Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon mxwr357 » So 29. Aug 2021, 20:12

Es geht Schlag auf Schlag. Ein Traum für jeden Fußballfan, der aktuell genügend Zeit hat. Nach dem überzeugenden Auswärtserfolg in Berlin geht es bereits übermorgen nach Chemnitz. Die letzten Aufeinandertreffen beider Vereine hatten einige Highlights zu bieten. Unvergessen bleiben natürlich die bittere Auswärtsniederlage im Sachsenpokal-Halbfinale und der noch nicht so lange zurückliegende Erfolg im Sachsenpokal-Finale. In Erinnerung bleibt mir auch noch der starke 4-2 Erfolg im Jahre 2019, als wir einen 0-2 Rückstand drehen konnten und Ryan Malone eine absolute Rakete im Gehäuse der Himmelblauen versenken konnte.

Rein statistisch gesehen könnte es kaum enger zugehen. Picken wir uns nur die Aufeinandertreffen innerhalb der Regionalliga Nordost heraus, dann gab es bisher einen Sieg für Lok, einen Sieg für Chemnitz und ein Remis und dies bei einer Toraufteilung von 6-6. Die aktuelle Form dürfte allerdings eher für unsere Jungs sprechen. In den letzten vier Spielen konnten die Chemnitzer nur zwei Pünktchen holen, wenn auch wohlgemerkt gegen gute Gegner. Auf der anderen Seite haben wir unsere Männer, die bisher alle Auswärtsspiele ohne einziges Gegentor für sich entscheiden konnten.

Die Chemnitzer konnten den Kern ihrer Mannschaft grob zusammengefasst gut zusammenhalten. Einzig und allein Paul Milde und Theo Ogbidi werden schmerzlich vermisst. Ebenso Ioannis Karsanidis, der seine Karriere verletzungsbedingt beenden musste. Mit Pagliuca, Pehlivan, Kiricek und einigen Spielern der eigenen U19 konnte dies aber mehr oder weniger gut aufgefangen werden. Der uns allen bekannte Robert Zickert dürfte wohl auch noch zu den "Neuzugängen" zählen.

Interessant sind im Übrigen auch die Zuschauerzahlen der Himmelblauen. Mit einem Zuschauerschnitt von knapp 2600 Zuschauern und gerade mal 1850 im letzten Heimspiel gegen Altglienicke liegen sie auch weit hinter ihren Erwartungen zurück, auch wenn sie bisher eher selten Gästefans begrüßen konnten. Die Zahlen der Auswärtsfahrer der Chemnitzer selber sind aufgrund einiger Problematiken innerhalb der eigenen Szene auch eher schwach.

Tickets und Informationen

Tickets werden erneut über das Portal "etix" angeboten, deren Tickets eher wie schlecht parodierte Flugtickets ausschauen. Diese können ausgedruckt, sowie auch in mobiler Form mitgeführt werden. Angeboten werden Tickets für die Hälfte der Kapazität des Blocks 20. Wenn diese alle verkauft wurden, dann wird der danebenliegende Block geöffnet.

https://www.etix.com/ticket/v/12398/chemnitzer-fc
Zuletzt geändert von mxwr357 am Di 12. Okt 2021, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 29. Aug 2021, 21:54

Zeit derm Sportfreund Zickert den Spiegel vor`s Gesicht zu halten. Ein Sieg, egal wie ob verdient oder auch nicht, wäre ein Traum.
Auch weil mit CB dann zu Hause (zuuuuuuuuuuuuuuu Hause) eine Mannschaft der Stunde vorbeikommt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » So 29. Aug 2021, 22:21

So, 4 Karten gekauft... 16.00 Uhr ist Abfahrt.
Ich hoffe, dass unsere Truppe mit viel Selbstvertrauen nach Kalle-Malle fährt. Jungs, Ihr schafft das.
Auf geht's LOK... :prost

:lokfahne :bengal :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Merbu » Mo 30. Aug 2021, 13:04

Mit der Einstellung aus Berlin besteht die Möglichkeit was mitzunehmen. :winke
Das wäre auch sehr wichtig vor dem Spiel gegen Cottbus ,schon um wieder ein paar Fans mehr anzulocken :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Spielfeldjäger » Mo 30. Aug 2021, 14:11


Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Rainer Stoff » Mo 30. Aug 2021, 14:15

