So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Champions League Sieger
Beiträge: 1280
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1510
Wohnort: Leipzig

So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Kampfhamster » Fr 12. Nov 2021, 20:34

Ok, wenn bisher keiner will, fange ich einfach mal an. Es gibt ja eig eh nicht viel zu sagen: Sieg ist Pflicht!

Chemie kann und wird nicht wie Babelsberg oder Cottbus spielen. Pfeffer und Farid werden zurück sein. Wir sollten uns nochmal die Spiele gegen Tasmania oder Halberstadt anschauen, dann sollte das eine klare Sache werden.

LEAllerlei
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 55

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon LEAllerlei » Sa 13. Nov 2021, 02:28

Sieg ist Pflicht. Wenn alles normal läuft, muss das auch passen! Civa wird die BSG Chemie nicht stark reden. Lasst es uns sofern es funktioniert, nicht als selbstverständlich ansehen, sondern einfach mal genießen. Bitte nicht von evtuellen äußeren Umständen provozieren lassen, einfach mal darüber stehen. Wir sind LOK, immer noch Leipzig und noch immer die Größten der Welt. Cottbus war gestern.

Miranda Frost
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 196

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Miranda Frost » Sa 13. Nov 2021, 04:20

Es wird kein Fußballspiel stattfinden !
Das hat die BSG in den letzten Jahren leider erfolgreich verhindern können .
Stattfinden wird grätzschen, fighten, Kratzen , beißen, vor allem Provozieren , reklamieren , Schauspielern und Lamentieren ! ... und nicht zu vergessen , Rudelbildung . Es geht nicht um Fußball ( oder das. , Was man gemeinhin darunter versteht )
Der MDR überträgt auch vorzugsweise wegen der Pyroshow, nicht wegen des zu erwartenden hochklassigen Fußballs

Marco Dorn
Champions League Sieger
Beiträge: 1347
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 2303
Wohnort: Blau-Gelbe Welt

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Marco Dorn » Sa 13. Nov 2021, 10:15

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... k-spieler/

Mal schauen, was überhaupt noch wie stattfinden wird.
Chemiker, die sich aktuell bei mdr.de/sport als Lokisten ausgeben, um dem Image der Lokschen gezielt zu schaden:

Hannchen - L0K - BlattClaus

Kampfhamster
Champions League Sieger
Beiträge: 1280
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1510
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Kampfhamster » Sa 13. Nov 2021, 10:26

Ich tippe fast darauf, dass es das letzte Spiel der Saison sein könnte. Wenn wir noch können und dürfen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 732
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 474
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Chili Palmer » Sa 13. Nov 2021, 10:43

LEAllerlei hat geschrieben:Sieg ist Pflicht. Wenn alles normal läuft, muss das auch passen! Civa wird die BSG Chemie nicht stark reden. Lasst es uns sofern es funktioniert, nicht als selbstverständlich ansehen, sondern einfach mal genießen. Bitte nicht von evtuellen äußeren Umständen provozieren lassen, einfach mal darüber stehen. Wir sind LOK, immer noch Leipzig und noch immer die Größten der Welt. Cottbus war gestern.

Die Größten der Welt gehören ebenso der Vergangenheit an, denn die Honks aus MD beanspruchen diesen Titel für sich. Daher machen wir als die Allergrößten weiter. :zwinker

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2921
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1788
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon LOKseit73 » Sa 13. Nov 2021, 11:54

Kommt alles ganz drauf an, was unser MP für eine Idee beim Aufstehen hat.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok Big
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 83
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 68
Wohnort: Plauen

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Lok Big » Sa 13. Nov 2021, 12:35

LOKseit73 hat geschrieben:Kommt alles ganz drauf an, was unser MP für eine Idee beim Aufstehen hat.

Na hoffentlich hat er sich nicht eingeka... :shit ! :rofl
:lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 821
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 445
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Uriah Heep » Sa 13. Nov 2021, 13:01

LOKseit73 hat geschrieben:Kommt alles ganz drauf an, was unser MP für eine Idee beim Aufstehen hat.

Das macht doch alles die dusslige Sozialministerin Köpping. MP muss es ausbaden!

Zeitzer Lokist
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 435

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 13. Nov 2021, 14:08

Denk ihr wirklich der MP oder die SM sind diejenigen die irgendetwas aushecken .
Ich denke die müssen /dürfen/sollen es nur unters Volk bringen und verkünden .

Zeitzer Lokist
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 435

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 13. Nov 2021, 14:09

Miranda Frost hat geschrieben:Es wird kein Fußballspiel stattfinden !
Das hat die BSG in den letzten Jahren leider erfolgreich verhindern können .
Stattfinden wird grätzschen, fighten, Kratzen , beißen, vor allem Provozieren , reklamieren , Schauspielern und Lamentieren ! ... und nicht zu vergessen , Rudelbildung . Es geht nicht um Fußball ( oder das. , Was man gemeinhin darunter versteht )
Der MDR überträgt auch vorzugsweise wegen der Pyroshow, nicht wegen des zu erwartenden hochklassigen Fußballs


Das könnte zutreffen !

