Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Alter_Gonzo » Mo 24. Jan 2022, 18:31

Wie sieht es mit den Eintrittsregularien aus? Wer darf rein ins BPS? Wieviele Zuschauer sind aktuell erlaubt?

Dauerkarteninhaber mit ( 2G+?, Tagesaktuell getestete?, genesene+ Impfung?......usw.). Hat man ohne Dauerkarte überhaupt die Möglichkeit dem Spiel bei zu wohnen?


Drei dreckige Punkte würde ich sofort unter schreiben :lokfahne .

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 24. Jan 2022, 18:47

Alter_Gonzo hat geschrieben:Wie sieht es mit den Eintrittsregularien aus? Wer darf rein ins BPS? Wieviele Zuschauer sind aktuell erlaubt?

Dauerkarteninhaber mit ( 2G+?, Tagesaktuell getestete?, genesene+ Impfung?......usw.). Hat man ohne Dauerkarte überhaupt die Möglichkeit dem Spiel bei zu wohnen?


Drei dreckige Punkte würde ich sofort unter schreiben :lokfahne .


WICHTIGE INFOS FÜR DAS AUERBACH-SPIEL!
+++ Sonnabend 13 Uhr: 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach +++

Am kommenden Sonnabend ist Heimspielauftakt für das Jahr 2022 im Bruno-Plache-Stadion. Der 1. FC Lok trifft um 13 Uhr auf den VfB Auerbach .

Laut Sächsicher Corona-Schutzverordnung sind maximal 1.000 Zuschauer zugelassen. Daher können wir leider nur unseren treuen Dauerkartenbesitzern den Zugang ermöglichen. Die Teilnahme von Gästefans ist nicht machbar.

Für den Besuch des Bruno-Plache-Stadions gilt die 2Gplus-Regel.

Folgende Varianten für den Zugang sind möglich:
▶️ Geboosterte Personen (3. Impfung)
▶️ Vollständig zweimal geimpft + tagesaktueller Test
▶️ „Natürlicher Booster“: Vollständig geimpft (2x) + Genesenen-Nachweis
▶️ Genesen Status - gültig ab dem 28. Tag nach positivem PCR Test bis maximal drei Monate danach + aktueller Test
▶️ Kinder/Jugendliche unter 16 Jahre benötigen nur einen Test-Nachweis - dieser entfällt, wenn die Person noch zur Schule geht, dann reicht der Schülerausweis

Eine Testmöglichkeit am Spieltag von 11 bis 13 Uhr vor dem Stadion wird durch unseren Partner RettMedic angeboten (Unkostenbeitrag 5 Euro).

Zur besseren Planung und Information werden wir im Laufe dieser Woche noch an alle Saisonfahrkarteninhaber eine Email versenden.

Informationen zu einer eventuellen Live-Übertragung im TV liegen uns noch nicht vor.

#LOKVFB #fußballpur #lokleipzig

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Lok-Hase » Mo 24. Jan 2022, 18:52

Alter_Gonzo hat geschrieben:Wie sieht es mit den Eintrittsregularien aus? Wer darf rein ins BPS? Wieviele Zuschauer sind aktuell erlaubt?

Dauerkarteninhaber mit ( 2G+?, Tagesaktuell getestete?, genesene+ Impfung?......usw.). Hat man ohne Dauerkarte überhaupt die Möglichkeit dem Spiel bei zu wohnen?


Drei dreckige Punkte würde ich sofort unter schreiben :lokfahne .

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... ach-spiel/
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon LOKseit73 » Mo 24. Jan 2022, 19:31

Das hätte man vielleicht besser lösen können.

Nicht alle Dauerkarteninhaber erfüllen die Zugangsvoraussetzungen, zudem wird der Eine oder Andere verhindert sein.
Am Ende sind dann vielleicht nur 500 Fans anwesend.

