Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon oldman » Do 7. Okt 2021, 10:18

schon Wahnsinn diese Kartenfülle

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK1903 » Do 7. Okt 2021, 12:25

Marco Dorn hat geschrieben:Wenn ich es richtig überschlage, jetzt 3. Platz in der Quotiententabelle.

Mach das mal mit der Tordifferenz oder mit den eingefangenen Toren. :yeah
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Do 7. Okt 2021, 17:22

Das meinte ich mit Konstanz. Die fehlt eben noch. Ist aber auch der Masse an Spielen geschuldet und das nicht jeder Spieler gegen jeden Verein auch 100 Prozent motivieren kann. Ich weiß das ich da Widerspruch bekomme aber jeder der mal richtig Fussball gespielt hat kennt das. Starke Gegner stimulieren mehr als vermeintlich schwächere. Man will Kraft sparen und das geht oft nach hinten los weil man auch bei Rückschlägen nicht einfach den Schalter umlegen kann

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Do 7. Okt 2021, 19:49

Rattenkopf hat geschrieben:Das meinte ich mit Konstanz. Die fehlt eben noch. Ist aber auch der Masse an Spielen geschuldet und das nicht jeder Spieler gegen jeden Verein auch 100 Prozent motivieren kann. Ich weiß das ich da Widerspruch bekomme aber jeder der mal richtig Fussball gespielt hat kennt das. Starke Gegner stimulieren mehr als vermeintlich schwächere. Man will Kraft sparen und das geht oft nach hinten los weil man auch bei Rückschlägen nicht einfach den Schalter umlegen kann


Umso wichtiger ist es, dass man solche Spiele dann eben trotzdem zieht. Sowas kann am Ende dann auch den Unterschied ausmachen..
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
ichbineinlokfan
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 46
Wohnort: Borsdorf

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon ichbineinlokfan » Do 7. Okt 2021, 22:22

LOKseit73 hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Rangelov ist? Der war schon wieder nicht im Kader... :confuse



er hat Probleme mit der Hüfte

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Mo 11. Okt 2021, 12:58

https://www.turus.net/sport/fussball/11 ... r-vor.html

Auf "Turus.net-Magazin" wurde übrigens ein "Fanbericht" inklusive Fotos meinerseits veröffentlicht. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Forumsnutzer. :winke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Slayer66, Wolkser und 133 Gäste