Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Sa 22. Jan 2022, 15:38

Wolkser hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Mit einem Keeper aus der Kreisliga wird jetzt sicher nichts mehr schief gehen..

Sonst geht es dir gut.


Dickmann hat seine letzten Pflichtspiele für Inter in der zweiten Kreisklasse bestritten. Mir geht's gut und dir selber?

Online
Benutzeravatar
Butters
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 9

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Butters » Sa 22. Jan 2022, 15:40

Kampfhamster hat geschrieben:Kann mir einer mal eine Hotel-Übersicht für Schleswig verlinken?

Aber wir müssen doch nach Oldenburg, oder?

Spaß beiseite, hoffentlich bei Sievers nichts längeres......oh Mann!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Sa 22. Jan 2022, 15:57

Meine Loksche gewinnt in Jena. Gestern gewinnt mein HSV das Stadtderby. Normalerweise könnte man den Rest des Wochenendes onanierend durch die Wohnung springen. Aber nun die Sache mit Jan-Ole. So frustrierend. Naja, Daumen drücken. Feste!
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 22. Jan 2022, 15:58

Unfassbar. Richtig geil!
Das hätte wohl kaum einer erwartet. Das Träumen beginnt wieder!

Online
arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon arawn » Sa 22. Jan 2022, 15:59

!Geile Truppe!

Jetzt heißt es Daumen für Sievers drücken.
242

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kalle » Sa 22. Jan 2022, 15:59

Egal die zwei Gegentore, es ist KLASSE. Und nun Schampus...
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 22. Jan 2022, 15:59

Irre.
44 Minuten waren wir kaum zu sehen und in der zweiten Hälfte dann sogar die bessere Mannschaft.
Verdienter Sieg.

Hoffentlich ist es bei Sievers nichts Ernstes. Gute Besserung und Daumen gedrückt.
Zuletzt geändert von LOKseit73 am Sa 22. Jan 2022, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Brot und Spiele.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon lillyput » Sa 22. Jan 2022, 16:01

Ich glaube in Cottbus freut man sich auch

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Sa 22. Jan 2022, 16:09

lillyput hat geschrieben:Ich glaube in Cottbus freut man sich auch

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Noch mehr hätten die sich bestimmt über ein Unentschieden, sprich weder ein Dreier für Jena noch für Lok, gefreut.

Die Loksche jetzt Zweiter in der Quotiententabelle, sauknapp vor BAK.
Bild

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Loki » Sa 22. Jan 2022, 16:11

lillyput hat geschrieben:Ich glaube in Cottbus freut man sich auch

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Ich glaube in Cottbus freut man sich nicht, da man auf einen Jena Sieg gehofft hatte. Lok war Virtuell vorher schon besser als Cottbus ( im Gegensatz zu Jena) und ist es nun noch deutlicher. Cottbus hätte sich als deutlich entspannter gefühlt, wenn Karl Heinz gewonnen hätte.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Sa 22. Jan 2022, 16:13

ich wäre mit eine einfachen 1:0 zufrieden gewesen, nun ist es ein 3:2 geworden - auch gut :eusa_clap.gif :daumenhoch
vor allem in der 2.hz ein starkes spiel, da hätten wir auch noch ein paar tore mehr machen können

nach meiner meinung hat dickmann keine große schuld an den 2 gegentoren, da hätte die abwehr besser eingreifen müssen, aber er wirkt - natürlich - etwas unsicher
ich hoffe bei jan sievers ist es nichts schlimmes und er ist schnell wieder im team, die besten genesungswünsche an ihn!
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Loki » Sa 22. Jan 2022, 16:21

Und direkt die aktuelle Schnitttabelle:

Bild
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok Big » Sa 22. Jan 2022, 16:26

Ich bin sehr froh das nach dem (völlig unnötigen) Aussetzter von Abderrahmane :kopfschuettel , dass Spiel nicht gekippt ist. Clever :eusa_clap.gif hat man den Ball möglichst weit vom eigenen Strafraum ferngehalten.
Grundsätzlich wieder ein ganz starkes Spiel :guter
unserer Jungs. Jetzt bleibt erstmal nur zu hoffen das JOS nichts schlimmeres passiert ist. :prost
:lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 22. Jan 2022, 16:31

Lok Big hat geschrieben:Ich bin sehr froh das nach dem (völlig unnötigen) Aussetzter von Abderrahmane :kopfschuettel , dass Spiel nicht gekippt ist. Clever :eusa_clap.gif hat man den Ball möglichst weit vom eigenen Strafraum ferngehalten.
Grundsätzlich wieder ein ganz starkes Spiel :guter
unserer Jungs. Jetzt bleibt erstmal nur zu hoffen das JOS nichts schlimmeres passiert ist. :prost

Ja, wenn wir es nicht schaffen, dann liegt es an den Rückgaben auf den Tormann :nuts

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon lillyput » Sa 22. Jan 2022, 16:34

