Seite 1 von 1

Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 20:44
von mxwr357
Auswertung BFC Spiel

01. Jan Ole Sievers 194
02. Zak Paulo Piplica 122
02. Sascha Pfeffer 122
04. Theo Ogbidi 97
05. Djamal Ziane 91
06. Tom Nattermann 76
07. Robert Berger 46
08. Farid Abderrahmane 45
09. Luca Sirch 39
10. Bogdan Rangelov 37
11. Damir Mehmedovic 19
12. Mike Eglseder 13
13. Maik Salewski 12
13. Eric Voufack 12
15. Jannes Tasche 11
16. David Urban 10
17. Michael Schlicht 8
18. Leon Heynke 3
19. Edvardas Lucenka 1

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 21:32
von LOKseit73
Der Star ist die Mannschaft.

Der Motor war aber heute Abderrahmane.

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 21:33
von Orgelspieler
Wen soll man denn da nominieren? Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden. Pfeffer, Sievers, Piplica, Ziane, Berger, Abderrahmane, alle ... Mal sehen, wen ich nehme.

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 21:52
von Lok-Hase
Natürlich der starke Rückhalt welcher immer Ruhe ausstrahlt. Bester TW seit Kirsten (oder doch etwas besser?!) OLE

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 22:14
von D.C.
Vorn das Tor gemacht und hinten bei Ecken und Freistössen gegen uns, den Sportfreund Beck vom Tore erzielen hinderte, unser Djamal knapp vor
3-4 anderen die bestimmt hier auch Stimmen bekommen werden.

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: So 5. Dez 2021, 08:54
von Loki
Für mich immer noch völlig unklar wie Ole vereinslos sein konnte. Für mich DER Glücksgriff seit der Neugründung. Mit seinen Leistungen werden sicher auch Vereine, eine Liga höher schon aufmerksam geworden sein. Hoffentlich können wir Ole halten.

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: So 5. Dez 2021, 09:19
von turbo
Das ist halt der Fluch des Erfolges. Bleiben wir weiter in der Erfolgsspur müssen wir aufsteigen. Passiert das nicht gehen uns einige Spieler verloren und wir fangen wieder von vorn an.

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: So 5. Dez 2021, 09:33
von Merbu
Die Entscheidung fällt sehr schwer aber meine Stimme geht an Piplica :daumenhoch
Was der "Junge" zeigt ist ganz stark,als er rausgenommen wurde merkte man das etwas die defensive Ordnung abhanden ging :smoke Ich vermute mal es war weniger kräftemässig sondern eine Maßnahme zum Schutz vor einer eventuellen 5 gelben Karte :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: So 5. Dez 2021, 13:58
von LOK1903
Die Mannschaft!!

Re: Spieler des Tages - BFC Dynamo vs 1.FC Lok

Verfasst: So 5. Dez 2021, 17:20
von Kalle
"Spieler des Tages - ..." also jetzt hätte ich auch mal den Trainer nominiert wenn das möglich gewesen wäre.
Der hat die Truppe Klasse eingestellt.
So war für mich Sievers die beste Wahl.