Über eine Online-Registrierung hätte man da den Überblick und könnte die Restkarten an der Tageskasse verkaufen.
Brot und Spiele.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon mxwr357 » Mo 24. Jan 2022, 19:36

Da ich mich mit meiner Johnson Impfung offensichtlich nicht ins Stadion darf könnte ich meine Dauerkarte anbieten. :zensur

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Kampfhamster » Mo 24. Jan 2022, 19:42

Die Sachlage für das Spiel ist klar: Wir müssen gewinnen(!) - wenn wir weiter oben dran bleiben wollen. Cottbus und Jena klauen sich gegenseitig die Punkte, BFC und Glienicke sind in ihren Spielen klarer Favorit.
Auerbach verbreitet kaum noch Sorge und wir müssen den Schwung aus Jena mitnehmen. Auerbach kommt aus der Kalten. Die Spiele müssen wir jetzt ziehen. Gern auch 1:0!

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Gizeh » Mo 24. Jan 2022, 20:02

mxwr357 hat geschrieben:Da ich mich mit meiner Johnson Impfung offensichtlich nicht ins Stadion darf könnte ich meine Dauerkarte anbieten. :zensur


Die Vorgaben für Johnson & Johnson-Geimpfte sollen geändert werden, kündigte ein Sprecher des Gesundheitsministers Dienstag (18. Januar) an, wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet. Personen, die bei ihrer Erstimpfung Johnson & Johnson erhalten haben, gelten künftig erst nach einer zweiten Impfung als „vollständig geimpft“. Dies solle möglichst mit einem mRNA-Vakzin wie dem von Biontech/Pfizer oder Moderna erfolgen. Mit diesem Schritt soll einer Stiko-Empfehlung nachgekommen werden (s.o). Diese empfiehlt allen Menschen ab 18 Jahren, die eine erste Johnson & Johnson-Dosis erhalten haben, ihre Immunisierung mit einer zweiten Impfdosis mit einem mRNA-Impfstoff zu optimieren. Eine Drittimpfung sei zudem auch nach Johnson & Johnson-Erstimpfung sowie einer Zweitimpfung sinnvoll, auch hier idealerweise mit einem mRNA-Impfstoff, so der Sprecher. Bis Anfang Februar soll in Deutschland die Definition für Johnson & Johnson-Geimpfte angepasst werden.
[...]
In Sachsen gelten alle Personen, die nach einer Grundimmunisierung mit Biontech, Moderna oder Astrazeneca eine dritte Impfung mit Biontech und Moderna erhalten haben, als geboostert. Auch Menschen, die nach einer Impfung mit Johnson & Johnson eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff erhalten haben, gelten als geboostert. Wer sich doppelt geimpft trotzdem mit Corona infiziert und genesen ist, gilt in Sachsen als geboostert.


Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-boost ... 42821.html

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Lok-Hase » Mo 24. Jan 2022, 20:40

Ich will ja nicht gerade angeben , aber ich freue mich dass ich alle Kriterien erfülle um am Sonnabend 13 Uhr dabei zu sein
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon mxwr357 » Mo 24. Jan 2022, 21:15

Gizeh hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Da ich mich mit meiner Johnson Impfung offensichtlich nicht ins Stadion darf könnte ich meine Dauerkarte anbieten. :zensur


