. Jul 2021, 20:32

Einen Patrick Berger gibt es nicht bei Lok
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
MT LOK-13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2016
Bewertung: 18

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon MT LOK-13 » Mo 26. Jul 2021, 20:38

:lokfahne Mit Beitragszwang werden sicherlich nur noch 10% der üblichen Stimmen abgegeben !!!!!! :lokfahne

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon ich33 » Mo 26. Jul 2021, 20:56

Ich stimme für Berger als Entschuldigung. Ich hatte vor dem Schuß gesagt; Nicht Berger! Der kann das nicht! Nehme alles zurück.

1996%
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2015
Bewertung: 20

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon 1996% » Mo 26. Jul 2021, 21:19

Dieser Satz dient nur der Teilnahme an der Umfrage.
Lok Leipzig - Die Alternative im Leipziger Fussball!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon D.C. » Mo 26. Jul 2021, 21:23

Rangelow: ja
Berger: leider nein
Zwar ein herrliches Freistoß Tor :daumenhoch :daumenhoch
aber sonst mit Schwächen im Dev. Bereich
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Matthio
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2016
Bewertung: 4

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Matthio » Mo 26. Jul 2021, 22:56

Leute war das Wetter geil. :confuse

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon BRM » Mo 26. Jul 2021, 23:24

D.C. hat geschrieben:Rangelow: ja
Berger: leider nein
Zwar ein herrliches Freistoß Tor :daumenhoch :daumenhoch
aber sonst mit Schwächen im Dev. Bereich


Richtig, er ist zuerst mal Verteidiger. Die völlig ungestörte Flanke bspw. vor dem 0:1 kam aus dem Bereich des Spielfelds, für den er zuständig ist. Und bei seinen offensiven Flanken von rechts kann ich leider keinerlei Qualitätszuwachs über die Zeit erkennen. Die kommen nach wie vor im relativ hohen Bogen ohne viel Schärfe mittig oder lang in den Torraum und sind leicht zu verteidigen.
Der Freistoß war gut geschossen, ihm bliebe aber auch nur die Torwartecke. Die andere Seite war mit Beck in der Mitte der 5-Mann-Mauer, direkt vor dem Toreck, und dem liegenden Spieler hinter der Mauer "dicht". Ich stand direkt dahinter.
Den bekommt von dort aus 18 m vielleicht ein C. Ronaldo rein, aber kein RL-Spieler. Der Hüter hat zu unserem Glück ohne Not den Schritt nach rechts gemacht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon MiB » Mo 26. Jul 2021, 23:51

Wie viele Leute hatten heute bei Kaufland eigentlich eine Maske auf? :nuts

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Spezialist » Di 27. Jul 2021, 01:08

"Du kannst bei dieser Umfrage nicht abstimmen. Grund: Du hast noch keinen Beitrag in diesem Thema geschrieben."
Yes we can Freistoss.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon coxwain » Di 27. Jul 2021, 06:09

1996% hat geschrieben:Dieser Satz dient nur der Teilnahme an der Umfrage.

.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 346
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 27. Jul 2021, 07:10

Hau ruck, der Wald ist grün. #mitmachen

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Matthi » Di 27. Jul 2021, 07:51

Ich möchte auch mal abstimmen.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Beitragvon Buri » Di 27. Jul 2021, 08:37

Berger ist geändert - wie kam ich nur auf Robert :confuse Man kann jetzt auch abstimmen, ohne was zu schreiben, wenngleich es interessant war zu beobachten, wie viele hier was schreiben, nur um abzustimmen :grins Die Option Keiner oder Alle wird es bei mir nicht geben, aber das kann ja zukünftig jeder Umfragenersteller halten wie er mag :yeah


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, Google [Bot], Kampfhamster und 130 Gäste