Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 459
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 348
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 17. Aug 2021, 20:53

Der Sieg rückt für mich nach dem Ding mit Ziane in den Hintergrund. Gerade scheinbar wieder halbwegs fit und jetzt sicherlich wieder ne Weile raus. :(

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Di 17. Aug 2021, 20:54

Auch von mir Gute Besserung Djamal !!!
zum Spiel äussere ich mich später
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Musch » Di 17. Aug 2021, 20:55

Starkes und reifes Spiel unserer Mannschaft. Einziger kleiner Kritikpunkt ist vielleicht, dass man aus den vielen Chancen der zweiten Halbzeit nicht noch zwei oder drei Treffer mehr macht.

Richtiger Wermutstropfen ist das Foul an Ziane. Hoffentlich nix Schlimmes! Dafür müsste der Fürstenwalde-Hüter eigentlich nachträglich gesperrt werden - wie geht er denn da hin (auch wenn er den Ball spielt, beim Stand von 0:4 )?!
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Di 17. Aug 2021, 20:58

Und Elfmeter hätte es in der Szene mit Ziane eigentlich auch geben müssen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Di 17. Aug 2021, 20:59

Ich könnte so kotzen. Das wäre ein so schöner Fußballabend gewesen. Und dann so ein Ding zum Abschluss. :heul
Bild

Cobain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 150

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Cobain » Di 17. Aug 2021, 21:00

Das war eine richtig reife Leistung. Fürstenwalde ja vorne sehr gut aufgestellt, aber wir haben bis auf das eine Ding nichts zugelassen. Dazu vorne, auch der von mir sehr oft kritisierte Nattermann, mit Knipser Qualitäten. Vielleicht wird das doch noch ne gute Saison. Ziane alles Gute!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Di 17. Aug 2021, 21:02

Gute Besserung Djamal :manno
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok70 » Di 17. Aug 2021, 21:05

Sah schlimm aus. Djamal auch von mir gute Besserung :manno
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon arawn » Di 17. Aug 2021, 21:06

Da stockt einem schon kurz der Atem. Ich hoffe das sah alles fieser aus, als es am Ende ist. Alles Gute Djamal!
242

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Abstellgleis » Di 17. Aug 2021, 21:13

Lob an die mannschaft!! Alles gute djamal!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Di 17. Aug 2021, 21:27

Musch hat geschrieben: Dafür müsste der Fürstenwalde-Hüter eigentlich nachträglich gesperrt werden - wie geht er denn da hin (auch wenn er den Ball spielt, beim Stand von 0:4 )?!


Quatsch ich erinnere nur mal an das Finale 2014 und Neuers Faustabwehr an der Strafraumgrenze.
Wenn der Hüter den Ball hat hat der Spieler einfach mal Pech. Wie sollte dann noch irgendeine Faustabwehr funktionieren wenn man erstmal gucken muss das man keinen gefährdet.
Davon abgesehen was soll der Spruch mit dem 0:4
:kopfschuettel

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 17. Aug 2021, 21:29

LOKseit73 hat geschrieben:Und Elfmeter hätte es in der Szene mit Ziane eigentlich auch geben müssen.


Das sehe ich auch so.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Alter_Gonzo » Di 17. Aug 2021, 21:45

Spieler des Tages : J. O. Sievers :daumenhoch .
Gute Besserung D. Ziane.

Werner88
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2020
Bewertung: 93

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Werner88 » Di 17. Aug 2021, 22:45

Zu Beginn nahmen die Abspielfehler überhand - bei beiden Mannschaften, im weiteren Verlauf spürte man aber die zunehmende Sicherheit in unserem Team, unser Strafraumungeheuer hatte einen großartigen Tag, wie die meisten unserer Jungs.

ChristianS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2016
Bewertung: 12

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon ChristianS » Di 17. Aug 2021, 23:01

Wünsche eurem Ziane gute Besserung. Als Grün-Grauer schauste ja ab 3:0 nicht mehr auf das Spiel, weil du es nicht mehr ertragen magst, deswegen ging das erst total an mir vorbei...
Aber das mit Ziane wünscht man dann auch dem größten Feind nicht. Wie gesagt: Gute Besserung und ich hoffe, der Schreck ist größer als das was am Ende tatstächlich passiert ist. Zum Derby will ich zwei Mannschaften mit voller Kapelle sehen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 18. Aug 2021, 00:27

Also das lief überraschend dann ja noch deutlicher als ich erwartet hatte. Das war heute eine wirklich feine Klinge. Alle drei Tore für Nattermann genau so herausgespielt wie sie Nattermann eben braucht. Mit bissel Glück gelingt gar noch das vierte Tor.