Die Vorgaben für Johnson & Johnson-Geimpfte sollen geändert werden, kündigte ein Sprecher des Gesundheitsministers Dienstag (18. Januar) an, wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet. Personen, die bei ihrer Erstimpfung Johnson & Johnson erhalten haben, gelten künftig erst nach einer zweiten Impfung als „vollständig geimpft“. Dies solle möglichst mit einem mRNA-Vakzin wie dem von Biontech/Pfizer oder Moderna erfolgen. Mit diesem Schritt soll einer Stiko-Empfehlung nachgekommen werden (s.o). Diese empfiehlt allen Menschen ab 18 Jahren, die eine erste Johnson & Johnson-Dosis erhalten haben, ihre Immunisierung mit einer zweiten Impfdosis mit einem mRNA-Impfstoff zu optimieren. Eine Drittimpfung sei zudem auch nach Johnson & Johnson-Erstimpfung sowie einer Zweitimpfung sinnvoll, auch hier idealerweise mit einem mRNA-Impfstoff, so der Sprecher. Bis Anfang Februar soll in Deutschland die Definition für Johnson & Johnson-Geimpfte angepasst werden.
[...]
In Sachsen gelten alle Personen, die nach einer Grundimmunisierung mit Biontech, Moderna oder Astrazeneca eine dritte Impfung mit Biontech und Moderna erhalten haben, als geboostert. Auch Menschen, die nach einer Impfung mit Johnson & Johnson eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff erhalten haben, gelten als geboostert. Wer sich doppelt geimpft trotzdem mit Corona infiziert und genesen ist, gilt in Sachsen als geboostert.


Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-boost ... 42821.html


Ja, aber wenn ich mich diese Woche noch "grundimmunisieren" lasse, dann gelte ich am Samstag aber noch nicht als "vollständig geimpft".

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon LOKseit73 » Mo 24. Jan 2022, 21:30

Gizeh hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Da ich mich mit meiner Johnson Impfung offensichtlich nicht ins Stadion darf könnte ich meine Dauerkarte anbieten. :zensur


Die Vorgaben für Johnson & Johnson-Geimpfte sollen geändert werden, kündigte ein Sprecher des Gesundheitsministers Dienstag (18. Januar) an, wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet. Personen, die bei ihrer Erstimpfung Johnson & Johnson erhalten haben, gelten künftig erst nach einer zweiten Impfung als „vollständig geimpft“. Dies solle möglichst mit einem mRNA-Vakzin wie dem von Biontech/Pfizer oder Moderna erfolgen. Mit diesem Schritt soll einer Stiko-Empfehlung nachgekommen werden (s.o). Diese empfiehlt allen Menschen ab 18 Jahren, die eine erste Johnson & Johnson-Dosis erhalten haben, ihre Immunisierung mit einer zweiten Impfdosis mit einem mRNA-Impfstoff zu optimieren. Eine Drittimpfung sei zudem auch nach Johnson & Johnson-Erstimpfung sowie einer Zweitimpfung sinnvoll, auch hier idealerweise mit einem mRNA-Impfstoff, so der Sprecher. Bis Anfang Februar soll in Deutschland die Definition für Johnson & Johnson-Geimpfte angepasst werden.
[...]
In Sachsen gelten alle Personen, die nach einer Grundimmunisierung mit Biontech, Moderna oder Astrazeneca eine dritte Impfung mit Biontech und Moderna erhalten haben, als geboostert. Auch Menschen, die nach einer Impfung mit Johnson & Johnson eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff erhalten haben, gelten als geboostert. Wer sich doppelt geimpft trotzdem mit Corona infiziert und genesen ist, gilt in Sachsen als geboostert.


Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-boost ... 42821.html


Ein Irrsinn.

Zurück zum Fußball: Genau in solchen Spielen wie gegen Auerbach liegt die Gefahr, Punkte zu lassen.
Ich hoffe daher, dass unsere Jungs den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Brot und Spiele.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Gizeh » Mo 24. Jan 2022, 21:41

mxwr357 hat geschrieben:Ja, aber wenn ich mich diese Woche noch "grundimmunisieren" lasse, dann gelte ich am Samstag aber noch nicht als "vollständig geimpft".