Wolkser
Fußballweltmeister
Beiträge: 1687
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 728

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Wolkser » Sa 13. Nov 2021, 16:06

Dann sollte man einmal so clever sein und die Pyrotechnik Zuhause lassen. Einfach mal den Daumen zeigen, dass hätte was.

Lok-Schiri
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 62
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 45
Wohnort: Markkleeberg

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Lok-Schiri » Sa 13. Nov 2021, 17:30

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Denk ihr wirklich der MP oder die SM sind diejenigen die irgendetwas aushecken .
Ich denke die müssen /dürfen/sollen es nur unters Volk bringen und verkünden .



Ich denke mal der Verband wird alles versuchen due Hinrunde abzuschließen, also bis zum 19. Spieltag zu kommen, die 3 Nachholer zu schaffen und dann wäre die Tabelle laut Spielordnung zu werten. Wäre theoretisch in 2 Wochen so weit, mal sehen was passiert.

Zeitzer Lokist
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 435

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 13. Nov 2021, 18:15

Mein Buschfunk meldete heute das bis zum 22ST gespielt wird und dann ist Schluss .
Die Tabelle zählt dann .
Wir könnten da durchaus noch 1 . werden und grüngrau absteigen ….;-)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2921
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1788
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon LOKseit73 » Sa 13. Nov 2021, 18:27

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Mein Buschfunk meldete heute das bis zum 22ST gespielt wird und dann ist Schluss .
Die Tabelle zählt dann .
Wir könnten da durchaus noch 1 . werden und grüngrau absteigen ….;-)


Das hieße ja, dass die "Politik" um Wochen voraus plant.
Nee, nee, nee...
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Champions League Sieger
Beiträge: 1280
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 1510
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Kampfhamster » Sa 13. Nov 2021, 18:57

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Mein Buschfunk meldete heute das bis zum 22ST gespielt wird und dann ist Schluss .
Die Tabelle zählt dann .
Wir könnten da durchaus noch 1 . werden und grüngrau absteigen ….;-)



Da erzählt dir dein Buschfunk zumindest etwas unlogisches oder hat etwas falsch verstanden. Bis zum 22. Spieltag ist schon terminiert - mehr nicht.
Das danach abzubrechen macht absolut keinen Sinn. Wie der Schiri schon sagt, reichen 19 Spieltage, warum sollte man die Verein dann weiter belasten?
Der zweite Haken wurde ebenfalls erklärt. Ich gehe auch stark von 19 Spieltagen aus. Oder man geht wieder auf die 999 Zuschauer-Lösung über den harten Winter - schätzungsweise Dezember bis Februar.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2036
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1041

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon D.C. » So 14. Nov 2021, 09:44

Ich freue mich auf "BEIDE" Derbys im Frühjahr 22' :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Rattenkopf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 683
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 741
Wohnort: Mölkau

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Rattenkopf » So 14. Nov 2021, 17:31

Ich hätte jetzt schon Schluss gemacht. Wird Alles nur noch Affentheater. Und nein der Zwerg aus dem Ministerium verkündet seine eigene Kacke. Immer vorne weg und immer mehr geistiger Durchfall. Jetzt erkranken sogar schon die Geboosterten. Ein Witz

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 254
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 290
Wohnort: Ecuador

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 15. Nov 2021, 02:02

Wenn man das ganze Szenario so sieht, können wir wirklich froh sein, die attraktiven Spiele fast alle in der Hinrunde daheim absolviert zu haben. Auch das Derby, wenn es denn noch stattfindet... Da sollten doch schon 5000+ Karten verkauft werden. Drei Punkte gg die Kobolde einsacken und die Saison abbrechen. Ist zwar schade, weil wir wirklich teilweise einen guten Stiefel gespielt haben, aber man hat sich ja nun schon daran gewöhnt, dass eine Saison nur noch 12 bis 19 Spieltage dauert...
Von der Politik kann man eigentlich nix anderes mehr erwarten!

Benutzeravatar
Sphero
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 998
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 825
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Sphero » Mo 15. Nov 2021, 08:12

:lokfahne DERBYWOCHE :lokfahne

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 748
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 415
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Blue Man » Mo 15. Nov 2021, 14:17

wir müssen auf jedenfalls körperlicher dagegenhalten, als wie im spiel gegen cb
konzentriert bleiben, fehler minimieren und einfach ein tor mehr schießen als die grau-grünen :grins
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2921
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1788
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon LOKseit73 » Mo 15. Nov 2021, 16:13

Es stellt sich die Frage, auf welchen Spieler wir coronabedingt verzichten müssen. :confuse

Ist das vielleicht überliefert?
Brot und Spiele.

Rattenkopf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 683
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 741
Wohnort: Mölkau

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Rattenkopf » Mo 15. Nov 2021, 16:45

Torsten Kracht , aber nicht weiter sagen

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2921
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1788
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon LOKseit73 » Di 16. Nov 2021, 16:35

Allzu viele Tickets sind gar nicht mehr verfügbar.
Volle Hütte wäre ja geil.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Loki
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 116
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 129

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Beitragvon Loki » Di 16. Nov 2021, 17:52

Das Derby findet nicht statt ! *



*Das ist mein Tipp, für eine Meldung bis Freitag.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: mxwr357 und 10 Gäste