MORGIGES AUSWÄRTSSPIEL IN CHEMNITZ FÄLLT AUS!
+++ Chemnitzer FC wegen Corona-Fall in Quarantäne +++
Aufgrund mehrerer positiver PCR-Test-Ergebnisse in Reihen des Chemnitzer FC muss unser morgiges Auswärtsspiel leider verschoben werden. Ein Nachholspieltermin steht noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Das nächste Pflichtspiel unserer Loksche findet damit am kommenden Sonntag, den 5. September, um 14 Uhr im Bruno-Plache-Stadion gegen die SpVgg Reinsdorf-Vielau statt.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mo 30. Aug 2021, 14:23

Na das wird noch ein schönes Termin-Chaos. Ich weiss nicht, warum nicht nur die betroffenen Spieler ausfallen und man mit dem Rest dann spielt?! So wird es schwer die Saison überhaupt zu beenden - auch wenn es keine Unterbrechung gibt. Im Winter kommen dann wieder Ausfälle dazu. Und Pokal ist auch noch.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mo 30. Aug 2021, 14:35

Für uns ganz besonderer Mist. Sind dann schon drei Nachholer und das zu einem so frühen Zeitpunkt. Außerdem gleich die angehende Euphorie und den guten Lauf unterbrochen. Echt kacke.
Bild

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Mo 30. Aug 2021, 14:45

Kampfhamster hat geschrieben:Na das wird noch ein schönes Termin-Chaos. Ich weiss nicht, warum nicht nur die betroffenen Spieler ausfallen und man mit dem Rest dann spielt?! So wird es schwer die Saison überhaupt zu beenden - auch wenn es keine Unterbrechung gibt. Im Winter kommen dann wieder Ausfälle dazu. Und Pokal ist auch noch.


Das sehe ich genauso. Mir kommt gerade die kalte Kotze :motz Vor 45 Minuten noch die 5. Karte gekauft und gedruckt. Wir wären morgen zu 5. nach Chemnitz gefahren. Und zum Nachholer kann dann keiner mit, weil Arbeit, Urlaub, Geburtstag etc. Ich habe gerade eine übelste Krawatte :bash
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKistMR » Mo 30. Aug 2021, 15:17

So eine scheiße, habe mich schon gefreut das Chemnitz mal bei mir klappt

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Mo 30. Aug 2021, 15:39

Alternativprogramm: Unsere U19 spielt morgen im Bruno-Plache gegen die U19 des Chemnitzer FC. Der Nachwuchs würde sich bestimmt über Besuch freuen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mo 30. Aug 2021, 16:00

Da musst du noch die Anstoßzeit nennen. Danke.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Schiri » Mo 30. Aug 2021, 16:44

Länglich I. hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Na das wird noch ein schönes Termin-Chaos. Ich weiss nicht, warum nicht nur die betroffenen Spieler ausfallen und man mit dem Rest dann spielt?! So wird es schwer die Saison überhaupt zu beenden - auch wenn es keine Unterbrechung gibt. Im Winter kommen dann wieder Ausfälle dazu. Und Pokal ist auch noch.


Das sehe ich genauso. Mir kommt gerade die kalte Kotze :motz Vor 45 Minuten noch die 5. Karte gekauft und gedruckt. Wir wären morgen zu 5. nach Chemnitz gefahren. Und zum Nachholer kann dann keiner mit, weil Arbeit, Urlaub, Geburtstag etc. Ich habe gerade eine übelste Krawatte :bash



Kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso ,auch wenn ich umsonst ins Stadion käme. Da hat man mal Zeit, na ja.

Leider befürchte ich, das wir noch das böse Erwachen bekommen, in 2 oder Monaten spielen wir eh ohne Zuschauer, wenn überhaupt noch. Alles lächerlich seit über einem Jahr in diesem Land...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Mo 30. Aug 2021, 16:51

Lok-Schiri hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Na das wird noch ein schönes Termin-Chaos. Ich weiss nicht, warum nicht nur die betroffenen Spieler ausfallen und man mit dem Rest dann spielt?! So wird es schwer die Saison überhaupt zu beenden - auch wenn es keine Unterbrechung gibt. Im Winter kommen dann wieder Ausfälle dazu. Und Pokal ist auch noch.