Das ist korrekt. Nur, die aktuelle Coronaverordnung gilt bereits seit zehn Tagen - Zeit wäre also gewesen :zwinker Aber ich verstehe deinen Punkt - um die Regeln für Johnson&Johnson-Geimpfte gab es ja wohl in den letzten Tagen ein noch viel größeres Heckmeck, als eh schon :kopfschuettel

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 26. Jan 2022, 09:34

Haben wir eigentlich nicht noch ein Geisterspiel zu absolvieren aufgrund des Derbys?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon LOKistMR » Mi 26. Jan 2022, 09:57

Europapokalfinalist hat geschrieben:Haben wir eigentlich nicht noch ein Geisterspiel zu absolvieren aufgrund des Derbys?
Das ist auf Bewährung bis Ende der Saison, denke ich.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon D.C. » Mi 26. Jan 2022, 10:40

Lok-Hase hat geschrieben:Ich will ja nicht gerade angeben , aber ich freue mich dass ich alle Kriterien erfülle um am Sonnabend 13 Uhr dabei zu sein

Vorbildlich, du kannst wirklich auf dich Stolz sein :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 26. Jan 2022, 23:41

Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt :heul

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Sphero » Do 27. Jan 2022, 09:44

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt :heul


Ich glaube das wird leider nichts...........Ärgerlich.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon D.C. » Do 27. Jan 2022, 11:28

Wiso nicht, jetzt habe ich meine Saison Karte für dieses Spiel weitergegeben und dann so was :kotz
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Miranda Frost » Do 27. Jan 2022, 12:37

du bist ein schlaues Kerlchen :guter :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Wolkser » Do 27. Jan 2022, 12:39

Ich denke die sind nicht mehr übertragbar!?

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Loki » Do 27. Jan 2022, 12:55

D.C. hat geschrieben:Wiso nicht, jetzt habe ich meine Saison Karte für dieses Spiel weitergegeben und dann so was :kotz


Wenn es dich beruhigt, mit deiner weitergegeben Karte, kommt die Person auch bloß nicht rein, und sieht wie du das Spiel auch nicht.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon turbo » Do 27. Jan 2022, 16:51

Sphero hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt :heul


Ich glaube das wird leider nichts...........Ärgerlich.


Gab es da nicht mal eine Ansage von diesen Pennern, jedes Spiel zu zeigen. Gerade jetzt , wo die Politik völlig durchknallt, währe es sehr hilfreich gewesen.
Passt zumindest zum Gesamtumfeld. :kotz :kotz :kotz :shit

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon mxwr357 » Do 27. Jan 2022, 17:47

turbo hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt :heul


Ich glaube das wird leider nichts...........Ärgerlich.


Gab es da nicht mal eine Ansage von diesen Pennern, jedes Spiel zu zeigen. Gerade jetzt , wo die Politik völlig durchknallt, währe es sehr hilfreich gewesen.
Passt zumindest zum Gesamtumfeld. :kotz :kotz :kotz :shit


"Penner" also. Schreib ihnen das mal persönlich, dann ändern sie ihre Meinung vermutlich noch.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Kampfhamster » Do 27. Jan 2022, 18:03

turbo hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt :heul


Ich glaube das wird leider nichts...........Ärgerlich.


Gab es da nicht mal eine Ansage von diesen Pennern, jedes Spiel zu zeigen. Gerade jetzt , wo die Politik völlig durchknallt, währe es sehr hilfreich gewesen.
Passt zumindest zum Gesamtumfeld. :kotz :kotz :kotz :shit


Wo und wann soll es diese Ansage gegeben haben?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon Quelle » Do 27. Jan 2022, 18:11

https://www.sportbuzzer.de/artikel/mdr-ubertragt-sachsische-regionalliga-spiele-im-livestream/

"Der Mitteldeutsche Rundfunk reagiert auf den coronabedingten Zuschauerausschluss in der Fußball-Regionalliga Nordost. Bis Weihnachten werden alle Heimspiele der sächsischen Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig, Chemie Leipzig, Chemnitzer FC, VfB Auerbach und FC Eilenburg im Livestream auf Sport-im-Osten.de. gezeigt."

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Beitragvon swf » Do 27. Jan 2022, 18:15

da ging es außerdem auch darum, dass damals gar keine Zuschauer ins Stadion durften.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], L.O.K., Seit 1984 und 126 Gäste