Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 22. Feb 2022, 19:51

Meine Livespielquote ist in der Saison richtig sch....
EB-Lok 1:1
Bautzen-Lok 2:0
Lok-Lichtenberg 1:3
Lok-FW 6:2
Lok-Rathenow 1:1

1 Sieg - 2 Remis - 2 Niederlagen 9:9 Tore. Also fast alles negative, dafür wenig postives in der Saison mitgenommen. :heul
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Mi 23. Feb 2022, 07:58

Europapokalfinalist hat geschrieben:Meine Livespielquote ist in der Saison richtig sch....
EB-Lok 1:1
Bautzen-Lok 2:0
Lok-Lichtenberg 1:3
Lok-FW 6:2
Lok-Rathenow 1:1

1 Sieg - 2 Remis - 2 Niederlagen 9:9 Tore. Also fast alles negative, dafür wenig postives in der Saison mitgenommen. :heul


Vielleicht muntert dich meine "Live-Quote-Auswärts" Auf..

3-0 in Rathenow
4-0 in Fürstenwalde
3-0 bei Altglienicke
4-0 in Meuselwitz
3-2 in Chemnitz
3-2 in Luckenwalde

Bei den Punktverlusten in Babelsberg und Eilenburg, sowie beim Pokalaus in Bautzen war ich jeweils zuhause. :haha

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Miranda Frost » Mi 23. Feb 2022, 08:28

Quelle hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben: Die Heimvorstellungen kann man - bis auf ein paar Ausnahmen - sich kaum noch reinziehen

Ich habe mal meine persönliche "Zufriedenheit" zu den Heimspielen in dieser Saison zusammen gestellt.

sehr zufrieden:
SpVgg Reinsdorf-Vielau 7 : 0
Tennis Borussia Berlin 4 : 0
VfB Germania Halberstadt 4 : 0
SV Tasmania Berlin 5 : 0
FSV Union Fürstenwalde 6 : 2

zufrieden:
FC Carl Zeiss Jena 0 : 0
Bayer 04 Leverkusen 0 : 3
BSG Chemie Leipzig 1 : 0
VfB Auerbach 1 : 0

unzufrieden:
BFC Dynamo 1 : 4
Berliner AK 07 1 : 2
SV Lichtenberg 47 1 : 3
FC Energie Cottbus 1 : 3
FSV Optik Rathenow 1 : 1

Von 14 Heimspielen war ich bei 9 Spielen sehr zufrieden oder zufrieden.


wie man sieht, ist Deine Aufstellung doch sehr ergebnislastig .
ich persönlich würde die Spiele gegen Cottbus , den BFC und vor Allem den BAK nicht unter die Rubrik unzufrieden einordnen,
denn diese drei Gegener waren hier klar besser und haben verdient gewonnen.

Allgemein bleibt festzuhalten, das wir eine nicht unbeträchtliche Fehlerquote bezüglich der Pässe
haben , die uns speziell im Heimspiel oft auf die Füße fällt . Das spiel gegen Rathenow schoß dabei den Vogel ab.
Zu meinem eigenen Schutz möchte ich da gar nicht ins Detail gehen. :zensur :motz

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 23. Feb 2022, 08:38

Miranda Frost hat geschrieben:
ich persönlich würde die Spiele gegen Cottbus , den BFC und vor Allem den BAK nicht unter die Rubrik unzufrieden einordnen,

Ich besitze halt noch nicht die emotionale Größe wie du, nach einer 1:4-Heimniederlage gegen den BFC zufrieden nach Hause zu gehen. :hihihi

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 23. Feb 2022, 08:54

Also in den letzten Spielen, waren es eher individuelle Fehler, die zu Gegentoren führten, als vielmehr die Probleme beim "Pass spielen" oder "hinten raus spielen" wie zu Anfang der Saison. Gerade gegen Rathenow fällt der Treffer nachdem Nattermann den Ball nach verlorenem Zweikampf in der Mitte der Gästehälfte verliert. Dann passt die Zuordnung beim Konter nicht und letztlich begeht Farid ein absolut unnötiges taktisches Foul, obwohl Eglseder noch direkt zum klären nur 1m entfernt ist.
Das sind natürlich Dinge, die auch dem FC Bayern mal passieren, die aber erklären, warum wir eben nicht souverän oben (Platz 1) stehen. Im Allgemeinen sehe ich aber eine deutlich geringere Fehlerquote als noch zum Anfang der Saison. Und damit verbunden auch deutlich weniger Niederlagen!

Kicker82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.2016
Bewertung: 10

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kicker82 » Mi 23. Feb 2022, 10:14

Ich bin sehr gespannt, ob es nach dem etwas holprigen letzten Heimspiel heute eine Art Trotzreaktion des Teams geben wird. Der Druck ist leider groß, da man sich im Bezug auf den BFC eigentlich keine Punktverluste mehr leisten darf. Tennis Borussia ist schwer einzuschätzen, aber ich bin guten Mutes, dass heute Abend drei Auswärtspunkte eingefahren werden!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » Mi 23. Feb 2022, 13:49

Vielleicht muntert dich meine "Live-Quote-Auswärts" Auf..