Das sehe ich genauso. Mir kommt gerade die kalte Kotze :motz Vor 45 Minuten noch die 5. Karte gekauft und gedruckt. Wir wären morgen zu 5. nach Chemnitz gefahren. Und zum Nachholer kann dann keiner mit, weil Arbeit, Urlaub, Geburtstag etc. Ich habe gerade eine übelste Krawatte :bash



Kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso ,auch wenn ich umsonst ins Stadion käme. Da hat man mal Zeit, na ja.

Leider befürchte ich, das wir noch das böse Erwachen bekommen, in 2 oder Monaten spielen wir eh ohne Zuschauer, wenn überhaupt noch. Alles lächerlich seit über einem Jahr in diesem Land...

Könnte sogar taktische Gründe haben, einen Lauf von uns bremsen, Quarantäne ist wegen Länderspielpause überstanden, fällt also nur ein Spiel aus…

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mo 30. Aug 2021, 17:01

Wäre jetzt wirklich interessant ob vor dem Spiel bei den Unterhölzlern alle auf Beiden Seiten getestet wurden. Das ist doch der Wahnsinn. Wäre eigentlich zwingend notwendig jetzt im Unterholz zu testen.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok70 » Mo 30. Aug 2021, 17:10

Warum alle testen wenn welche geimpft sind ?
Sorry das ist ja hier nicht relevant .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Mo 30. Aug 2021, 17:39

Das ist verdammt ärgerlich :kopfschuettel
Wenn man nicht langsam anfängt nur die infizierten auszusortieren wird auch diese Saison nicht beendet!
Und es gibt den 3.Quotientenmeister ....sinnlos! Es gibt doch Tests ...nur weil vielleicht einer Corona hat gleich alle aus dem Spielbetrieb nehmen ? Unklar....
Dazu kommt noch die aufgeblähte Liga mit 20 Mannschaften wo Termine eh schon knapp sind ....
Und dann noch die ewig schiefe Tabelle- ich verliere schon wieder die Lust ...Sorry :hmm

Ok ...Asche über mein Haupt - nach der PK von Chemnitz ist klar das bei soviel angesteckten kein Spiel möglich ist !
Zuletzt geändert von Sphero am Mo 30. Aug 2021, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Mo 30. Aug 2021, 17:41

Uriah Heep hat geschrieben:Könnte sogar taktische Gründe haben, einen Lauf von uns bremsen, Quarantäne ist wegen Länderspielpause überstanden, fällt also nur ein Spiel aus…


Bei allem Verständnis über die ärgerliche Spielabsage. Aber ein Sieg aus einem Spiel soll ein Lauf sein?
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mo 30. Aug 2021, 17:43


mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Mo 30. Aug 2021, 18:13

Wolkser hat geschrieben:Da musst du noch die Anstoßzeit nennen. Danke.


Wurde nun leider auch abgesagt. :kopfschuettel

Benutzeravatar
Sir Daniel Fortesque
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 49

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Mo 30. Aug 2021, 18:18

Die Frage ist, wieso sind die noch nicht geimpft. Für mich gibt es da kein Verständnis für die Sportler und die Belegschaft des FC KaMS. Absolute Frechheit :bonk
Ceterum censeo redbullem esse delendam.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Mo 30. Aug 2021, 18:30

el_oka hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Könnte sogar taktische Gründe haben, einen Lauf von uns bremsen, Quarantäne ist wegen Länderspielpause überstanden, fällt also nur ein Spiel aus…


Bei allem Verständnis über die ärgerliche Spielabsage. Aber ein Sieg aus einem Spiel soll ein Lauf sein?

Na zumindest auswärts könnte man das als Lauf bezeichnen.
Schon merkwürdig, laut Pressekonferenz vor dem Chemiespiel negativ, nach dem Spiel, ein Tag später, fünfe positiv.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mo 30. Aug 2021, 18:49

el_oka hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Könnte sogar taktische Gründe haben, einen Lauf von uns bremsen, Quarantäne ist wegen Länderspielpause überstanden, fällt also nur ein Spiel aus…


Bei allem Verständnis über die ärgerliche Spielabsage. Aber ein Sieg aus einem Spiel soll ein Lauf sein?


