Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war euer Spieler des Tages?

Umfrage endete am Di 25. Jan 2022, 16:34

Jan Ole Sievers
9
17%
Dennis Dickmann
2
4%
Robert Berger
1
2%
Luca Sirch
5
9%
Mike Eglseder
0
Keine Stimmen
Eric Voufack
0
Keine Stimmen
Maik Salewski
0
Keine Stimmen
Zak Paulo Piplica
9
17%
Farid Abderrahmane
2
4%
Theo Ogbidi
0
Keine Stimmen
Sascha Pfeffer
22
42%
Djamal Ziane
3
6%
Leon Heynke
0
Keine Stimmen
Bogdan Rangelov
0
Keine Stimmen
Tom Nattermann
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 53

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

Beitragvon mxwr357 » Sa 22. Jan 2022, 16:34

Zwischenstand

01. Jan Ole Sievers 194
02. Zak Paulo Piplica 122
02. Sascha Pfeffer 122
04. Theo Ogbidi 97
05. Djamal Ziane 91
06. Tom Nattermann 76
07. Robert Berger 46
08. Farid Abderrahmane 45
09. Luca Sirch 39
10. Bogdan Rangelov 37
11. Damir Mehmedovic 19
12. Mike Eglseder 13
13. Maik Salewski 12
13. Eric Voufack 12
15. Jannes Tasche 11
16. David Urban 10
17. Michael Schlicht 8
18. Leon Heynke 3
19. Edvardas Lucenka 1

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

Beitragvon Kalle » Sa 22. Jan 2022, 19:01

Ja, ich habe geschwankt zwischen Sascha Pfeffer und Jan Ole Sievers. Doch ich habe dann doch unseren Hüter gewählt, zum Mutmachen!
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Sa 22. Jan 2022, 20:11

Pfeffer.
Wie alt ist der eigentlich? 20? 22?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » Sa 22. Jan 2022, 21:44

LOKseit73 hat geschrieben:Pfeffer.
Wie alt ist der eigentlich? 20? 22?

Ich habe zwar Ole gewählt aber was der Pfeffi so spielt in letzter Zeit ist schon Zweitligareif.
Wäre er 20 oder 22 wäre er nicht mehr hier
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

Beitragvon Loki » So 23. Jan 2022, 10:02

Verdient haben es gestern, Pfeffi , Ole und Zak .... Meine Wahl fiel dann doch auf Pfeffi. Er hat zwar wie Zak immer wieder alle nach vorne geführt, konnte zudem mit dem Elfer auch ein Tor noch beisteuern. Hinzu kommt sein Alter, was seine Leistung noch einmal hervorhebt. Ole bis zu seiner Auswechslung wieder Gegentorlos, jedoch 1 - 2 Aussetzer, wo er beim rausrennen aus dem Tor , vorbeifliegt und somit für unnötige Gefahr gesorgt hat. Seine Glanzparaden sorgen aber dafür, daß die Stürmer reihenweise verzweifeln.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » So 23. Jan 2022, 10:31

-Djamal war wieder mal der Büchsen Öffner nach der kritischen 1.HALBZEIT mit seinen fantastischen Tor :daumenhoch
-Pfeffi, Treffer Vorbereitet, Elfer verwandelt Top :daumenhoch
-ZAK gerackert bis zum Umfallen :daumenhoch
-und und und....
Ole bekommt aber dieses Mal meine Stimme, weil ohne seine Paraden hätten wir in der 1.Hz schon Hoffnungslos zurück gelegen,
Und zweitens als Bonus für die Schmerzen die er durch seine Rettungstat erleiden musste :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Spieler des Tages - Carl Zeiss Jena vs 1.FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 23. Jan 2022, 16:10

Lucas Sirch für den längsten Sprint des Spieltages (leider ohne Fortune) . Schöne Trainingssession zum Thema Sprintausdauer. Kann der Trainer nen Haken dran machen. Nächster Schwerpunkt: Abschlussqualität/Schusstechnik. :hihihi
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Haini, ich33, LordAlucard85, M R und 119 Gäste