Zur Aktion mit Ziane, wird man immer diskutieren können. Für mich ist es kein Elfmeter, aber der Jungspund im Tor macht da auch nur seinen Job.
Bitter und mal wieder total asozial, das Verhalten der beiden Spinner nach dem Schlusspfiff hinter dem Tor die meinen den Hüter beleidigen und mit Bier bewerfen zu müssen. Der Junge war selbst genug mitgenommen und hat sich bei allen Lok-Spielern danach entschuldigt.

Hoffentlich kommt Samstag - nach dieser guten Leistung - der ein oder andere Zuschauer mehr! Verdient hat es die Mannschaft!

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Enno Witz » Mi 18. Aug 2021, 00:40

ChristianS hat geschrieben:Wünsche eurem Ziane gute Besserung. Als Grün-Grauer schauste ja ab 3:0 nicht mehr auf das Spiel, weil du es nicht mehr ertragen magst, deswegen ging das erst total an mir vorbei...
Aber das mit Ziane wünscht man dann auch dem größten Feind nicht. Wie gesagt: Gute Besserung und ich hoffe, der Schreck ist größer als das was am Ende tatstächlich passiert ist. Zum Derby will ich zwei Mannschaften mit voller Kapelle sehen.


Sacki?

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 18. Aug 2021, 02:05

Alter_Gonzo hat geschrieben:Spieler des Tages : J. O. Sievers :daumenhoch .
Gute Besserung D. Ziane.


Also da macht nach JAHREN mal wieder ein Lok-Kicker einen Lupenreinen Hattrick, und Du siehst den TW als Spieler des Tages?
Verstehe ich jetzt nicht so richtig... Er hat Sicherheit ausgestrahlt und einen 100%igen rausgeholt, das stimmt. Aber sein wir doch mal ehrlich, hätte Djamal den Hattrick gemacht, wäre der TW trotzdem dein Spieler des Tages?


Alles in allem, ein ganz souverän rausgespielter Sieg. Glückwunsch an die Mannschaft und den Pichichi (Top-Torjäger) der Liga!

:lokfahne

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Mi 18. Aug 2021, 08:24

Also für mich ist der beste Spieler gestern Bogdan Rangelov gewesen, schaut noch mal zwischen den Zeilen :smile.
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 459
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 348
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 18. Aug 2021, 09:37

Laut dem Beitrag auf Facebook ist Djamal die Nacht noch mit nach Hause gefahren und es ist nicht mehr als eine leichte Gehirnerschütterung.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 18. Aug 2021, 10:07

Schon deshalb wird Djamal nicht spielen, auch wenn es eine leichte ist, ist die Beruhigung des Gehirns sehr wichtig.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mi 18. Aug 2021, 11:07

ChristianS hat geschrieben:Zum Derby will ich zwei Mannschaften mit voller Kapelle sehen.


Oh fein, ein Musikfestival.

Ich denke mal, Ihr bringt die Sputniks mit und ZSK.
Wir kommen mit Frank Schöbel, Onkelz und der TKS.

:winke :grins
Bild

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mi 18. Aug 2021, 11:12

Wolkser hat geschrieben:Schon deshalb wird Djamal nicht spielen, auch wenn es eine leichte ist, ist die Beruhigung des Gehirns sehr wichtig.


Ich denke auch, keine Experimente. Ist schade, wenn er gegen BAK fehlt, aber Sicherheit und Gesundheit gehen eindeutig vor, da kann man nicht vorsichtig genug sein.
Bild

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Mi 18. Aug 2021, 13:21

habe mir das spiel bei ostsport.tv nochmal angeschaut
also so klar wie es das ergebnis aussagt war es meiner meinung nicht
fürstenwalde in den ersten 20 min. mit sehr starken pressing! und wir mit zu vielen abspielfehlern/ ungenauen pässen nach vorne
hinten mit einigen problemen - durch das pressing - aber insgesamt gute abwehrleistung!
natterman sollte nur noch in auswärtsspielen eingesetzt werden, da trifft er ja sehr gut :grins

natürlich die allerbesten genesungswünsche für Djamal
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Online
PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon PTL » Do 19. Aug 2021, 18:49

Wolkser hat geschrieben:... ist die Beruhigung des Gehirns sehr wichtig.

Wenn das auch für Zuschauer gilt, hätte ich nach mindestens 150 LOK-Spielen auch aussetzen müssen! :angel :aluhut :zwinker :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Matthi, Matthio, Slayer66, Spreewaldgurke und 174 Gäste