Gemeint ist warscheinlich, die bisherigen Auswärtsspiele. Siege ohne Gegentor.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Mo 30. Aug 2021, 20:27

Rattenkopf hat geschrieben:Wäre jetzt wirklich interessant ob vor dem Spiel bei den Unterhölzlern alle auf Beiden Seiten getestet wurden. Das ist doch der Wahnsinn. Wäre eigentlich zwingend notwendig jetzt im Unterholz zu testen.


Ja, das war auch mein erster Gedanke.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin laut Papier ein Genesener. Bei mir war es so, dass ich Ende Mai 2021 an einem Dienstag erst ein Unwohlsein verspürte (Selbsttest negativ)... dann Mittwoch grippale Symptome hatte (Selbsttest negativ) und mich beim Hausarzt sicherheitshalber habe krank schreiben lassen. Immerhin hätte es auch eine gewöhnliche Sommergrippe sein können. Auf Grund meiner Arbeit musste ich mich in dieser besagten Woche bis zum Arztgang mehrfach in verschiedenen Einrichtungen testen und hatte zusätzlich auch Selbsttests zu Hause. In den Medien wurde gesagt, dass das Virus zwischen dem 7. und dem 10 Tag nachweisbar ist. Demnach machte ich täglich einen Selbsttest und siehe da, am 7. Tag war er plötzlich positiv. Der PCR-Test am Folgetag beim Hausarzt war dann ebenfalls positiv. Darauf folgte die 14-tägige Quarantäne.
Was ich damit hauptsächlich sagen will ist, erst wenn man Krankheitssymptome hat, ist die Viruslast so hoch, dass man für andere ansteckend ist. Hat man keine Syptome, dann hat man es nicht oder der Körper ist so stark, dass er das Virus ohne Symptome besiegt. In diesem Fall ist man aber nicht ansteckend, da die Viruslast zu niedrig ist.

Mit anderen Worten... mich würde brennend interessieren, ob die Spieler die positiv sind
1. auch bereits Tage vorher Symptome gehabt haben
2. symptomfrei positiv getestet wurden

Wenn 1. zutrifft, dann wäre es vom CFC grob fahrlässig gewesen und man müsste auch die BSG unter die Lupe nehmen...
Wenn 2. zutrifft, dann würde es meine skeptische Haltung untermauern
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Mo 30. Aug 2021, 21:33



Danke @Quelle für das Einstellen der Pressekonferenz. :daumenhoch
Ab Minute 7.30 wird klar gesagt, dass eine Karte zurück gegeben werden kann, wenn man zu dem Nachholtermin nicht kann. Da bin ich ja beruhigt.

Was mich jedoch aufregt ist, dass hier für die "Impfung" geworben wird, obwohl man an den Beispielen Israel, Island und Gibraltar klar erkennen kann, dass die Inzidenz hoch geht, sobald die Impfquote steigt. Weiterhin wird ja aktuell beschwichtigt, dass die "Impfung" vor einem starken verlauf schützen soll. Das impliziert jedoch, dass man sich trotzdem anstecken kann. Wozu also "impfen"? Außerdem können geimpfte das Virus sofort oder bei erneuter Ansteckung weiterleiten.
Irgendwas stinkt da. Angeblich sind über 50% der Mannschaft geimpft. Darunter auch einige Infizierte... zumindest wurde da im Interview etwas rumgetruckst.
Ich bitte um Entschuldigung, aber für mich ergibt sich der Eindruck, dass der CFC hier einen gewissen "Vorteil/Obolus" erhält, da er für diese "Impfung" wirbt.
Wenn ich mich irren sollte, dann muss man gemäß meines persönlichen Beispiels nicht die BSG sondern Altglienicke untersuchen, da sie vorher gegen den CFC gespielt haben.

Ich stelle mit folgende Fragen:
1. Was sagen die Tests bei Altglienicke?
2. Was sagen die Tests bei der BSG?
3. Wann wurden die CFC-Spieler "geimpft"?

Ich werde das Gefühl nicht los, das 1. und 3. sehr wichtig werden könnte.
Die BSG sollte täglich testen und die Spieler bezüglich der Symptome befragen.
Selbstverständlich müssen jetzt auch unsere Jungs vermehrt getestet werden, denn wir hatten ja erst am Wochenende Kontakt zu Altglienicke... Fragen über Fragen... am Ende ist alles Scheiße... :heul
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Kalle, Robert und 124 Gäste