3-0 in Rathenow
4-0 in Fürstenwalde
3-0 bei Altglienicke
4-0 in Meuselwitz
3-2 in Chemnitz
3-2 in Luckenwalde

Bei den Punktverlusten in Babelsberg und Eilenburg, sowie beim Pokalaus in Bautzen war ich jeweils zuhause. :haha[/quote]


Fährst du heute ? Will nur wissen ob ich entspannt schauen kann :grins
Ach und ich hoffe der Europapokalfinalist fährt heute nicht ............

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 23. Feb 2022, 14:51

Dann mal rein ins Auto. Hier fängt es an zu winden. Fangen wir einfach eher an. Bis nachher!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 23. Feb 2022, 17:15

Sphero hat geschrieben:Vielleicht muntert dich meine "Live-Quote-Auswärts" Auf..

3-0 in Rathenow
4-0 in Fürstenwalde
3-0 bei Altglienicke
4-0 in Meuselwitz
3-2 in Chemnitz
3-2 in Luckenwalde

Bei den Punktverlusten in Babelsberg und Eilenburg, sowie beim Pokalaus in Bautzen war ich jeweils zuhause. :haha



Fährst du heute ? Will nur wissen ob ich entspannt schauen kann :grins
Ach und ich hoffe der Europapokalfinalist fährt heute nicht ............[/quote]

Das 3:2 in Jena haste vergessen
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon anhänger » Mi 23. Feb 2022, 18:42

ohne Ogbidi und Pfeffer :kopfschuettel :uhhh Wie viel Pech kann man haben.
Alles geben und kämpfen! :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 23. Feb 2022, 18:44

... und ohne Abderrahmane
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 23. Feb 2022, 19:09

Ogbidi und Pfeffer mit Corona? Hab eben erst rein geschalten. :heul

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 318
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 209
Wohnort: Osthessen

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Slayer66 » Mi 23. Feb 2022, 19:41

Der Zehner von TE-BE ist der Hammer. Vor dem hätte ich Angst...Wenn der auf dich zuläuft würde ich in die Hose schei..en.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Blue Man » Mi 23. Feb 2022, 19:48

1.hz. lange bälle - bälle weg
das war nicht viel bis wenig
da ist eine enorme steigerung nötig, wenn man 3 punkte mitnehmen will
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon anhänger » Mi 23. Feb 2022, 19:48

LOKFanNr1 hat geschrieben:Ogbidi und Pfeffer mit Corona? Hab eben erst rein geschalten. :heul

ja beide mit Corona. Auch definitiv ein Zeichen, dass trotz der beiden Ausfälle und des Fehlens von Abderrahmane Schlicht nur auf der Bank sitzt...

Überragende Stimmung des Auswärtsmobs. :lokfahne

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 305
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 293
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok Big » Mi 23. Feb 2022, 19:54

Wenn der Torwart von TB schon den Guderitz :nuts machen will, dann sollten wir ihm die Chance geben, aber dazu muss auch auf sein Tor geschossen werden!
:lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 23. Feb 2022, 19:55

Schlimmer als die erste Halbzeit ist nur die Pausenmucke. Damit kannste die Russen aus der Ostukraine vertreiben.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok70 » Mi 23. Feb 2022, 19:57

Positiv ist aber nur Ogbidi und Ossi, Pfeffer hat ,,nur'' Symptome wurde noch nicht positiv getestet
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 23. Feb 2022, 19:59

Lok70 hat geschrieben:Positiv ist aber nur Ogbidi und Ossi, Pfeffer hat ,,nur'' Symptome wurde noch nicht positiv getestet


Naja, Symptome und Erkrankung von Teamkollegen.. Da muss man vermutlich leider nur 1 und 1 zusammenzählen. :manno

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon ich33 » Mi 23. Feb 2022, 19:59

wenn ich die Pausenmusik mit dem vergleiche, was teilweise bei uns gespielt wird, finde ich sie gar nicht so schlecht. Aber die Geschmäcker...

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 284
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Nightliner » Mi 23. Feb 2022, 20:00

Lok70 hat geschrieben:Positiv ist aber nur Ogbidi und Ossi, Pfeffer hat ,,nur'' Symptome wurde noch nicht positiv getestet

Das Ergebnis des PCR - Test bei Pfeffer kommt morgen !

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 23. Feb 2022, 20:10

Niemals Foul von Djamal...

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 23. Feb 2022, 20:11

Klares Tor

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon ich33 » Mi 23. Feb 2022, 20:11

Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Mi., 23.02.2022, 19:00Uhr | Tennis Borussia Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 23. Feb 2022, 20:16

Chanentot


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: coxwain und 462 Gäste