Ich glaube Pele wollitz ist froh das lok CZ aus dem Rennen genommen hat

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Janosch » Sa 22. Jan 2022, 16:37

So eine Achterbahn der Gefühle, dass der Puls selbst beim Zuschauen ordentlich tuckert.
Erste Halbzeit das Bangen, dass Jan-Ole den Kasten sauber halten kann und dann kurz vor der Halbzeitpause das Tor der Woche von Djamal.
Mit Euphorie und dem zweiten Treffer in die zweite Hälfte gestartet. Dann der Schock, dass Jan-Ole verletzt raus muss. Und kurze Zeit später dann trotzdem das etwas glückliche 3:0. Und dann haben wirklich alle bis zum letzten gekämpft, damit das Ding nicht doch noch in einer Punkteteilung endet. Wenn die so gezittert hätten wie ich, wäre das sicher auch noch in die Hose gegangen. Saustarke Moral in der Mannschaft, die wirklich als Team funktioniert.
Nun hoffen wir, dass Jan-Ole ganz schnell gesund wird, ansonsten muss man wohl wirklich zügig auf dem Transfermarkt tätig werden. Aber so eine Geschichte, nachdem Dennis auf der PK genau dazu befragt worden ist und in dem Moment noch keiner ahnen konnte, dass er schon so schnell zwischen die Pfosten muss. Das wird auch mental sicherlich eine harte Woche. Viel Erfolg dabei.
Zuletzt geändert von Janosch am Sa 22. Jan 2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Online
Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKistMR » Sa 22. Jan 2022, 16:38

Ich bin einfach froh über diesen Sieg.gucken wir auf uns, es scheint einiges möglich zu sein, ich trau mich noch gar nicht darüber nach zu denken aber träumen darf ich

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 22. Jan 2022, 16:40

lillyput hat geschrieben:Ich glaube Pele wollitz ist froh das lok CZ aus dem Rennen genommen hat

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Nun, die treffen ja nächsten Sonntag direkt aufeinander und dann schauen wir mal, wer da auf der Strecke bleibt.
Vielleicht beide.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Loki » Sa 22. Jan 2022, 16:43

lillyput hat geschrieben:Ich glaube Pele wollitz ist froh das lok CZ aus dem Rennen genommen hat

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Ich glaube, du bist entweder völlig schwach in Mathe, oder hast von Fußball keine Ahnung, oder willst nur provozieren. Warum sollte Cottbus sich daran erfreuen, daß jemand der kein Konkurrenz darstellt gegen eine Mannschaft die virtuelll vor einem steht verliert ? :bonk

Für alle die Sachverstand haben, hier einmal die Heimtabelle und die Auswärtstabelle. Daran sieht man gut, wo man nachbessern muß.

Bild

Bild
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok Big » Sa 22. Jan 2022, 16:46

Uriah Heep hat geschrieben:
Lok Big hat geschrieben:Ich bin sehr froh das nach dem (völlig unnötigen) Aussetzter von Abderrahmane :kopfschuettel , dass Spiel nicht gekippt ist. Clever :eusa_clap.gif hat man den Ball möglichst weit vom eigenen Strafraum ferngehalten.
Grundsätzlich wieder ein ganz starkes Spiel :guter
unserer Jungs. Jetzt bleibt erstmal nur zu hoffen das JOS nichts schlimmeres passiert ist. :prost

Ja, wenn wir es nicht schaffen, dann liegt es an den Rückgaben auf den Tormann :nuts

An den Rückgaben wird es sicherlich nicht liegen, aber wenn JOS länger ausfallen sollte ... ?
:lokfahne

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon lillyput » Sa 22. Jan 2022, 16:52

Einfach einer weniger

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 22. Jan 2022, 17:13

lillyput hat geschrieben:Einfach einer weniger

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

@lillyput, entschuldige aber du bist ein Arsch.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon gustav » Sa 22. Jan 2022, 17:17

Bin gerade rein. Sieg in Jena und wieder ganz oben dabei. Wie geil ist das denn?

Kann jemand etwas zu Jan-Ole sagen? Was ist passiert?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Janosch » Sa 22. Jan 2022, 17:35

gustav hat geschrieben:Kann jemand etwas zu Jan-Ole sagen? Was ist passiert?


Er musste nach einem unnötigen Rückpass mal wieder volles Risiko gegen den herannahenden Jenaer gehen und ist dabei - so wie ich es gesehen habe - auf seinen Arm/Hand gefallen. Danach hatte er wohl ein Taubheitsgefühl in einigen Fingern und ist vorsorglich zur Abklärung ins Krankenhaus. Vielleicht kommt ja heute Abend noch eine Nachricht auf der Webseite/App.
Zuletzt geändert von Janosch am Sa 22. Jan 2022, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sa., 22.01.2022 14:05 Uhr Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 22. Jan 2022, 17:36

Tasche oder Latte zurück holen?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, arawn, Europapokalfinalist, Robert, Seit 1984 und 129 Gäste